Montag, 9. Juli 2012

<<<--------Neue-------->>> <<---Produke - Tester--->> <<<-------Aktion------->>> <<<---------bei--------->>> <<<---brandnooz.de--->>> <<<---------mit--------->>> <<<-------Salakis------->>>

<<<---Lade auch du deine besten Freunde zum ein--->>>
<<<---Einfach Bewerben bei brandnooz.de--->>>
<<<---Und mit ein wenig Glück--->>>
<<--Kann auch deine Grillparty steigen mit Salakis-->>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben ich habe euch mal wieder eine Neue Produkt - Tester Aktion vorzustellen, es handelt sich diesmal um das brandnooz des Monats. Und diesmal dreht sich mal wieder um eine Lieblingsbeschäftigung der Deutschen im Sommer. Es handelt sich diesmal ums Grillen und das mit Schafskäse. Also werdet auch ihr
<<<---Tester bei brandnooz.de--->>>.


Und was ist das brandnooz des Monats ???
Das ist der Schafskäse von Salakis Natürlich !!!


<<<----Diese leckeren Röllchen--->>>
<<<-----Mit Salakis Schafskäse und Augegrienen----->>>
<<<---Sieht lecker aus und schmeckt auch lecker--->>>


Hier einige vorab Informationen:
Über diesen Produkt - Test mit Salakis:
Also du grillst und le4gst auch viel Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung ? dann Profbier doch einfach einmal den Schafskäse von Salakis, und lass dich somit von ihm in Südliche Gefilde entführen. Deshalb sucht brandnooz.de auch 1.000 Produkt - Tester so wie ihr um mit seiner Aktion den Schafskäse von Salakis bekannt zu machen.

Und hier einige Produktinformationen !!!
über den leckeren Schafskäse von Salakis !!!
Also hol auch dir mediterranes Flair nach Hause !!!


<<<---die Leckersten Rezepte findet ihr--->>>
<<<---Auf der Internet Seite von Salakis--->>>
<<<---Unter Rezepte--->>>

Und Hier die Produktinformationen:
Mit dem Aus 100 % Schafsmilch Schafskäse von Salakis:
Hol auch dir mediterranes Flair nach Hause, mit dem <<<---Salakis--->>> Schafskäse kannst du dir im Handumdrehen mediterranes Flair direkt zu dir nach Hause. Denn der vielseitig verwendbare Schafskäse aus 100 % Schafsmilch hat eine besonders zartschmelzende Konsistenz, die es erlaubt, den Käse leicht zu schneiden und auch zu verarbeiten. Dies mach ihn zu einem unerlässlichen Begleiter in der kreativen Küche.


Lade zur Teilnahme und zum Grillabend mit Freunden ein !!!
Mit dem Schafskäse aus 100 % Schafsmilch !!!

<<<---Schönes Wetter - Auf zum Grillen--->>>
<<<--Aber diesmal mit Schafskäse von Salakis--->>>
<<<---Das heißt mehr Abwechslung beim Grillen--->>>


Das ist die beste Qualität aus 100 % Schafsmilch:
Der Schafskäse von Salakis natürlich:
Salakis wird nach alter Tradition aus 100 % reiner Schafsmilch ohne Zusatzstoffe hergestellt. Dies verleiht dem Schafskäse von Salakis sein frisches und würziges Aroma und seine einzigartige Konsistenz natürlich auch. Denn die Schafe aus dem Mittelmeerraum, aus deren Milch Salakis gemacht wird, geben nur 2 - 3 Liter Milch pro Tag - während Kühe durchschnittlich 25 Liter Milch produzieren. Diese Wertvolle Milch ist verantwortlich für die hohe Qualität und das cremige Geschmackserlebnis. Dabei liegt der mediterrane Schafskäse Genuss auch voll im Trend, da kaum ein andere Käse Geschmack und Genuss auf so gesunde Weise verbindet. Denn Schafsmilch ist besonders nährstoffreich, Quelle von Kalzium, und auch reich an hochwertigen Eiweißen und enthält die Vitamine D und auch B 12.


<<<---sieht doch einfach nur lecker aus--->>>
<<<---Und das mit dem Schafskäse von Salakis--->>>
<<<---Einfach selber gezaubert--->>>


Euer Urlaubsfeeling in den heimischen vier Wänden:
Mit dem Genuss  mit dem Schafskäse von Salakis:
Die Sorten ,, Natur ´´ bzw.. ,, Kräuter können nicht nur Salaten das gewisse Extra verleihen. Denn ganz besonders eignet sich dieser Schafskäse von Salakis als Füllung von Tomaten, Zuccchini, oder auch Paprika, die anschließend herzhaft gegrillt werden. Aber ein ganz besonderer Genuss ist wohl auch das Schafskäse - Steak auf dem Grill, das ist ein einzigartiger Genuss mit dem Schafskäse von Salakis. Und deshalb findet ihr sehr schöne Rezepte unter anderem auf der
<<<---Rezeptseite von Salakis--->>>. Aber natürlich kannst auch du deine kreative Ader in der Küche ganz nach Belieben Ausleben. und auch eigene Rezepte die du schon hast oder auch nach deiner persönlichen Vorstellung selber kreieren.


Und Hier noch einige wichtige Informationen: 
Für mich und ihr meine Leser.
Denn sobald du von brandnooz als Produkt - Tester bestätigt worden bist, darfst du alle deine guten Freund einladen. und schon kann dein ganz persönliches Grillvergnügen starten. Nachdem du dann deine Freunde eingeladen hast bekommst du von brandnooz eine zusätzliche Betätigung. Dann darfst du dir in deinem Supermarkt um die Ecke oder deines Vertrauens sechs Packungen Salakis im Gesamtwert von 13,14 Euro  [ Das sind sechs Packungen } Kaufen. Aber sehr wichtig für dich den Kassenbon nicht weg schmeißen, sondern aufbewahren. Später kannst du ihn dann auf der Homepage von brandnooz hochladen, das ist erforderlich damit der Betrag auf deinem Konto gutgeschrieben wird.


Also mach doch einfach mal mit !!!
Melde dich an auf www.brandnooz.de !!!
Es bleibt dann ganz dir überlassen !!!
Welche tollen Gerichte du zubereitest !!!
Werde auch du Tester von Salakis Schafskäse !!!


Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Brandnooz.de: Hier könnt ihr euch jetzt selber einmal Informieren über diesen Produkt - Test über die noch kommenden Aktionen über brandnooz. de. 
Einfach Registrieren, und für dieses Projekt mit dem Schafskäse von Salakis Bewerben, oder / und auch auf die Anderen Produkte - Tests Bewerben.


Worauf wartet ihr noch !!!
Werdet Tester bei brandnooz.de !!!
Nicht warten - Jetzt Kostenlos Anmelden !!!
Nach dem Motto von brandnooz - Taste The News !!!


Hier ist jetzt der Link zur Seite von brandnooz.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>











Und Hier ist der Link zur Seite von Salakis:
<<<---Hier geht es Lang--->>>











Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch für den Heutigen Montag, den Start in die Woche der Hoffeendlich nicht zu stressig für euch war noch wünsche ist sehr sehr viel Sonnenschein und sehr sehr wenig Regen. Und für die schon Ferien oder Urlaub haben, wünsche ich natürlich noch sehr sehr schöne Ferien oder Urlaubstage. Und natürlich noch ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<---http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Informationen und Bilder Stammen--->>>
<<<---Von der Web - Seite von Salakis und brandnooz.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen