Dienstag, 10. Juli 2012

<<<--------Mein-------->>> <<--Online - Shop Test-->> <<<---------und--------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------über den------>>> <--Pitzzaschop Franken-->


<<----Leckere Pizza wie in der Pizzeria um die Ecke---->>
<<<-----Die könnt ihr jetzt Zuhause selber machen----->>>
<<<---Mit dem Zubehör vom Pizzashop Franken--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch mal wieder einen Produkt Test vorstellen den ich gemacht habe. Und diesmal handelt mein Blog Bericht über einen Online Shop der Produkte in seinem Sortiment hat mit denen Man Pizza Zubereiten kann. Also diesmal geht es um eines von den Deutschen Lieblings Essen. Undzwar um die Pizza. Alle Lieben sie - Alle kennen sie. Aber erst einmal möchte ich sehr Herzlich dafür bedanken das ich ein Test Produkt bekommen habe, und dieses ausgiebig Testen durfte. Und natürlich auch dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meine´treuen Leser.


<<<---Pizza auf Schmottstein gebacken--->>>
<<<---Mit dem Pizzashop Franken ist das möglich--->>>
<<<---Schon für unter 20,00 Euro--->>>

Und welchen Online Shop durfte ich testen ???
Natürlich durfte ich den vom Pizzashop Franken Testen !!!


<<<---Die Startseite vom Online - Shop--->>>
<<<---Des Pizzashop´s Franken--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Online Pizza Shop Franken:
Der <<<---Pizzashop Franken--->>> ist Perfekte Online - Shop für das Zubehör von Pizzas und anderen Brotbackwaren. Nah ja wenn auch ich an Pizza jetzt denke läuft mir wieder das Wasser im Mund zusammen. Pizza das klinkt für mich und für viele andere von euch doch wie Musik in den Ohren, eine frischgebackene saftige Italienische Pizza ist. Aber was ist eigentlich das Geheimnis von den Italienern, eine leckere Italienische Pizza zu herzustellen und zu backen ??? Aber beim durchsuchen dieses Online Shops habe ich dafür die Lösung gefunden. Die Pizzaöfen und auch die Backöfen in einer Bäckerei sind mit Steinplatten ausgelegt. Die man auch viel als Schamottsteine kennt. Oder man nennt sie auch Pizzasteine, die Hitze wird durch die Steine sehr lange gespeichert, und da sie Wasser aufnehmen können, entziehen sie dem Teig die Flüssigkeit und er wird knusprig gebacken, während der Belag auf der Pizza saftig bleibt.


<<<---Hier der Schamottstein-zum Pizza backen--->>>
<<<---Die Pizzaschaufel und die Rezepte--->>>
<<<---Vom Pizzashop Franken--->>>

Aber Backt man die Pizza Zuhause im Backofen, hat man natürlich nicht die Möglichkeiten wie in einer Pizzeria oder beim Bäcker. Also backt man nun Zuhause die Pizza selber, muss man die Pizza mindestens 15 - 20 Minuten länger im Backofen lassen.  Dabei wird natürlich nicht die Flüssigkeit entzogen,und darher ist auch der Pizzaboden in den meisten Fällen noch weich und der Belag ist schon stellenweise oder ganz ausgetrocknet. Und so lecker und Aromastich wie in der Pizzeria ist die Pizza vom Stein natürlich auch nicht. 


Pizzaschaufel Milano aus Hartholz
<<<---Die Pizzaschaufel Milano--->>>
<<<---Für 7,90 Euro--->>>
<<<---Im Online Shop--->>>

<<<---Den Pizzashop Franken--->>>

Und deshalb hat der Online - Shop der 
<<<---Pizzashop Franken--->>> eine Geniealle und auch mit 19,90 Euro für dieses <<<---3-tlg Pizzabackset--->>> bestehend aus dem Schamottstein, Pizzaschaufel und den Rezepten und auch noch erschwingliche Idee in ihrem Online - Shop zum Bestellen für euch.
<<<---Und Hier ist meine Pizzaschaufel--->>>
<<<---Mit Rezepten--->>>
<<<---Vom Online Shop - Pizzashop Franken--->>>


Und hier die Kategorien und Produkte:
vom Online - Shop vom Pizzashop Franken:
* <<<---Pizzastein--->>>
* <<<---Pizzaschaufel--->>>
* <<<---Pizzamehl--->>>
* <<<---Pizzaofen--->>>
* <<<---Pizzaschneider--->>>
* <<<---Pizzateigausroller--->>>
* <<<---Pizzableche--->>>
* <<<---Pizzablechzange--->>>
* <<<---Pizzaigel--->>>


<<<---Praktisches Zubehör wie dieses--->>>
<<<---Bekommt ihr--->>>
<<<---Vom Pizzashop Franken--->>>


So das waren jetzt die Kategorien und Produkte die der Online - Shop <<<---Pizzashop Franken--->>> so in seiner Produkt Palette hat. Und wenn ihr etwas gefunden habt ab damit in den Warenkorb, die üblichen Anmelde Formalitäten durchlaufen. Und dann nur noch eingeben wie man Bezahlen möchte Per Vorkasse oder Bequem per PayPal und dann kann die Reise Losgegen von eurer Bestellung. Die Versandkosten betragen 6,90 Euro und schon bald wird eure Bestellung bei euch vor der Haustüre eintreffen. Und das mit DPD.


Aber falls ihr es noch nicht erwarten könnt, dann solltet ihr in der Zeichenzeit einmal hier vorbei schauen <<<---Pizzastein Backanleitung--->>> oder
<<<---Pizzarezepte / Brotrezepte--->>> hier könnt ihr euch in der Zwischenzeit schon einmal ein Rezept aussuchen, und wenn dann eure Bestellung bei euch eingetroffen ist.


Dann geht es auf zum Backen !!!
Von Pizza und auch leckerem Brot !!!
Also nichts wie Ran an eure Bestellung !!!


<<<---Die Kundenbewertungen--->>>
<<<-----Sprechen ja für den----->>>
<<<---Pizzashop Franken--->>>

Und jetzt zu meinem Produkt oder Artikel:
Das ich bekommen habe vom Pizzashop Franken:
Es ist die Pizzaschaufel Milano aus Hartholz:
Diese <<<---Pizzaschaufel--->>> ist durch die Verwendung von Hartholz sehr Stabil, und besticht deshalb auch durch ihre flache Schneide, wodurch das das Herausnehmen von Pizza oder Brot noch einfacher ist. Die Größe dieser Pizzaschaufel Milano ist 40 X 30 cm, und 6,5 mm stark. Sie ist aus dem Material Hartholz Birke Multiplex Sperrholz gefertigt. Ein kleiner Tipp: Für das Geld von 7,90 Euro kann man direkt 2 Pizzaschaufeln Kaufen, dann geht das mit der Pizza ein wenig schneller. Auch das solltet ihr beachten, Holz ist ein Naturprodukt, daher kann die Maserung und die Farbe des Holzes abweichend vom Angebotsbild sein. Und Holz kann auch im Laufe der Zeit verziehen und auch Risse bekommen.


<<--Diese Pizzaschaufel macht auch auf dem Tisch-->>
<<<---Zu Servieren eine sehr gute Figur--->>>


Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden, obwohl ich sie nur zum Pizzaservieren benutzt habe, aber auch da macht diese Pizzaschaufel Milano vom Pizzashop Franken eine sehr gute Figur. Alles in allem bin ich mit der Wahl dieser Pizzaschaufel Rund um Zufrieden. Und deshalb gibt es für diesen Online Shop vom Pizzashop Franken nur die Note sehr gut. Und noch 10 Punkte zusätzlich für den Freundlichen E -Mail Kontakt.


<<<---Und Hier einige Rezepte--->>>
<<<---Zum Zubereiten von--->>>
<<<---Pizza und Brot--->>>


Hier ist noch einmal der Link zum Pizzaschop Franken: Hier könnt ihr euch ja selber einmal umschauen. den Pizza wie in der Pizzeria wer möchte das nicht. Und das Angefangen für den Pizzastein mit der Pizzaschaufel für unter 20,00 Euro. Oder wie wäre es direkt mit einem Pizza Ofen, die Qual der Wahl liegt ganz bei euch. 


Pizza wie beim Italiener um die Ecke !!!
Mit dem Pizza Shop Franken ist das möglich !!!
Aber schaut doch selber mal vorbei !!!


Hier ist jetzt der Link zum Pizzashop Franken:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj



PS: Undwas ich euch für den Heutigen Dienstag noch wünsche ist natürlich sehr viel Sonnenschein und sehr sehr wenig Regen. Und für die jenigen die schon Ferien oder Urlaub haben, wünsche ich natürlich erholsame Ferien oder Urlaub. Und für die die ins Ausland fahren kommt Gesund wieder. Und dieses sehr sehr freundliche und dieses sehr sehr Lieb gemeinte Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch noch mit auf eurem Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informantionen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web - Seite vom Pizzashop Franken--->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen