Mittwoch, 5. September 2012

<<<--------Mein-------->>> <----Blog - Bericht---->>> <<<---------von--------->>> <<<----ALATURA---->>> <<--Alerbasterlampen-->>

ALATURA Logo
<<<-----------Alabaster Lampen von ALATURA----------->>>
<<<--------Die Lampen für euer Wohlsein-------->>>
<<<--------Auch für euer Zuhause-------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch in meinem Blog Bericht zum Heutigen Mittwoch  einen ganz besonderen Online - Shop vorstellen. In diesem Online - Shop könnt ihr Lampen Kaufen, aber nicht über Irgend welche Lampen. Nein Diesmal möchte ich euch Lampen aus Alabaster vorstellen, Den Alabasterlampen bestehen aus einer Zusammensetzung von dem Spanischen Naturstein Alabaster aus Calcium und Kristallwassermolekühlen. Es gibt ein natürlicher Kaltlichtfilter der die besonderen Eigenschaften hat , das Licht so zu filtern das nur die warmen Strahlen durchgelassen. Und das mit der Verwendung von Energiesparlampen, das ergibt oder besser gesagt man spürt mit Alabasterlampen eine einzigartige und wunderbare Wohlfühlatmosphäre. Und auch deshalb oder nicht umsonst wird Alabaster eine positive Energie im Sinne des Feng Shui nachgesagt. Denn Alabaster hat die Super Eigenschaft Energie in Fluss zu bringen. Das heißt natürlich im wahrsten Sinne des Wortes das Alabaster dort wo sich Energie staut oder nicht in Balance ist, bringt sie Alabaster natürlich in Bewegung, und ermöglicht so den Ausgleich.

<<<-------Alabaster Lampen von Alatura------->>>
<<<--------Sind 100 % reine Handarbeit-------->>>
<<<---Ein Spitzen Produkt für´s Leben--->>>

Und wo kann man diese Lampen wohl erwerben ???
Natürlich im Online - Shop von Alatura.de !!!


<<<-------Hier die Stehlampen aus Alabaster------>>>
<<<---Alabaster ein Reines Naturprodukt--->>>
<<<---Von ALATURA--->>>

Woher kommt überhaupt Alabaster:

Wie entsteht Alabaster, Seit wann gibt es Alabaster:
Hier jetzt einige Worte zur Geschichte des Alabasters:
Dieses Alabaster wurde nur an wenigen Stellen der Erde Abgebaut, es entstand in der prähistorischen Zeit. Es befinden sich sehr viele Skulpturen aus Alabaster in den Ägyptischen Pyramiden. Die Geschichte des Alerbasters reicht bis weit in die Antike zurück. Den am 5.5.2009 entdeckten in Al-Faium, das ist rund 60 km südlich von Kairoentdeckten ägyptische Archäologen ein 5000 Jahre altes Grab. In diesem Grab das man dort vortraf , befanden sich als Grab beigaben, das heißt als Besitztümer des Verstorbenen Schalen aus Marmor und Alabaster. Wie schon gesagt, Alabaster entstand in prähistorischer Zeit an nur wenigen Stellen der erde. Als sich dieMeere im Laufe von Jahrmillionen zurückzogen und große Seen entstanden, waren diese Seen sehr Kalkhaltig. In den weiteren Jahren, über Jahrmillionen Jahreverdunsteten die Seen. Lagerstätten aus Calciumsulfat blieben übrig. Und dies war die Geburtsstunde des Alerbasters. Den Alabaster befindet sich als ein natürlich vorkommendes Sedimentgestein in Sogenannten ,, Ovuli " { das sind zentnerschwere, einförmige Felsblöcke }. Geleitet von der Jahrhunderte alten Tradition   der Alabasterkunst, und das mit dem zeitlosen 
<<<---ALATURA--->>> Design gepaart. 


Alabaster.jpg
<<<---So sieht ein Brocken Alabaster aus--->>>
<<<---Er sieht fast so aus wie Marmor--->>>
<<<---Aber Alabaster ist ein besserer Wärmeleiter--->>>


  • Alabaster welche Wirkung hat das auf uns Menschen: 
  • Und Wirkung im Feng Shui:
  • Und welche Besonderen  besitzt Alabaster noch:
  • Wie schon gesagt, Alabaster ist an Calciumsulfat gebundenes Wasser, Das durch den Druck des Wassers in einem Zeitraum von Jahrmillionen Jahre zu einem tranzluzenten Stein umgewandelt wurde. Und so ist die Gesamtheit des Gesteins das aus Alabaster ist, aus opaken Mineralien und transparentem Kristallwasser.Primäreigenschaften des Alerbasters sind deshalb { Fließen, Reinheit, Licht, und Transparenz }. Und deshab ist es so wenn wir uns mit Alabaster umgeben,aktiviert Alabaster durch seine Wirkung diese Eigenschaft in uns. Er reflektiert und steigert in unserem Körper natürlich auf der Energie die Fähigkeit zum Energiefluss, Auch der Regeneration und des Au Ausgleichs. Und diese Reflektion erreicht Alabaster durch seine Körpernahen Eigenschaften.
Fengshui
<<<---Alabaster wird eine Positive--->>>
<<<---Energie und Wirkung--->>>
<<<---Im Sinne des Feng Shui Nachgesagt--->>>
<<<---Alabasterwerstatt in Volterra--->>>
<<<---Hier werden die Alabaster Brocken--->>>
<<<---Zu Kunstwerken  verarbeitet--->>>
 
* <<<---Zartheit--->>>
* <<<---Zerbrechlichkeit---->>>
* <<<--Transparenz--->>>


<<<-----Hier eine Alabasterstatue----->>>
<<<--- Aus dem Alten Ägypten--->>>

Das ist besonders für sensibilisierte Menschen ein sehr wichtiger Punkt. Denn sie spüren natürlich, aber besser gesagt sie neigen dazu es viel besser. Gemeint ist natürlich das starke Kraftfeld des Alabasters und seine Wohlbehagen bringende Wirkung. Aber natürlich auch als flüchtiger Betrachter, kann man sich der außergewöhnlichen Wirkungsweise des Alabasters natürlich nicht entziehen. Und so drängt sich der Alabaster doch natürlich und geradezu auf nicht erklärbare Weise in unsere positive Empfindungurwelt.




Und das wird aus Alabaster hergestellt und Verkauft:
Hier die Kategorien von Online - Shop www.Alatura.de:
* <<<---Tichlampen--->>>
* <<<---Duftlampen--->>>
* <<<---Regelleuchten--->>>
* <<<---Wandlampen--->>>
* <<<---Deckenlampen--->>>
* <<<---Pendelleuchten--->>>

* <<<---Dekolampen--->>>
* <<<---Stehlampen--->>>
* <<<---Lampenschirme--->>>
* <<<---Sale--->>>

Aber nicht nur Lampen kann man mit Alabaster Herstellen, da aber Alabaster deutlich weicher ist als viele andere Gesteine. Wie zum Beispiel der Marmor, aber auch deutlich härter als herkömmlicher Gips, wurde Alabaster sehr gerne für Vasen oder auch Kunstgegenstände verwendet. Denn Alabaster eignet sich besonders gut oder sehr gut für die Herstellung von Schmuckgegenständen, aber auch für Lebensgroße Skulpturen oder auch Reliefs. Allerdings hat Alabaster einen Nachteil, den dieser Stein ist nicht wetterfest. Deshalb gehört er Bildhauererich gesehen zu den typischen Innenraum - Steinen. Darum oder deshalb sind solche Skulpturen auf geschützte Räume angewiesen. Denn das Material Alabaster würde bereits nach wenigen Jahren durch die Witterung zerstört. Wenn man den Alabaster Stein in sehr dünne Scheiben schneidet, ist er sehr lichtdurchlässig und wird deswegen im Kunsthandwerk gerne für Lampenschalen verwendet. Aber auch in trocknen Gegenden wie zum Beispiel in Zentralspanien hat Alabaster auch die Verwendung als Kirchenfenster, das hat dort Tradition.




<<<---Hier einige Beispiel Bilder--->>>
<<<---was man alles aus Alabaster herstellen kann--->>>
<<<---Vom Kirchenfenster bis hin zur Schale--->>>
<<<---Ist alles möglich mit Alabaster--->>>



Beim Abbau von Alabaster zur Herstellung von Kunstwerken und so weiter, also zu gewerblich - kunsthandwerklichen Zwecken findet man Alabaster in einförmigen Rohblöcken von 1 bis 3 Metern Länge vor. Noch Heute wird Alabaster in Europa gefördert, und auch verarbeitet. Ein Zentrum der europäischen Alabaster Verarbeitung ist Volterra das in Italien liegt. Und hier und dessen Umgebung das Gestein Alabaster schon seit etruskischer Zeit Verarbeitet und auch genutzt wird.



Wenn auch ihr solch eine Lampe haben wollt ???
Dann schaut doch einfach mal bei www.Alatura.de vorbei !!!
Dort gibt es die Lampen aus Alabaster zu Kaufe !!!



  • gewinnspiel, blogger gewinnspiel, facebook, alatura alabasterlampen, alabasterleuchten, gewinnen,
    <<<---Diese Lampe aus Alabaster--->>>
    <<--Gefällt mir Persönlich besonders gut-->>
    <<<---Sie heißt Candle 35--->>>
    <<<---Und Kostet bei ALATURA 129,90 €--->>>

Und Hier ist noch einmal der Link zum Online - Shop ALATURA : Hier könnt ihr ja selber einmal schauen ob euch so eine Lampe gefällt. Ich persönlich finde diese Lampen aus Alabaster wunderschön. Und würde auch gerne eine Lampe vom Online Shop Alatura besitzen. Und ihr ein Besuch ist dieser Online - Shop bestimmt wert. Ihr werdet überrascht sein über die schönen Alabaster Lampen. Und natürlich über die große Produkt Palette an Alabaster Lampen.

Hier ist nun der Link zur Seite von Alatura:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

ALATURA Logo



Bis Bald !!!
Alles Gute !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


 PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Mittwoch natürlich wie immer die Wochenmitte noch so sehr wünsche ist sehr schönes Wetter mit sehr viel Sonnenschein und keinen Regen. Bei uns scheint die Sonne es Regnet nicht, aber es ist doch leider sehr windig. Und natürlich möchte ich euch noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes  Miau Miau von eurer 

<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf euren Weg geben meine Lieben und treuen Leser.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web- Seite von--->>>
<<<---ALATURA und Wikipedia--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen