Freitag, 28. September 2012

<<<---------Ein--------->>> <<--100 Euro Gutschein-->< <<<---------als--------->>> <<<--------Euro-------->>> <<<--Rettungsschirm-->>> <<<---------von--------->>> <<<-Steadte - Info.net->>>

Vollbild anzeigen 
<<--Wollt auch ihr einmal umsonst Schoppen gehen-->>
<<<---Dann macht mit bei diesem Gewinnspiel--->>>
<<<---Vom Portal Staedte -info.net--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute habe ich mal wieder etwas ganz anderes aber auch sehr schönes für euch zum Heutigen Start in das Wochenende. Erst einmal eine Frage ist eure Geldbörse oder euer Konto auch mit Griechenland Verwand. Warum werdet ihr jetzt bestimmt alle fragen. Hier ist die Antwort, ist eure Geldbörse oder euer Konto genauso Pleite wie das schöne Ferienland Griechenland. Dann habe ich hier euren Rettungsschirm nicht aus Berlin aber einen 100 Euro Gutschein könnt ihr Gewinnen. 

Einer Denkt an eure lehre Geldbörse oder euer Konto !!!!
Und wer denkt an euch und ist so großzügig ???
Das Portal Staedte - info.net ist so großzügig zu euch !!!

Hier einige einleitende Worte von mir:
Warum ich nicht unter den Euro Rettungschirm passe:
Wer kennt das nicht man hat irgend etwas gesehen was man schon immer gesucht hat. was man unbedingt braucht und haben möchte. Und weil das Geld natürlich nicht auf der Straße Liegt. .viele sich nicht mehr so viel leisten können, weil natürlich alles teurer wird zum Beispiel Strom, Benzin, Mieten und so weiter. Und viele in Berlin nicht mehr an uns Deutsche Denken, sondern Lieber und ihr Geld quasi aus dem Fenster schmeißen um zum Beispiel Griechenland aus dem Schlamm zu  ziehen. Was Leider bis jetzt nicht so wirklich Funktioniert hat. Also müssen wir uns selber Helfen, und das
<<<---Portal Staedte - info.net--->>> hilft euch dabei eure Träume ein wenig näher rücken.  Und da mein Wasserkocher Heute seinen Geist aufgegeben hat. aber ich leider nicht wie Griechenlad von Euro - Rettungschirm aufgefangen werde. würde ich wenn ich Gewinnen sollte einen Gutschein von Saturn haben wollen. denn mein Täglicher Tee ist mir wichtiger wie  das ohnehin nicht mehr zuretende Griechenland.



Und wie bekommt ihr euer Euro - Rettungschirm:
Nein bestimmt nicht in Berlin bei unserer Bundeskanzlerin:
Und so Funktioniert das Gewinnspiel:
 - 1 - Ihr müsst euch erstens einen Gutschein aussuchen - Zumbeispiel von:
* <<<---Saturn--->>>
* <<<---Hugendubel--->>>
* <<<---Esprit--->>>
* <<<--Toy r´us--->>>
* <<<---Christ--->>>

 - 2 - ihr müsst einen Bericht so wie ich es hier gemacht habe schreiben, und den dann auf deinen Blog veröffentlichen. Aber lasst euch Bitte etwas einfallen, den einzeihler werden nicht akzeptiert.

 - 3 - Du Füllst das Formular  auf dieser Seite von <<<---Staedte - info. net--->>> aus und schon bist du im Lostopf, und hast die Chance auf einen von 10 Gutscheinen im wert von 100 Euro.

 - 4 - Und jetzt must du nur noch Warten, den die Gewinner werden in den nächsten Tagen Gezogen. 
Und wenn dann auch du unter den Glücklichen Gewinnern bist wirst du dann Per E - Mail davon unterrichtet.

 - 5 - Ihr müsst natürlich einen Blog haben, in denen ihr auch regemäßig berichte Veröffentlichst. Jeder Haushalt darf natürlich nur einmal mitmachen. 

Aber Achtung das ist sehr wichtig:
was ich hier noch schreiben werde:
Achtung Achtung !!! die Teilnehmerzahl ist auf 100 Teilnehmer begrenzt, unter denen die 10 mal 100 Euro Gutscheine Verlost werden. Der Aktuelle Stand { um 18.31 Uhr } waren es noch 21   Freie Plätze. Und   <<<---Hier--->>>  geht es zu Gewinnspiel.

Also Haltet euch Ran !!!
Nur der schnelle Schreiber bekommt den Preis !!!
In Form eines Gutscheins von 100 Euro !!! 
Ich wünsche euch und mir viel Glück !!!

Ich würde mich für einen Gutschein von Saturn entscheiden, denn hier fällt bestimmt noch für meine Kinder etwas ab bei Saturn. Den hier kann man das eine oder andere doch schon gebrauchen, auch natürlich als Kind. Und wenn man dann noch nichts bezahlen muss weil man ja eine Geschichte Geschrieben hat und unter den 10 Gewinnern war. Macht das Schoppen und aussuchen doch Doppelt so viel Spaß.

Hier ist noch einmal der Link zum Gewinnspiel und zum Formular:
<<<---Hier geht es Lang--->>>









Vollbild anzeigen

Alles Gute !!!
Bis bald !!!
Einen schönen Start in das Wochenende !!!
Und natürlich noch viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und ich gebe  euch natürlich noch ein ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eure <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> mit auf euren Weg in das Wochenende meine Lieben und auch Treuen Besucher, und auch meinen Liebe und auch Treuen Besucher meines Blog´s


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<
<-Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht->>>
<<<---Stammen Teilweise--->>>
 <<<---von der Web -Seite von  Staedte - Info.net--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen