Samstag, 12. November 2011

Bei Heikes Teststübchen gibt es ein tolles Gewinnspiel !!!!!

Hallo !!!

Es gibt eine tolle Neuigkeit !!!
Mitmachen lohnt sich !!!!

In Heikes Teststübchen gibt es ein tolles Gewinnspiel wo ihr teilnehmen könnt.
Heike Verlost tolle Gewinne, Es sind sehr tolle Vorweihnachtliche Geschenke zu vergeben.

Die Gewinne sind:

* 1 X einen Weihnachts Advent Kalender von Kinder Schokolade, der Mini Mix Adventkalender
*1 X Beautyset von Be Be
*2 X 2 Tafeln Milka Schokolade mit Oreon und mit Daim

Das sind doch tolle Gewinne. Oder nicht ?????

Ihr habt noch bis zum 20.11.2011 Gelegenheit an Heikes Teststübchen Gewinnspiel Teil zu nehmen.

Also haltet euch ran !!!

Man kann insgesamt 6 Lose bekommen, und wie man die bekommt ist ganz einfach.

Hier steht auch schon die Antwort darauf :

1. Ihr müsst Hier einen Kommentar drunter schreiben was ihr alles in euren Nikolaus Stiefel
   hinein stecken würdet.

2. Teilt Heikes Teststübchen Gewinnspiel auf Facebook, und gebt den Link in euren Kommentar.

3. Schreibt zu Heikes Teststübchen Gewinnspiel einen kleinen Artikel auf euren Blog, und
    Verlinkt das Gewinnspiel, und gebt auch den Link von eurem Blog in den Kommentar an.

Insgesamt könnt ihr so 6 Lose bekommen, wenn ich richtig gerechnet habe.
Natürlich war das ein Scherz, es sind wirklich 6 Lose !!!

Als mitmachen lohnt sich wirklich !!!!!!

Hier noch der Link von Heikes Teststübchen:
http://heikesteststuebchen.blogspot.com/2011/11/99-fast-100-leser-dankeschon.html


Bis bald !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj

3 Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Verfolge dich aber schon länger!
    LG,
    Sandra
    www.produkttests-sandraswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. ich packe mich jetzt auch einfach mal hier drunter :)

    Vielen Dank für dein kommentar ...ich verfolge dich nun auch :)

    Liebe grüße aus dem kalten Lichtenau in westfalen
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch bei mir. Ich folge nun auch Deinem Blog.Ich denke langsam an ein weihnachtliches Layout. Bissl Zeit ist noch bis dahin.

    LG
    Heike Hamsterbacken

    AntwortenLöschen