Montag, 4. Juni 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<--------über--------->>> <<<------Produkte------>>> <<<---------von--------->>> <<<--E.l.f. Kosmetik-->>>



e.l.f. Logo
<<<---Der Online Shop - von E.l.f. Kosmetik--->>>
<<<---Der Richtige Online Shop--->>>
<<<---Der auch dich schöner macht--->>> 
Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkt Test oder auch Online Shop Vorstellen den ich gemacht habe. Diesmal geht es mal wieder über Kosmetik Produkte die aus meinem Online Shop kommt den jeder kennt. Und wo ich freundlicher weise einige Produkte zur Verfügung gestellt bekommen habe. Und dafür möchte ich mich erst einmal sehr Herzlich bedanken. Und auch dafür das ich diesen Bericht für mich und meine Leser schreiben durfte.


<<<---Der Online Shop--->>>
<<<---E.l.f. Kosmetik--->>>



Und wie heißt dieser Online Shop ???
Dieser Online Shop heißt E.l.f. Kosmetik !!!


<<<---E.l.f.Kosmetik - Für jedem Das richtige--->>>
<<<------Um sich wohl zu fühlen------>>>
<<<---Mit seinem aussehen--->>>

Hier einige Einleitende Worte:
Über den Online Shop von E.l.f. Kosmetik:
E.l.f. Kosmetik wurde im Jahre 2004 in Manhatten von der JA Kosmetik gegründet. Und im Jahre 2009 wurde die <<<---E.l.f. Kosmetik--->>> GmbH in Hamburg gegründet. Sie hat nebenher auch die Vertriebsrechte für Deutschland, Polen und auch Österreich. Der Amerikanische Make Up Künstler S.V. Borba und auch der Firmengründer J. Shamah sind in wesentlichen für den Erfolg verantwortlich. Die Kosmetik ist Innovativ,qualitativ erprobt und pflegt und belebt auch die Haut.
Sie spendet der Haut Feuchtigkeit. Und jetzt das was sich <<<---E.l.f. Kosmetik--->>> Zu, Ziel gesetzt hat, es ist die äußere Schönheit und die Individualität jeder Frau zu betonen. Die Produkte sind oder besser gesagt sollen qualitativ hochwertig und natürlich auch aus natürlichen Inhaltsstoffen sowie Mineralien hergestellt werden. Deshalb entsprechen sie ganz und gar den Regularien der europäischen Kosmetikverordnung.


<<<---Mein Creme Rouge--->>>
<<<---Vom Online Shop E.l.f Kosmetik--->>>

Und jetzt einige Worte:
Zum Online Shop von E.l.f. Kosmetik:
In diesem Online Shop von <<<---E.l.f. Kosmetik--->>> der sehr übersichtlich und Nutzerfreundlich gestaltet ist findet man ein umfangreiches Sortiment an Dekorativer Kosmetik und auch Accessoires. Und das Angefangen von den 3 Produktlinien die da wären eyeeslipface, Mineralische Produkte bis hin zu den Produkten in Studio Qualität. E.l.f.Kosmetik ist die erste Kosmetik Marke die es geschafft hat die hohen Preise der Kosmetikindustrie zu Dorschbrechen. Und dazu hat E.l.f. Kosmetik alles für eure Schönheit, Für Augen, Für die Lippen, Fürs Gesicht und natürlich auch für die Nägel. Zum Beispiel führt Eylipface über 500 Produkte, die jederzeit Verfügbar sind, und das noch in verschieden Ländern. Der Online shop ist übersichtlich und auch einfach zu bedienen, die Produktlinien sind sind sehr gut sichtbar.

* <<<---Kosmetik, Pinsel Accessoires--->>>
* <<<---Produkte von E.l.f.--->>>
* <<<---Mineralische Produkte--->>>
<<<---Studio - Produkte--->>>


<<<------Mein Glossy - Gloss Lip Gloss------>>>
<<<---Vom online Shop E.l.f. Kosmetik--->>>

Man kann in diesem online Shop sehr viel über die einzelnen Produkte erfahren, Beschreibung und Listen der Inhaltsstoffe finde ich Persönlich sehr sehr wichtig. Und wie  und wofür die Produkte verwendet werden wird natürlich auch beschrieben, Und was ich toll finde, den damit habe ich in vielen Online Shops immer die größten Probleme man kann sich  Lidschatten, Nagellacke, Lippenstifte in der Vergrößerung sehr gut anschauen. Was ich persönlich auch sehr Toll finde ist das man sich die Verfügbarkeit der Produkte auch gleich anzeigen lassen kann, und bei jedem Artikel weis man die Stückzahl die man schon im Warenkorb hat mit dem Gesamtpreis ohne Versandkosten. Das heißt Kinderleicht Artikel in den Warenkorb geben, zur Kasse gehen, sich Registrieren, Zahlungmöglichkeit aussuchen und Bestellung Absenden. Dann bekommt man noch eine Bestätigung E-Mail und Fertig ist der Bestellvorgang. Versandkosten fallen auch an, das sind 3,95 Euro innerhalb Deutschland, aber ab einem Bestellwert von 30,00 Euro entfallen die Versandkosten. Innerhalb von Österreich muss man mit 7,05 Euro Versandkosten Rechnen. und auch da gilt ab einem Bestellwert von 50,00 Euro entfallen die Versandkosten ganz. Bezahlen könnt ihr Per Vorauskasse oder auch Pay Pal. Und nach wenigen Tagen steht der UPS Fahrer mit eurer Bestellung vor der Türe.



<<<---Die beiden Produkte habe ich bekommen--->>>
<<<---Vom Online Shop E.l.f. Kosmetik--->>>

Aber jetzt erst einmal zu meinen Produkten:
Die ich von E.l.f.Kosmetik bekommen habe:

Hier zur Vorstellung der Produkte:
die ich vom Online Shop E.l.f. Kosmetik bekommen habe:
<<<---Einmal  Creme Rouge habe ich bekommen--->>>:
Dieses Creme Rouge ist ist eine beeindruckende Kombination. Und trägt sich wie eine weiche Creme auf und verwandelt sich auf der Haut schließlich in ein samtigweiches Puder, darum auch der Begriff Kombination.  Und das mit langanhaltend reicher Farbe ohne dabei zu fetten. Die leichte,erfrischend öl - freie Formel lässt dabei die Haut natürlich strahlen und unterstützt den perfekten Glanz eines jeden Hauttypen. Das weiche Puder - Finish kann je nach individuellen Wünschen mehrfach für stärkere Intensität aufgetragen werden.

Creme Rouge
<<<---Creme Rouge--->>>
<<<---Vom Online shop E.l.f. Kosmetik--->>>


* <<<---Einmal Lip Gloss Glossy - Gloss habe ich bekommen--->>>:
Dieses Glossy Gloss - ist ein Lippgloss mit extra Scheineffekt. Das durch seine Pigmentirrte und mit Vitamin E angereicherte Formel einen wunderschönen Glanz hinterlässt, mit intensiver Pflege und reichhaltigen Farbeffekten. Und  dieser Glossy Gloss - Lipgloss kann dabei alleine oder in Kombination mit anderen Lippenprodukten der E.l.f - Kosmetik getragen werden.

Glossy Gloss
<<<---Glossy Gloss - Der Lippgloss--->>>
<<<---Vom Online Shop E.l.f. Kosmetik--->>>


Hier jetzt zu meiner Endgültigen End Meinung:
End Fazit über den Online Shop von E.l.f. Kosmetik:
Ich bin den beiden Produkten die ich bekommen habe sehr zufrieden, Das Rouge und das Lip Gloss sind zwar nicht so ganz meine Farben. Aber ich habe sie Trotz allem einmal ausprobiert. Der Online Shop hat für mich Trotz das es nicht so ganz mit den Farben gepasst hat, wofür das Team von E.l.f. Kosmetik aber nicht dafür kann die Note sehr gut auch verdient. für alle Bereiche von der Qualität bis hin zur Lieferung.

<<<---www.elf-Kosmetik.de--->>>
<<<---Der Online Shop--->>>
<<<---Für eure Schönheit--->>>

Hier noch einmal der Link zur Seite von E.l.f. Kosmetik: Hier könnt ihr ja selber einmal vorbei schauen ob euch dieser Online Shop zusagt oder auch nicht. Die Kosmetik Artikel sind sehr schön und auch Qualitativ hochwertig. Bei der riesigen Produkt Palette bin ich mir ganz sicher findet jeder sein Lieblings Produkt aus dem Online Shop von E.l.f Kosmetik.

Hier jetzt der Link zum online Shop von E.l.f. Kosmetik.


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Wochenstart der Hoffeendlich nicht zu stressig war mit auf euren Weg geben möchte. Ist natürlich wie immer ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Informationen und Bilder Stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite von E.l.f. Kosmetik--->>>

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja echt toll!
    Ich bin schon super gespannt auf mein e.l.f. Paket und hoffe, dass es diese Woche ankommen wird.
    Ich kann es kaum erwarten, endlich die Produkte zu testen...

    AntwortenLöschen