Dienstag, 18. September 2012

<--Achtung Achtung !!!--> <<<-----wieder ein----->>> <<--Gewinspiel Alarm-->> <<<---------auf--------->>> <<<--------dem-------->>> <<<--------Blog-------->>> <<<---------von--------->>> <<-Sarah´s Beautyblog->>

<<<---Jetzt sind es über 50 Leser und Verfolger--->>>
<<<---Bald werden es 100 Leser und Verfolger sein--->>>
<<<---Also spielt einfach mit--->>>
<<<---Bei diesem Gewinnspiel von Sarah--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, und weil es so schön ist gleich das zweite Gewinnspiel das ich euch vorstellen möchte hinterher. Ich finde es sehr sehr schön an Gewinnspielen Teilnehmen zu können. Vor allem aber wen die Überraschung so Groß ist. Aber am besten ist es natürlich wenn man noch etwas Gewinnt. Aber diesmal möchte ich euch dieses Gewinnspiel ans Herz Legen. Es ist das Gewinnspiel zu Sarah´s 50 Verfolger/Leser.
Und es Gibt zwei sehr sehr schöne Preise die ihr Gewinnen könnt, ihr braucht nicht viel dafür zu machen. 

Und auf welchem Blog Läuft das Gewinnspiel wohl ???
Natürlich auf Sarah´s Beauty Blog !!!
{ hab dich liebbb. blogspot.com } !!!

Und diese Zwei Tollen Preise:
Könnt ihr natürlich auch Gewinnen:
Nach dem die 50 schon sehr Lange erreicht sind, und es Mittlerweile schon 85 Leser und Verfolger sind. Und bestimmt auch in nicht zu Langer Zeit die 100 erreicht sind. möchte sich Sarah bei den Treuen Leser und Verfolger mit diesem wunderschönen Gewinnspiel bei euch Bedanken. Wie schon Gesagt es wird 2 Gewinner geben die sich bis zum 30.09.2012 - 0.00 Uhr am Gewinnsiel beteiligen können. Und einen von diesen zwei Tollen Preisen Gewinnen können.

Jetzt zum Ersten Paket - und zum ersten Preis:
* Rilanja young feuchte Kosmetik Pads { Für unreine Haut }
* Bebe goodbye make - up hell { wenn ihr dunker seit sagt es Sarah ! }
* Basic Rouge { In 01 }
* Basic Liedschatten { In 02 }
* Manhattan Nagellack { In1010N }
* Maybelline Jade Lippenstift  { In Golden Sienna }
* Maybelline Jade Colorsensational Lippenstift { In 475 }


<<<---Hier das erste Paket--->>>
<<<---Und gleichzeitig der erste Preis--->>>

Jetzt zu zweiten Paket - Und zum zweiten Preis:
* Rilanja young feuchte Kosmatikpads { Für unreine Haut }
* Loreal Paris Visible Lift Lifting - Make - Up { In 130 naturel Dore }
* Basic Rouge { In 02 }
* Basic Liedschatten { In 01 }
* Essence Circus Circus Le lip Topper { In 01 Its´sMagic }
* Manhattan Nagelack { In 94V }
* Maybelline Jade Lippenstift { In 794 }
* Maybelline mini Colorama Nagellack { in 5 Cotton Coton }


<<<---Und hier ist das zweite Paket--->>>
<<<---Und gleichzeitig der zweite Preis--->>>

Hier geht es zu den Teilnahme Bedingungen:
Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen:
* Das Gewinnspiel ist natürlich nur für Sarah Leser, deshalb solltet ihr Leser sein
* Die Gewinne werden nur an Adressen in Deutschland, Schweiz, oder Österreich versendet.
* Wenn ihr unter 18 Jahre seit, dann Fragt eure Eltern ob ihr an diesem Gewinnspiel Teilnehmen dürft

Was müsst ihr jetzt machen:

Um Überhaupt Teilnehmen zu dürfen:
* Wenn ihr überhaupt einen Blog habt, dann berichtet doch Bitte über das Gewinnspiel auf Sara´s Blog <<<---Dem Beautyblog--->>> und benutzt dazu Bitte das erste Bild benutzt. 
{ Sorry !!! Ich habe alle Bilde Benutzt, ich Hoffe das geht so in Ordnung Sarah } Und Verlinkt Sara´s Blog <<<---Hier--->>> in eurem Bericht. { Aber Bitte einen Einzelpost }.

* Schreibt einen Kommentar unter dem Blog Post vom Gewinnspiel, und bestätigt das ihr Leser von Sarah´s Blog seit. Und ganz wichtig, gebt eure E-Mail Adresse auch an,  und schreibt den Link zu eurem Post für das Gewinnspiel von Sarah auch dazu.

Also worauf wartet ihr denn jetzt noch !!!
Nur wer mitmacht kann auch Gewinnen !!!
Oder Wollt ihr nicht Gewinnen ???
Ich Drücke euch und mir die Daumen natürlich !!!

Hier ist nocheinmal der Link zum Gewinnspiel auf Sara´s Beautyblog: Hier könnt ihr jetzt natürlich noch einmal selber schauen und euch informieren über die Bedingungen. Und wen ihr einen Blog Bericht geschrieben habt über Sarah´s Gewinnspiel, könnt ihr es natürlich im Kommentag unter dem Gewinnspiel Post schreiben. Nicht Vergessen noch eure E-Mail Adresse dazu zu schreiben. Und schon kann das Gewinnspiel Starten noch bis zum 30.09.2012 - 0.00 Uhr.

Wenn ihr einen eigenen Blog habt !!!
Nur ein Bericht über das Gewinnspiel !!!
Ich Wünsche euch viel Glück !!!

Hier ist jetzt der Link zum Gewinnspiel von Sarah´s Beautyblog:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch zum Heutigen Dienstag noch so sehr wünsche Liebe Leser und auch Verfolger meines Blogs. Ist das das Wetter wieder Sonniger wird, ohne den ständigen Regen. Und natürlich noch ein sehr sehr Lieb gemeintes, und ein sehr sehr freundliches Miau Miau von eurer 
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Liebe und Treuen n Besucher, und natürlich auch Liebem und treuen Leser mit auf euren Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise--->>>
<<<---Von der web Seite von Darah´s Beautyblog--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen