Dienstag, 18. September 2012

<<-Achtung Achtung !!!->> <<--Gewinnspielalarm-->> <<<------auf dem------>>> <<<--------Blog-------->>> <<--Christinas Allerlei-->>


<<<------Achtung Achtung !!!------>>>
<--Macht mit beim Gewinnspiel von Christina-->
<<<---Gewinnen könnt ihr drei tolle Preise--->>>

Hallo !!!

Hallo  ihr Lieben, Heute zum Dienstag habe ich mal wieder ein Gewinnspiel für euch vorbereitet, und diesmal könnt ihr gleich 3 Tolle Preise Gewinnen. Da Chriesie ab Oktober für 4 Monate nicht im Lande ist, und nicht so viele Sachen mit ins Ausland mitnehmen möchte. Verlost sie halt die Sachen an euch, die Artikel sind natürlich unbenutzt. Und da sie die Sachen halt nicht mitnehmen kann, und diese dann 4 Monate ungenutzt bei ihr Rumfliegen. Könnt ihr sie natürlich Gewinnen.


Und auf welchem Blog findet das Gewinnspiel Statt ???
Natürlich auf dem Blog von Christina - Christinas Allerlerlei !!!

Und das könnt ihr natürlich Gewinnen:


<<<---Hier die drei tollen Preise auf einem Blick--->>>
<<<---Schaut selber--->>>
<<<---Was euch erwartet--->>>

In der Ersten Box - also der erste Gewinn:
Hier gibt es eine zusammengestellte dm - Box, für die jenigen die keine dm - Box erhalten haben.Es sind in dieser Box enthalten Shampoo + Spülung, eine Anti - Aging Creme, ein Duschbad, eine Feuchtigkeits Creme, ein Manhattan Lippgloss, ein essie Lack, ein Nagelackset mit 6 Lacken und zum guten Schluss noch eine Zahncreme.

<<<---Das ist der Inhalt der 1 Box--->>>
<<<---Alles Produkte aus der dm - Beauty Box--->>>
<<<---Also mitmachen lohnt sich auch hier--->>>

In der zweiten Box - also der zweite Gewinn:
In der zweiten Gewinn Box sind diese Produkte enthalten. ein Milani Lippenstift, ein Douglas Kajal, ein Illamasque Lippgloss, eine Bodybutter, ein Kryolan Pigment, ein Catrice Lel Eyliner, ein Manhattan Nagellack, ein Mini Nagellack, eine Parfumprobe, und zum guten Schluss ein ck one Duschgel.

<<<---Das ist der Inhalt der zweiten Box--->>>
<<-Hier sind sehr schöne Produkte enthalten->>
<<<---Also mitmachen lohnt sich auch hier--->>>

In der dritten Box - also der dritte Gewinn:
Hier in der dritten und Letzten Box der Gewinne die ihr bekommen könnt bei diesem Gewinnspiel ist enthalten. ein Playboy Parfum, ein Duschgel von Palmolive, ein BEYU Lippgloss, eine zweier Palette Milani Lidschatten. einen Allesandro Nagelack, Falsche Wimpern, eine Parfum Probe, und zum guten Schluss noch eine Lorea matierende Tagespflege.


<<<---Das ist der Inhalt der dritten Box--->>>
<<-Hier sind sehr schöne Produkte enthalten->>
<<<---Also mitmachen lohnt sich auch hier--->>>

So und wie ihr bemerkt habt hat Christina ihre Preise zu dem <<<---Gewinnspiel--->>> auf ihrem Blog 
<<<---Christinaallerlei--->>> versucht alle drei Boxen gleichwertig zu bestücken. in jeder Box ist mindestens ein Nagelack, ein Duschgel, ein Lippenstift / Lippgloss und ein Gesichtspflegeprodukt enthalten. In jeder Box werden noch ein paar Produktproben enthalten sein, die Hier aber nicht extra aufgeführt sind. 

Und Das müsst ihr einfach machen:
Um mindestens vier Lose zu sammeln:
* 1 Los: Ihr schreibt einen Kommentar unter den Post vom Gewinnspiel von Christina, in dem ihr sagt welches der drei Pakete ihr gerne Gewinnen würdet. Und warum ihr diese Paket Gewinnen würdet. Ihr dürft aber auch gerne mehrere Pakete Angeben.

* 3 Lose: Berichtet auf eurem Blog, in dem ihr wie ich einen kleinen Bericht schreibt. Die Bilder könnt ihr natürlich in euren Bericht einbauen. Aber nicht vergessen den Link in dem Kommentar unter dem Post vom Gewinnspiel einzutragen. 

Hier noch einige kleine:
Gewinnspiel Regeln an euch:
* Ihr habt bis zum 23.09 2012 - 23.59 Zeit einen Kommentar zu verfassen. Die Gewinner werden dann in der darauffolgenden Woche gezogen, und dann ist auch schon die Gewinnspiel Bekanntgabe
* Ihr müsst Leser das heißt Verfolger von Christinas Blog Christinas Allerlei { Beauty, Essen, Lifestyle and more... Einfach Chriessie }.
* Dieses Gewinnspiel ist leider nur für Personen aus Deutschland.
* Wenn ihr unter 18 Jahre seit, dann braucht Christina das ok eurer Eltern, Das ihr Christina eure Adresse für das Gewinnspiel und gegebenfalls für den Gewinn geben dürft.
* Die Gewinner werden per Zufall Ausgelost, und der Post des Gewinners wird auf Christinas Blog Veröffentlicht.

Also ihr Lieben worauf wartet ihr noch !!!
Bei drei Gewinnen ist die Chance dreifach hoch zu Gewinnen !!!
Macht einfach mit versucht euer Glück !!!
Ich Drücke euch und auch mir die Daumen !!!

Hier ist jetzt der Link noch einmal zu Christinas Blog Christinas Allerlei und zum Gewinnspiel: Hier könnt ihr euch ja alles noch einmal Durchlesen, und mitmachen. Indem ihr 1 oder 4 lose Sammelt. und alles so wie es Christina möchte in dem Kommentar unter dem Post vom Gewinnspiel schreibt. 

Ich wünsche euch sehr sehr viel Glück !!!
Bei diesem Tollen Gewinnspiel !!!
Also Versucht euer Glück doch mal !!!

Hier ist der Link zum Gewinnspiel:


Alles Gute !!!
bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen nicht so warmen Dienstag noch so alles wünsche, und mit auf euren Weg geben möchte. Ist natürlich ein sehr sehr Lieb gemeintes, und ein sehr sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80-->>
<<<---Die Bilder und Informmationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---von Christinas Allerlei--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen