Montag, 21. Mai 2012

<<--Ganz Deutschland-->> <<<------Topft um------>>> <<<----und ich bin---->>> <<<-----auch dabei----->>>



wom_2012
<<<---Das war eine tolle Aktion von Whispers--->>>
<<<-----Ganz Deutschland Topft um----->>>
<<<---Und Viele waren dabei--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkt Test vorstellen. den ich gemacht habe, und bei dem ich mich zuerst einmal bei
<<<---Whispers--->>> Beworben habe. Und auch nach einiger Zeit eine Zusage bekommen habe. Ich habe mich sehr über diese Teilnahme an diesem Test gefreut. Denn auch ich Liebe wie auch viele andere meine Blumen. Und möchte natürlich das es ihnen gut geht und an nichts fehlt. Nach der Zusage das ich dabei bin, brachte mir der DHL Fahrer ein sehr schweres und auch großes Paket. Und dafür möchte ich mich auch im Namen meiner Blumen einmal sehr Herzlich bedanken.


Start
<<--Dort gibt es immer neue Produkt Tester Aktionen-->>
<<<---Anmelden genügt - und schon Bewerben--->>>
<-Die neuen Produkt Tester Aktionen warten auf euch->

Und wo muss ich mich Bedanken !!!
Natürlich bei SERAMIS und Whispers !!!
Nach dem Motto dieser tollen Aktion !!!
Ganz Deutschland Topft um  !!!

<<<-----Hier die Startseite von SERAMIS>
<<<---Ganz Deutschland Topft um--->>>
<<<---Und das für schöne und gesunde Pflanzen--->>>

Hier einige Einleitende Worte:
Zu dieser Whispers Aktion mit SERAMIS
Wie schon Oben gesagt wurden Tester gesucht, die SERAMIS sollten. Es waren eine ganze Menge Leute die gesucht wurden. Insgesamt waren es 12.500 Leute die sich bei dieser Aktion bei 
<<<---Whispers--->>> Bewerben konnten. Es waren Produkte die einer Pflanze das wachsen und das gedeihen leichter machen sollten. Diese Produkte waren von <<<---SERAMIS--->>> zur Verfügung gestellt worden für diese Aktion.

<<<---Das war der gesamte Inhalt--->>>
<<<---Des Test Pakete´s --->>>
<<<---Von Whispers und von SERAMIS--->>>

Aber hier erst einmal zum Inhalt:
Meines TestPakete´s von SERAMIS
* 3 X 1 Tüte Tongranulat für Zimmerpflanzen { 2,5 Liter }
* 3 X 1 Tüte Spezial - Substrat für Orchideen { 2,5 Liter }
* 1 X 1 Flasche Vitalnahrung für Hortensien { 250 ml }
1 X 1 Flasche Vitalnahrung für Orchideen { 200 ml }
* 1 X 1 Flasche Vitalnahrung für Grünpflanzen { 200 ml }
* 1 X 1 Flasche Vitalvisierende Blatt - Pflege für Orchideen als Spray { 250 ml }
* 1 X 1 Gießanzeiger { klein }


<<<---Das war der erste Blick in den Karton--->>>
<<<---Jede Menge SERAMIS Produkte--->>>
<<<---Meine Pflanzen werden sich freuen--->>>

Hier das Informantions Material.
Für diese Test Aktion von Whispers und SERAMIS
* eine Broschüre mit detallierten Insider wissen über Pflanzenpflege, SERAMIS Produkte sowie eine ausführliche Anleitung zum Umtopfen.
* SERAMIS Fragebögen inklusive Ruckumschlag Denn hier wirst du Marktforscher, indem ihr eure Freund und bekannten zu SERAMIS  befragt.
* Einen Ausführlichen Projektplan
* 10 Leporellos inklusive Coupons zum Verteilen an Freunde und Bekannte
* Und eine Produkt Probe Whiskas Knuspertaschen für Katzen

Mein erster Eindruck von diesen Produkten:
Und dieser Test Aktion von Whispers und SERAMIS
Jede Menge dachte ich zuerst, aber genug für viele Pflanzen, umzutopfen und auch hinterher noch die nötige Pflege in Flüssiger Form zu geben.


<<<--------Hier die Vitalnahrungen-------->>>
<<<-----------für die einzelnen Pflanzen----------->>>
<<<--------Von der Test Aktion von Whispers-------->>>
<<<---SERAMIS - Vitalnahrung--->>>
<<<---Für Orchideen - Hortensien - Blattpflanzen--->>>


Und hier sind die Bilder:
Der einzelnen Produkte von SERAMIS:
3 X 1 Tüte Tongranulat für Zimmerpflanzen { 2,5 Liter }:


<<<---Pflanzgranulat für Zimmerpflanzen--->>>
<<<---3 X 1 Tüte von SERAMIS--->>>


3 X 1 Tüte Spezial - Substrat für Orchideen { 2,5 Liter }:


<<<-----Tongranulat für Orchideen----->>>
<<<---3 X 1 Tüte von SERAMIS--->>>


* 1 X 1 Flasche Vitalnahrung für Hortensien { 250 ml }:


<<<---Vitalnahrung für Hortensien--->>>
<<<---1 X 1 Flasche von SERAMIS--->>>


* 1 X 1 Flasche Vitalnahrung für Grünpflanzen { 200 ml }:


<<<---Vitalnahrung für Grünpflanzen--->>>
<<<---1 X 1 Flasche von SERAMIS--->>>


1 X 1 Flasche Vitalvisierende Blatt - Pflege für Orchideen als Spray { 250 ml }:


<<<---Vitalvisierende Blattpflege für Orchideen--->>>
<<<---1 X 1 Flasche als Spray--->>>


1 X 1 Gießanzeiger { klein }:


<<<---Gießanzeiger { klein }--->>>
<<<---1 X 1 von SEARAMIS--->>>


* 1 X 1 Flasche Vitalnahrung für Orchideen { 200 ml }:


<<<---Vitalnahrung für Orchideen--->>>
<<<---1 X 1 Flasche von SERAMIS--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung.
Und zu meinem endgültigen Persönlichen End Fazit:
Ja diesmal gab es wohl Ausrede mehr, seine pflanzen Umzutopfen. Eins habe ich schon festgestellt mit diesem Pflanz Granulat geht das Umtopfen viel schneller und viel sauberer von der Bühne. Ich bin jedenfalls begeistert von dieser Aktion, und meine Pflanzen bestimmt auch. Also von mir gibt für diese Aktion die Note sehr gut und zusätzlich noch 10 Sternchen.



Hier noch einmal der Link zur Seite von Whispers: Dort könnt ihr euch ja auch einmal Anmelden, und auf eine Tolle Aktion warten die euch Interessiert. Dann braucht ihr euch nur noch zu Bewerben. Und mit ein wenig Glück seit ihr dann auch dabei. Und könnt euch auch unter den Glücklichen Testern zählen.


Start
<<<---Tolle Aktionen--->>>
<<<---Mit Whispers--->>>

Hier noch der Link zur Seite von SERAMIS: Dort könnt ihr euch ja auch mal umschauen, um zu wissen was es denn alles von SERAMIS


<<<---Tolle Aktion--->>>
<<<---Mit SERA
MIS-->>>

Also worauf wartet ihr noch !!!
Meldet euch an bei Whispers !!!
Also ich wünsche euch viel Glück !!!

Hier ist nun endlich der Link zu Whispers:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Hier geht es zur Seite von Seramis:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch für den Heutigen Montag, den Start in die neue Woche noch wünsche. Ist nicht so viel Stress, und ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer
<<<---Super - Nschkatze - 80--->>>

<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und die Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web-Seite von Seramis und Whispers--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen