Samstag, 9. Juni 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<------Gewinn------>>> <<<---------von--------->>> <<<------Du darfst----->>>


Du darfst
<<<-----Der Abschied für eure Diät heißt Du darfst----->>>
<<<--------Mit Produkten die schmecken-------->>>
<<<-----Der leichte Genuss ohne Reue----->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe Gewonnen. Deshalb möchte ich euch Heute keinen Produkt Test Vorstellen, sondern meinen Gewinn den ich bekommen habe über Facebook. Da gab es vor einiger Zeit eine Tolle Aktion wo man einen Abschiedsbrief an seine Diät schreiben konnte. Ich habe aus Spaß ohne wirklich auf einen Gewinn zu Hoffen auch einen Abschiedsbrief an meine Diät geschrieben. Den ehrlich welche Frau war nicht schon öfters im Diät Wahn, und welche Frau kennt nicht den jo jo Effekt. Also habe ich erst einmal meiner Diät schriftlich mit diesem Abschiedsbrief  auf nimmer Wiedersehen gesagt.


<<<---Hier die Startseite von Du darfst--->>>
<<<---Genuss ohne Reue--->>>


Und bei wem habe ich den Brief wohl geschrieben ???
Bei der Aktion von Du darfst natürlich !!!


<<<---Die Startseite mit Gewinnspielen--->>>
<<<---Und Aktionen--->>>
<<<---Rund um Du darfst--->>>


Hier einige Einleitende Worte:
Über diese Aktion von Du darfst:
Also wie schon gesagt, ich habe nur so zum Spaß mal diesen Abschiedsbrief geschrieben, den ich habe mir gedacht bei Facebook da machen doch tausende mit. Wie man das bei jeder Aktion über Facebook schon kennt. Aber was soll ich sagen ich habe dann vor drei Wochen ungefähr diesen Brief von 
<<<---Du darfst--->>> bekommen.


Du darfst von 1973 bis Heute:
Im Jahre 1973 begann die Ära von du darfst, zuerst mit der Halbfettbutter danach kamen Käsesorten und Streichwurst hinzu. Frei nach dem Motto und nach dem Slogan


 ´´ Ich will so bleiben wie ich bin ´´´


wurde damals in den 70ern durch das Wirtschaftswunder so manches Speckpölsterchen nahezu An gegessen, Und somit kamen in den80er Jahren Molkerei Produkte hinzu Schmalzkäse - Ecken , Schinken, Fertigprodukte und Würstchen folgten. So nahm die Marke Du darfst die Figurprobleme jeder Frau selber in die Hand. In den 90er Jahren entdeckt die Frau Thema Wellness und somit das Körpergefühl für sich. Die Produkt Palette wächst und wächst bis jetzt mit über 60 Produkten, Mit Feinkostsalaten, Suppen und fettarme Brotaufstriche. Du darfst ist nicht nur in den Supermärkten präsent sondern auch mit hilfreichen Tipps und Informationen. Und so Startet Frau ins neue Jahrtausend, und Du darfst mit der Kampagne ´´´Wo ist Paul ´´´. Frau zählt nicht mehr Kalorien, sondern artet auf eine Gesunde und ausgewogene Ernährung. Um sich so Fit zu fühlenwie nie.Frauen sollen sich wohl fühlen, indem sie essen können was sie möchten. Und mit Heute 80 Produkten von Du darfst kann sich Frau von Heute Kalorienbewusst und gesund Ernähren ohne Reue. Den ganzen Artikel von 1973 bis Heute könnt ihr <<<---Hier--->>> noch - einmal in er gesamten Länge Lesen.


<<<----------------------------------->>>


Liebe  Petra,

Dein Abschiedsbrief an die Diät, den  du  auf der Du darfst Facebook Seite erstellt hast, ist unter die Top 33 gekommen. Damit hast du jetzt schon ein Produkt-Paket gewonnen!

Wir (Just Ebert Design GmbH) sind die Internet-Agentur der Marke Du darfst  und kümmern uns um die Abwicklung. Du erhältst  dein  Produktpaket dann per gekühltem Versand. Um sicherzustellen, dass die Lieferung entgegen genommen werden kann, möchten wir uns gerne mit  dir  abstimmen und einen passenden Liefertermin finden.  

1) Bitte  gib  an, an welchem der beiden folgenden Termine  du  das Paket erhalten möchtest: 
a)  Samstag, 02.06. vormittags oder  
b)  Freitag 08.06. vormittags oder ab 17 Uhr

2) Bitte nenne uns für den gewünschten Termin, ob die Anlieferung vormittags oder ab 17 Uhr passt (nur Freitag) .

Falls  du  beide Termine nicht einrichten kannst , frage bitte einen Nachbar, ob er die Lieferung für  dich  annehmen kann.

Wir können nicht garantieren, dass die gewünschten Liefertermine eingehalten werden, aber wir werden uns darum bemühen. Wir wünschen dir einen guten Appetit und hoffen, dass  du  weiterhin die Du darfst Aktionen auf www.facebook.com/DuDarfst verfolgst .


Mit besten Grüßen aus Hamburg und im Auftrag von  deinem  Du darfst Team,

Frank Lietzke


<<<----------------------------------->>>

Das ist doch mal was !!!
Oder ???
Unter den Top 33 zu sein !!!



<<<---Das war der Inhalt---->>>
<<<---Vom Paket das ich bekommen habe--->>>
<<<---Von Du darfst--->>>

Und Hier zu meinem Gewinn:
Den ich von Du darfst bekommen habe:
So und am Samstag um 9,15 Uhr war es dann auch so weit, der Fahrer von DHL stand vor meiner Türe und übereichte mir ein Express Paket. Mit leckereein von <<<---Du darfst--->>>. Der Inhalt war durch die 5 Kühlakkus noch sehr gut gekühlt. Und es war jede Menge leckereein für mich und auch meine Familie darbei von du darfst.

<<<---Jede Menge Genuss--->>>
<<<---Von Du darfst--->>>

Hier zum Inhalt:
Was ich bekommen habe von Du darfst:
* 1 Packung Mini Snack - Geflügel Frikadellen


<<<---Du darfst--->>>
<<
<---Geflügelfrikadellen--->>>


* 1 Packung Maastdamer Käse


<<<---Du darfst--->>>
<<<---Maasdamer Käse--->>>


*  1 Packung der milde Gauda Käse


<<<---Du darfst--->>>
<<<---milder Gauda Käse--->>>


* 1 Packung Geflügel Trio


<<<---Du darfst--->>>
<<<---Geflügel Trio--->>>


* 1 Packung Putensalami


<<<---Du darfst--->>>
<<<---Geflügelsalami--->>>


* 1 Mahl feine Kalbsleberwurst


<<<---Du darfst--->>>
<<<---Feine Kalbsleberwurst--->>>


* 1 Packung feinster roter Heringsalat


<<<---Du darfst--->>>
<<<---roter Heringssalat--->>>



* 1 Packung feinster Streichgenuss mit Ei und Bacon


<<<---Du darfst--->>>
<<<---Streichgenuss--->>>


* 1 Glas Fruchaufstrich mit Waldfrucht

<<<---Du darfst--->>>
<<<---Fruchtaufstrich--->>>

<<<---Mit Waldfrucht--->>>


* Ein Paket leichte Butter


<<<---Du darfst--->>>
<<<---leichte Butter--->>>

Das waren nun die neun Produkte die von der Gewinnspielteilnahme und das ich unter den Top 33 gekommen bin bekommen habe. Aber ich möchte mich erst einmal sehr Herzlich bei Du darfst für diesen Tollen Gewinn bedanken.

<<<---Käse und Butter---->>>
<<<---Als Gewinn--->>>
<<<---Von Du darfst--->>>

Hier jetzt zu meinem Persönlichen End Fazit:
Und zu meiner enggültigen persönlichen Meinung:
Über diesen Tollen Gewinn von Du darfst:
Was soll ich jetzt noch dazu sagen, ich habe mich natürlich sehr darüber gefreut das ich auch mal das Glück hatte etwas zu Gewinnen. Ich würde mich nur freuen wenn Fortuna mir immer öfters mal einen Gewinn zuteilen würde.Also für diesen Tollen Gewinn, und über die Pünktliche Lieferung die Note Sehr gut mit zusätzlichen 10 extra Punkten.

<<<---Und noch mehr leckereein von Du darfst--->>>
<<<---Insgesamt 10 Produkte--->>>
<<<---Waren in meinem Gewinn Paket--->>>

Hier ist der Link zur Seite von Du darfst: Hier könnt ihr euch ja auch einmal von eurer Diät verabschieden. und Lieber einmal schauen was du darfst zur Gewicht Reduzierung bei euch so an Produkten anbietet. Alle Produkte schmecken übrigens sehr sehr gut. Also man kann so auch Genießen ohne viele Kalorien zu sich zu nehmen. Und so ganz natürlich ohne Diät Wahnsinn einige Kilos abzunehmen.

Also schaut selber !!!
Ein Paar Kilos vor dem Urlaub !!!
gehen doch immer Runter !!!
Und das mit den Produkten von du darfst !!!

Hier ist jetzt endlich der Link zur Seite von Du darfst:
Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Fußballwochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


PS:Und was ich euch noch zum Heutigen Samstag den Start in  das Fußball Wochenende auf euren Weg mitgeben möchte und auch von Herzen wünsche ist sehr sehr  viel Sonnenschein und sehr sehr wenig oder gar keinen Regen mehr. Und natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Bilder und Informationen Stammen--->>>
<<<---Zum Teil von der Web - Seite von Du darfst--->>>


PPS: Und Heute ist der Tag der Samstag an dem Die Deutsche Natuionalmanschaft ihr erstes Vorrundenspiel gegen Portugal bestreitet. Dafür wünsche ich und bestimmt auch meine Leser unseren Jungs viel viel Glück und viele viele Tore. und natürlich auch die ersten 3 Punkte.



<<<---Also ihr Lieben Heute nicht vergessen--->>>
<<<---Deutschland - Portugal--->>>
<<<---Anstoß 20.45 Uhr--->>>


1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn :)
    Auf meinem Blog läuft auch gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: Mein Gewinnspiel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen