Freitag, 6. Juli 2012

<<<--------Mein-------->>> <<--Online - Shop Test-->> <<<-----und mein----->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<--------über-------->>> <<<-----Silvity.de----->>>


<<<------Und wer sein Lieblings Schmuckstück------>>>
<<<--------Noch nicht gefunden hat-------->>>
<<<--------Kein Problem-------->>>
<<<--------Bei Silvity.de werdet auch ihr fündig-------->>>

Hallo !!!


Hallo ihr Lieben ich möchte euch Heute mal wieder einen Online - Shop Test vorstellen und gleichzeitig einen Produkt Test. Es handelt sich diesmal um eine freundliche E-Mail die ich bekommen habe, das ich Gewonnen habe. Und mir von eins von 4 Vorgestellten Schmuckstücken aussuchen könnte. Um davon einen Bericht auf meinem Blog zu schreiben. Das habe ich natürlich mit Freude gemacht. Und für die Zusendung dieses Schmuckstücks möchte ich mich hier an dieser stelle einmal sehr Herzlich bedanken. Und natürlich auch dafür das ich diesen Bericht für meinen Blog und für mich schreiben durfte. Und natürlich nicht zu vergessen auch für meine Leser.


<<<---Die Start Seite vom schmuck Online - Shop--->>>
<<<---Von Silvity.de--->>>
<<<---Der besondere Online - Shop--->>>


Und für wen durfte ich nun Testen ???
Für den Schmuck Online Shop Silvity.de Natürlich !!!


ss
<<<---Silvity.de--->>>
<<<---Der Online - Shop--->>>
<<<---Für jeden der das besondere sucht--->>>

Hier erst einige einleitende Wort
Über den Schmuck Online - Shop Silvity.de:e:
Wer kennt das nicht ob man nun ein Schmuck Fan ist oder nicht, jede Frau möchte doch gerne mit ausgesuchten Schmuckstücke ihr Kleiderwahl oder ihr outfit etwas Aufpeppen. oder sich einfach selber mal eine kleine oder etwas größere Freude machen. Da habe ich für euch genau den richtigen Online Shop entdeckt. der den sehr schönen Namen 
<<<--Silvity--->>> trägt. Hinter dem Namen und dem Online Shop Silvity.de steht ein sehr Junges , engagiertes und innovativ denkendes Team. Und diese Junge Online Unternehmen kann auf eine fast 8  Jährige Erfahrung im Onlinehandel für Uhren, Echtschmuck und Modeschmuck zurück blicken.


schm
<<<---Eine kleine Auswahl--->>>
<<<---Von dem was euch im Online Shop--->>>
<<<---Von Silvity.de  so erwartet--->>>

Und jedes einzelne Jahr dieser 7 Jahre, oder besser gesagt dieser langen Zeit wurde natürlich von rasanten Neuerungen geprägt. Wie es sich auch für einen Online Shop gehört, der immer Up to date sein will. Um seinen Kunden immer wieder aufs neue zu begeistern. Das Team  von 
<<<---Silvity.de--->>>wurde dadurch immer und immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt. Das heiß vor allem neue gesetzliche Änderungen, neue Techniken oder auch neue Verkaufsplattformen beauftragten das Team Rund und den schmuck Online - Shop Silvity.de immer wieder einen weiteren Schritt in die Zukunft zu denken und zu gehen. Den wie schon von mir immer gesagt, Das Internet war, ist und wird natürlich immer ein in sich verändernder Marktplatz bleiben.


silber
<<<---Hier eine kleine Auswahl--->>>
<<<---Was euch im Online - Shop--->>>
<<<----Von Silvity so alles erwartet---->>>

Denn welcher Schmuck Online shop kann das schon vorweisen, den <<<---Silvity.de--->>> hat bereits über 600.000 zufriedene Kunden. Und das natürlich im I - und Ausland, und das alles dank des tollen Preis - Leistungsverhältnis und dem perfekten Kundenservice. Also ich kann euch diesen schmuck Online - shop nur ans Herz Legen, den Silvity.de bietet euch ein großes Angebot an Schmuck das sich aus den neusten Trends und klassischem Schmuck zusammensetzt, Das Sortiment wird nahezu Täglichmit den Neusten Produkten oder neuen Produkten erweitert. Und damit viele Leute anzusprechen. 


Denn Luxus muss nicht teuer sein !!!
Und schon gar nicht im Schmuck Online - Shop Silvity.de !!!
Das freut sich auch euer Geldbeutel !!!


<<<---Hier meine Uhr die ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom schmuck Online - Shop--->>>
<<<---Silvity.de--->>>
<<<-------Eine braune Uhr im Zebra - Look-------->>>
<<<---Vom Schmuck Online - Shop--->>>
<<<---Silvity.de--->>>


Hier jetzt zu den Kategorien:
Vom Schmuck Online - Shop Silvity.de:
* <<<--- Rabatt - Aktion { 63 % }--->>>
* <<<---Neuheiten--->>>
* <<<---925er Echt Silber--->>>
* <<<---Swarowski Strass--->>>
* <<<---Echte Süßwasserperlen--->>>
* <<<---Echter Edelstein--->>>
* <<<---Bali - Style--->>>
* <<<---Klassich--->>>
* <<<---Uhren--->>>
* <<<---Für den Herren--->>>
* <<<---Schnäppchen--->>>
* <<<---Gutscheine Verschenken--->>>

<<<---Ein sehr großes Gehäuse von 4 cm--->>>
<<<---Sehr groß - sehr schön--->>>
<<<---Vom Online - Shop - Silvity.de--->>>


Und jede von den von mir Aufgelisteten Kategorien hat auch noch eine Spezielle Unterkategorie. Die das suchen noch einfacher macht. Deshalb ist auch die Produkt Palette sehr groß und die Preise sehr sehr niedrig. aber das was für mich und auch bestimmt für euch Ausschlaggebend ist, das der Online Shop
<<<---Silvity.de--->>> vom 
<<<---Trusted Shops--->>> mit ´´ sehr gut ´´ ausgezeichnet wurde und hat in der Gesamtwertung 4.76 / 5.00 Sterne. Und deshalb gibt es auch für ein sicheres und auch komfortables Einkaufen das ´´ Silvity - Siegel ´´ . 


Kundenbewertungen von silvity.de
<<<---Eine Tolle Bewertung--->>>
<<<---Das ist die Sicherheit die jeder braucht--->>>
<<<---Beim Einkaufen in einem online Shop--->>>

Mit diesem Siegel:
Werden folgende Sicherheiten versprochen:
* <<<---Versandkostenfrei ab 59.95 Euro--->>>
* <<<---Kauf auf Rechnung - aber sicher mit Silvity.de und Paymorro--->>>
* <<<---Kostenloser Rückversand--->>>
* <<<---Geld zurück Versprechen--->>>
* <<<---Flexible Lieferadresse--->>>
* <<<---Sichere Zahlungsweisen--->>>
* <<<---Niedrigpreisgarantie--->>>
* <<<---Rabatt - Garantie--->>>


<<<--Die Uhr vom Online Shop - Silvyty.de--->>>
<<<---Mit braunem Kunststoff--->>>
<<<---Und das Gehäuse ist aus Edelstahl--->>>


Hier noch ein Paar Informationen:
Zum Bestellvorgang, Zahlart, Versandkosten:
Die Bestellung, oder besser gesagt der Bestellvorgang bei <<<---Silvity.de--->>>


Wie könnt ihr Bezahlen - So könnt ihr Bezahlen:
* <<<---Per - Sofortüberweisung--->>>
* <<<---Per - PayPal--->>>
* <<<---Per - Banküberweisung--->>>
* <<<---Per - Paymorrow - Kauf auf Rechnung--->>>
* <<<---Kreditkarte--->>>
* <<<---Nachname--->>>


Und Jetzt zu meinem Schmuckstück:
Das ich zum Testen bekommen habe:
Ich habe mich für eine Uhr entschieden, den Zur Auswahl standen unter anderem eine kette, ein Ring, ein paar Ohrringe. Und Hier ist die Beschreibung meiner Uhr die ich bekommen habe. Den Diese Armbanduhr ist der absolute Trend, das Gehäuse glänzt in der Farbe Gold und ist auch mit funkeledem Strass veredelt. Das Ziffernblatt hat einen einzigartigen Zebra - Look in den Farben braun und weiß. Das braune Armband ist im Bereich von 16,0 cm bis 21,0 cm individuell einstellbar. Das braune Armband ist in Kunststoff und das Gehäuse ist in Edelstahl der Durchmesser des Gehäuses Liegt bei 4,0 cm. 


Uhren mit Stil, Glanz & Glamour - das ist Silvity !!!


<<<---Und hier ist meine Glamour Uhr--->>>
<<<---Vom schmuck Online - Shop--->>>
<<<---Silvity.de--->>>
<<<---Und so sieht die Glamour Uhr--->>>
<<<---Getragen aus--->>>
<<<---Das Edle Uhr vom Online Shop--->>>
<<<---Silvity.de--->>>


Und jetzt zu meiner persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Also ich bin und ich werde immer wieder von diesem Tollen Online - Shop Silvity begeistert sein. Ein Toller Gewinn das ich mir auch ein schönes Schmuckstück zum testen aussuchen durfte. Worüber ich mich sehr sehr gefreut habe. In diesem Online Shop werde ich bestimmt wieder vorbei schauen, und etwas tolles für mich oder als Geschenk finden und auch Kaufen. Also alles in allem hat dieser Online Shop in allen Kategorien von der Bestellung bis hin zur Lieferung und der Qualität die Note sehr gut verdient. Und natürlich auch noch die 10 Sternchen für die Freundlichkeit und den perfekten Service. Also ein Schmuck Online Shop der keine wünsche offen lässt.


<<<---Hier habe ich noch etwas für euch--->>>
<<<---Einen 5 Euro Gutschein--->>>
<<<----Vom Online - Shop Silvity.de---->>>
<<<---Viel Spaß beim Schoppen !!!--->>>

Und Hier noch einmal der Link zum Online Shop von Silvity.de: Hier könnt ihr euch ja jetzt einmal selber Umschauen. Aber Vorsicht !!! Höchste Sucht Gefahr, Besuch auf eigene Verantwortung. Wer hier einmal vorbei geschaut hat in diesem Online Shop von Silvity.de der würde es immer und immer wieder machen. Aussuchen und Bestellen bei Silvty.de. Also wenn ihr gegen die Silvity. de Sucht Gefahr Immun seit, dann nichts wie hin. Bei der riesigen Produkt Auswahr bleibt kein
Wunsch oder  wünsche offen. Hier findet auch ihr das richtige für euch selber, oder auch zum verschenken. Also diesen Online - Shop kann ich euch nur ans Herz leben. 


Schaut auch ihr mal vorbei !!!
Und findet euren Lieblings Schmuck !!!
Das Team von Silvity.de freut sich auf euren Besuch !!!


Hier ist jetzt der Link zum online Shop von Silvity.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Freitag den Start in das wohlverdiente Wochenende und in vielen Bundesländern den Start in die Sommerferien und den Urlaub. Genau wie für mich und meine beiden Kids. mit auf den Weg geben möchte ist nur noch viel Sonne, wenig Regen und schöne Ferien oder Urlaubstage und wer in den Urlaub fliegt, kommt gesund wieder zurück. und natürlich noch ein sehr sehr Lieb gemeintes und ein sehr sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch noch mit in das Wohlverdiente Wochenende geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und informationen Stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seitevon Silvity.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen