Montag, 11. Juni 2012

<<<--------Mein--------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<-----über - trnd----->>> <<<---------von--------->>> <<<-------Perwoll------->>> <<<-Srahlendes Weiß->>>


<<<---Perwoll - Immer Sauber  - Immer gut gepflegt--->>>
<<<---Mit den Produkten von Perwoll--->>>
<<<---Wollt ihr Perfekte Pflege dann nehmt Perwoll--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder über einen Produkt Test Informieren den ich über <<<---trnd--->>> gemacht habe. Oder besser gesagt ich hatte ein Ticket um mich zu Bewerben, und das kommt ja nicht so oft vor wie viele die schon trnd kennen wisse,. Also ich hatte mich Beworben. Und was soll ich sagen ich durfte auch mittesten. Oh Wunder. Aber Spaß bei Seite. Ich möchte mich hier erst einmal sehr Herzlich bei trnd bedanken das ich auch unter den Testern war. Und natürlich auch dafür das ich diesen Bericht für mich, für meinen Blog und natürlich auch für meine Leser schreiben durfte.


Und was durfte ich über trnd Testen ???
Natürlich das Perwoll Strahlend Weiß !!!


<<<---Die Startseite von Perwoll--->>>
<<<---Immer etwas neues--->>>
<<<---Immer Neue Gewinnspiele--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Natürlich über Perwoll Strahlend Weiß:
Und wer oder was ist Perwoll Strahlend Weiß:
In weißer Kleidung fühlt man sich stets frisch und unbeschwert Weiß steht für Leichtigkeit, Reinheit, Licht und Freunde. Strahlend Weißverliert durch häufiges Tragen und waschen jedoch schnell seine Schönheit und vergraut oder vergilbt.
<<<---Perwoll--->>> Strahlend Weiß mit Re-new White Effekt wurde Spezielauf die Bedürfnisse weißer Kleidung abgestimmt Die innovative Pflegeformel glättet aufgeraute Fasern, sorgt für verbesserte Lichtreflektion und lässt so Wäsche für Wäsche vergrautes und vergilbtes Weiß wieder leuchten. Zusätzlich bewirkt die spezielle Formulierung dass, weißeKleidung ihre strahlende Schönheit behält - ganz ohne Bleichmittel.


<<--Meine Produkte die ich bekommen habe-->>>
<<<---Von Perwoll über trnd--->>>


Für weiße und helle Textilien wie:
* <<<---Baumwolle--->>>
* <<<---Michgewebe--->>>
* <<<---Viskose--->>>
* <<<---Synthetisch--->>>
* <<<---Leinen--->>>
* <<<---Seide--->>>

Aber auch für jedes andere Textil gibt es von 
<<<---Perwoll--->>> Die richtige Pflegeprodukte. So ist es leicht seine ganzen Textilien mit Perwoll zu Waschen und natürlich auch zu Pflegen.


<<< Perwoll Strahlendes Weiß--->>>
<<<---Mit Dosierkugel und Pflege Aufkleber--->>

Für jedes Textil:
Die Richtige PflegeNatürlich:
mit diesen Helfern von Perwoll:
<<<---Perwoll - Pflege Strahlend Weiß--->>>


Perwoll Strahlendes Weiß
<<<---Perwoll Pflege--->>>
<<<---Strahlendes Weiß--->>>

*  <<<---Perwoll - Pflege für feines--->>>


Perwoll Pflege für Feines
<<<---Perwoll Pflege--->>>
<<<---Für Feines--->>>

<<<---Perwoll  - Pflege für Brillante Farben--->>>


Perwoll Brillante Farben
<<<---Perwoll Pflege--->>>
<<<---Brillante Farben--->>>

<<<---Perwoll - Pflege für Intensives Schwarz--->>>


Perwoll Intensives Schwarz
<<<---Perwoll Pflege--->>>
<<<---Intensives Schwarz--->>>

*  <<--Perwoll - Pflege Sport & Funktionstextilien-->>


Perwoll Sport- & Funktionstextilien
<<<---Perwoll Pflege--->>>
<<<---Für Sport & Funktionstextilien--->>>

Und jetzt zu meinem Test Paket:
Das ich bekommen habe von trnd:
* Eine Flasche Perwoll Strahlend Weiß { 1,5 Liter }
* Eine Dosierhilfe mit einem Waschhinweis - Aufkleber
* Ein Projektfahrplan mit sehr vielen Insider - Infos
* Einmal die Marktforchungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten
* 20 X 1 Perwoll Strahlend Weiß Produktproben zum weitergeben { a 75 ml }


<<<---Ein Ticket von trnd--->>>
<<<---Eine Bewerbung bei trnd--->>>
<<<---Gewonnen bei trnd--->>>


Perwoll Strahlend Weiß ist seit April 2012 erhältlich, und Perwoll Strahlend Weiß ist in der Standartgröße von 1,5 Liter für circa 20 Wäscheladungen für 4,49 - 5,89 im Supermarkt zu haben.


<<<---Produktproben zum Weiter geben--->>>
<<<---Und Informantions Material--->>>
<<<---Von Perwoll über trnd--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Das mit der Dosierhilfe war sehr einfach, und mit dem Dosieraufkleber weis man immer wieviel für welche Textilien man in die Waschmaschine gibt. Nur auf Anhieb habe ich nicht den ersehnten Erfolg, oder besser gesagt fast kein Ergebnis gesehen. aber vielleicht ist das bei Textilien die man schon öfters mit anderem Waschmittel gewaschen hat etwas anderes. da dauert es bestimmt schon einige Wäschen bevor man ein Ergebnis sieht. Auch so bei weißen Textilien die schon etwas vergraut oder vergilbt sind. Also muss ich noch öfters mit Perwoll Strahlend weiß waschen um etwas genauer Sagen zu können ob oder ob nicht ein weiß Effekt sichtbar ist. Der Duft ist leicht und sehr angenehm. Und nicht so aufdringlich Duftend wie bei vielen anderen Waschmittel.


Also wollt auch ihr eurer weißen Wäsche etwas gutes Tun ???
Dann versucht doch einfach mal Perwoll Strahlend Weiß !!!
Den wer will nicht Strahlend weiße Wäsche haben !!!
Besonders jetzt im Sommer  mit Perwoll Strahlend Weiß !!!


<<<---Die Dosierhilfe und die Wachhinweise--->>>
<<<------Für feine Textilien------>>>
<<<---Von Perwoll--->>>

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Perwoll und trnd: Hier könnt ihr noch jede Menge Interessantes über das Projekt mit trnd erfahren und ihr könnt euch bei trnd Registrieren. Vielleicht habt ihr dann auch bald ein Ticket auf eurer Persönlichen trnd Seite, und könnt euch Bewerben. Mit ein wenig Glück gehört ihr dann auch schon bald unter den Glücklichen und könnt für trnd Tersten. Auf der Seite von Perwoll könnt ihr euch über die Produkt Palette von Perwoll einmal selber Informieren.

Hier ist der Link zur Seite von trnd:
<<<---Hier geht es Lang--->>>












Hier ist der Link zur Seite von Perwoll:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Montag der doch noch ein wenig Sonnig geworden ist ohne Regen. Mit auf euren Weg geben möchte ist einen schönen Start in die nächste Fußball Woche. und sehr viel Sonnenschein, und natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der WebPerwoll--->>>


PPS: Und für die jenigen unter euch die Fußball Fans sind, und besonders jetzt zur Fußball Europa Meisterschaft in Polen und in der Ukraine der Deutschen Fußball Nationalmannschaft die Daumen Drücken. wünsche ich noch  Erfolgreiche Fußballwochen. Und besonders am 13.06.2012 beim zweiten Vorrunden Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederländliche Nationalmannschaft in der Ukraine.


<<<---------Möge der bessere Gewinnen--------->>>
<<<-------Möge Deutschland Gewinnen------->>>
<<<-------Den 4 EM Titel------->>>
<<<---Um diesen Pokalgeht es beim Endspiel--->>>
<<<---Am 01.07.2012--->>>
<<<---Im Stadion in Warschau--->>>
<<<---Also Jungs hold den Pokal nach Deutschland--->>>
<<<-------Wir Drücken euch die Daumen------->>>
<<<---Bis zum 01.07.2012 im Endspiel--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen