Samstag, 19. November 2011

Paket mir Florena For Men - vom dm - Drogerie Markt

------Pflege Produkte für Männer und Frauen------













Hallo !!!

Ich habe vor ein Paar Wochen bei einer Aktion vom dm - Drogerie Markt Mitgemacht oder besser gesagt ich habe mich dort mal Beworben, mit den Hintergedanken das ich auch mal für den dm Drogerie Markt etwas Testen darf,


Dort wurden  Personen Gesucht die das neue Florena für Männer testen sollte.
Da habe ich natürlich an meinen Mann gedacht, der sich immer beschwert hat das nichts für ihn kommt.


Das war der Inhalt von der Überraschung vom dm - Markt mit Florena for men

Das er auch einmal testen darf.
Ich habe überhaupt nicht damit gerechnet, das ich auch einmal bei dm mitmachen darf.
Umso Überraschter war ich als der DHL Mann bei mir Klingelt, und mir ein Paket in die Hand Drückte.
Noch bevor ich Unterschrieben habe las ich den Aufkleber Florena, Na ja dachte ich mir.
Wer weis wo du jetzt wieder mitgemacht hast, und dich nicht mehr erinnern kannst.
Wen das Paket ankommt.

Aber gut so !!!!
Den ich Liebe ja Überrachungs Pakete !!!!

Dann kann man sich wenigstens freuen, wen man schon vorher weis was kommt oder wann es kommt ist die Überraschung dann nicht mehr so groß.

Oder !!!!!!

Das Paket vom dm Drogerie Markt - mit dem Fragebogen und dem Anschreiben

Aber jetzt zu meinem Paket:

Ich machte es auf und zum Vorschein kam ein sehr freundliches Anschreiben,

Sehr geehrte Frau Osmanaj,
Heute erhalten sie von dm – Drogerie Markt ein besonderes Geschenk: Das Energy Gesichtsfluid mit Guarana sowie die Anti – Age Gesichtscreme mit Tigergras von Florena men.

Und in einem Wunderschönen Karton waren dann diese Verpackungen mit den Praktischen Pumpspendern.
Es war noch ein Fragebogen den ich Ausfüllen sollte, mit dem beigefügten Rückumschlag
Das Porto bezahlt natürlich dm, bis zum 16. Dezember zurück schicken sollte.
(Den habe ich auch Gestern schon zur Post gebracht).


Florena for men Energy Gesichtfluit und Anti- Age Gesichtscreme

Unter den Eingesendeten Fragebögen werden nochmals laut dm ebenso erlebnisreiche Preise Verlost. Was das heißen soll weis ich nicht, aber vielleicht eine Reise.

Da steht es doch:
Hauptgewinn ist Ein sportliches Abenteuerwochenende mit zwei Übernachtungen für zwei Personen.

Und für zwei weitere Personen Jeweils eine Erlebnis - Geschenkbox ,,Lebenslust``.

Jetzt zu den beiden Florena – for men Pump Flaschen:

Energy Gesichtsfluid mit Guarana:
Dank seiner leichten Textur zieht das Energy Gesichtsfluid mit Guarana nach dem Auftragen schnell ein und belebt die Haut.

Weitere Vorteile für sieWeiter:
*Hinterlässt ein angenehm kühlendes Gefühl auf der Haut
*Revitalisiert
*Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
* Riecht sehr gut und frisch

Florena - Energy Gesichtsfluid mit Guarana

Anti – Age Gesichtscreme mit Tiegergras:
Mit der Anti – Age Gesichtscreme mit Tigergras werden erste Fältchen bereits nach vier Wochen gemildert.

Weitere Vorteile für sie:
*Unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut
*Zieht schnell ein ohne zu fetten
*Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
*riecht wirklich sehr gut

Florena - Anti - Age Gesichtscreme mit Tigergras

Reaktion meines Mannes als er von der Arbeit kam:

Ich habe die beiden Packungen im Wohnzimmer auf den Tisch gelegt, er schaute sie an und meinte, natürlich wieder was für Frauen.
Ich Antwortete nur.

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
 ( Was übrigens meine Lehrerin immer zu uns sagte )
Er meinte nur ist das etwa für Männer, und ich darf jetzt auch einmal meine Meinung dazu sagen.

Natürlich darfst du!!!!

Und hier das Urteil meines Mannes:

Er findet die Creme und das Gesichtsfluit sehr gut, mein Mann hat sehr trockne und empfindliche Haut. es gibt nur selten eine creme die er Überghaut vertragen kann.
Die meisten Crems haben auf seiner Haut wie Feuer gebrannt. Aber diese nicht. Er ist von beiden Produkten sehr zufrieden und wird sie auch weiterhin Kaufen.
Endlich, dann komme ich mit meine Creme endlich viel länger aus. Die übrigens auch von Florena ist.
Also alles in allem ich und mein Mann sind sehr !!! sehr !!! mit den Florena Produkten zufrieden.

Hiermit möchte ich mich ganz Herzlich beim dm – Drogerie Markt und bei Florena für die Herrlichen Produkte bedanken !!!!
Ich würde mich freuen wen ihr weiter so tolle Produkte auf den Markt bringt !!!

Übrigens ich habe gehört es soll, oder es ist eine ganze Pflegeserie von Florena vor men auf dem Markt erschienen.
Ich muss mich mal Informieren, dann habe ich endlich noch ein Geschenk zu Wehnachten außer das was ich schon zu Hause habe. Aber ich sage ich lieber nichts falls er hier meinen Bericht liest.
Das soll doch eine Überrachung sein !!!!!

Psssssss aber nichts Verraten !!!!!!!!

Hier noch der Link vom dm – Drogerie Mark: Dort kann man sich über sie ganze Palette die dieser Drogerie Markt zu bitten hat Informieren. Besonders zu Weihnachten gibt es dort Toole Geschenke zu Kaufen. Nicht nur Online sondern auch in den Filialen von dm.
Hier noch der Link von Florena: Dort kann man sich über alle Florena Produkte Informieren, Die es bis Jetzt gibt, und man kann sich auch Anregungen für Weihnachts Geschenke holen.

Der Link zur Seite vom dm – Drogeriemarkt:








Der Link zur Seite von Florena:








Bis bald!!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen