Mittwoch, 10. April 2013

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------über die------>>> <<<-----Testladies----->>> <<<-------für den------->>> <<<---Gillette Mach3--->>> <<<------Sensitive------>>> <<<------Rasierer------>>>


Gillette India
<<<---Gillette--->>>
<<<---Ist die Marke--->>>
<<<---Die jeden Mann begeistern wird--->>>
<<<---Und das neuste aus dem Hause Gillette--->>>
<<<---Der Mach3 Sensitive--->>>
Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist Mittwoch der 10 April 2013. Und ich möchte euch Heute mal wieder über einen Produkt - Test Informieren den ich über die 
<<<---Testladies--->>> bekommen habe.
Und diesmal war der Test nicht etwas für und Frauen, sondern für den Mann. Und für diesen Produkt - Test möchte ich mich Hiermit ganz Herzlich bei Maryy von den Testladies, und natürlich auch bei Gillette Bedanken. dafür das ich diesen Rasierer. Und natürlich möchte auch Bedanken möchte ich das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich für die Besucher und auch Leser meines Blog´s. 


5-Tipps-Rasieren.jpg
<<<---Und hier noch einige wertvolle Tipps--->>>
<<<---Damit Mann sich Rundum Wohlfühlt--->>>
<<<---Bei der Rasur--->>>
<<<----Besonders bei Sensibler Männerhaut--->>>

Und wie heißt jetzt der Rasierer den ich Testen durfte ???
Der Heißt natürlich Gillette Mach3 Sensitive !!!


5-Tipps-fur-mehr-Kusse- Thumb in Im Test- Gillette Mach3 Sensitiv
<<--Und Hier noch einige Wertvolle Tipps für euch-->>
<<<---Damit es auch beim Kü........ besser klappt--->>>
<<<---Den nur einen sehr gut Rasierten Mann--->>>
<<<---Kü..... man doch gerne--->>>
<<<---Oder ?????--->>>

Hier einige einleitende Worte von mir:
Und natürlich auch Produktinformationen:
über den neuen Gillette Rasierer Mach3 Sensitive:
Und wie auch schon das Wort Sensitive uns dazu auch sagt, wurde auch dieser Rasierer der sich natürlich  <<<---Gillette Mach3 Sensitive--->>> nennt speziell für die sensible Männerhaut entwickelt. Den seine 3 Power Klingen und mit den 10 hauchdünnen Lamellen mit einer, nein mit dieser fortschrittlichen Beschichtung sind natürlich innovativ angeordnet und vermindern somit die Schnittkraft durch das Barthaar, die deshalb auch niedriger ist, als es noch beim Mach 3 Rasierer war. Und so werden auch Selbstverständlich Hautirritationen spürbar reduziert. Das heißt deshalb auch die Rasur ist mit jedem Zug gründlicher und insgesamt auch noch angenehmer und auch Reizfreier. 


video


Die Power Glide Rasiereklingen haben eine TUT-Beschichtung für eine sanfte Rasur mit dem Komfort garantiert die sich ein Mann wünscht. Der Klingenkopf ist beweglich und vereinfacht dadurch das Rasieren. Dem am Rasierkopf selber befinden sich wie schon gesagt 10 hauchdünne Lamellen die sich dem Gesicht und auch jeder Kontur anpassen, und deshalb für eine sanfte Rasur sorgen. 


<-------Testladies------>
<<<---Immer für Überraschungen gut--->>>
<<<---Immer die neusten Produkt Test´s--->>>
<<<---Schaut doch einfach selber mal vorbei--->>>
<<<---Und das Tollste--->>>
<<<---Der Gillette Mach3 Sensitive Rasierer--->>>
<<<---Gibt es jetzt sehr Günstig zu Kennen Lernen--->>>
<<<---Mit der Geld zurück Garantie--->>>

Und beim Einschalten der Power Funktion werden beruhigende Mikroimpulse zu den Klingen über die Haut geführt. Und auch der ergonomisch geformte Griff hilft das der Rasierer sehr gut in der Hand Liegt, und das natürlich auch bei nassen Händen der Rasierer von Gillette nicht aus den Fingern gleiten kann.


<<<---Hier der Rasierer von Gillette--->>>
<<<---Optisch sieht es Super aus--->>>
<<<---Mit den Farben weiß - grün - silber--->>>
<<<---Hier die Rückseite der Verpackung--->>>
<<<---Meines Rsierers--->>>
<<<---Den ich für meinen Mann--->>> 

<<<---bekommen habe--->>>
<<<---Mit Batterie--->>>
<<<---Mit Vibration Funktion--->>>
<<---Für eine schnelle und schonende Rasur--->>

Also das heißt für unsere Männer natürlich !!!
Die Anwendung und der Gebrauch des Rasierers !!!
Ist alles in allem sehr einfach !!!

<<<---Gillette--->>>
<<<---Eine Marke spricht für sich--->>>
<<<---Mit dem neuen Rasierer--->>>
<<<---Gillette Mach3 Sensitive--->>>
<<<---Hier mein Rasiere--->>>
<<<---Den ich bekommen habe--->>>
<<<---Mit persönlichem Anschreiben--->>>
<<<---Und den Rasierer--->>>
<<<---Gillette Mach3 Sensitive--->>>

Und Hier zur Handhabung:
des Gillette Rasierers Mach3 Sensitive:
Beim Gillette Mach3 Sensitive Rasierer der Inklusive einer Batterie kommt, mit dem leichten einsetzen der Batterie ist der Rasierer für den richtigen Einsatz am Mann Startklar. Das einsetzen der Batterie ist sehr einfach. Und die Vibration lässt sich mit einem kleinen Knopf einschalten oder je nach Geschmack auch wieder ausschalten. Vorne an dem Klingenknopf befindet sich ein Knopf { grün }, um den Rasierkopf per Schiebefunktion zu entfernen, oder wieder einzusetzen, und bei Bedarf auszutauschen. 


<<<---Hier in der Nahaufnahme--->>>
<<--Kann man die 3 Klingen sehr gut sehen-->>
<<<---Und auch die 10 Lamellen--->>>
<<<---Der Super Rasierer--->>>
<<<---Aus dem Hause Gillette--->>>
<<<---Der Gillette Mach3 Sensitive--->>>
<<<---Gillette--->>>
<<<---Bei dem jedem Mann--->>>
<<---Das Rasier Herz höher schlagen lässt--->>

Also das sind die 3 Hervorstechenden: 
Eigenschaften des Gillette Mach3 Sensitiv Rasierers:
* Makroimpuls - Power: Batteriebetriebene leichte Impulse werden während der Rasur 
   ausgestrahlt.
* Klingenkopf: Er ist beweglich und passt sich den Konturen der Haut an.
* Powergilde - Klingen: Sie bestehen aus drei Klingen und einer Beschichtung, die für
   eine sanfte Rasur sorgen.


<<<---Hier der grüne Knopf--->>>
<<<---Einfach Drücken--->>>
<<-Und schon kann man den alten Rasierkopf->>
<<<---Entfernen und auch ersetzen--->>>
<<<---3 klingen und 10 Lamellen--->>>
<<<---Sorgen dafür--->>>
<<<---Das das Rasieren--->>>
<<<---einfacher und schonender geht--->>>
<<<---Hier auf diesem Bild--->>>
<<--Sieht man oben in grün die 10 Lamellen-->>
<<<---Die für ein Leichtes Gleiten--->>>
<<<---Der Klingen sorgen--->>>

Und Hier zu meinem Persönlichen End Fazit:
Und zu meiner endgültigen Persönlichen End Meinung:
Über den neuen Gillette Rasierer Macht3 Sensitive:
Ich Persönlich finde diesen Rasierer besonders Stylish, besonders die Farben sind diesmal einfach Super. wie alles was aus dem Hause Gillette kommt. Und bei diesem Rasierer hat sich Gillette mal wieder, oder besser wohl gesagt wie immer übertroffen. Den nicht nur der Stylishe Eindruck konnte uns überzeugen, sondern auch seine Funktion für die Sensible Männerhaut konnte uns ganz besonders überzeugen. Dieser Rasierer hat für und natürlich auch wieder einmal die Note sehr gut 100 %  verdient. 

Also mein Fazit ist !!!
Ganz besonders überzeugt und dem Test bestanden !!!
Dieser neue Rasierer kann ich nur weiter empfehlen !!!

<<<---Hier unten am Schaft--->>> 
<<<---Einfach die Batterie einsetzen--->>>
<<<---Wie beschrieben--->>>
<<<---Und schon kann Mann loslegen--->>>
<<<---Mit der Sensitive Rasur--->>>
<<<---Hier an diesem Knopf--->>>
<<--schaltet Mann die Vibration  an oder aus-->>
<<<---So wie man es möchte--->>>
<<--Beim Gillette Mach3 Rasierter Sensitive-->>

Hier sind noch einmal die Links zu den Testladies und auch zu Gillette: Hier könnt ihr euch jetzt selber einmal über die neuste Rasierer Generation Informiere. und auch überzeugen lassen. Den ein Günstiger und dazu noch Innovativer Rasierer das macht wohl jeden Mann Glücklich Oder 
??? Und bei den Testladies könnt ihr euch unter anderem für solche Projekte Bewerben, aber ihr könnt euch hier über die neusten Produkt Test Informieren die überall so Starten.

Also schaut einfach mal vorbei !!!
Und registriert euch bei den Testladies !!!
Und lasst auch ihr euch überraschen !!!


Hier ist jetzt der Link zur Seite von Gillette:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Gillette India

Hier ist jetzt der Link zu den Testladies:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
<-------Testladies------>



Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Eure Petra Osmanaj { Super - Naschkatze - 80 }



PS: Heute ist wie schon gesagt Mittwoch der 10 April 2013. Und das Wetter meiner Meinung nach hat sich immer noch nicht verbessert. Frühlings Temperaturen sind noch nicht in Sicht Es ist schon April, das heißt Frühling aber an den Temperaturen kann man das nicht sehen. Es ist immer noch meiner Meinung viel  viel zu Kalt. Brrrrrrrr. Ich Hoffe dafür, oder besser gesagt ich wünsche mir dafür einen Suuuuper Suuuuuper Sommer. Das haben wir uns ja alle nach diesem langen Winter, und einen Frühling der keiner war wohl verdient Oder meint ihr nicht auch ???? und deshalb möchte ich euch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkaze - 80--->>> mit auf den Weg durch die restliche Woche mit auf euren Weg geben. ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch Leser meines Blog´s.


zwei süße katzen
<<--http://www.Super-Naschkatze-80-blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder, Links und Informationen--->>>
<<<---In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von den Web - Seiten--->>>
<<<---Von Gillette und den Testladies--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen