Samstag, 19. November 2011

Ich habe ein tolles Nachtlicht von Milupa Bekommen !!!

---------Milupa alles gute für mein und ihr Kind---------


Hallo !!!!

Wie ihr wiest ist am 30.10.2011 die Uhr um eine Stunde zurückgesetzt worden, das war genau um 3 Uhr Morgens.

Milupa ein Herz für Babys und Kleinkinder

Vielen macht diese eine Stunde schwer zu schaffen, sie brauchen sehr lange, um wieder in ihren gewohnten Rhythmus zu finden.
Besonders fällt das Babys und Kleinkindern schwer, dem einen mehr dem anderen weniger.
Aber dafür hat Milupa jedem der eine E-Mail geschrieben hat und an Milupa geschickt hat ein kleines Nachtlicht für die Steckdose Geschenkt.

Das ist das Geschenk von Milupa an alle Babys die sich gemeldet haben


Es wurde mit der Post geliefert und stand an meiner Tür als ich an dem Samstag von Einkaufen kam. Es war ein kleines Päckchen, mit einem Kleinen Nachtlicht in der Form eines Herzens.
 
Das ist das Nachtlicht von -----Milupa-----


Mein Test Urteil:

Das der Stecke in die Steckdose muss ist doch logisch Oder????

Hier das schöne gedämpfte Licht des Milupa Nachtlichtes
 

Er wird auch nicht warm oder Heiß, das Licht ist sehr angenehm nicht zu hell und nicht zu Dunkel. Auf dem Herz steht die Nummer vom 24 Stunden Mama & Co Service.

Wissenswertes steht noch in der Kleinen Informations Bröchüre von Milupa

24 Stunden Mama & Co Service:

Die schnelle Hilfe 24 Stunden rund um die Uhr

Das ist ein Service der von Milupa eingerichtet wurde, um Müttern die Probleme haben.
Rund um die Uhr zu helfen, Egal welche Probleme man mit seinem Baby und Kleinkind hat, dort kann man sicher sein auch den richtigen Ansprechpartner zu haben, für die alltäglichen Probleme und Problemchen mit einem kleinen Kind.

Mama & Co Bonusprogramm:

Dort kann man sich registrieren, um Proben, Coupons, und Infomaterial zu bekommen. Dort gibt es auch immer tolle Gewinnspiele wo man Teilnehmen kann.
Ich glaube das erste Jahr kann man dieses Bonusprogramm in Anspruch nehmen. Man kann sich auch dort schon Registrieren wenn man noch Schwanger ist und gleichzeitig einen tollen Umschlag für seinen Mutter Pass ergattern.

Man kann sich auch als Tester registrieren:

Testfamilie werden:

Milupa sucht immer nach neuen Testfamilien die die neusten Produkte von Milupa Testet, und ihre Meinung dazu gibt, weil Milupa gerne Familien befragt, Sie haben Tagtäglich mit diesen Produkten zu tun. Und haben auch die Testpersonen gleich in ihrer Nähe.
Und das sind natürlich ihre Babys, und wer kann die Produkte besser Testen und Beurteile als jeder andere.
Natürlich Mütter und Väter mit ihren Kindern !!!!


Dort unten kann man sich Bewerben um Testfamilie zu werden

http://www.milupa.de/mil/
Zusatzinformationen von Milupa:

Es werden 150 Testfamilien Gesucht für Frucht – Quetschies, das ist feines Fruchtpüree in der Tüte, Es ist für Kinder ab zwei Jahren. Es ist praktisch in einem Wiederveschlißbaren Beutel und deshalb praktisch für Unterwegs zum Mitnehmen.

Also Registriert euch bei Milupa und Testet!!!!

Das Nachtlicht habe ich nicht für mich behalten den meine Kinder sind mit 11 und 8 Jahren schon aus dem alter raus wo sie ein Nachtlicht brauchen.
Ich habe es meinem Patenkind gegeben, er ist 1 Jahr alt und braucht jetzt nachts wen es Dunkel im Zimmer ist keine Angst mehr zu haben. Und wie seine Mutter berichtet kann er auch jetzt besser Einschlafen.
Sie haben jeden Abend ein Ritual daraus gemacht, in dem sie zusammen den Stecker in die Steckdose stecke.
Danach gibt es noch ein Gute Nach Lied, und schon ist der kleine Mann so Müde und schläft.

Nicht immer aber es hat schon sehr geholfen.

Hier der Link von Milupa: Dort kann man sich für das Mama & Co Bonusprogramm Registrieren und auch für die Produkttests sich Bewerben. Und man kann sich auch über die reichhaltige Palette von Milupa Produkten informieren.

Der Link zur Seite von Milupa:








---Milupa hat ein Herz für Babys und Kleinkinder---














Bis bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer Blog (:
    gefällt mir sehr gut :*
    bin gleich Leser geworden ccc:
    schau doch mal bei mir vorbei. <3
    lg- http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke , dass du mich verfolgst : ) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Süße Nachtlampe. Echt süß von Milupa. Schade dass ich noch nicht Mama bin ;) Vielleicht werd ich bald Tante :)

    AntwortenLöschen
  5. danke !:)
    freut mich, wenn's dir gefällt :p

    AntwortenLöschen
  6. beautiful!!amazing blog !!!!i'm following you!!if you like mine,do the same!!

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein kommentar& danke das du ein leser von mir geworden bist...nun bin ich auch ein leser von dir.
    tolle nachtlampe :)
    liebe grüsse

    http://selenalamode4.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. dein Blog ist echt schön :*
    Ich verfolge dich jetzt auch mal. Und vielen dank fürs verfolgen ♥

    AntwortenLöschen