Montag, 21. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <--Online - Shop - Test--> <<<------im Shop------>>> <<<---------von--------->>> <<<----Pyroweb.de---->>>

<<<---Pyroweb.de  ist der Spezilist--->>>
<<<---Wenn es so richtig Krachen soll--->>>
<<<--Und das nicht nur an Silvester--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe euch Heute mal wieder einen Online - Shop Test vorzustellen. Und bei diesem Test geht es um einen Online Shop der Pyro Technik und Artikel Verkauft. Pyro ist alles was mit Feuerwerk und Raketen zu tun hat. Es ist zwar noch nicht Silvester, aber ich durfte mir schon aus einigen Kategorien etwas aussuchen. Und dafür hat mir der Online Shop einen Gutschein zur Verfügung gestellt. Wofür ich mich an dieser Stelle einmal sehr Herzlich bedanken möchte. Und auch dafür das ich diesen Bericht für meinen Blog und meine Leser schreiben durfte.

<<<---Bei Pyroweb.de bekommt man alles--->>>
<<<---Für ein schönes Feuerwerk--->>>
<<<---Nicht nur an Silvester--->>>

Und welchen Online Shop durfte ich testen ???
Natürlich den Online Shop von Pyroweb.de !!!

<<--Hier die Startseite vom Online Shop Pyroweb.de-->>
<<<---Hier gibt es alle Produkte die ihr braucht--->>>
<<<---Um es einmal richtig krachen zu lassen--->>>

Hier erstmal einige Einleitende Worte:
Über den Tollen Online Shop von Pyroweb.de:
In Diesem Online Shop von <<<---Pyroweb.de--->>> ist ein Online Shop für Feuerwerksartikel aller Art. bekommt ihr oder besser gesagt könnt ihr das ganze Jahr über Partyartikel, Batterien, kleine Knaller, Wunderkerzen, Hochzeitartikel, Helium, Pyrotechnik und auch Feuerwerk Artikel Bestellen. Bestens geeignet für Silvester und auch wenn man sonst einen Grund hat ein Feuerwerk zu Zünden. Also Alles Bestellen Bequem von Zuhause aus, Da Silvester schon vorbei, und ich auch kein gewerblicher Wiederverkäufer war durfte ich mir nur einige Knaller der Klasse I Aussuchen. Aber auch da ist die Auswahl natürlich auch Riesig. Dieser Online Shop ist sehr gut Strukturiert. man findet alles auf Anhieb, was man sucht durch die Kategorien die sehr hilfreich sind. Geht es einfach sehr schnell, bei der Riesen Auswahl von online Shop 
<<<---Pyroweb.de--->>> hatte ich nur das Problem etwas zu finden. Aber nach einer weile und etwas sucherei wusste ich was ich nehmen sollte.


<<<---Hier der Inhalt vom Karton--->>>
<<<---Den ich bekommen habe--->>>
<<<---Vom Online Shop Pyroweb.de--->>>

Und Hier sind die Kategorien:
Vom Online Shop Pyroweb.de:
* <<<--- Angebote--->>>
* <<<---Feuerwerkskörper--->>>
* <<<---Rauch & Bengalartikel--->>>
* <<<---Komplettfeuerwerke--->>>
* <<<---Feuerbilder--->>>
* <<<---Jugendfeuerwerk--->>>
* <<<---Hochzeitartikel--->>>
* <<<---Partyartikel--->>>
* <<<---Zündmittel & Zubehör--->>>
* <<<---Bühnenfeuerwerk--->>>
* <<<---Lyco, Brandpacks & Co--->>>
* <<<---Merchandising & Co--->>>
* <<<---Modellbau--->>>
* <<<---Neuheiten--->>>


<<---Die Tisch Feuerwerke--->>>
<<<------Und die Knallerbsen------>>>
<<<---Vom Online Shop Pyroweb
.de--->>>

Hier die Versandkosten und Bezahlung:
Bestellung Details Im Online Shop Pyroweb.de:
Die Versandzeit soll nicht mehr wie 1 - 2 Tage dauern, und so habt ihr schon bald euer Paket Zuhause. Die Versandkosten betragen 6,90 €. Aber ab einem Bestellwert von 200,00 € Liefert der Online Shop <<<---Pyroweb.de--->>> Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Bezahlen könnt ihr Bequem per Vorkasse, Sofortüberweisung.de, Kreditkarte, Bankeinzug, oder sehr einfach mit Pay Pal.

<<<---Meine beiden T-Shirt´s--->>>
<<<---Vom Online Shop Pyroweb.de--->>>
<<<---Mein T-Shirt mit dem Logo--->>>
<<<---Vom Online Shop Pyroweb.de--->>>


Und Hier zu den Produkten:
Die ich mir Ausgesucht habe im Online Shop Pyro.de:
* <<<---2 T- Shirts mit dem Pyroweb.de Logo--->>>
* <<<---2 X 1 Partyüberrachung für Kids--->>>
* <<<---1 X 1 Tischfeuerwerk Mega - Party--->>>

* <<<---Knallerbsen in der Dose--->>>

Das waren die Produkte die ich bekommen habe, es wurde nur in zwei Teil Lieferungen Versand. Zuerst habe ich das Paket mit den Tickfeuerwerken bekommen. Und einige Zeit Später das Paket mit den beiden T - Shirts. Aber alles ist doch Recht zügig gekommen.

Eine kurze Vorstellung mit Bildern:
Von dem was ich bekommen habe von Pyroweb.de:
* <<<---2 T- Shirts mit dem Pyroweb.de Logo--->>>
Die beiden T-Shirts habe ich mir Ausgesucht, weil ich immer T-Shirts Brauch wenn ich im Sommer im Garten Arbeite, oder überhaupt wenn ich Zuhause bin. Da brauche ich T-Shirts die gemütlich sind. und die Bequem genug sind. Das Zeichen von
<<<--Pyroweb.de--->>> soll dann nur als kleiner Gag am Rande sein. So nach dem Motto bei der Arbeit, sehr Feuer Gefährlich.


<<<---T-Shirts mit dem Logo--->>>
<<<--Vom Online Shop Pyroweb.de--->>>

* <<<---2 X 1 Partyüberrachung für Kids--->>>
Diese Bombe, ist randvoll Gefüllt mit Tollen Party Utensilien. Und das für Kinder. Einfach Anzünden, und die Kinder Party Artikel  Fliegen heraus aus dieser Tischbombe. Der Party Knaller für jede Kinder Geburtstags Party. Dieses Produkt ist für Jugendliche ab 14 Jahren geeignet.


<<<---Das ist die Party Überraschung für Kids--->>>
<<<---Vom Online Shop Pyroweb.de--->>>
* <<<---1 X 1 Tischfeuerwerk Mega - Party--->>>
Und was es für Kinder gibt, das soll es doch auch für Erwachsene geben. Auch diese Tischfeuer Bombe ist Randvoll Gefüllt mit tollen Party Utensilien, auch hier bei gilt einfach anzünden, und der Inhalt fliegt euch im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren. Auch hier gilt nur für Jugendliche ab dem 14 Lebensjahr geeignet.


<<<---Das ist das Tischfeuerwerk Mega Party--->>>
<<<---Vom online Shop Pyroweb.de--->>>

* <<<---Knallerbsen in der Dose--->>>

Und Hier eine Dose mit 10 Knallerbsen. Ich weis noch in meiner Kinderzeit da haben wir unsere Lehrerin mit diesen Knallerbsen fast in den Wahnsinn getrieben. Bei diesen Knallerbsen darf man auf keinen Fall Schreckhaft sein. Einfach auf den Boden werfen, und es Knallt. Aber auch Hier gilt natürlich nur für Jugendliche ab 14 Jahre geeignet.


<<<---Dosen Knallerbsen--->>>
<<<---Vom Online shop Pyroweb.de--->>>
<<<---Jetzt kracht es --->>>
<<<---Mit den Knallerbsen--->>>
<<<---Vom Online Shop Pyroweb.de--->>>


Also wenn auch ihr es krachen lassen wollt !!!
dann seit ihr hier genau an der richtigen Adresse !!!
Hier im Online Shop Pyroweb.de !!!


Und Hier zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Persönlichen End Fazit über Pyroweb.de:

Also dieser Shop ist Super für die Leute, die es immer richtig krachen lassen wollen. Und die viele Partys Feiern wollen. Denn hier bekommt man wirklich alles das zu einem richtigen Feuerwerk und zu einer richtigen Party alles dazu gehört. Also auch wenn ich nicht so der Party geher bin. Hat dieser Online Shop Pyroweb.de die Note sehr gut in Allen Kategorien vom Service über die Lieferung angefangen vollstens verdient mit 10 Zusätzlichen Sternchen für den freundlichen E-Mail


banner-logo
<<<---www.Pyroweb.de--->>>
<<<---Der Richtige Spezialist--->>>
<<<---Für Pyrotechnik--->>>

Hier ist noch einmal der Link zum Online shop Pyroweb.de: Hier könnt ihr jetzt ja selber einmal umschauen. und euch mit Party Zubehör eindecken. Hier gibt es alles, und das lästige suchen in Geschäften ist seit Pyroweb.de Vergangenheit. In diesem Online Shop mit seiner riesigen Produkt Palette, ist für jeden Party Freak bestimmt auch das richtige dabei.


Hier ist jetzt der Link zum Online Shop Pyroweb.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!
Petra Osmanaj


 

 PS: Und was ich euch für den Heutigen Montag, der Hoffentlich nicht zu Stressig war mit auf euren Weg geben möchte, ist natürlich ein sehr Lieb gemeintes. Und ein sehr freundliches Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


Feuerwerk von Heike J
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web Seite von Pyroweb.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen