Sonntag, 9. Dezember 2012

<<<---------Der--------->>> <<<------2 Advents------>>> <<<-------Sonntag------->>> <<<--------Heute-------->>> <<<----------im---------->>> <<<-----Jahre 2012----->>>


Vollbild anzeigen
2. Advent
<<<---Advent Advent ein Lichtlein Brennt--->>>
<<<---Erst eins - dann zwei - dann drei - dann vier--->>>
<<< Dann steht das Christkind schon vor eurer Türe--->>>
<<<---Und Hoffentlich mit vielen Tollen Geschenken--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist der 9 Dezember 2012 und auch der Zweite Adventssonntag. Heute Brennt an allen Adventkränzen, ob sie nun selber Gebastelt oder gestalten worden sind. Ober Gekauft worden sind die zweite Kerze. Und was Sagt uns das natürlich Halbzeit, nein besser gesagt in 15 Tagen ist schon Heilig Abend. 


Happy 2. Advent
<<<---In fas 2 Wochen heißt es wieder--->>>
<<<---Frohe Weihnachten--->>>


Und somit wünsche ich allen  Mitarbeiter von den Firmen die mich in diesem bald Endendem Jahr so Fleißig unterstützt haben. Damit ich auch Fleißig testen, und Berichte auf meinem Blog veröffentlichen könnte. eine Wunderschönem zweiten Adventssonntag.

Und natürlich wünsche ich meinen Treuen und Lieben Besucher. und auch euch ihr treuen und auch Lieben Leser meines Blogs,s, die mich auch im fast beendeten Jahr 2012 voll

 und ganz unterstützt haben. Ich Hoffe das im Jahre 2013 noch mehr Leser hinzukommen werden.


Vollbild anzeigen


Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und noch einen schönen 2. Adventssonntag !!!
Und auch viele Liebe Grüße euch allen !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch für den Heutigen Sonntag , es ist natürlich mal wieder das von euch Wohlverdienten Wochenende für viele von euch. Und man kann sich mal wieder auf die kommende Woche freuen. Und diesmal ist es das zweite Advent Wochenende und ihr könnt schon eine Kerze an eurem Adventkranz anzünden. Den Denkt daran in etwas mehr wie zwei Wochen ist schon Weihnachten. Freitag hat es  Aber noch so alles Wünsche ist allen die meinen Blog regelmäßig Lesen wissen. einige wunderschöne und Super freundliche fast Wintertage, und auch wenn es auch schon Dezember ist und wenn auch der Winter sich schon mit Schnee, Glatteis und Kälte auf das  heftigste gemeldet hat. Am Freitag hat es bei und schon sehr sehr heftig  angefangen zu schneien, Heute Nacht auch. Und jetzt ist der weiße Traum wegen Dauerregens natürlich fast weg. Ja mal schauen was die nächste Woche Schnee mäßig so zu bieten hat, natürlich mit viel viel Kälte Brrrrrrrr. Schnee, Eis und Glatteis. Und natürlich noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
 <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch euch ihr Lieben und auch euch ihr Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s auf den Langen weg morgen durch die Lange Woche mitgeben.


einen schönen 2. advent wünsche ich dir
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Und denkt an eure Geschenke--->>>
<<<---Ihr habt nicht mehr viel Zeit--->>>
<<---Den in genau 15 Tagen ist schon Heiligabend--->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen