Dienstag, 8. November 2011

Mein Paket von Dekorations Wettbewerb mit ---Ferrero---


Hallo !!!

Ich habe mich vor einigen Wochen bei dem Kreativ Weinachts Wettbewerb von Ferrero Beworben
Und was soll ich sagen ich durfte auch mitmachen.
Ich habe die E-Mail erst gar nicht gesehen, aber dann habe ich mich sehr gefreut, auch mitmachen zu dürfen.

Das Paket wurde an einem Samstag, von DHL geliefert, warum ich Samstag sage weil dann ausgerechnet meine ganze Familie zu hause ist, und so war es dann auch.

Das war der Inhalt wie es ausgepackt auf dem Tisch lag

Als der DHL Mann klingelte, Kamen meine Kinder wie vom Blitz getroffen die Treppe hinunter geflogen.
Ich glaube wenn ich die beiden demnächst unten haben möchte, Rufe ich nicht sondern gehe nach draußen und werde Klingeln.

Dann habe ich Gewissheit, dass es nicht wieder heißt, Gleich, was ist den, wir haben keine zeit usw.

Aber jetzt zum Paket, ich war gerade noch bei dem Fahrer von DHL Am Unterschreiben, als der Karton schon auf war,

Ich konnte gerade noch das schlimmste verhindern, und die Sachen Fotografieren.
Aber was sollte ich den auch machen, den Karton konnte ich nicht mehr verstecken, und die Bettelei konnte ich auf Dauer auch nicht vertragen.

Also lese ich meinen Kindern ihren willen, und sie konnten Schokolade Essen, denn zum Weinachtsbasteln war es doch noch viel zu früh.

Mein Mann der von dem lauten Lärm und vom Klingeln wach geworden war, bekam die Mon Cheri, weil er mich mit seinem gierigen Blick auf die Dose wahnsinnig machte.
Und was soll ich sagen. Ich muss die drei Sachen von Ferrero im Dezember neu kaufen, damit ich überhaupt etwas Basteln kann.

Manchmal frag ich mich ob meine Kinder wirklich so arm sind und so wenig Schokolade bekommen.
Das sie so gierig sind wenn ein Paket ankommt, oder ob es die Tatsache ist das das Paket mit der Post kommt.

Sie bekommen glaube ich genug Schokolade von mir, oder von meiner Mutter oder auch Nachbarin, dass sie nicht so reagieren müssten.
 
Das war alles in dem Karton drin vom Lisa Freundeskreis

Jetzt zum Inhalt des Kartons:

1 X Mon Cheri 30 Stück
1 X Ferrero Rocher 25 Stück
1 X Ferrero Küssschen 20 Stück
1 X Ferrero Booklet ,, Festlich dekorieren``
1 X Lisa zum Lesen
1X Lisa zum Weitergeben
1 X Projektablaufplan
1 X Anschreiben

Aller guten Dinge sind drei.

Mon Cheri:
Mon Cheri wurde vor über 50 Jahren in Deutschland eingeführt und ist hier seit vielen Jahren die Nummer 1 im Pralinenmarkt. Das Charakteristische dieser Spezialität ist die Kirsche. Sie wird durch die einmalige Kombination aus Zartbitterschokolade und einem besonderen Likör zur berühmten ,, Piemont – Kirsche``. Zu besonderen Anlässen gibt es spezielle Packunggrößen, z.B. den Mon Cheri Weihnachtstern.

Mon Cheri von Ferrero

Ferrero Rocher:
Unter der glamourösen Goldfolie verbirgt sich eine Komposition, die alle Sinne anspricht: knackig, knusprig, feincremig und zartschmelzend.
Auserlesene und hocharomatiche Nüsse in feiner Nugatcreme, umhüllt von einer krossen Waffel und zarter Milchschokolade, machen die goldene Kugel zu einem einzigartigen Genuss – und zu einer der beliebtesten Schoko – Nuss Spezialitäten.

Ferrero Rocher

Ferrero Küsschen:
Eine knackig geröstete Haselnuss, umhüllt von feinster Milch- und Halbbitterschokolade – das ist Ferrero Küsschen. Die beiden Schokoladensorte und die feinen Nuss – Splitter in der leckeren Schokoladenfüllung sind ein Garant dafür, dass jedes einzelne Ferrero Küsschen so unverwechselbar knackig – nussig schmeckt. Kein Wunder, dass die Pralinen einfach immer gut ankommen, zum Teilen und zum Selbernaschen.

 
Ferrero Küsschen

Mann sollte beim Basteln seine Kreavität freien Lauf lassen, und mit seinen Freunden und in der Familie basteln,
Weil auch jeder von uns Liebe und gute Erinnerungen an Weihnachten hat.
Der Adventkranz, Weinachtsdekoration, Tichdekoration, Weihnachtsbaumbehang usw.

Infomaterial mit vorschägen zum Bastel

Mann kann auch jede Woche tolle Preise Gewinnen, auf
projekte.lisa-freundeskreis/ferrero2011
kann man die Bilder hochladen, die man von seinen basteltwerken gemacht hat.

Ich fange mit meiner Familie erst Anfang Dezember an zu basteln, das ist bei uns schon Tradition. Im Dezember zu basteln, zu backen und zu dekorieren.

Hier noch der Link von Ferrero,: Dort kann man sich über die Produkte von Ferrero Informieren.
Hier auch der Link von Lisa Freundeskreis: Dort kann man sich Anmelden oder sich Registrieren, und sich für die nächsten Projekt kann man sich dort Bewerben.

Der Link von Ferrero:




Der Link vom Lisa Freundeskreis:

 

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ferrero und dem Lisa Freundeskreis für die drei tollen Sorten von Ferreo bedanken !!!

Also auf die Bastel Action fertig los!!!!

Bis bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Kommentare:

  1. Ui, da gab es diesmal viel. ich hatte da letztes jahr mitgemacht. Und ja meine Kinder wollten sich die Küßchen auch gleich krallen, aber nichts da...da bin ich ja hart.

    Bin jetzt auch mal Leser. Hast ´nen schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab zum dritten Mal in Folge für dieses tolle Weihnachtsprojekt eine Absage bekommen. Viel Spaß dir dabei. Hab auch gleich deine Verfolgerliste um eine regelmäßige Leserin erweitert.

    AntwortenLöschen
  3. *heul* ich wollte auuuuuch -.-
    Schick mal ein paar Rocher rüber ;)

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    tolle Produkte, ich darf auch testen.
    Habe dich auf Katkas-Blog entdeckt, würde mich freuen wenn auch du mich besuchen würdest.
    Toller Blog, schöne Farben

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Petra,

    folge dir nun auch, toller Blog.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich ja schon auf Deine Kreationen gespannt.

    Ich bin übrigens schon bei Dir als Leser eingetragen (das Gänseblümchen-Foto)

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. HAllo!
    Schön das du bei mir vorbei geschaut hast.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Ich bin ab jetzt auch regelmäßige Leserin.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhh das süße hätte bei mir keinen Dekoabend überlebt bei meinen Naschkatzen hier daheim :) schön geschrieben und toller Blog!!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Habe dich eh schon gelesen ;-) Gruß Kyra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich finde deinen Blog toll und werde mich gleich mal bei dir als Leserin eintragen. ;) Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen. LG Llil

    AntwortenLöschen
  11. Huhu - hast du auch schon gebastelt? Ich muss gestehen, dass ich bisher noch genascht habe. Eigentlich ist die Aktion ein bisschen früh, weil die Weihnachtsdeko noch im Keller schlummert...

    AntwortenLöschen