Sonntag, 27. November 2011

Heute ist der erste Advent <<<------Sonntag------>>>

<<<--------Alles Gute und Alles Gute zum 1 Advent-------->>>


Hallo ihr Lieben !!!

Advent Advent das erste Lichtlein brennt.

Ich wünsche allen meinen Lesern, und alle die mich kennen einen wunderschönen Adventsonntag.
Jetzt ist es endlich wieder soweit, die Adventzeit hat begonnen.

Jetzt heißt es wieder Basteln, Backen, Dekorieren, Geschenke Kaufen und alles für das Weihnachtsfest vorbereiten und planen.


Alles Liebe und Alles Gute zum ersten Advent

Ach ja Geschenke, natürlich macht man sich wieder gedankten was Schenke ich meine Liebe zu Weihnachten.

Aber Bitte keinen Streß machen !!!

Einfach den ersten Advent Sonntag genießen !!!








Alles Gute !!!
Bis bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

3 Kommentare:

  1. Die Schneeflocken im Hintergrund sind cool!!!

    http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ein schöne Blog ♥ und ich bin auch gleich Leserin geworden ;)
    Hast du lust aufs ggs. verfolgen ?

    http://kathaundmaja.blogspot.com

    Liebe Grüßee :)

    AntwortenLöschen
  3. ja klar, danke :)
    du hast jetzt auch einen leser mehr :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen