Donnerstag, 29. September 2011

Meine Tasche ist gekommen von Koffer - arena.de

Hallo !!

Ich Habe Gestern eine Tasche von Koffer-arena.de bekommen, weil ich ihr Logo und ihren Link auf meinem alten Blog bei  ( gofeminin ) reingesetzt habe.

Die Tache kam mit DHL und die Lieferung war auch sehr schnell.

Nur jetzt kommt es, Die Farbe ist nicht meins.
So grün –gelb undefinierbar eben, und die Form sah dort auf dem Bild auch ganz anders aus.
Oder mein ich das bloß???


 Die Farbe sieht auf diesem Bild noch sehr schön aus

Aber mein Mann kann die gut gebrauchen, er ist Busfahrer in Mönchengladbach, Wenn er Sporteinsatz Beim Fußball hat.
Bei den Heimspielen von Borussia Mönchengladbach, dort kann er seine Verpflegung und was er sonst noch braucht hinein tun.
Er sagt die klaut eh keiner, und wenn doch ist das auch nicht so schlimm.
Aber jetzt brauche ich sie nicht jemand andres zu schenken.

Meine beiden Kinder wollten sie auch nicht haben. Das ist doch peinlich !! sagte meine Tocher nur dazu wenn ich die mit zum Sportunterricht in die Schule mitnehme
Da kann man leider nichts machen.

Komentar.
Sorry !!!! aber
Das ist ja alles Geschmakssache.
Der eine findet sie toll !!! Der andere eben nicht !!!
So ist es eben im Leben.

Kommentare:

  1. Oh wie schade, die bekomme ich auch noch... wahrscheinlich Restposten?
    Ich verfolge dich seit grade, habe dich bei den Testladies gefunden und würde mich über eine Gegenverfolgung freuen.
    http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich soll die auch bekommen. Da bin ich mal gespannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. ich fand die Tasche auf dem Foto viel schlimmer, so schlecht sieht die gar nicht aus

    AntwortenLöschen