Montag, 14. November 2011

Labello Milk & Honey von der ---BKK Deutschland---


------Labello - Keiner Liebt Lippen mehr------

Hallo !!!

Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Labello pure & natural Milk & Honey bei der Deutschen BKK ergattert.
Es hat auch nicht lange gedauert, da hatte ich die Warensendung schon in meinem Briefkasten.
Es waren Eigentlich zwei, weil ich für meinen Mann auch einen besorgt hatte.
Er will es ehrlich gesagt nicht zu geben, aber er benutzt auch immer Labello. Ich habe vor dem Waschen immer wieder mahl einen Labello Stift in seiner Hosentasche  gefunden.
Aber so sind Männer halt - Nie etwas zugeben - dafür braucht er sich nicht zu schämen.
Oder ??????

Der Inhalt der Warensendung

Aber als meine kleine Prinzessin, den Lippenpflegestift gesehen hat, war der natürlich sofort weg, Den Meine Tochter Sammelt diese Stifte glaube ich, den sie hat diese Labellos in jeder Sorte und Geschmacksrichtungen.
Ich bin schon Lange über die BKK Krankenversichert, weil ich 7Jahre nicht Gearbeitet habe und nur Hausfrau und Mütter war, bis meine beiden Kids aus dem Gröbsten raus sind.
Und deshalb bei meinem Mann über die BKK Krankenversichert war. Da bin ich dann auch geblieben, seid ich wieder in meinem alten Beruf als Säuglings Schwester in einer Kinder Klinik in Mönchengladbach für halbe Tage Arbeiten gehe.
Ich bin also mit dem Service und dem Angebot der BKK rundum zufrieden,

-----Original Labello Milk & Honey-----

Aber jetzt zum Liebenpflegestift Milk & Honey von Labello:

Er ist Super genau wie seine Vorgänger, ich habe bis jetzt nur immer den normalen

blauen Labello ( Classic Care) benutzt, Aber dieser ist genau so gut, er riecht und schmeckt sehr gut.
Jetzt im Winter brauche ich ihn viel, besonders da es immer Kälter wird.
Und die Kälte meinen Lippen doch sehr zusetzt, und ich viel mit rissigen trocknen Lippen zu kämpfen habe.

Auch bei uns im Krankenhaus, auf der Frühchen Station, ist immer eine sehr warme und trockne Luft. Das muss ja auch so sein, den es sind wirklich sehr kleine Würmchen die wir rund um die Uhr betreuen müssen. Aber natürlich für meine Lippen und natürlich für meine Haut nicht so gut.

-----Labello Milk & Honey-----

Jetzt ein wenig zur Geschichte des Labello Pflegestiftes:

Labello ist ein Lippenpflegestift der Firma Beiersdorf AG. Der Name Labello entstand aus den lateinischen Worten „labium“ (= Lippe) und „bellus“ (= schön) und bedeutet somit sinngemäß „schöne Lippen“.

Labello wird seit 1909 unter diesem Warenzeichen von der Beiersdorf AG verkauft und ist damit das älteste Produkt der noch heute bekannten Beiersdorf-Marken. Entwickler des Lippenpflegestiftes war Oscar Troplowitz. Bemerkenswert war das innovative Drehhülsen-Gehäuse, aus dem der Labello zum Gebrauch herausgedreht wird, welches bis heute bei vielen Lippenstiften und anderen Kosmetikprodukten Anwendung findet. Heute ist Labello in Mitteleuropa das Synonym für Lippenpflege und in vielen europäischen Ländern Marktführer in diesem Bereich.

Labello ist in verschiedenen Varianten erhältlich, zum Beispiel mit Sonnenschutzfaktor. Das Produkt gibt es auch mit diversen Fruchtaromen („Geschmack“). Die Hülse des Stifts hat dann die Farbe der jeweiligen Frucht.

Das war ein kleiner Bericht über die Entwickler und deren Herkunft, die des Labello
Lieppenpflegestiftes.

-----Meine beiden Labellos Milk & Honey-----
Inhaltsstoffe des Lippenpflegestiftes Labello Milk & Honey:

pure & natural Lips
Wünschen sie sich für ihre Lippen eine Pflege mit wertvollen Natürlichen Inhaltsstoffen ???

Die innovative Labello pure & natural Formel mit ausgewählten Wirkstoffender Natur enthält reichhaltig pflegenden Honig und verwöhnenden Michextrakt.

*Verwöhnt ihre Lippen mit extra reichhaltiger Pflege
*100 % frei von Konservierungsstoffen
* Mit natürliche Inhaltsstoffen - enthält zerfizierte Bio - Sheabutter und natürliches
   Jojobaöl

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Jetzt zu meinem Testergebnis:

Ich würde den Labello Liepenpflegestift immer wieder Kaufen, sei Geschmack ist sehr gut. er Pflegt sehr gut, obwohl ich mit dem normalen Labello mit der blauen Farbe

( Classic Care )auch sehr zufrieden war, nur der Geschmack ist etwas angenehmer für mich weil der andere Labello, ehe nach Vanille riecht und schmeckt. Aber der Milk & Honey riecht und schmeckt auch nicht nach Honig, aber doch wird der jetzt mein Favorit sein.

Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich bei der BKK bedanken, das sie uns den Labello Lippenpflegestift Milk & Honey Zu geschickt haben.
Und bei der Firma die Die Labello Lippenpflegestifte Hergestellt haben. Und das sie immer mehr solcher  arten und Geschmacksrichtungen auf den Markt bringen.

Hier der Link zur BKK: Wenn jemand Interesse hat sich zu informieren über deren Service und Leistungen. Oder ob jemand vor hat seine Krankenkasse zu wechseln.

Hier der Link von Labello: Dort kann man sich über die Ganze Produktpalette und Geschmacksrichtungen von Labello Informieren.

Das sind im Moment alle Sorten die es von Labello gibt

Hier der Link von Beiersdorf: Dort kann man sich noch über die anderen Produkte informieren die Beiersdorf so herstellt zum Beispiel Nivea.

Hier der Link von der BKK:
http://www.fuer-durchstarter.de/
http://www.deutschebkk.de/

Hir der Link von Beiersdorf:
http://www.beiersdorf.de/





 http://www.labello.de/
Hier der Link von Labello:


-----Das neue Label-----


 





-----Das alte Label-----








Bis bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar!
    Lese dich jetzt auch regemäßig.
    Liebe Grüsse
    Manu

    P.S. z.Zt. läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Blog, bei dem es einen 30,00 Euro Gutschein von Monsterzeug zu gewinnen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Labello ist eine tolle marke ;) <3
    cooler bericht :) hehe
    liebe grüsse
    http://selenalamode4.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke fürs Fogen. Folge dir nun auch.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Labello ist klasse, toller Bericht :o)
    Folge dir nun auch !


    Lg ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen