Donnerstag, 17. November 2011

Tolle Bloggeraktion von der ---Hochzeitsplaza.de---



Hallo !!!

Heute muss  ich euch unbedingt von einer ganz besondere Action von www,hochzeitsplaza.de erzählen, oder besser berichten, das ist vielleicht wichtig für euch.
Das ist eine Action woran ich auch gerne Teilnehmen möchte.
Ich bin zwar schon 12 Jahre Verheiratet, aber irgendwo oder Irgendwann steht immer in der Familie oder bei Freunden und Bekannten eine Hochzeit an.
Oder wie wäre es den mit euch, noch nicht Verheiratet, das kann sich doch leicht ändern.
Mit http://www.hochzeitsplaza.de/ ist alles möglich, und man kann ja dort auch für sich selber Lust aufs Heiratenbekommen.

Aber jetzt zur Aktion:

Erst Bloggen, Dann Schoppen !!!!

Also ihr könnt einen Gutschein von 15 Euro bekommen für einen Bericht von Hochzeitsplaza auf eurem Blog.

Also so gehst.

"So gehst: Erst Bloggen dann Schoppen!
1. Stöbern im Shop und Lieblingsprodukt finden: http://www.hochzeitsplaza.de/shop/
2. 5€-Gutscheincode* für alle Leser deines Blogs anfordern unter: blog@hochzeitsplaza.de
3. Blogpost über dein Lieblingsprodukt
    (inkl.Produktbilder aus Shop, Preis und direktem Produktlink)
4. Link zum Blogeintrag schicken: blog@hochzeitsplaza.de
5. 15€-Gutschein**geschenkt bekommen!
    Jeder Blog kann teilnehmen, Weitersagen ist erlaubt!"

Ich habe eben einmal dort vorbei geschaut, echt tolle Sachen.

Hier eine Auswahl von dem was der shop alles zu bieten hat:

*Blumenkinder
*Brautaccessoires
*Bücher & Ratgeber
*Dekoration
*Einladungkarten & Druck
*Gastgeschenke
*Gästebücher & Fotoalben
*Hochzeitsfeier
*Hochzeitsjubiläen
*Hochzeitsspiele
*Junggesellenabschied
*Junggesellinnenabschied
*Motivwelten
*Neuheiten
*Originelle Ideen
*Personalisiertes
*Tischdeko
*Trauung

Da ist für jeden bestimmt etwas schönes dabei, Auch wen man nicht Heiraten möchte oder besser gesagt will.
Oder wen mein Ei Jubiläum Feiert zbs. 25 Jahre oder 50 Jahre Verheiratet.

Meine beiden Favoriten:

Als erstes:


Es ist ein Tortenfigur - Brautpaar das 12 cm hoch ist, und aus Kunstsoff gesteht.
Die Farbe ist mehrfarbig, schwarz, weiß und rosa.
Die werde ich meiner Kollegin und Freundin, mit der ich im Krankenhaus auf eine Station Arbeite,auf ihren Tisch stellen. Damit sie endlich auch einmal unter die Haube kommt. Im im shop von Hochzeitsplaza kann sie sich ja einmal umschauen. und wer dann immer noch nicht auf den Geschmack gekommen ist.
Das Tortenfigur - Brautpaar kostet 5, 00 Euro das stück

Dem kann ich dan auch nicht mehr weiter helfen !!!!

Als zweites:
Servietten mit filigranen Herzen in rot und rosa

Produkt Link:
strauss.htmlhttp://www.hochzeitsplaza.de/hochzeitsshop/servietten-filigrane-herzen-rot-rosa-20-stueck.html

diese Servietten sind 33 X 33 cm, es sind 20 Stück zusammen.Es sind sehr schöne Servietten, in rot und rosa gehalten.

Die Servietten kosten 4,60 Euro pro 20 Stück.



Meine Eigene Meinung und mein Fazit:

Der Online shop Hochzeitsplaza erleichtert den Brautpaaren, Die Vorbereitung und die Planung ihrer Hochzeit gasehr um sehr viel. Es gibt dort sehr viele wichtige und sehr nützliche Tips.

Es gibt dort auch sehr viele Anrehgungen.und Bildgalerien:
* für die Flitterwochen - Ziele
*Frisuren
* Frisuren
* Tortenideen
*Tichdeko
*Brautsträuße in sehr vielen Varianten

Also schaut euch selber dort um, und holt euch Anregungen und Ideen, für eure eigenen Hochzeit in der Familie, oder bei Freunden.
Jetzt muss ich den Link zu diesem Bericht nur noch zu Hochzeitsplaza schicken, und auch den Code für die anderen Blogger von 5 Euro anfordern.

Also Leute haltet euch Ran, bevor es zu spät ist !!!!!

Hier noch einmal der Link zum Hochzeitspaza Online shop:
http://www.hochzeitsplaza.de/





Bis bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj
_______________________________________________

Zusatzinformationen vom
18.November 2011
PS: Ich habe den Code für mich, für den 15 Euro Gutschein soeben bekommen.
Und auch den Code für die 5 Euro Gutscheine für euch Blogger.
( Nur bei einem Bestellwert von 30,00 Euro Einlösbar)
Der Code Lautet: Blog11HoPla

Also wer Interesse hat kann ihn ja hiermit, und mit diesem Code Einlösen.

Nochmals Bis bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

1 Kommentar:

  1. Danke und auch ich folge die jetzt MfG John von www.hauptstadt-diva.de

    AntwortenLöschen