Samstag, 22. September 2012

<<<-----1. Jähriger----->>> <<---Blog Geburtstag--->> <<<---------Der--------->>> <<<--------Blog-------->>> <--Super-Naschkatze-80--> <<--Wird Heute 1 Jahr-->>

<<<---Der Erste Geburtstag meines Blog´s--->>>
<<<---Seit einem Jahr Berichte--->>> 

<<<---über dies und jenes schreiben--->>>
<<--Mit mal mehr mal weniger Freude bei der Sache-->>
<<<---Und auf in das Nächte Jahr der--->>> 

<<<---Super-Naschkatze-80--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute am Samstag das wohlverdiente Wochenende keinen Blog Bericht in dem Sinne Präsentieren. Auch keinen Bericht über einen Produkt - Test, auch keinen Online Shop Test. Nein Heute ist für mich und meinem Blog ein ganz Besonderer Tag. Und über den möchte ich euch Heute einen kleinen Bericht schreiben. So wie alles Anfing, die ersten Gedanken einen eigenen Blog zu machen, wie macht man so etwas. Aber erst einmal möchte ich mich bei allen Firmen Bedanken, die mir ihr vertrauen Geschenkt haben, und mir Geholfen haben mit ihren Test - Produkte meinen Blog so Aufzubauen wie er Heute ist am 22.09.2012. Aber ich möchte mich auch bei meinen Treuen Besuchern Bedanken die meinen Blog Regelmäßig Besucht haben. aber vor allen Dingen möchte ich mich bei meinen heute 850 Lesern Bedanken. Die meinem Blog bis Heute die treue gehalten haben. Ich Hoffe das wird auch so bleiben.

Und welches Ereignis ist das Heute für meinen Blog ???
Mein Blog Feiert Heute am 22.09.2012 den 1. Geburtstag !!!

Hier einige Einleitende Worte wie alles Anfing:
Mit dem Blog der Super-Naschkatze-80: 
Ja wie fing alles an, mit ein wenig Überlegung denke ich über meine ersten Blog Tage und auch Monate nach. Ich wollte eigentlich überhaupt keinen Blog mein eigen nennen, nach Wochen der Überlegung war es dann am 22.09.2012 so weit um genau 18.00 Uhr war es wie ein Blitz , warum sollst du keinen Blog aufbauen können. Anmelden und dem Blog deinen eigenen Desing Stempel Aufdrücken. Und der Name war auch sehr schnell gefunden. Wenn man wie ich eine Naschkatze ist, die Schokolade und Co. über alles Liebt. Was liegt da näher als dieser Name. Es sollte also nicht der Katzen Blog sein wie er Heute ist. Das hat sich alles halt so ergeben. Aber so wie er Heute ist ist das schon richtig. Und halt mein eigener und persönlicher Stiel.


<<<---Mit der Super-Naschkatze-80--->>>
<<<---In das 2. Jahr Starten--->>>

Warum die Super-Naschkatze-80:
Oder warum auch nicht die Super-Naschkatze-80:
* Ein wenig schrill - mit den/meinen Bunten Farben
* Für viele ein wenig zu Bunt - und zu viel Bling Bling
* Für mich nie genug Bling Bling
* Mit viel Schweiß und sehr viel Nerven Aufgebaut
* Mit vielen Stunden Nervenaufreibender Arbeit
* ich habe Viel dazu gelehrt mit meinem Blog
* Sich Auseinandersetzen mit vielen Neidern
* Sich auch immer wieder Verteidigen müssen 
* und nicht zu wissen warum überhaut Verteidigen
* Es war ein ehrlich schönes 1. Jahr mit meinem Blog
* Es gab viele die meinten alles besser zu wissen und zu können
* Aber mit solchen kann die Super-Naschkatze-80 bestens Leben
* Ich werde meinen Blog nicht verändern
* Mich lassen alle Gegner und Kritiker kalt
* Gegner meines Bog´s machen mich nur noch stärker
* Und so weiter und sofort

Das waren jetzt genau 15 Punkte die mir am Herzen Lagen. Und die ich noch nie in einem meiner Berichte Geschrieben habe. aber diese Worte sollte von mir einmal ausgesprochen werden. Und nach einem Jahr Super - Naschkatze-80 ist das glaube ich, nein weis ich das das mein recht ist. Ich meine nein ich weist das viele Blogger genau so Denken wie ich, und auch das eine oder andere Problem damit haben. Aber für die kann ich nur Sagen macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen. Es ist euer Blog, nicht den von den anderen. Er muss euch schließlich gefallen, nicht den anderen Bloggern auf dieser Welt.

Denn ich habe nie Behauptet das ich Perfekt bin !!!
Aber wer von uns ist das schon !!!
Perfekt ist für mich viel zu Langweilig !!!


<<<---Dieser Symbolische Blumenstrauß--->>>
<<<---Ist als kleines Dankeschön gedacht--->>>
<<<---Für meine treuen Besucher--->>>
<<<---auch sehr Treuen Leser--->>>


Aber es hat sich gelohnt diesen Blog Aufzubauen. Und immer daran Erinnert zu werden, oder anderen Blogern wissen zu lassen. Das hier ist mein Blog, mein Geschmack, Meine Farben und auch mein Bling Bling. Und wem das nicht gefällt braucht ihn ja nicht zu besuchen. Oder Leser zu werden. Gemeine oder Beleidigende Kommentare werden Jetzt und in Zukunft von mir Rigoros Gelöcht. Also ihr kennt ja meine Spruch, rechtschreibe und Grammatik Fehler in diesem und in den vielen noch kommenden berichten sind gewollt. Ich möchte ja die Blogger oder die Menschen nicht entäuchen die den Ganzen Tag nach diesen Fehtern { Sorry das soll natürlich Fehler heißen } in den Blog´s der anderen suchen. Ich möchte keine perfekten Blog haben, ich möchte meinen eigenen Blog haben. Aber es gab auch schöne und sehr viele Momente, zum Beispiel sehr Positive Kommentare. Auch sehr schöne E-Mails von Firmen für die ich Produkte Testen durfte. 

Und das macht Mut ins 2. Jahr zu Starten !!!
Die Super-Naschkatze-80 lässt sich von keinem Stoppen !!!
Auf in ein schönes Jahr 2012 / 2013 mit der Super Katze !!!



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ihr auch beim Start in das nächste Jahr für meinen Blog, nicht vermissen müsst ist natürlich ein sehr sehr Freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer 
<<<---Super-Naschkatze-80--->>> zum Heutigen Samstag. Das wünsche ich meinen Lieben und auch treuen Besucher meines Blog´s. aber auch und vor allen Dingen meinen Lieben und auch Treuen Leser, die mich im ersten Jahr so Super unterstützt haben


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Auf ein 2 Jahr Super-Naschkatze-80--->>>

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch Petra, zum einjährigen Blogbestehen!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen