Sonntag, 20. Mai 2012

<<<-------Neuer------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------bei--------->>> <<<---brandnooz.de--->>> <<<--------über-------->>> <<--Chamboard - Likör-->>



1838.jpg
<<<---Ein besonderer Produkt Test--->>>
<<<---Mit brandnooz - Freixenet - Chambord--->>>
<<<-------Das Party - Paket der besonderen Art------->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal wieder einen neuen Produkt Test für euch, das  möchte ich euch Heute gerne einmal Vorstellen. Es kam für mich sehr Überrachend das ich an diesem Produkt Test von <<<---brandnooz.de--->>> Teilnehmen durfte, ich musste nur 3 Leute per E-Mail finden die mit mir Testen durften. Nach der Bestätigung der Teilnahme der 3 Mittester. ging auch alles sehr schnell. Ich habe noch eine Bestätigung von brandnooz bekommen. und wenige Tage später hatte ich schon mein Testpaket mit Hermes geliefert Zuhause. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal sehr Herzlich bei brandnooz.de bedanken, für dieses tolle Party Paket.

Und was habe ich nun über brandnooz.de testen dürfen ???
Es war das Chamboard Party - Package !!!
Das ich mit meinen Freunden Testen durfte !!!


<<<---Hier bei brandnooz.de durfte ich testen--->>>
<<<---Hier bei brandnooz de dürft auch ihr testen--->>>
<<<--- Anmelden und gleich Bewerben--->>> 

<<<---Auf brandnooz.de--->>>

Hier einige Vorworte über diesen Test von brandnooz. de:
Und über dieses Party - Package von brandnooz.de:
Wie schon gesagt dieser Gewinn und dieses  Paket kam überrächend für mich, die drei Freunde oder Mittester waren schnell gefunden, und hatten auch meine E-Mail bestätigt. Und so kann demnächst eine Party steigen. Wenn das Wetter sich hält möchte ich gerne daraus eine Grillparty machen. 


<<<---Hier ist das unschlagbare Team--->>>
<<<---Freixenet Seccito - und Chambord Likör--->>>
<<<--- Im Produkt Test von brandnooz.de--->>>

Aber jetzt erst einmal einige Worte und die Vorstellung:
Der Produkte die in meinem Testpaket waren:
Und über den Chambord Premiumlikör:
Chambord ist ein Premiumlikör, der einen wunderbaren Geschmack nach Himbeeren und Brombeeren hat. Also ein Absolutes unverwechselbares Geschmacksprofil hat. Aber in diesem Paket was ich Gewonnen habe, war noch eine Flasche Sekt enthalten von Freixenet. wo man diesen leckeren Likör mit Mischen kann. Aber jetzt weiter zum <<<---Chambord Likör--->>>, weil dieser Likör durch seine Einzigartigkeit. 


<<<---Chambord der leckere Likör--->>>
<<<---Mit Himbeeren und Brombeeren--->>>
<<<---In der sehr Edlen Verpackung--->>>
<<<---An diesem Likör ist alles sehr Edel--->>>
<<<---Die Flasche - der Verschluss--->>>
<<<---Und der Likör selber--->>>
<<<---Ein leckerer Genuss--->>>
<<<---Für Cocktails und Mixgetränke--->>
<<<---Und selbst um Speisen zu verfeinern--->>>


Und das besonders im Geschmack und in der Aufmachung. Dieser Likör ist Edel Verpackt in einer royalen Flasche, die schon fast so aussieht wie ein kleines Kunstwerk. Besonders Genießer Gaumen werden vom Chambort Geschmack bebegeistert sein.Nur ein Tropfen dieses Likörs, gibt jedem gewöhnlichen Drink ein kleinen Hauch an Luxus. Und natürlich einer alltäglichen Speise den Geschmack von Haute Cisine. Die Tradition von Chambord reich zurück bis in das Jahr 1685. Und bei seinem Besuch auf dem Chateau Chambord soll  der Sonnenkönig Ludwig XIV ein delikater Likör aus Himbeeren serviert worden sein, so die Legende.

Chambord Liqueur Royale de France, Likör
<<<---Der Leckere Premium Likör--->>>
<<<---Mit Himbeeren und Brombeeren--->>>
<<<----Einfach ein Gedicht für jeden Gaumen---->>>

Hier einige einleitende Worte:
Zum leckeren Freixenet Seccito Sekt:
Dieser Sekt Seccito zeichnet sich durch seinen frischen Geschmack aus, den er den Trauben der spanischen Provinz Catalunya verdankt. Seine fruchtigen Nuancen entfalten sich fein perlend und machen ihn zu einem Genusserlebnis.


<<<---Der Seccio Sekt von Freixenet--->>>
<<<---Der leichte Sekt für alle Gelegenheiten--->>>
<<<--------Und für jede Party der beste Begleiter-------->>>
<<<---Der besonders Milde und auch leckere--->>>
<<<---Sekt von Freixenet--->>>
<<<---Das beste für deine Grill Party--->>>


Dieser Leichte Spanische Perlwein verbindet die Landestypische unkompliziertheit mit erfrischendem Geschmack und eignet sich deshalb besonders gut für Gartenparty und auch für spontane Feiern mit seinen Freunden. Und im Glas präsentiert sich dieser <<<---Freixenet--->>> Sekt in der Farbe Leuchtend Hellgelb, und seine feine Frucht ergänzt sich perfekt mit der dezenten Säure.
  <<<---Seccito von Freixenet--->>> begeistert mit Temperament und Spritziger Lebensfreude.


<<<---Seccito und Chambord--->>>
<<--Ein sehr leckeres Team das sich gefunden hat-->>
<<<---Dank brandnooz.de--->>>

Und Hier meine Persönliche End Meinung:
Und zu meinen endgültigen Persönlichen End Fazit:
Die Aktion von <<<---brandnooz--->>> fand ich Persönlich sehr schön, und auch dieser Likör von Chambord fand ich sehr sehr Lecker in Sekt, es reichen wirklich nur einige wenige Tropfen, und der Sekt wird geschmacklich sehr gut aufgewertet. Dieser Geschmack dieses Likörs mit seiner feinen Note nach Himbeeren und Brombeeren ist einfach ein Geschmackserlebnis was man sich nicht entziehen möchte. Und deshalb ist meine Note für diesen Produkt Test von brandnooz.de Sehr gut. Mich hat dieser Produkt Test sehr sehr gut gefallen.

Hier noch einmal der Link zur Seite von brandnooz.de: Hier könnt ihr euch jetzt selber einmal Informieren über die neusten Produkt Test´s. Und euch auch Registrieren. Und danach könnt ihr euch bewerben, zu den Aktuellen Produkt Test´s. Und mit ein wenig Glück könnt auch ihr Sagen ich bin dabei, bei diesem Produkt Test von brandnooz.de.


Also wenn auch ihr Produkte Testen wollt !!!
Meldet euch einfach an bei brandnooz.de !!!
Genau noch dem Motto von brandnooz.de !!!
<<<---Taste The News--->>> !!!

Und Hier ist endlich der Link zur Seite von brandnooz.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch für diesen schönen und sonnigen Sonntag, und für den Morgigen Start in die neue Woche noch wünsche. Ist ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder Und Informationen sind teilweise--->>>
Web Seite von brandnooz.de und Freixenet--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen