Montag, 15. Oktober 2012

<<<-----Ein neuer----->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------für euch------>>> <<<---------bei---------->>> <<<---brandnooz.de--->>> <<<------mit dem------>>> <--Honeycrunch - Apfel-->

Vollbild anzeigen

<<<---Achtung Achtung !!!--->>>
<<--brandnooz des Monats ist der Honeycrunch Apfel-->>
<<<---Werdet Produkttester bei brandnooz.de--->>>
<<<------Und ihr könnt diesen Apfel auch testen------>>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe Heute am Montag etwas sehr sehr schönes für euch, wo ihr dran Teilnehmen und euch auch Bewerben könnt.Und diesmal könnt ihr Äpfel Testen, ihr habt schön richtig gehört es sind Äpfel die ihr testen dürft, Also ihr Lieben es gibt eine neue Apfelsorte in euren Supermarkt Regalen. Und dieser Apfel hat den sehr süßen und auch knackigen Namen Honeycrunch. Und wurde wie soll es denn auch anders sein in den USA entdeckt.Also wen euch das Interessiert, und ihr wollt auch mitreden und vor allen Dingen mittesten. Dann lest hier meinen Bericht und ihr seit über alles bestens Informiert.


<<<---Hier ist die Seite von brandnooz.de--->>>
<<<---Hier könnt ihr euch Bewerben--->>>
<<<---Für diesen tollen Produkttest--->>>
<<<---Mit den leckeren Honeycrunch Äpfeln--->>
>

Und wo findet der Produkttest wohl Statt ???
Natürlich bei brandnooz.de werden wieder Tester gesucht !!!
Also es gibt wieder einen brandnooz des Monats !!!

slider_startseite_honeycrunch
<<<---Der Neue Apfel entdeckt in den USA--->>>
<<<---Und jetzt bei uns in den Regalen--->>>
<<<---Und auch zum Testen bei brandnooz.de--->>>
<<<---Der Apfel Honeycrunch--->>>

Hier einige einleitende Worte von mir:
Und einige wichtige Produkt Informationen:
Über den neuen Apfel mit dem Namen Honeycrunch:
Dieser Apfel soll richtig lecker, saftig. knackig.und auch sehr frisch sein. Und er hat natürlich den richtigen Biss. Und das der Apfel mit dem schon sehr süßen und auch knackigen Namen Honeycrunch, der meines Wissens in den USA entdeckt worden ist. Aber dieser Apfel ist aber schon seit über 10 Jahren in Europa erhältlich. Dieser Apfel mit dem Namen Honeycrunch hat eine gelb-rote Farbe, genau richtig zum Reinbeißen und zum Genießen. Seine Geschichte fing so an, das ein französischer Obstbauer diese Äpfel in den USA entdeckt hat. Und diese mit nach Europa gebracht hat. Dieser Apfel hat die ausgewogene Balance aus süße und auch aus Säure. Also ein Ausgewogenes Geschmackserlebnis so wie ich es an Äpfel mag. auch Heute noch liegt das Hauptproduktionsgebiet im schönen französischen Loire -Tal. und natürlich auch in der schönen Provonce. Aber dieser Apfel mit dem schön klingenden Namen Honeycrunch wird Mittlerweile auch in anderen Regionen Angebaut.Zum Beispiel im Alten - Land vor den Toren Hamburgs gelegen.Auch in Südafrika und in Neuseeland wird diese Apfelsorte Honeycrunch angebaut.

Und ein Glück für uns das diese Sorte entdeckt wurde !!!
So können wir schon wieder eine neue Apfelsorte Testen !!!
Zum Kochen, Backen oder einfach nur für Zwischendurch !!!

<<--Es gibt so viele Möglichkeiten mit diesem Apfel-->>
<<<---Honeycrunch--->>>
<<<---Zum Backen, Kochen--->>>
<<<---Oder einfach so zum Genießen--->>>
<<<---Also lasst euren Ideen freien Lauf--->>>

Die neue Sorte Honeycrunch

Ist die Gesunde Ernährung mit Äpfeln:
Denn ja wer möchte das denn nicht von euch, Den wer seinem Körper etwas sehr gutes tun möchte. der greift regemäßig so wie ich auch zu Äpfeln, besonders als kleine zwischen Mahlzeit für den kleinen Hunger zwischendurch ist dieser Apfel mit dem Namen Honeycrunch bestens geeignet. Den dieser Apfel und natürlich auch alle anderen Äpfel bestehen zu 85 % aus Wasser, und enthalten zusätzlich noch 30 Vitamine und auch Spurenelemente, sowie besonders wichtig zahlreiche Mineralstoffe. Das heißt vor allem Kalium ist in den Äpfeln enthalten, und soll ich euch mal etwas sagen, der Honeycrunch vereint alles was zu einem fernümftigen Apfel dazu zählt. Was natürlich die Apfelfreunde unter euch, genauso wie ich lieben Er ist außergewöhnlich Saftig, und natürlich auch außergewöhnlich knackig. Er behält auch wenn er schon Länger Angeschnitten und der Luft ausgesetzt ist sein weißes Fruchtfleisch, und hat auch noch ein sehr schönes Gleichgewicht von Süße und auch Säure. Das macht ihn zu einem genussvollen und auch Kalorienarmen Snack für den kleinen Hunger zwischendurch. Ob Zuhause, beim Sport, in der Schule, bei der Arbeit eigentlich zu jeder Gelegenheit und in jeder kleinen Pause zu genießen.


<<<---Noch ein leckeres Gericht--->>>
<<<---Mit dem Apfel Honeycrunch--->>>
<<<---Zum Backen und auch Überbacken--->>>
<<<---Und wie hier als leckerer Bratapfel--->>>

Was kann man aus diesem Apfel:
Der sich natürlich Honeycrunch nennt:
So alles leckeres  und Genussvolles Zaubern:
Denn dieser Apfel mit dem tollen Namen Honeycrunch ist natürlich auch vielseitig einsetzbar. Nicht nur wie schon oft in diesem Bericht geschriebenals kleiner Snack für zwischendurch. Sondern auch für Herzhafte Gerichte. oder auch Pur zum Essen, oder natürlich auch zum Backen ist dieser Apfel Honeycrunch bestens geeignet. Den diese Apfelsorte Honeycrunch besticht durch seiner festen, und auch knackigen Konsistenz. Und mit einem gut dosiertem Säureanteil. Deshalb und überhaupt ist dieser Apfel auch der Ideale Küchenapfel, der zum Beispiel in Scheiben Geschnitten auf einer Tarte, als Bratapfel oder in einem herzhaften Gericht seine Form behält und auch nicht zerkocht. Aber natürlich auch roh oder in der Pfanne gebraten macht er sich hervorragend.  und in Salaten oder nur einfach als Beilage ist dieser Apfel bestens zu gebrauchen.

Also jetzt habe ich euch diesen Apfel vorgestellt !!!
Jetzt müsst ihr euch nur noch bei brandnooz Registrieren !!!
Und mit ein wenig Glück darfst auch du den Apfel testen !!!

Honeycrunch Äpfel
<<--Solche Tollen Gerichte könnt auch ihr Zaubern-->>
<<<---Mit dem Honeycrunch Apfel--->>>
<<<---Sind alle diese leckereien möglich--->>>

Jetzt hier eine kleine Anleitung:
Was auch ihr machen müsst um auch zu Testen:
Für Honeycrunch und für die Projekte die noch kommen bei brandnooz.de:
Denn die zukünftigen
<<<---brandnooz Produkttester--->>> müssen sich Bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Und wenn auch du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, dann darfst auch du deine Freunde zu einer Honeycrunch Party einladen. Und sobald 5 Per E-Mail zugesagt haben und auch bestätigt haben. Kann der Test und natürlich auch deine Partyauch starten. Wollt auch ihr von dem Apfel Honeycrunch probieren und auch eine Honeycrunch Party Steigen lassen, dann bewerbt euch als einer von 250 Apfeltester die bei brandnooz. de gesucht werden. 


<<<---Das ist der Apfel worum es geht--->>>
<<<---Bei brandnooz.de--->>>
<<<---Der Honeycrunch Apfel--->>>

Und zusätzlich könnt ihr noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, es werden die 20 besten und auch Leckersten Rezeptideen ausgesucht, und die besten 20 Leute dürfen sich über einen Kurzurlaub in ,, Deutschlands Obstgarten " in der nähe von Hamburg freuen. Also was müsst ihr jetzt noch machen, Bewerbt euch ganz einfach vom 15.10.2012 bis zum 28.10.2012 über den brandnooz Fragebogen als Produkttester. Und lass dir schon einmal einige Kreative und auch leckere Rezepte mit den süßen und auch knackigen Äpfeln von Honeycrunch für deine Freunde einfallen. dazu bekommst du Ende Oktober ein Paket mit 10 Erntefrischen Honeycrunch Äpfeln zu euch nach Hause geschickt Die ihr dann nach Herzenslust testen könnt. Es bleibt dann auch ganz euch überlassen welche tollen Gerichte ihr Zaubern werdet.



<<<---Jetzt bei brandnooz.de testen--->>>
<<<---Und bald in euren
Supermarkt Regalen--->>>
<<<---Also freut euch auf den--->>>
<<<---Honeycrunch Apfel--->>>

Dann kann die Party ja endlich Steigen !!!
Auf den Honeycrunch Apfel Fertig Loooooos !!!
Mit Gerichten aus dem Honeycrunch Apfel !!!
Ich wünsche euch natürlich viel Glück !!!


<<<---Das sieht doch zum Reinbeißen--->>>
<<<---Und Genießen aus--->>>
<<<---So viele leckere Honeycrunch Äpfel--->>>
<<<---Auf einmal--->>>
<<<---Da möchte man sofort Lospflücken--->>>


Hier noch einmal der Link zur Seite von brandnooz.de: Also dann nichts wie hin für euch zur Seite von brandnooz.de, und Bewerbt euch ganz ganz ganz !!! Schnell. Das Team rund um brandnooz.de wünscht euch bestimmt auch sehr sehr viel Glück, und Drückt euch natürlich auch die Daumen. Und dieses Team Rund um brandnooz.de ist natürlich auch sehr sehr gespannt auf eure leckeren Gerichte die du zubereitest mit dem Honeycrunch - Apfel. Also was soll ich jetzt noch dazu sagen, werdet einfach mal Tester bei
 <<<---www.brandnooz.de--->>>

Frei nach dem Motto von brandnooz !!!
<<<---Taste The News !!!--->>>
Testet auch ihr das neuste mit brandnooz.de !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite von brandnooz.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>





Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!

Und alles Gute !!!
Und auch viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



Vollbild anzeigen

PS: und was ich euch für diesen Montag, den Start in die neue Woche der für euch Hoffeendlich nicht all zu Stressig war noch so wünsche, das sich endlich das Wetter halten sollte, mit wenig Regen und nicht all zu Kalt. Es ist zwar schon Oktober und auch schon Herbst. Und der Winter lässt auch nicht mehr Lange auf sich warten. aber einige schöne sonnige Herbsttage wären doch noch sehr schön. Und natürlich möchte ich euch noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>Möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch euch ihr Lieben und auch Treuen meines Blog´s mit auf dem Langen Weg durch die Woche mitgeben.


Happy Halloween
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<--Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht-->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Von brandnooz.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen