Dienstag, 28. Februar 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<-----Test Paket----->>> <<<---------von--------->>> <<<----Nordzucker---->>>

<<<--------Das ist Nordzucker-------->>>
<<<--------Alles Gute und Leckere aus Zucker-------->>>


Hallo !!!


Hallo ihr Lieben ich habe mal wieder ein Test Paket bekomme, deren Inhalt ich getestet habe oder noch Testen werde. Hiermit möchte ich mich ganz Herzen bei Bedanken, für dieses Tolle Test Paket. Heutzutage ist fast in allem Zucker drin enthalten, Aber Kaum einer weis wo der Zucker überhaupt her kommt. Oder worausund wie er gewonnen wird. Ich muss es ja ehrlich zugeben, ich habe mir auch nie Gedanken gemacht wo der Zucker eigentlich her kommt. Nur soviel wusste ich das er entweder aus Zuckerrüben oder Zuckerrohr hergestellt wird.


Und jetzt habe ich dieses Tolle Test Paket bekommen !!!
Und von wem habe ich das Paket bekommen ???
Von Nordzucker natürlich !!!


<<<---Mein erster Blick in den Karton--->>>


Wer oder was ist Nordzucker:
Im Mittelpunkt des gesamten Unternehmen's steht die Zuckerrübe. Sie ist der natürliche Rohstoff, aus dem seit über 150 Jahren Zucker in Europa gewonnen wird. Seit mehr als 150 Jahren werden in Europa Zuckerrüben angebaut. 180 Tage im Jahr produziert die leistungsfähige Pflanze Zucker aus Wasser, Sonne und Kohlendioxid. Aber die Rübe ist nicht die gleiche geblieben. Genauso wie die Zuckerfabriken moderner, effizienter und immer leistungsfähiger wurden, hat sich auch die Ertragskraft der Rübe laufend verbessert. Diese Ertragskraft gemeinsam mit unseren Partnern weiter zu stärken ist das Ziel von Nordzucker. Denn die Zukunft der Rübe ist auch die Zukunft von Nordzucker.


<<<---1-2-3 Rote Grütze--->>>
<<<---Frisch und schnell selbstgemacht--->>>
In einer langen Tradition fertigt <<<---Nordzucker--->>> und <<<---Sweet Family--->>> seit 1838 Zucker in höchster Qualität und in einer unglaublich breiten Produktpalette an.
Mittlerweile ist Nordzucker Europas zweitgrößter Zuckerhersteller. Mit rund 3500 Mitarbeitern an 18 europäischen Standorten wird die Lebensmittelindustrie versorgt.


<<<---Süße Heimat--->>>
<<<---Im Norden tief verwurzelt--->>>

Jetzt zu den Produkten von Nord - Zucker:
Die ich bekommen habe:
* Sweet Familie - Brauner Zucker,
* Sweet Family - Zucker Träume mit Zimt Geschmack,
* Sweet Family - Zucker Träume mit Vanille Geschmack,
* Sweet Family - 1-2-3 Rote Grütze - 2 Packungen,
* Sweet Familie - Brauner Zucker,
* Ein freundliches Anschreiben,
*Rezepte zum Backen mit braunem Zucker,
* Rezepte zum Zubereiten von 1-2-3 Rote Grütze,
* Rezeptheft knackefrischer Genuss, Süßer und saurer Apfelspaß,
* Ein Heft - Süße Heimat - im Norden tief verwurzelt,
* Lust auf Abwechslung beim Backen,


Vorstellung der Produkte von Nord Zucker Sweet Family:
* Sweet Familie - Brauner Zucker:
Mit dem Braunen Zucker lassen  sich aromatischen Spezialisten wie dunkle Backwaren und Kaffeespezialitäten verfeinern. Durch seine herrliche Karamell-Note unterstreicht er Geschmack und Bräunung von dunklem Gebäck, Süßspeisen oder auch köstlichen Kaffeespezialitäten. 


<<<---Sweet Family - Brauner Zucker--->>>

* Sweet Family - Zucker Träume mit Zimt Geschmack:
Sweet Family - Zucker Träume mit Zimt Geschmack, wird in einem Praktischen Straubehälter geliefert, das ist sehr parktich weil man dann seinen Zucker Traum genau Dosieren kann. Je nach Geschmack und Vorliebe. Die Variante hat einen leichten etwas würzigen Geschmack von dem Zimt .Ob zu Klassikern wie Milchreis und Pfannkuchen oder als besondere Note in feinen Desserts und Getränken. 


<<<---Sweet Family - Zucker Träume--->>>
<<<---Zimt Geschmack--->>>
* Sweet Family - Zucker Träume mit Vanille Geschmack:
Schon wenn man die Die Dose offen kommt einem ein sehr feiner aber Intensiver Vanille Duft in die Nase.Angereichert mit Karamellzuckersirup, wird diese Kombination zu einem wahren Geschmackserlebnis. Das Streuergebnis ist wirklich perfekt und der Geschmack.Mit dem Zucker Träume Vanille verfeinert man den Genuss von süßen Favoriten blitzschnell, unkompliziert und individuell, je nach Belieben, mit dem Sweet Family Zuckerträume Vanille-Geschmack aus der Streudose hat man immer dann parat, wenn einem der Sinn nach Genuss oder Süßem . Herrlich zum Beispiel zu Waffeln, Getränken, Müsli, Eis, Süßspeisen ist es ein Gedicht.


<<<---Sweet Family - Zucker Träume--->>>
<<<---Vanille Geschmack--->>>

* Sweet Family - 1-2-3 Rote Grütze:
Mit Sweet Family 1-2-3 Rote Grütze kann man ein Herrliches Dessert Zauber, aber auch für zwischendurch für Naschkatzen ist es ideal. Einfach und schnell zubereitet mit seinen Lieblingsfrüchten, Zum Beispiel Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Brombeeren usw.  Herrlich frischen Dessert-Genuss jetzt ganz einfach zubereitet. Dank SweetFamily 1-2-3 Rote Grütze lässt sich der typisch norddeutsche Klassiker aus frischen Beerenfrüchten in kurzer Zeit auf den Tisch zaubern ohne Kochen! Hier wird der volle Frucht-Geschmack und eine einmalig sichere und Vitaminschonende Zubereitung garantiert. Genuss für die ganze Familie.


<<<---Sweet Family--->>>
<<<---1-2-3 Rote Grütze--->>>


Jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Die Qualität ist hervorragend, Alle Produkte die ich von Nordzucker bekommen habe sind einfach nur lecker. Ich habe Die zwei Dosen Zuckerträume getestet, einfach nur lecker. Mit Sweet Family hat Nordzucker Einfach an jeden gedacht. Und für jeden Geschmack ist auch dort das richtige dabei. Ich werde die Produkte auch weiterhin Kaufen. Meine Familie ist auch sehr begeistert. Man sieht halt an Nordzucker.
Und was ich noch Super finde ist das man sich <<<---Hier--->>> seine eigenen Etiketten Gestalten und Ausdrücken kann. Und was ich noch Super Finde die Tipps wie man Marmeladen und Gelees Zubereiten kann und die Tollen Rezepte. Bei Nordzucker wird viel gemacht für seine Kunden.


<<<---Lust auf Abwechslung--->>>
<<<---beim Backen--->>>


Was man alles für leckere Produkte !!!!
 Man aus einer Zuckerrübe Zaubern kann !!!


Hier der Link zur Seite von Nordzucker: Dort könnt ihr euch ja selber mal ein Bild über die Reichhaltige Palette von Nordzucker machen. Und was man alles aus einer einfachen Zuckerrübe für Super leckere Produkte Herstellen kann.


Hier der Link zur Seite von Nordzucker 
Hier ist der Link zur Seite von Sweet Family:








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj






PS: Und was ich euch zum Heutigen Dienstag noch mit auf den Weg geben möchte, ist ein sehr freundliches und sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen