Sonntag, 6. Mai 2012

<<<---Mein Bericht--->>> <<<------Über den------>>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------bei--------->>> <<<--mk - Matratzen-->>>



<<<---------Hier im Online Shop mk - Matratzen---------->>>
<<<--------Findet jeder das richtige-------->>>
<<<--------Für seinen Erholsamen Schlafkomfort-------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe euch ja <<<---Hier--->>> schon einen, nein diesen Online Shop vorgestellt. Den ich über 
<<<---www.versuchskanninchen.eu--->>> Testen Durfte. Und am Freitag ist der Artikel bei mir Angekommen, der freundliche Fahrer von DPD brachten mir den großen Karton. Und ich war sehr neugierig wie wohl dieses Oberbett aussehen würde. Das Oberbett das ich  ich Testen durfte, und worüber ich jetz für euch Berichten möchte. Aber erst einmal möchte ich mich sehr Herzlich bei diesem Online Shop und bei versuchskanninchen für das ermöglichen dieses Produkt Test´s. Und für die die Reibungslose Durchführung dieses Testes. Und natürlich das ich für meine Leser diesen Bericht auf meinem Blog schreiben durfte.


<<<---Werde auch du ein Versuchskaninchen--->>>
<<<---Registriere dich doch auf--->>>
<<<---www.versuchskaninchen.eu--->>>




Und bei welchem Online Shop durfte ich Testen ???
Natürlich beim Online Shop  mk - Matratzen !!!

Windows-Live-Writer_c621600ad30f_11D65_mk matratze.png
<<<---Eine Seite von vielen--->>>
<<<---Im Online Shop´s--->>>
<<<---mk- Matratzen--->>>

Hier einige Einleitende Worte:
Zum Online Shop von mk-Matratzen:
Also im <<<---Online Shop mk-Matratzen--->>> kann man Latteneinroste und Matratzen direkt vom Hersteller kaufen. Es gibt schon eine riesige Auswahl an Matratzen, Lattenroste und natürlich auch Bettwaren. Und das seit über 40 Jahren. So lange gibt es nämlich schon die mk-Matratzen GmbH und stellt für ihre Kunden auch Qualitativ sehr gute Produkte her.

Schaut doch selber mal vorbei !!!
Hier findet man alles was man für einen guten Schlaf braucht !!!


<<<---Hier mein erster Blick--->>>
<<<---Und mein erster Eindruck vom Inhalt--->>>
<<<---Des Kartons von mk - Matratzen--->>>


Jetzt einige Worte zum Aufbau:
Des Online shop´s von mk-Matratzen:
Der Online Shop mk-Matratzen führt wie schon gesagt eine Gosse und auch umfangreiche Auswahl an Qualitativ hochwertigen Matratzen, Lattenroste und auch Bettwaren. Es ist ganz gleich ob ihr eine Federkernmatratze, Kaltschaummatratze, Allergiker Bettwäsche, Nackenkissenoder verstellbare Lattenroste Kaufen wollt. Der Shop ist ist übersichtlich in verschiedenen Kategorien unterteilt, und diese Widderrum in Unterkategorien gegliedert sind. Aber für die suche nach einem bestimmten Artikel, aus dem 
<<<---Online Shop vom mk-Matratzen--->>> wird Zusätzlich die Funktion der direkten Produktsuche per Produkteingabe angeboten. Hier braucht man deshalb nicht lange nach einem Artikel zu suchen.

<<<---Und Hier ist es endlich--->>>
<<<---Das Anti - Allergie Oberbett--->>>
<<<---Vom Online Shop mk - Matratzen--->>>

Und jetzt zu den Kategorien:
Vom Online Shop mk-Matratzen:
<<<---Hier sieht und spürt man die Qualität--->>>
<<<---Des 4 Jahreszeiten Oberbettes--->>>
<<<---Vom Online Shop mk - Matratzen--->>>

Und Wie kann man Bezahlen:
im Online Shop von mk Matratzen:
 <<<---Online Shop vom mk-Matratzen--->>> geht Bequem und sehr sicher, mit Pay Pal, Vorauskasseoder auch per Nachnamen, und was noch schöner ist, die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind Kostenlos. Der Online Shop Versendet eure Bestellung in der Regel innerhalb von 48 Stunden. Das heißt schnell Bestellt, und schon in wenigen Tagen steht der Postmann mit eurem Kanton vor der Tür. Das ist Bestellen und Lieferung ohne Stress einfach von Zuhause aus.


So das war meine Shop Vorstellung !!!
vom Klasse Online Shop mk-Matratzen!!!


<<<---Hier sieht man die beiden dünnen Decken--->>>
<<<---Die mit Druckknöpfen gehalten--->>>
<<<---Zu einer dicken Winterdecke wird--->>>


Und hier jetzt zum Florida Vierjahreszeiten Oberbett:
Das ich bei mk - Matratzen testen durfte:
Zuerst ein Großes Lob an 
<<<---www.versuchskninchen.eu--->>> und dem 
<<<---Online Shop mk - Matratzen--->>> für die Schnelle und Super Durchführung der Bestellung und der sehr sehr schnellen Lieferung. Wie schon gesagt ich habe das 4 Jahreszeiten Oberbett zum Testen bekommen. Dieses Viehrjahreszeiten Bett, hat eine exklusive Ausstattung von Microfaser in seinem Bezug und in der Füllung. Das heißt diese feinen Materialien bringen ein leichtes und feines Schlafgefühl. Und das heißt für Allergiker bestens zu empfehlen, denn die eingesetzten waschbaren Materialien können immer wieder durch die mögliche Pflege, das Waschen in einen Reizfreien, Allergieneutralen Zustand versetzt werden. Wenn ihr Lust habt  einmal selber im Online Shop mk - Matratzen nach diesem 4 Jahreszeiten Oberbett zu schauen hier ist der Link zum Vierjahreszeiten Bett.


http://www.mk-matratzen.com/bettwaren/anti-allergie-bettwaren/p90_mk-florida-4-jahreszeiten-oberbett.html

90_0
<<<---Mit mk-Matratzen--->>>
<<<---geht es der Allergie an den Kragen--->>>
<<<---Damit auch ihr besser Schlafen könnt--->>>

Warum und weshalb Bettwaren:
 Anti Allergie überhaupt wichtig sind:
Warum Allergie Bettwaren, die Frage kann ich ganz leicht beantworten, es gibt Menschen die Leiden an eine Hausstaub/Milben Allergie. Das heißt jede Nacht wird zur Totur, genau wie bei meinem Sohn, Rote Augen, Ständiges Augen Jucken und Tränen und sehr viel Niesen, wir haben bei ihm einen Allergie Test machen lassen müssen. Und die Diagnose war Hausstaub/ Milben Allergie, er hat dann speziele Bettbezüge bekommen, die alles andere als gut waren. Die waren Blei schwer das Material war wie Gummi oder Kunststoff. Jetzt konnte mein Sohn noch wenige Schlafen  wie vorher, den in dieser Bettwäsche hat er sehr viel geschwitzt. Deshalb sind gerade diese 4 Jahreszeiten Anti Allergiker Bettwaren sehr zu empfehlen.Denn gerade für Menschen sowie mein Sohn der an einer Hausstauballergie sehr zu empfehlen ist. Für Menschen die so eine Allergie haben sind solche Speziellen Bettwaren ein muss. Und warum soll man dann noch Lange suchen, wenn man bei mk-Matratzen alles Findet, was Hausstaub Allergiker so brauchen um sich Trotzt dieser Umstände wohl zu fühlen, um einen Erholsamen und Gesunden Schlaf zu haben.


<<<---Hier der Lieferschein und Die Rechnung--->>>
<<<---Mit der End Summe 0,00 Euro--->>>

<<<---Da macht das Testen doch richtig Spaß--->>>

 Und Hier mein Persönliche Meinung:
Und mein End Fazit über dieses Oberbett:
Dieses Oberbett ist einfach Wunderbar, es sind eigentlich zwei dünne Oberbetten. die mit Druckknöpfen Zusammen gehalten werden. Deshab auch der Name 4 Jahreszeiten Oberbett. Denn im Winter kann man die beiden Decken zusammen benutzen, und im Sommer wen es sehr warm ist kann mein die beiden Decken mit Hilfe der Druckknöpfe auseinander machen und man hat im nu eine Leichte dünne Decke. Paktich zu Handhaben. Und Paktich für das ganze Jahr ob Sommer oder Winter immer das richtige Oberbett. Ich werde jetzt nach und nach alle Oberbetten Austauchen und mit so einem Oberbett ersetzen. Für mich hat der Online Shop mk - Matratzen die Note sehr gut mit 10 Zusätzlichen Sternchen sehr sehr Verdient. Bestellung sehr gut, Freundlichkeit sehrgut, Lieferung sehr gut. Service rundum die Note sehr gut.


Schaut doch selber mal vorbei !!!
Hier findet man alles was man für einen guten Schlaf braucht !!!
Das Team von mk - Matratzen !!!
Freut sich bestimmt auf euren Besuch im Online Shop !!!


<<<---Hier im Online Shop von mk-Matratzen--->>>
<<<---bekommt man alles für seine süßen Träume--->>>

Also schaut doch selber mal vorbei !!!
Mit dem Online Shop mk-Matratzen !!!
Könnt einen sehr gute Schlaf erleben !!!


Hier ist der Link zu den Versuchskaninchen: Wie schon gesagt hier könnt ihr ja einmal selber vorbei schauen und euch Registrieren. oder Bewerben. Und wenn ihr dann Glück habt dürft ihr dann auch vielleicht auch mal einen Produkt Test angeboten so wie ich.

Hier ist noch einmal der Link zur Seite vom Online Shop vom mk-Matratze: Jetzt müsst ihr selber einmal schauen ob ihr euch nicht endlich neue eine neue Matratze, oder Bettware anschafft. Damit auch ihr endlich gut und erholsam Schlafen könnt. mk Matratzen hilft euch dabei. Mit einer großen Auswahl.


Hier ist nun der Link zur Seite der Versuchskaninchen:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Versuchskaninchen: Produktester gesucht
<<<---Immer bestens Informiert--->>>






Hier ist der Link zum Online Shop von mk-Matratzen:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

<<<---Bild: http://www.mk-matratzen.com--->>>








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch schönes Rest Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: und was ich euch noch zum Heutigen Sontag , dem restlichen Wochenende mit auf euren Weg geben möchte. Ist ein sehr Freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer.
<<<---Super - Naschkatze - 80--->>> und was ich euch noch sehr sehr wünsche, ist das am Restlichen Wochenende doch Bitte endlich die Sonne scheinen möge.

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<--Bildmaterial und Informationen sind von den Webseiten-->>>
<<<---Versuchskaninchen und mk - Matratzen--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen