Dienstag, 12. Juni 2012

<<-Sauer macht Lustig->> <<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<---------mit--------->>> <<<-------FROXX------->>>


logo
<<<---FROXX - Extrem Sauer - Extrem Lecker--->>>
<<-Eine Herausforderung für eure Geschmacksnerven->>
<<<---Wollt auch ihr dieses FROXX Gesicht--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkt Test Vorstellen, in dem mein blog Name wieder voll zu Geltung kommt Super-Naschkatze. Es handelt sich diesmal um Bonbons und nicht um Kaugummi. Aber Bonbons oder besser gesagt Drops die es in sich haben, Sauer Sauer macht bekanntlich Lustig. Aber Hier möchte ich mich erst einmal recht Herzlich beim Inhaber des kleinen Familienunternehmen Jürgen Fuchs bedanken, das ich diese Saure Köstlichkeit probieren und Testen durfte. Und auch dafür das ich diesen Bericht für mich, mein Blog und natürlich meine Leser schreiben durfte.


<<--Schaut mal vorbei im Online Shop von FROXX-->>
<<<---DieFamilie Fuchs freut sich bestimmt --->>>
<<<---Auf euren Besuch und auf eure Bestellung--->>>

Und Was durfte ich nun Saures Testen ???
Natürlich durfte ich die Produkte von FROXX testen !!!


<<<---Hier ist die Startseite--->>>
<<<---Vom Online Shop - FROXX--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über FROXX Extrem Saure Bonbons:
die Super Sauren <<<---FROXX--->>> Bonbons sind hier in Deutschland ziemlich neu, aber in Amerika gibt es sie schon über 20 Jahre. Dieses kleine Familienunternehmen mit seinem Inhaber Jürgen Fuchs arbeitet sehr hart an den Bonbons, Aber auch mit sehr viel Spaß. Diese kleine Familienunternehmen mit Sitz in der Nähe von Aachen beliefert seit dem Jahre 2001 europaweit die verschiedtesten Handelshäuser zum Beispiel mit ihren Eigenmarken. Wie schon gesagt seit über 20 Jahren gibt es die Sauren Bonbons das ist so ungefähr seit den 90er Jahren in Amerika. Aber es ist vorher noch nie über den großen Teich bis nach Deutschland gekommen. Und somit hat FROXX das nachgeholt, für den Start entschied sich das Unternehmen erst einmal für die Sorten Cola und Zitrone.Derzeit beliefert FROXX Kunden im Direktvertrieb. Das heißt sie beliefern von Aachen aus in die verschiedtesten Regionen von Deutschland und Europa. Und mit ihrem
<<<---Online Shop--->>> haben jetzt natürlich auch die Endverbraucher die Möglichkeit die Produkte von FROXX zu Bestellen.


<<<---Ein ganzer Karton voller Saurer Bonbons--->>>
<<<---Vom Online Shop FROXX--->>>

Ist doch Super Oder ???
Auf die Sauren Bonbons Fertig Los !!!
So Sauer die Bonbons so Sauer auch der Blick !!!
Kamera unbedingt bereit halten !!!


Also es gibt die Sorten:
* <<<---Cola--->>>
* <<<---Orange--->>>
* <<<---Kirsche--->>>
* <<<---Blueberry--->>>
* <<<---Apfel--->>>
* <<<---Zitrone--->>>
* <<<---Erdbeere--->>>
* <<<---Wassermelone--->>>


<<<--Ein sehr freundliches anschreiben--->>>
<<<---Und die Sauren fröhlichen Bonbons--->>>
<<<---Vom Online Shop FROXX--->>>

Die Sorten in denen es die:
 Sauren Bonbons von FROXX gibt:
* <<<---Apfel--->>>
* <<<---Cola--->>>
* <<<---Blueberry { Neu im Team }--->>>
* <<<---Cherry { Neu im Team }--->>>


<<<---Extrem saure Bonbons--->>>
<<<---Von FROXX--->>>
<<<---Sour - Extreme in der Pocket Box--->>>

Die Taschenpackungen - Sure Extreme:
Die rote Taschenpackung:
Mit den Sorten:
* <<<---Cola--->>>
* <<<---Zitrone--->>>
* <<<---Erdbeere--->>>
* <<<---Orange--->>>


<<<---Extrem saure Bonbons--->>>
<<<---Von FROXX--->>>
<<<---Sour - Extreme - Candy in der Pocket Box--->>>


Die Jungel Mix - Sour Extreme Candy:
In der Taschen Packung:
Mit den Sorten:
* <<< Bluberry--->>>
* <<<---Kirsche--->>>
* <<<---Apfel--->>>
* <<<---Wassermelone--->>>


<<<---Ein Karton mit Lauter Bonbons--->>>
<<<---Die extrem scharfen von FROXX--->>>

Und alle diese Bonbons von <<<---FROXX--->>> haben einen Überzug der es in sich hat. Sauer, Sauer, und extrem Sauer. Wer auf Saure Bonbons voll Abfährt sollte sich diese im Online Shop von FROXX Bestellen. Den FROXX Versendet in viele Länder unter anderen nach Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich { Außer überseelische Gebiete }, Großbritannien { Außer Kanalinseln },Luxemburg, Niederlande { Außer außereuropäische Gebiete }, Österreich, Polen, und Schweden.  Der Versand innerhalb Deutschland kostet 4,00 Euro pro Bestellung. Bei Bestellung per Nachname fallen noch zusätzlich 4,00 Euro Gebühren an. Es kann außerdem noch per Paypal und Überweisung Bezahlt werden. Außerhalb von Deutschland fallen 17,00 Euro Versandkosten an, ab einem Bestellwert von 70,00 Euro entfallen die Versandkosten ganz. Je nach Bestellung und Bestellmenge wird per Post, DHL; oder Spedition versendet. Innerhalb Deutschlands dauert der Versand zwei bis drei Werktage, und Außerhalb Deutschlands dauert der Versand sechs bis acht Tage.


<<<---Sour Extreme Candy--->>>
<<<---Fizzy Bluberry--->>>
<<<---Vom Online Shop FROXX--->>>

Und Hier zu den Produkten Die ich bekommen habe:
Vom Online shop FROXX:
* 1 Pocket Box - Sour Extreme Candy
* 1 Pocket Box - Sour Extreme
* 1 Packet mit vielen Einzeln Verpackten Bonbons in den Sorten Cola, Blueberry, Apfel, Cherry.
* Eine Tütchen mit den Sorten Cola, Bluberry, Apfel, und Cherry


Und jetzt zu meinem Persönlichen End Urteil:
Und zu meiner Endgültigen Persönlichen Meinung:
Lecker sind diese Bonbons, aber auch im ersten Moment extrem Sauer. Was meiner Tochter und meinem Sohn aber nichts Ausgemacht hat. Ohne auch nur eine Mine zu verziehen, haben und sind sie immer noch diese Bonbons am Lutschen. Da habe ich mir gedacht dannnnnnn kaaaaaan es je nicht so schlimm sein. Ohhhhhh da habe ich mich aber getäucht meine Geschmacksnerven waren nicht mehr unter Kontrolle. Meine Kinder haben sich Tot gelacht. Und Mutter ist zu der Erkenntmiss gekommen sind diese Bonbons zu Sauer, bin ich wohl zu Empfindlich. Meine Kinder haben wohl keine Geschmacksnerven weil ihnen das Saure nichts ausmacht. Deshalb gibt es von mir und meinen Kindern noch ein zusätzliches Dankeschön und die Note Sehr Gut in allen Kategorien von der Freundlichkeit bis hin zur Lieferung alles Perfekt und von meinen beiden Kids
noch 10 Punkte zusätzlich für das tolle Testpaket.

Hier ist noch einmal der Link zum online shop FROXX: Hier könnt ihr auch eure Geschmacksnerven Reizen, mit diesen leckeren Sauren Bonbons. Die es in diesem Online shop von FROXX gibt. Ich kann euch diesen Online shop nur empfehlen, und gleichzeitig ans Herz legen.
Und wer noch nicht weis was was er haben möchte, kann sich <<<---Hier--->>>ein Probe Paket kommen lassen. Das ist auch das richtige für Kiosk Besitzer, und so weiter.


<<<---Erst einmal Test Paket anfordern--->>>
<<<---drei Testpakete stehen zur Auswahl--->>>
<<<---Erst Testen - Und dann Bestellen--->>>


Sauer macht lustig !!!
Oder Sauer macht FROXX !!!
Ob Lustig oder FROXX einfach alles Super !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite von FROXX:
<<<---Hier geht es Lang--->>>















Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele liebe Grüße !!! 


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Dienstag mit auf euren weg mitgeben möchte. Oder besser gesagt was ich euch für den Heutigen Tag noch wünsche, ist das die Sonne weiter scheint ohne Regen. Und natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Bilder und Informationen Stammen-->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite vom Online Shop FROXX--->>>


PPS: Und falls ich nicht Vergesse, Morgen heißt es wieder einmal Daumen Drücken für die Deutsche Fußball National Mannschaft für ihr zweites Vorrunden Spiel gegen die Niederlande. Ich glaube die Jungs von Joachim Löw brauchen bestimmt auch eure Unterstützung und euer Daumen drücken. Also seit auch ihr Morgen um 20,45 am Fernseher und Drückt unseren Jungs die Daumen.

<<<---Drückt auch ihr--->>>
<<<-------Unseren Jungs die Daumen------->>>
<<<---Auf dem Weg zum Pokal--->>>
<<<---Unsere Nationalmannschaft--->>>
<<<---Bei der Europameisterschaft 2012--->>>
<<<---In Polen und der Ukraine--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen