Freitag, 11. November 2011

Dash Color Flüssig Waschmittel von --for me--

-----------Dash ist Parner von for me----------

Hallo !!!

Ich habe vor einigen Wochen bei for me Teilgenommen, wo man Dash Flüssig Waschmittel testen konnte, ich hatte das schon ganz Vergessen.

Bis der DHL Mann, mir vor zwei Wochen ein Paket in die Hand Drückte, aus dem Stand for me drauf.

Ich war sehr Überrascht, weil ich wie schon Gesagt an nichts mehr erinnern konnte.
Nah ja wie ich das Paket aufmachte kam eine Flache Flüssig Wachmittel von Dash zum vorschein.

Das Paket von for me mit Dash Color Flüssig Waschmittel


Ich war schon ein bisschen Überrascht, dass die doch wussten dass ich Mein Wachmittel von Pulver auf flüssig Wachmittel Umstellen wollte.

 Das war natürlich ein Spaß von mit, wie sollten die bei for me das auch wissen.

Oder ???






Natürlich war ich erfreut, jetzt hatte ich ja keine Ausrede mehr jetzt musste ich ja testen!!!!
Aber ich kann mich so schlecht von alten Gewohnheiten, und von den Produkten trennen die ich schon seit ich Denken kann kenne.
Und auch später in meinem eigenen Haushalt benutzt habe, das ist das Wachpulver mit dem größten P…….
Aber ich hatte jetzt keine andere wahl mehr, Jetzt oder nie, und ich habe es ausprobiert, und ich muss sagen.

Es ist Suuuuuuper!!!!

Jetzt zu der Flasche Dash Color:

Es ist das Dach Flüssigwaschmittel Color mit Fleckenlöskraft, Tiefenreine Sauberkeit und leuchtende Farben. Die Flache reicht für zirka 20 Wachladungen.

Mein Endergebnis von Dash Color:

Wenn die Flasche leer ist werde ich es auf jedem Falle wieder Kaufen, und ich habe es auch wieder gekauft, denn die Flache hat bei mir nur leider noch nicht mal zwei Wochen gehalten.
Bei einem vier Personen Haushalt, und bei meinen Kids, die meinen 3 mal am Tag müssten die sich neue Klamotten anziehen und die alte dann in die Wäsche geben,

Aber nicht mit mir !!!!

Einmal am Tag reicht voll und ganz aus, wen sie jeden Morgen neue Sachen zum Anziehen bekommen ist das voll in Ordnung.

Ich habe ja schon angedroht nicht mehr zu Wachen, dann könnten meine Kids mal sehen wie das ist drei Maschinen Wäsche zu Waschen und das Täglich , Aufzuhängen, Wäschekörbe zu Schleppen und Hinterher noch ihre Wäsche zu Bügeln in den Zimmern und Schränken zu verteilen.

Jede menge Arbeit !!!!
Aber meine Kids haben Dankend abgelehn, Also war das Tema drei mahl Täglich unziehen vom Tich. Bis dan zur nächsten mahl. 

Und mein Mann hält sich wie immer daraus, mit dem Kommentar-Wäsche Wachen ist deine Aufgabe, du bist ja hier die Hausfrau.

Nah ja Männer wie immer !!!!

Aber ich lasse meinem Mann auch ungern die Wäsche Wachen, den wie ich Anfang des Jahres im Krankenhaus war, da hatte er alles in eine Waschmaschine gestopft.
Ob Schwarz ob weiß und auch andere Farben.
Dementsprechend war das Resultat- weißes war rosa oder grau usw.

Mein Fazit:

Ich bin jetzt endgültig auf Flüssig Wachmittel umgestiegen, und bin sehr zufrieden damit.
Der Duft von Dash ist sehr gut, Weichspüler brauche ich auch nicht mehr bei jeder Wäsche.

Deshalb möchte ich mich bei Dash und bei For me für den Umstieg auf Flüssig Waschmittel ganz Herzlich bedanken.

Hier noch der Link von Dash: Dort kann man sich über andere Produkte und auch die Inhaltstoffe und die Dosierung und für welche Textilien Dash überhaupt geeignet ist informieren.
Hier der Link von for me: Dort kann man sich Registrieren und auch sich für Produkttests und Gewinnspiele mitmachen und Bewerben, Es lohnt sich immer. For me hat viele tolle Projekte, wo auch ich schon mitmachen durfte.

Der Link von Dash:

Der Link von for me:
http://www.for-me-online.de/
 



Bis bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Kommentare:

  1. Danke für dein lieben Kommentar !! <3
    jetzt hast du ein leser meehr :D haha

    lg Bunny <33

    http://beautybunny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow,ueberall kätzchen,glitzer und so =) da werd ich doch leserin.danke für deinen kommentar & fürs lesen.lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. woher hast du diesen schnee,der auf deiner seite weht?^^

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar :)
    Zum Wachmittel kann ich dir jetzt aber leider nicht viel sagen, wohne noch im 'Hotel Mommi' ;P

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen