Donnerstag, 3. November 2011

1 von 5000 Tester von Bouillon Pur Delikatess von <<------Knorr------>>


Hallo !!!

Letzte Woche  hab ich mein Paket, nein Päckchen von Knorr bekommen. Und wie meistens, wurde es mit DHL geliefert.

Der freundliche Herr von DHL meinte, in seiner überfreundlichen Art. Sie haben mal wieder ein Paket bekommen, ich freue mich jedes Mal wenn ich meinen gelben Wagen einräume.
Wenn ich dann wieder ihren Namen lese, dann weiß ich wieder wo ich hinfahren muss.
Ich antwortete nur sehen sie, dann wissen sie wenigstens wofür sie überhaupt bei DHL angestellt sind.

(  Sorry !!! Ich war leider in dem Moment sehr Sauer, Was geht dem lieben Mann an wann und wieviele Pakete ich bekomme )
Denn wenn ich oder andere Leute oder ich keine Pakete oder Päckchen nicht mehr bekommen würden, dann hätten sie keine Arbeit mehr.
Also seien sie bitte froh dass sie mich jeden Tag sehen dürfen.

Oder!!!!!

Das war mein erstes Bild, als ich den Karton aufgemacht habe

Jetzt zum Inhalt meines Paketete´s:

Es waren vier kleine Pakete mit Bouillon Pur Delikatess
Es war ein Paket Bouillon Pur Dellikatess
Ein Brief mit einem Anschreiben mit  zwei Rezeptvorschlägen
drei Teilnahmekarten

Das ist der Inhalt gewesen als ich den Karton ausgepackt hatte

Ich habe vorher keine E-Mail bekommen, aber ich war sehr überrascht, als das Paket gekommen
ist.
Ich dachte mir aber bei 5000 Testern dass ich ein bisschen mehr Glück habe, auch dabei zu sein.
Und was war ich habe recht gehabt !!!!!

3 X 2 Packungen Bouillon Pur Delikatess zum weitergeben:

Bouillon Pur Delikatess davon 3 X 2 Portionen

1 X 8 Bouillon Pur Delikatess für mich zum Ausprobieren:

Bouillon Pur Delikatess 1 X 8 Portionen
Die zwei Pakete Bouillon habe ich meiner Mutter und meiner Schwester gegeben.
Jedes mal wenn ihr Lieblingskoch im Ferseher auftauchte, mit dieser Reklame von Bouillon Pur, sagten sie jedes mal das müssen wir auch einmal Kaufen.

Und diesmal habe ich es mitgebracht, das war natürlich eine Überraschung als ich mit den beiden Teilen ankam.

Wie und wie ist Bouillon Pur Delikatess:

Bouillon Pur ist einfach zu handhaben  und lässt sich vielseitig in der Küche einsetzen. Als Basis für Suppen, zum Andünsten von Gemüse oder Fleisch sowie zum Abschmecken – mit Bouillon Pur wird jedes Gericht zu Geschmackserlebnis. Bouillon Pur wird aus hochwertigen Zutaten schonend bei niedriger Temperatur Hergestellt, sodass der volle Geschmack erhalten bleibt. Deshalb schmeckt Bouillon Pur wie selbst gemacht!

Und das Es ohne Zusätze sein soll:

-Ohne Geschmacksverstärkende Zusatzstoffe
-Ohne künstliche Farbstoffe
-Ohne Konservierungsstoffe

Unsere Meinung ist Knorr sehr wichtig, darum habe ich auch eine E-Mail bekommen.
In der ich einen Fragebogen ausfüllen musste, was ich zum Beispiel schon mit Bouillon Pur gemacht habe.
Welche Gerichte ich Gekocht habe, oder wie ich es finde, und natürlich ob es noch irgendwelche Kritik Punkte gibt, die ich an Bouillon Pur habe.
Oder was ich vielleicht noch verbessern könnte.

Wer den Fragebogen ausfüllt der kann noch an einer Verlosung Teilnehmen, bei der 100 Kochbestecke von Rösle Verlost werden. Den Zugangscode finden wir auf unserer Teilnehmerkarte, Aber ich Hatte ihn auch in meiner E-Mail von Knorr stehen Gestern, als ich Die Nachricht bekam ich solte den Frageboge ausfüllen.
 
Das ist das Infomaterial das bei Bouillon Pur dabei war

Teilnahmeschluss ist der 06.11.2011 also schnell Fragebogen
                              Ausfüllen und Gewinnen.

Zu meiner Ehrlichen Meinung:

Ich würde Bouillon Pur jederzeit wieder Kaufen, auch wenn das bei mir mit der Dosierung etwas schwierig war, weil ich nur mit meiner Würze in Pulver Form zurechtkomme,
Aber man kann ja erst wenig Rein machen, und dann nach und nach mehr,
Denn wenn man zu viel reingibt, schmeckt man nur noch Bouillon Pur, und nicht mehr den Geschmack der anderen Zutaten.

Was ich schon damit Gekocht habe:

Eine Gemüsesuppe,
Kartoffel - Gemüse Auflauf,
Hackbällchen in Tomaten Sauce,
Und meine berühmte Spagettisause,

Das hat meiner Familie sehr gut geschmeckt, wie sie sagen. Aber wenn es nicht geschmeckt hätte, dann wäre auch mal eine Kritik gekommen. Den meine Familie sagt immer offen wenn ihnen mal etwas nicht geschmeckt hat.

So sehen die Portionen Ungeöffnet und Geöffnet aus

Alles in Allem:

Ich bin sehr zufrieden mit Bouillon Pur.
Und möchte mich Ganz Herzlich bei Knorr für die Teilnahme an diesen Produkttest bedanken

Hier der Link von Knorr, hier kann man sich über die Anderen Produkte von Knorr informieren und dort gibt es auch Rezepte die man Ausprobieren kann.


Das is das alte Logo von Knorr






 

Der Link von Knorr:


Und das ist das neuere Logo von Knorr














Bis bald !!
Und Viele Liebe Grüße !!

Petra Osmanaj



Kommentare:

  1. Ich nutze schon lange Knorr Bouillon Huhn und liebe es. Auch die neue Sorte Delikatess gefällt mir gut. Das mit dem Dosieren kriegst Du schnell raus.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch getestet aber irgendwie kann ich keine Bewertung abgeben. Hatte es bei dir mit der Bewertung geklappt?

    AntwortenLöschen
  3. Huhu wollt dich gerne auf mein 2. Bloggewinnspiel aufmerksam machen :)

    http://kokeilla.blogspot.com/2011/11/2-blog-gewinnspiel-los-gehts.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra;)
    Danke für deinen netten Kommentar!
    Bin schon Leser von deinem Blog;)
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich bin ebenfalls Leserin deines Blogs.

    Liebe Grüße
    Sandra von www.inner-feelings.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Danke für deine Verfolgung!
    Verfolge dich nun auch!

    LG,
    Sandra
    http://www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Lieben Dank für dein liebes Kommentar. Ich verfolge Dich natürlich gern zurück.

    Durfte Knorr Bouillon ebenfalls testen und bin wirklich angenehm überrascht.

    Bis dann LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Hi, danke für dein Kompliment, dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Knorr Buuillon durfte ich auch schon vor ner Weile testen und ich bin auch begeistert. Kaufe sie auch weiter hin.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen