Dienstag, 16. Oktober 2012

<<<--------Mein-------->>><<<---Produkt - Test--->>> <<<------und auch------>>> <---Online - Shop - Test---> <<<---------über--------->>> <<<--Homesticker.de-->>>

Vollbild anzeigen
Homesticker - kreative Wandgestaltung, Wandtattoos, Schablonen
<<--Sucht auch ihr etwas Kreatives für eure Wände-->>
<<<---Für Wohnzimmer oder Kinderzimmer--->>>
<<<---Einfach für alle euren 4 Wände--->>>
<<--Dann seit ihr hier genau an der richtigen Adresse-->>
<<<---Bei HomeSticker.de--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch zum Heutigen Diestag mal wieder sehr gerne einen Produkt - Test und auch gleichzeitigen Online - Shop Test vorstellen. Und diesem ist es etwas sehr schönes wo ihr die 4 Wände eures Hauses oder Wohnung und was auch immer ihr möchtet mit Wandtattoos verschönern könnt. Und was noch wichtiger ist wer schaut sich schon gerne weiße Wände an, auf Dauer schon Langweilig. Also meine Persönliche Meinung, und viele von euch denken auch so wie ich. Schön Bunt muss es sein, es muss alles zusammen passen Wandfarbe und auch das Wandtattoo. Dann gefällt es mir und euch bestimmt auch und ihr fühlt euch Pudelwohl in euren vier Wänden. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich bei Susann Fischer bedanken für den sehr freundlichen E-Mail Kontakt. und für das ermöglichen dieses Produkt - Test´s. Und dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte, und natürlich auch die Lieben und auch Treuen Besucher und auch Leser meines Blog´s.


slide 3
<<<---Hier könnt ihr euer Fantasie--->>>
<<<---freien Lauf lassen--->>>
<<<---Mit Tiermotiven in jeder Größe--->>>

slide
<<<---Oder mit den Wandtattoos Natur--->>>
<<<---Mit Gräsern und Blumen--->>>
<<<---In jeder Form und auch Größe--->>>
<<<---Hier ist eure Fantasie gefragt--->>>

Und wie heißt dieser Wandtattoo Online - Shop ???
Der Heißt natürlich HomeSticker.de !!!
Da werden nicht nur eure Wände sich freuen !!!

slide 3
<<<---Hier gibt es auch für Kinder--->>>
<<<---Das richtige Wandtattoo--->>>
<<<---Ob mit Bildern Monogramm--->>>
<<<---Oder mit dem Namen versehen--->>>
slide 3
<<<---Auch Coole und witzige Sprüche--->>>
<<<---Die einem beim Aufstehen--->>>
<<<---Schlafen oder wachwerden helfen--->>>
slide 3
<<<---Audrey Hepburn--->>>
<<<---Die Diva des Früheren Fernsehs--->>>
<<---Und auch noch Heute an deiner Wand--->>
<<<---Ein Klassiker--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Online - Shop für Wandtattoos:
Denn mit einem Wandtattoo könnt ihr eure Wohnung schnell eine besondere Note verleihen, das heißt eure Persönliche Note, eure Ideen, eure Kreativität, Eure Farben, euer Geschmack und was wichtig ist euren ganz Persönlichen Syle. Und Egal ob Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, oder Kinderzimmer bei <<<---HomeStickjer.de--->>> findet ihr bestimmt immer euer Lieblings Motiv. 


<<<---Hier ist die Startseite--->>>
<<<---Vom Online - Tattoo - Shop--->>>
<<<---HomeSticker.de--->>>
<<<---Hier findest auch du--->>>
<<<---das richtige für deine Wände--->>>

Was ist überhaupt ein Wandtattoo ???: 
Hier gebe ich euch die Antwort auf diese Frage:
Ein Wandtattoo ist ein großer Aufkleber, sowie ein Abziehbild, das ihr einfach auf eure Wand aufbringen könnt.Egal ob auf Raufasertapeten oder Feinputz. Die Wandtattoos, Wandsticker und Wandaufkleber von HomeSticker.de bestehen aus selbstklebender, seidenmatter Qualitätfolie. Diese können auf jeder sauberen, glatten, fett / Silikon / Acryl / und latexfreien Oberfläche, sowie auf feinen Rauhfasertapeten aufgebracht werden.Aber eins ist zu bedenken, Wände sollten circa 2 - 3 Wochen nach einem Neuanstrich ausgetrocknet sein. Ihr bekommt in diesem Online Shop der sich
<<<---HomeSticker.de--->>> nennt auch viele Motive auch gespiegelt, so dass ihr selber entscheiden könnt, wie es bei euch besser aussieht. Aber diese Art von Dekoration ist nicht nur für Wände geeignet, sondern auch für Türen, Fliesen, Möbel, Spiegel oder auch Duschkabinen. Diese Wandtattoos wirken dabei wie gemalt und nicht wie aufgeklebt. Und jedes bestellte Wandtattoo und jede Schablone wird extra für euch in Farbe und auch Größe hergestellt.


<<<---Mit diesem Teil geht alles einfach--->>>
<<<---Einfach andrücken und Glatt streichen--->>>
<<<---Kinderleicht--->>>
<<<---Für jeden von euch--->>>
<<<---------Hier mein noch eingepackter--------->>>
<<<---Tafel Sticker--->>>
<<<---Vom Online - Tattoo -Shop--->>>
<<<---Home Sticker.de--->>
>

Hier einige Worte zum Aufbau:
Des Online Shops von HomeSticker.de:
Dieser online Shop ist sehr schön und auch Strukturiert Aufgebaut, man findet alles auf Anhieb das was man sucht. Die Farben die übrigens meine Lieblingsfarben sind, sind weiß und natürlich helles Lila. Hier findet ihr auf Anhieb das was ihr sucht, ob es die Bazahlmöglichkeiten sind. Oder die Bestell - Hotline ist. Und wenn ihr etwas sucht was sich überhaupt nicht finden lässt, dann kommt die Suchfunktion ist Spiel. einfach Stichwort eingeben. Und schon werdet ihr dort hin gefühlt wo ihr hinwollt. und dafür gibt es auch die Kategorien die euch weiter Helfen.


<<<---Hier eingerollt mein Wandtattoo-->>>
<<<---Mit dem Spachtel zum Anbringen--->>>
<<<---das anbringen war Kinderleicht--->>>
<<<---Nur mit dem Spachtel gut andrücken--->>>
<<<---Folie vorsichtig Abziehen und Fertig--->>>

hier die Kategorien:
Vom Online - Shop HomeSticker.de:
* <<<---Asien / Afrika--->>>
* <<<---Pflanzenwelt--->>>
* <<<---Zitate und Worte--->>>
* <<<---Küche / Rezepte--->>>
* <<<---Kinderwelt--->>>
* <<<---Tiermotive--->>>
* <<<---Livestyle--->>>
* <<<---Exklusiv--->>>
* <<<---Restposten--->>>
* <<<---Gutscheine--->>>
* <<<---Zubehör--->>>
* <<<---Homesticker--->>>
* <<<---Wandschablonen--->>>
* <<<---Neuheiten--->>>
* <<<---Newsletter--->>>

Hier einige Worte zu den Versandkosten:
Lieferbedingungen und Bezahlmöglichkeiten:
Die Versandkosten in diesem Online - Wandtattoo - Shop betragen 3,90 Euro, Ab einem warenwert von 45,00 Euro müsst ihr gar keine Versandkosten mehr Bezahlen, aber das gilt nur Innerhalb Deutschlands. Wenn ihr Per Nachname Bestellt wird noch eine Nachnamegebühr von 8,00 Euro berechnet. Lieferungen ins Ausland haben aber ganz andere Versandkosten, die ihr
<<<---Hier--->>> nachlesen könnt. Die Bezahlmöglichkeiten sind Vorkasse & Nachname, Per PayPal, Visa & Mastercard, und Per Sofort Überweisung.de. Die Bestellung ist in 4 - 5 Tagen zum Versand Bereit. Und eure Bestellung wird Versendet wird mit DHL.


<<<---Hier  der Tafelsticker an meiner Küchentüre--->>>
<<<---Sieht super aus und ist noch Praktich--->>>
<<<---Er ist leicht anzubringen--->>>
<<<---Mit Kreide beschreibbar für eure Notizen--->>
>

Und jetzt zu meiner Bestellung:
Die ich bekommen habe:
Vom Online -Tattoo - Shop HomeSticker.de:
Ich habe mir den <<<---Tafel Sticker Eleganze--->>> für meinen Test Ausgesucht, und der hat einen Schönen Platz an meiner Küchen Türe bekommen. Hier wird immer etwas Notiert wenn etwas wichtiges ist was ich wissen muss, jetzt ist die Zettelwirtschaft endlich vorbei, wo überall irgend welche Zettel Rumfliegen. Dafür ist dieser Tafel Sticker jetzt da. Und er hat auch schon reichlich an wichtigen Notizen gesorgt. Die Farbe ist schwarz, aber man kann diesen Tafel Sticker auch in grün Bestellen. er ist in der Breite 30 cm und in der Höhe 50 cm, und es eine Tolle und auch Praktische Anschaffung für die Wand, den Schrank oder auch die Türe.Um wichtigsten Notizen zu hinterlassen.


322
<<<---Hier ist der Tafel - Sticker--->>>
<<<---Der Übrigens 19,90 Euro kostet--->>>
<<<---Im Online - Tattoo - Shop--->>>
<<<---Von HomeSticker--->>>

Und jetzt zu meiner persönlichen Ende Meinung:

Und zu meinem endgültigen persönlichen Ende Fazit:
Über den Online - Tattoo - Shop HomeSticker.de:
Meine Meinung, ist natürlich begeistert, die Lieferung hat nicht Lange gedauert. Und mit der Gebrauchsanweisung, war dieser Tafel - Sticker auch sehr schnell und ohne Mühe an meiner Küchentüre angebracht. Für mich sehr sehr Paktich, und für meine Kinder eine schreib Fläche wo sie mir wichtige Notizen hinterlassen können, die ich auch finde. Also für den freundlichen E-Mail Kontakt gibt es von mir 10 Punkte, und für die Lieferung, und auch die Qualität gibt es von mir noch zusätzlich die Note sehr gut.Diesen Tattoo -Online - Shop kann ich euch ohne Bedenken und mit sehr sehr gutem Gewissen weiter Empfehlen. Hier gibt es sehr gute Qualität zu sehr kleinen Preisen.


Kundenbewertungen von HomeSticker
<<<---das sagt doch mehr wie 1000 Worte--->>>
<<<---5,00 von 5,00 Sternen--->>>
<<<---Das ist eure Sicherheit beim Kauf--->>>
<<<---Beim Online - Tattoo - Shop--->>>
<<<---HomeSticker--->>>

Also schaut mal vorbei bei HomeSticker !!!
Hier bekommt ihr alles für eure Wände  zu verschönern !!!
Damit auch ihr euch wohl fühlt in euren 4 Wänden !!!
Das Team von HomeSticker freut sich auf euren Besuch !!!


<<<---Hier noch einmal alles auf einen Blick--->>>
<<<---Das wichtigste was ihr wissen solltet--->>>
<<<---Vom Online- Tattoo - Shop--->>>
<<<---HomeSticker.de--->>>

Hier ist nocheinmal der Link zur Seite von HomeSticker.de: Hier könnt ihr jetzt aber selber einmal schauen, soll es vielleicht auch ein Tafel Sticker sein für eure Notizen. Ober Im Kinderzimmer ein Tolles wand Tattoo, oder im Wohnzimmer ein Wandtattoo, oder ein Schriftzug oder Rezept für eure Küche. Oder ein Spruch für euer Schlafzimmer oder Esszimmer. Oder für euer Badezimmer ein witziges und auch Lustiges Wandtattoo. Also hier könnt ihr fast alles haben an Schablonen, Wandsticker oder Wandtattoos, Hier ist auch für euch bestimmt das richtige dabei.

Worauf wartet ihr noch !!!
Auf die Wandtattoos Fertig Los !!!
Damit euer Zuhause nach eurem Style aussieht !!!

Hier ist jetzt der Link zum Online Shop von HomeSticker.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Homesticker - kreative Wandgestaltung, Wandtattoos, Schablonen

Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch zum Heutigen Dienstag den zweiten Tag der Woche, noch so alles wünsche ist, das es trotz Oktober und Herbst, und Trotz das der Winter schon in seinen Startlöchern steht. einige schöne und auch Sonnige und vor allem Trockne Herbsttage. und natürlich noch ein sehr sehr Lieb gemeintes und ein sehr sehr freundliches Miau Miau von eure <<<---Super - Naschkatze -80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und Treuen Leser und Besucher meines Blogs durch den Langen Weg durch die Woche mitgeben auf eurem Weg.


Helloween Didi5dd
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<--Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht-->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Von Homesticker.de--->>>

1 Kommentar:

  1. Also das mit dem Tafel-Sticker finde ich ja wirklich eine tolle Idee!
    Sowas habe ich vorher noch nicht gesehen =)
    Gefällt mir gut...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen