Mittwoch, 4. Juli 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Blog - Bericht--->>> <<<------über das------>>> <<<------Sagrotan------>>> <<<--------Reise-------->>> <<<---Hygiene - Set---->>>

www.sagrotan.de
<<<--------Die richtigen Produkte für die Tägliche-------->>>
<<<------Hygiene Unterwegs und auch Zuhause------>>>
<<<---Und das mit den Produkten von Sagrotan--->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch wieder einen Blog Bericht presentieren. Und diesmal geht es um ein Reise Hygiene Set, das ich bekommen habe, und das hat mich natürlich sehr gefreut. Weil es dieses Jahr mit dem Auto in den Urlaub geht. Dieses Set das ich bekommen habe ist in einer Praktischen durchsichtigen Tasche, und es beinhaltet alles was man Unterwegs für eine Perfekte Hygiene braucht. Aber erst einmal möchte ich mich hier einmal recht Herzlich für dieses Tolle Set bedanken. Und dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog, und natürlich auch für meine Leser schreiben durfte.


<<<---Hier die Seite mit der Vorstellung--->>>
<<<---Der Hygiene Produkte--->>>
<<<---Von Sagrotan--->>>


Und von wem habe ich dieses Tolle Set bekommen ???
Dieses tolle Set habe ich natürlich von Sagrotan bekommen !!!


<<<---Folgt auch ihr--->>>
<<<---Der Mission Gesundheit--->>>
<<<---Von und mit den Produkten von Sagrotan--->>>


Hier erst einige Einleitende Worte:
Über die Produkte von Sagrotan:
Endlich ist sie da die schönste Zeit im Jahr, den was heißt Sommerzeit eigentlich ??? Das heißt Urlaub, Ferien und natürlich die Reisezeit. Und so sieht es auch in meiner Familie Aus, in genau 2 bis 3 Wochen geht es auch bei uns in den Urlaub. Also jeder ist schon mit Vorbereitungungen und Urlaubsplanung beschäftigt. Und mit dem Auto in den Urlaub zu fahren heißt natürlich auch viele Raststätten Anzufahren und die dazu gehörigen Toiletten natürlich auch. Und wer schon einmal im Urlaub war und das mit dem Auto weis natürlich auch in welchem Zustand die WC´s an Autobahnen und Raststätten und Co, so sind zum größten Teil die reinste Katastrophe. Aber nicht nur WC´s sondern auch Türdrücker, Telefonhörer, und so weiter sind die reinsten Bakterien schleudern. Also ich bin bestimmt nicht die jenige die den ganzen Tag mit der Desinfektions Flasche durchs Haus Läuft. Aber Auf Reisen muss man hat einige Grundlegenden Hygiene Maßnahmen Einhalten. 


<<<---Hier ist das Reise Hygiene Set--->>>
<<<---Das ich von Sagrotan bekommen habe--->>>
<<<---Parktich für meinen Urlaub--->>>


Das Reiseset von Sagrotan:
Das ich zum Testen bekommen habe:
Und Hier zum Inhalt des Reise Set´s:


* <<<---Sagrotan Hygiene Tücher--->>>
* Hygiene für Zuhause und Unterwegs
* Beseitigt 99,9 % der Bakterien, und spezielle Viren und Pilze
* Reinigt und desinfiziert Flächen und Gegenstände, die mit der Haut in Berührung kommen
* Bakterien die im WC Brillen, Türklinken oder Telefonhörer vorhanden sind


<<<---Hier das Paket--->>>
<<<---Mit den Sagrotan Hygiene Tüchern--->>>
<<<-----Der Praktische Begleiter für Unterwegs----->>>


* <<<---Sagrotan Hand - Hygiene Gel--->>>
* Erfrischt und wirkt zudem antikbakteriell zu 99,9 % der Bakterien
* Für Hygienisch saubere Hände und das ganz ohne Wasser
* Es eignet sich zur täglichen Verwendung überall und auch zu jeder Zeit unterwegs, im Auto, im
   Büro und auch in der Küche einsetzbar. und noch an vielen Anderen Orten.


<<<---Hier die Flasche--->>>
<<<---Mit Sagrotan - Hand Hygiene Gel--->>>
<<<---Noch ein Praktischer Begleiter--->>>


* <<<---Sagrotan Hygiene Pumpspray--->>>
* Beseitigt 99,9 % der Bakterien und auch spezielle Viren
* Desinfiziert Oberflächen zum Schutz vor Ansteckungen
* Beseitigt Bakterien in nur 30 Sekunden


<<<---Hier die Flasche--->>
<<<---Mit Sagrotan Hygiene Pump Spray--->>>
<<<---Der dritte nützliche Begleiter--->>>


So und das waren natürlich die 3 Praktischen Helfer von <<<---Sagrotan--->>> Alles enthalten in dieser praktischen Durchsichtigen Tasche. die auch übrigens auch beim Fliegen mit dem Flugzeug mit ins Handgepäck darf. Da diese Praktische Tasche hierfür  die Richtlinien einhält.




Und Hier zu meiner persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Ich und auch bestimmt andere Mütter oder Väter Danken Sagrotan für dieses Praktische Reise Set.  In der für die Reise Praktischen Größe der Produkte, kann man sie überall gut verstauen, und sind auch jederzeit Griffbereit wenn man sie braucht. Also mein Urlaub kommt noch und das mit Sagrotan in der Tasche. Und somit habe ich diese Sorgen weniger, nämlich diese mit der Hygiene. Für mich hat Sagrotan mit diesem Reise - Set die Note sehr gut auch verdient.


<<<---Hier alle Produkte noch einmal--->>>
<<<---Auf einen Blick--->>>
<<<---Vom Hygiene Set von Sagrotan--->>>


Hier noch einmal der Link zur Seite von Sagrotan: Hier könnt ihr euch auch einmal über die anderen Hygiene Produkte von Sagrotan Informieren. Dort gibt es auch Spezielle Putzmittel und so weite. Die jeden Haushalt vor Bakterien und Keimen schützt. Bei dieser großen Produkt Palette ist bestimmt für jeden das richtige dabei um sich und seine Familie in Urlaub und Zuhause zu schützen.


Also der Urlaub und die Ferien können kommen !!!
Mit den Produkten von Sagrotan !!!
Ist Hygiene Unterwegs bestimmt gesichert !!!


<<<---Ab in den Urlaub - Ab in die sonne--->>>
<<<---Mit den Hygiene Produkten--->>>
<<<---Von Sagrotan--->>>


Hier ist nun der Link zur Seite von Sagrotan:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
www.sagrotan.de



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch zum Heutigen Mittwoch, der Wochenmitte noch mit auf euren Weg geben möchte ist natürlich das das schöne Wetter noch sehr Lange anhält. Einen schönen Urlaub und schöne Ferien für die jenigen Bundesländer die schon Schulferien haben. Für mich und meine Kinder sind es auch nur noch 2 Tage, dann können auch wir in die wohlverdienten Schulferien Starten. Und zum Schluss möchte ich euch noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf euren weg mitgeben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen Stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite von Sagrotan--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen