Montag, 21. November 2011

Meine Türschild Bestellung von ---Schildermaxe--- ist schon gekommen

----------Schilder selber entwerfen - und Bestellen----------

Hallo !!!


Ich habe vor einigen Wochen bei einer Aktion Teilgenommen, in der man einen Artikel, über Schildermaxe http://www.schildermaxe.de/  auf seinem Blog schreiben sollte.Und dafür Durfte man sich dann ein Schild selber gestalten, und dazu hatte man dann 15 Euro.

Mit Verschieden Links die man einsetzen konnte, und das habe ich dann auch gemacht.
Man musste den Link von seinem Bericht nur noch auf die Seite des Bestell Formulares setzen, Bestimmt das die von Schildermaxe überprüfen konnte, ob man wirklich einen Artikel oder Bericht auf seinem Blog geschrieben hat. Und schon konnte man Schilder oder sein Schild einem Gesamtwert von 15, 00 Euro Gratis haben.

Das Schild meiner Tochter - mit Rechnung von o,oo Euro

Es war sehr einfach sein Schild selber zu Gestalten:
Man konnte unter Verschiedenen Möglichkeiten selber wählen:

*Die Form
*Das Material
*Die Farbe
*Die Schriftgröße
*Die Schriftart
*Die Schriftfarbe
*Die Platzierung des Textes
*Die Montageart – Mit Magnet – Schrauben – Zum Kleben – Saugnapf.

Das Türschild meiner Tochter mit Namen und Geburtsdatum

Aber für 15, 00 Euro war das Schild Natürlich nicht so groß, Aber immer hin für die Türe meiner Tochter war es schon sehr gut.
Sie wollte immer schon ein Türschild haben, damit sie damit jedem Sagen kann das es ihr Zimmer und ihr Bereich ist, wo sie sich zurückziehen kann.

Den vor Bericht von Schildermaxe findet ihr übrigens auch auf meinem Blog.

Die Lieferung war auch sehr zügig, und es wurde als Waren Lieferung in meinem Briefkasten gesteckt.

Das Türschild meiner Tochter im Groß Format


Jetzt zu meinem Schild – ich meine natürlich das Türschild meiner Tochter:

Es ist:
*Die Form ist Oval
*Das Material ist Kunststoff
*Die Schilder Farbe ist Gold
*Die Schrift Farbe ist Schwarz
*Die Größe ist
*Die Schrift ist Arial
*Die Montageart ist mit Magnet, aber ich habe sie mit Powestrips an die Türe meiner Tochter  
   Geklebt

Das war es auch schon Glaube ich – Ich Hoffe ich habe nichts vergessen????

Abbildung von den Magnetbändern auf der Rückseite


Der Bericht von mir und meiner Tochter:

Ich war im ersten Moment sehr Überrascht wie ich den Umschlag aufgemacht habe, so schön hätte ich mir das natürlich nicht Vorgestellt. Aber es war wirklich sehr schön.
Ich habe es sofort an die Tür meiner Tochter Geklebt, und auch Farblich hat alles gepasst, weil wir sehr helle Türen haben
Als meine Tochter von der Schule nach Hause kann, hat sie sich sehr gefreut.
Sie sagte jetzt mit 11 Jahren bin ich kein Kind mehr, das Bilder malt und an seine Türe Klebt.
So finde ich das viel schöner.

Ja wen sie meint!!!!
Sie meint dass sie wohl mit 11 Jahren schon Erwachsen ist.

Oder ?????

Aber ich glaube das geht nicht nur mir, wen man eine Tochter hat die 11 Jahre ist

Jetzt zu meinem Testurteil:

Ansicht - Das Türschild an der Türe meiner Tochter Alisa

Ich finde das Schild sehr schön, und wenn ich ein Türschild brauchen würde ich dies immer wieder bei Schildermaxe machen, denn ich bin sehr zufrieden.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei Schildermaxe bedanken, für das schöne Schild meiner Tochter.

Hier noch der Link von Schildermaxe: Dort könnt ihr euch Informieren, wen ihr auch ein Neues Namensschild oder Türschild braucht. Und ihr könnt es sofort dort, selber entwerfen so wie ihr es braucht und wünscht, es gibt dort so viele Möglichkeiten.
Schaut selber, ich glaube für jeden ist das passende dabei.

Glaube ich zumindest !!!!

Hier der Link zur Seite vom Schilermaxe:


Bis bald:
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj

Kommentare:

  1. klopf klopf und schon bin ich da :-) wo ich das grad hier sehe , ich muss uch noch mein Schild einfordern:-)

    Verfolge dich jetzt auch Face, GFC und Network :-)

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. hört sich ja super an.
    danke für dein liebes kommentar, hat mich sehr gefreut. klar, ich folge dir gerne!
    wünsche dir noch einen schönen tag.
    alles liebe
    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Deiner ist auch cool..
    Verfolge deinen natürlich jetzt auch (:

    AntwortenLöschen