Dienstag, 2. Oktober 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------über die------>>> <<<----Neue Sorten---->>> <<<---------von--------->>> <<<-------Senseo------->>> <<<--Senseo - Lungo-->>>

Vollbild anzeigen 
<<<---Ich durfte sie Testen--->>>
<<--Die 3 neuen Sorten von Senseo - Senseo Lungo-->>
<<<---Ich war eine von 3000 Testern--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute zum Dienstag ein Tag vor dem Feiertag der sich Tag der Deutschen Einheit nennt mal wieder einen Produkt - Test vorstellen den ich gemacht habe.Es handelt sich diesmal um Kaffee, genauer gesagt um Kaffee Pads für eine Senseo oder eine andere Pad Maschine die man schon für diesen Produkt - Test haben sollte. Ich habe mich bei den Insider Beworben,Dort wurden sage und schreibe 3000 Tester gesucht für die 3 Neuen Sorten von Senseo. Erst einmal möchte ich mich Herzlich bei den Insiders und bei Senseo bedanken das ich Mittesten durfte. Und natürlich das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meine Lieben und auch treuen Besucher, und auch für meine Lieben und auch treuen Leser meines Blocks schreiben durfte.


<<--Schaut doch einfach mal vorbei bei den Insider-->>
<<<---Hier erfahrt ihr mehr über neue Projekte--->>>
<<<---Wie da Projekt Senseo Kaffee Pads - Lungo--->>>

Und welche Sorten habe ich von Senseo Gewonnen ???
Natürlich die drei neuen Sorten von Senseo Lungo !!!


<<<---Bei den Insider--->>>
 <<<---seit ihr immer bestens Informiert--->>>
<<<---und als erste Informiert--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Produkt -Test und über Senseo Lungo:
Ja ihr Lieben Senseo -Lungo heiße die 3 Neuen die seit August 2012 bei uns auf dem Markt sind, in neuem Design das sehr Edel und sehr schön aussieht kommen die neuen drei Sorten daher. Café Lungo ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Er besticht so als verlängerter Espresso durch seine besondere Intensität. Und auch durch sein volles Aroma. Inspiriert davon hat nun Senseo die Lungo Varianten { "Delicato ", " Traditionale ", " Forte " } kreierte und auf den Markt gebracht. Und somit hat Senseo sein Sortiment um drei neue Geschmacksrichtungen erweitert.Und das Geheimnis der drei neuen Geschmacks Varianten liegt in den qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einen besonders feinen Grad der Mahlung und der besonders großzügigen Füllmenge des Kaffee´s im Pad. Das heißt wie schon gesagt das diese drei neuen Sorten von Senseo inseriert sind von dem sinnlichen Charakter italienischen Kaffees. Und das alles sorgt für natürlichen und auch natürlich für mehr Kaffeeextrakt in eurer Tasse und dazu noch ein sehr köstliches Aroma mit außergewöhnlicher Geschmeidigkeit zu einer neuen Geschmacksdimension im Kaffeegenuss. Und das Tasse für Tasse mit Senseo - Lungo.

<<<---Hier ist mein Paket von den Insider--->>>
<<<---Randvoll Gefüllt mit Kaffee Pads--->>>
<<<---Von Senseo - Lungo...>>>
<<<---Den drei neuen Sorten von Senseo--->>>

Und das sind die drei neuen Sorten:
von den Senseo Kaffee Pads Lungo:
Senseo - Kaffee Pads Lungo - Traditionale:
Der Senseo - Lungo Kaffee Traditionale { In der roten Verpackung } hat einen sehr runden Geschmack, er ist überhaupt nicht Bitter sondern sehr fein im Geschmack. Und das mit einem ausbalanciertem Aroma, in der Mittel Starken Variante. Sein Charakter ist harmonisch. wenn man die Verpackung schon öffnet kommt einem ein intensiver Kaffee Duft in die Nase. Diese Sorte ist einfach nur lecker und 100 % zu empfehlen.

Senseo Kaffeepads Lungo Tradizionale, 14 Pads
<<<---Senseo - Lungo--->>>
<<<---Traditionale--->>>
<<<---In der Sorte Traditionale--->>>

Senseo - Kaffee Pads Lungo - Delicato:
Der Senseo - Lungo Kaffee Delicato { in der braunen Verpackung } hat ein sehr sehr mildes Aroma. Man kann es nicht so richtig beschreiben er ist mild aber Trotz allem sehr Kräftig, man muss ihn selber einmal probiert haben um ihn so richtig beschreiben zu können. Er ist Charaktervoll & raffiniert. Auch wenn man bei dieser Sorte die Verpackung schon öffnet kommt einem ein intensiver Kaffee Duft in die Nase. Auch für mich ist Diese Sorte ist einfach nur lecker und 100 % zu empfehlen.


Senseo Kaffeepads Lungo Delicato, 14 Pads
<<<---Senseo - Delicato--->>>
<<<---Traditionale--->>>
<<<---In der Sorte Tradizionale--->>>

Senseo - Kaffee Pads Lungo - Forte:
Der Senseo - Lungo Kaffee Forte { in der grünen Verpackung } ist sehr sehr Kraftvoll und sehr sehr Intensiv im Geschmack. Aber wie bei den anderen Sorten ist auch diese Sorte  Senseo Kaffee Lungo Forte nicht Bitter. Sein Charakter ist ausgewogen & kraftvoll.  Mann schmeckt das er etwas kräftiger ist. Aber das tut dem Kaffee Geschmack natürlich keinen Abbruch. Auch wenn man bei dieser Sorte die Verpackung schon öffnet kommt einem ein intensiver Kaffee Duft in die Nase. Auch für mich ist Diese Sorte ist einfach nur lecker und 100 % zu empfehlen.


Senseo Kaffeepads Lungo Forte, 14 Pads
<<<---Senseo - Forte--->>>
<<<---Traditionale--->>>
<<<---In der Sorte Tradizionale--->>>
 

So das wahren die drei Sorten, die ich euch ein wenig näher vorgestellt habe. Und jetzt noch einige Worte zu Pad, auch für dieses Runde Pad von den drei neuen Lungo Sorten von Senseo, ein gebleichtes Zellematerial verwendet, und ist noch voller gefüllt mit frischem gemahlenen Kaffeepulver. Wie auch auf allen anderen Kaffee Pads von Senseo Marken, wurde auch hier nicht auf den Senseo Aufdruck auf dem Pad verzichtet. Kleine Poren im Pad sorgen dafür, das sorgen deshalb auch für einen sehr gutes durchlaufens des Wassers. So wird gewährleistet, das das Kaffeepulver gut mit dem Wasser durchtränkt wird. Es ist sehr Stabil und Platzt auch nicht auf, so das das Kraftvolle Kaffeearoma durch das Vlies des Pads kommen kann.


<<<---3 X 14 Kaffee Pads--->>>
<<<---Drei Sorten Senseo - Lungo--->>>
<<<---Dreimal Geschmack--->>>
<<<---mit Senseo - Lungo--->>>

<<<---Hier die 60 Senseo - Lungo Pads--->>>
<<<---3 X 14 Packungen Senseo Pads--->>>
<<<---für die Pad Maschine--->>>

Die neuen Verpackungen:
der Senseo Kaffee Pads:
Denn seit einiger Zeit gibt es alle Senseo Sorten in einer neuen und für mich Persönlich vielschöneren und Edleren Verpackung. Und hier auf den Packungen befindet sich ein Geschmacksnavigator, Und dieser Geschmacksnavigator ist ein auf Linien und Wellen basierendes  Diagramm System das sich auf der Verpackung befindet. So kann man gleich auf einen Blick sehen, am Geschmacksnavigator welche Geschmacksvariante diese Sorte gerade hat die ihr Gekauft habt, oder noch Kaufen wollt.

<<<---Hier die Pads zum weitergeben--->>>
<<<---Insgesamt 3 X 20 Stück--->>>
<<<---Von den Kaffee Pads Senseo Lungo--->>>

<<<---Hier das Informantions Material--->>>
<<<---Das Marktforchungsheft--->>>
<<<---der Projektleitfaden--->>>
<<<---Und die Spielkarten / Quizkarten--->>>

Und hier sind die drei: 
Geschmacksvarianten von Senseo:
* Ausgewogen: - Der Kaffee bietet einen gleichbleibenden Geschmack vom ersten Nippen oder den ersten Schluck des Kaffees biss zu Abgang, also bis zum runterschlucken des Kaffees. Und der Geschmack kann sowohl mild als auch kraftvoll sein.

* Harmonisch: -  Der Kaffee hat einen ausbalancierten Charakter mit einer mittleren Kaffeestärke. 

* Charaktervoll - Dieser Kaffee eröffnet ein sehr vielfältiges Geschmackserlebnis, das ist auch so ähnlich wie beim Wein. der Geschmack des Kaffees entwickelt sich erst nach und nach im Mund. Das heißt die Intensität ist entweder raffiniert mit einem leichten und feinen Charakter oder aber Stark und reichhaltig mit einem komplexen Körper.


<<<---Hier ein Bild das auf jeder--->>>
<<<---Packung Senseo Kaffee zu finden ist--->>>
<<<---Der senseo Geschmacksnavigator--->>>
<<<---So weis jeder wie sein Kaffee ist--->>>

Aber jetzt erst einmal zu meinem Testpaket:
Das ich von den Insiders zum Testen bekommen habe:
* Eine Packung der Variante - Senseo - Lungo Delicato { mit 14 Pads }
* 20 Pads vom Senseo - Lungo - Delicato zum weitergebe an Familie, Freunde und Bekannte
* Eine Packung der Variante - Senseo - Lungo Traditionale { mit 14 Pads }
* 20 Pads vom Senseo - Lungo - Traditionale zum weitergeben an Familie, Freunde und Bekannte
* Eine Packung der Variante - Senseo - Lungo Forte { mit 14 Pads }
* 20 Pads vom Senseo - Lungo -  Forte zum weitergeben an Familie, Freunde und Bekannte
* 1 X Marktforchungsheft
* 1 X Projektleitfaden
* Ein Kartenspiel / Quizkarten

<<<---Senseo Pads - Delicato--->>>
<<<---Jeweils eine Packung mit 14 Pads--->>>
<<<---UVP - 2,99 Euro--->>>

<<<---Senseo Pads - Traditionale--->>>
<<<---Jeweils eine Packung mit 14 Pads--->>>
<<<---UVP - 2,99 Euro--->>>

<<<---Senseo Pads - Forte--->>>
<<<---Jeweils eine Packung mit 14 Pads--->>>
<<<---UVP - 2,99 Euro--->>>

Hier noch eine Informationen:
Zur neuen Sorte Senseo - Lungo:
Und jetzt zum Inhalt der drei neuen Sorten von Senseo mit dem Namen Lungo Delicato, Traditionale,  und auch Forte. In jeder Packung sind 14 Pads enthalten, mit jeweils 8g Kaffee in einem Pad. Und Kostet UVP - 2,99 Euro. Und hier noch zu Vergleich, beim herkömmlichen Senseo sind 16 Kaffee Pads in der Verpackung, mit einer Kaffee Menge von 6,9 g Kaffee je Pad. und diese Packung kostet UVP 2,29 Euro pro Packung.

<<<---Hier eine Große Tüte--->>>
<<<---Senseo Pads 3 X 20 Stück--->>>
<<<---Kaffee Pads - Lungo - von Senseo--->>>

<<---Der Senseo Genuss zum weitergeben--->>
<<<---An Familie, Freund und Bekannte--->>>
<<<---Damit jeder in den Genuss--->>>
<<<---Von Senseo kommt--->>>

Und jetzt zu meine Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
also ich bin begeistert von den neuen Sorten Senseo Lungo. Es haben mir alle drei Sorten auch Super geschmeckt. Wie schon gesagt macht man die Verpackung auf Duftet es schon herrlich nach Kaffee. und der Geschmack ist auch einzigartig, überhaupt nicht Bitter, sondern angenehm mild im Geschmack. ob es die leichte Sorte oder die etwas stärkere Sorte de Kaffees von Senseo ist alle schmecken lecker leicht. Und hierfür gibt es für mich natürlich die Note sehr gut.


<<<---Kaffee - Pads - Lungo -von Senseo--->>>
<<<---In der Sorte Delicato--->>>
<<<---Jedes Pad einzeln Verpackt--->>>

<<<---Kaffee - Pads - Lungo -von Senseo--->>>
<<<---In der Sorte 
Traditionale  --->>>
<<<---Jedes Pad einzeln Verpackt--->>>

<<<---Und der die dritte Sorte--->>>
<<<---Kaffee - Pads - Lungo -von Senseo--->>>
<<<---In der Sorte 
 Traditionale  --->>>
<<<---Jedes Pad einzeln Verpackt--->>>

Hier noch einmal der Link zu den Insiders: Hier könnt ihr selber einmal nachlesen, was andere Blogger von den drei neuen Sorten Senseo Lungo halten. und euch selber auch einmal bei den Insiders Registrieren, damit ihr bei der nächsten Produkt - Tester Action auch mit dabei seit. und auch darüber Berichten und auch Bloggen könnt. 

Denn einfach Registriegen, Bewerben !!!
Und auch mit dabei sein bei der nächsten Action !!!
bei den Insiders hier könnt auch ihr mitreden !!!
Und auch bei Produkten mittesten !!!

<<<---Hier die Spielkarten / Quizkarten--->>>
<<<---Damit ihr euer Wissen testen könnt--->>>
<<<---Für euch und eure Mittestern und Mitspieler--->>
>

Hier ist jetzt der Link zur Seite von den Insiders:



Vollbild anzeigen

Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Einen schönen Feiertag Morgen !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch zum Heutigen Tag, erstens dem Diestag, zweitens 1 Tag bevor der Feiertag Morgen kommt der 3 Oktober
 { Der Tag der Deutschen Einheit } noch so wünsche wisst ihr ja Bstimmt auch schon, einen schönen und trotz Herbst einen Sonnigen Feiertag mit wenig oder besser keinen Regen habt. . Und ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und treuen Besucher meines Blogs, und auch ihr Lieben und auch Treuen Leser meines Blogs mit auf eurem Weg durch den Tag mitgeben.

<<--http:www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com----->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von den Web - Seiten--->>>
<<<---Den Insiders und auch Senseo Kaffee--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen