Dienstag, 22. Mai 2012

<<<-----Natürlich------>>> <<<--besser Kochen-->>> <<<----------mit--------->>> <<--Staatl. Fachingen-->>



<<<-------------Kochen mit Staatl. Fachingen------------->>>
<<<-------------Mit dem Kochbuch------------->>>
<<<-------------Natürlich besser Kochen------------->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Ich war bei der Aktion von den
<<<---Testladies--->>> darbei und durfte auch mittesten, es handelt sich diesmal um das Kochbuch ´´Natürlich besser Kochen. es sind in diesem Kochbuch sehr viele Tolle Gerichte drin, wo es sich wirklich lohnt sie einmal nachzukochen. Nach Langem hin und her Überlegungen habe ich mich für Putenpfanne mit Gemüse entschieden. Und das letzten Samstag einmal versucht nachzukochen. Normalerweise Koche ich nicht nach Kochbuch, aber diesmal habe ich mich doch entschieden dieses Rezept mit kleinen Abweichungen nachzukochen. Bei mir heißt dieses Gericht was ich gekocht habe: Putengulasch mit Gemüse und Nudeln  süß/scharf



Testladies Forum
<<<------>>>


Und bei wem aus durfte ich dieses Kochbuch testen ???
Das war natürlich eine Aktion der Testladies !!!


<<<---Die Startseite von Staatl. Fachingen--->>>
<<<--- Natürlich besser Leben--->>>


Hier einige Einleitende Worte:
Über dieses Kochbuch Natürlich besser Kochen:
Da ich damals nicht bei der Aktion dabei war, wie die anderen Testladys schon dieses 
<<<---Staatl. Fachingen--->>> Wasser testen durfte. Ist diese Aktion mit diesem Kochbuch und diesem Wasser neu für mich. In diesem Handlichen kleinen Kochbuch findet man ganz genau 22 Rezepte. Staatl. Fachingen stellte im April 2012 sein Kochbuch ´´ Natürlich besser Kochen ´´´vor. in diesem Kochbuch sind Rezepte die leicht nachzukochen sind, und das für jede Gelegenheit. Dort in diesem Buch findet man Raffinierte Vorspeisen, leckere Hauptgerichte und nicht zu vergessen für Naschkatzen die leckeren süßen Desser´s.


<<<---Staatl. Fachingen--->>>
<<<---Das Wasser--->>>
<<<---Erhältlich in Medium und Still--->>>

Als ich dieses Kochbuch in der Hand hielt, und darin Rumblätterte lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Aber ich dachte mir auch Kochbücher, was man da nicht alles ranschaffen muss, Produkte die ich noch nie gehört habe, und auch bestimmt noch nicht gekauft habe. So wie es in anderen Koch Büchern auch ist. Aber ich hatte mich da wohl geirrt, denn die Rezepte waren leicht zu Kochen, und die Zutaten waren auch nicht so Abenteuerlich. In diesem Buch ist für jeden das richtige dabei, für Vegetarier, Fleischesser, und natürlich auch für Naschkatzen oder Schleckermäulchen.

<<<---So sieht das Kochbuch aus--->>>
<<<---´´ Natürlich besser Kochen ´´--->>>
<<<---Mit insgesamt 22 Gerichten--->>>

Warum überhaupt Kochen:
Mit dem Wasser Staatl. Fachingen:
Ganz einfach, gerade beim Kochen wo man mit allen seinen Sinnen genießt. Sollte man schon auf die Auswahl und Zubereitung der Produkte achten. Denn diese Sinne wie das Fühlen, Riechen und auch ganz wichtig das Schmecken sind beim Kochen sehr sehr wichtig. Und daher sollte man schon hochwertige Lebensmittel zur Zubereitung seiner Gerichte verwenden. Und da die Rezepte aus dem Kochbuch Natürlich besser Kochen, auf den Säure - Basen - Haushalt abgestimmt sind, deshalb ist für ein ausgeglichenes Säure - Basen - Verhältnis sehr wichtig, darauf zu achten, dass man auch ausreichend basenbildende Lebensmittel zu sich nimmt. Zu den säurebildenden Lebensmitteln gehören Fleisch, Eier, Fisch, Fette, Zucker, Käse, Quark und Kaffee. Zu den basebildenden Lebensmitteln gehören hingegen Obst, Gemüse, Kräuter, Milch, und natürlich das Wasser von 
<<<---Staatl. Fachingen--->>>  ist das eine Tolle Ergänzung zu dem Wasser von Staatl Fachingen ausgezeichnet. Den wer von euch kennt das nicht , dieses unangenehme Gefühl von Überfüllung und dieses unangenehme Sodbrennen, nach einer Mahlzeit. Aber dies kann mit einer Bewussten Ernährung und dem Zusätzlichen trinken von 
<<<---Staatl Fachingen--->>> natürlich verhindert werden. Denn alleine das Wasser von Staat Fachingen neutralisiert durch sein natürlich Hydrogencarabonat { 1.846 mg/l }, die Magensäure und steigert dadurch unser aller Wohlbefinden erheblich.


Versucht auch ihr eure Ernährung einzustellen !!!
Und Kocht auch ihr mit Staatl. Fachingen !!!
Euer Körper und euer Wohlbefinden Dankt es euch !!!


video

Aber jetzt zu meinem Gericht:
Das ich Nachgekocht habe:
Putengulasch mit Kartoffeln und frischem Gemüse:
Ich muss nur dazu sagen, ich habe es für meine Familie etwas abgewandelt. Das Rezept das ich gemacht habe kann man auch natürlich wie im Rezeptbuch von Staatl Fachingen Natürlich lecker Kochen mit Kartoffeln zubereiten. Aber meine Kinder wollten es mit Nudeln. Und so habe ich dieses Rezept einmal mit Nudeln Zubereitet.


<<<---Hier ist die Seite aus dem Kochbuch--->>>
<<<---´´ Natürlich besser Kochen ´´--->>>
<<<---Von Staatl. Fachingen--->>>

Hier hier sind die Zutaten:
Putengulasch mit Nudeln und frischem Gemüse:
Oder Putengulasch mit Gemüse süß/scharf:
600 g           Putenbrust, gewürfelt
1                  Zwiebeln, gewürfelt
1                  Knoblauchzehe gepresst
300 ml          süße Chillisauce
2                  Mango
4                  Tomaten
2 grüne        Paprikaschoten
2 gelbe        Paprikaschoten
1/4 l            Kokonsmilch / ungesüßt
1 St.            Lauch in feine Streifen geschnitten
                   Curry, Paprika, Salz, Pfeffer
500-750g    Nudeln oder Kartoffel
100             ml Wasser { am besten Staatl Fachingen }
1 EL           Pflanzenöl oder Erdnussöl

Und so zieht die Zubereitung:
Von diesem Putengulasch aus:
- 1 - Wasser für Nudeln Oder Kartoffel aufstellen, und zum Kochen bringen und die Nudeln bisfest garen. Oder die Kartoffel weich Kochen.


<<<---Hier das anbraten der Zwiebeln--->>>
<<<---Für meinen süß/scharfen Putengulasch--->>>

- 2 - Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden, Tomaten  waschen, halbieren und in Würfel schneiden, Mango schälen, in große Stücken vom Kern und dann in Streifen schneiden. Paprikaschoten putzen waschen,längs in mehrere Teile schneiden und dann in dünne Streifen Schneiden. Die Lauchstange waschen, in kleine Streifen schneiden.


<<<---Zwiebel und Putenfleisch scharf anbraten--->>>
<<<---Danach mit Staatl Fachingen ablöchen--->>>

- 3 - Öl in einer beschichteten Pfanne oder Wook erhitzen, Zwiebeln anbraten, Fleisch dazugeben, mit Salz, Pfeffer, Curry, Paprikapulver würzen und das Fleisch circa 5 - 10 Minuten kräftig anbraten mit Wasser { Staatl. Fachingen } ablöchen.


<<<---Obst und Gemüse dazu geben--->>>
<<<---Und 3 - 4 Minuten köcheln lassen--->>>

- 4 - Tomaten, MangoMango, der kann dies auch einfach weg lassen oder durch Zuckerschoten usw. ersetzen } und Lauchstreifen dazu geben und 3 - 4 Minuten Köcheln lassen. 


<<<---Wenn alles dazu gegeben ist--->>>
<<<---Muss das alles noch 6 - 7 Minuten garen--->>>

- 5 - Die süße Chilli Sauce dazu geben, und gleichzeitig die Paprika Streifen auch dazu geben. und alles Circa 6 - 7 Minuten garen. Ganz zum Schluss kommt ganz nach Geschmack bis zu 1/4 Liter Kokosmilch hinzu. Das Gemüse sollte nach Möglichkeit und nach Geschmack noch bisfest bleiben.


<--Ganz zum Schluss noch die Kokosmilch dazu geben-->
<<<---Und fertig ist der Putengulasch süß/scharf--->>>

- 6 - Nudeln Mittig auf Teller anrichten, bei Kartoffel kann man sie auch in die Mitte des Tellers geben. und das Gemüsegulasch ringsherum geben. Die Kartoffel kann man auch je nach Geschmack unter das süß/scharfe Gemüse Gulasch geben.

<<<---Und so sieht das ganze Angerichtet aus--->>>
<<<---Auf diesem Teller mit Nudeln--->>>
<<<---Auch bestimmt lecker mit Kartoffel--->>>

Also das war ein leicht und schnell zubereitetes Gericht, das bestimmt der ganzen Familie bei euch auch schmecken würde. Also meine Familie war begeistert von diesem Gericht. Aber in diesem Kochbuch ´´ Natürlich besser Kochen ´´ stehen noch viele andere Gerichte drin. Also dieses Koch Buch werde ich jetzt bestimmt häufiger in Gebrauch nehmen, um mir Ideen für mein Kochen zu hohlen. Denn diese Rezepte sind auch bestens geeignet um sie mit anderen Zutaten zu variieren. 


Hier einige von den: 
22 Gerichten aus diesem Kochbuch:
* Spinatsalat mit Mandeln und Granatäpfeln
* Paprika  - Schalotten .- Süppchen
* Mariniertes Wurzelgemüse aus dem Ofen
* Lasagne mit Bolognese von roten Linsen
* Vollkorn - Spagetti mit würziger Tomatensauce
* Riesotto mit Scheiben vom Marienieten Lachs
* Brathähnchen gefüllt mit Coucous und Sauerkirschen
* Putengulasch mit Kartoffeln und frischem Gemüse
* Sobert von roten Beeren
* Himbeerknuspertraum
* Apfelkuchen mit Walnüssen und Datteln


Also ich wünsche euch guten Appetit !!!
Und Viel Spaß beim Nachkochen !!!
Mit dem Kochbuch Natürlich besser Kochen !!!
Und dem Wasser Staatl. Fachingen !!!


Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinug:
Und auch zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Ich finde das Kochbuch sehr sehr Toll, hier kann man sich leicht Anregungen für Leichte und schnelle Gerichte holen. Bei diesem Buch braucht man kein Profi oder Sterne Koch zu sein. Einfach und schnell wie schon gesagt. Aber dazu Sau lecker, die Zutaten bekommt man in jedem Supermarkt, beim Gemüse Händeler. Also nicht das man wie bei vielen Koch Büchern Angst haben muss, die Zutaten zu besorgen. Mich hat dieses Buch vollstens überzeugt, ich warte auf  das zweite Kochbuch ihr Lieben von Staatl. Fachingen. Das wäre doch mal eine Idee ein zweites Kochbuch auf den Markt zu bringen. Für mich hat Judenfalls das erste Kochbuch von Staatl. Fachingen die Note sehr Gut voll verdient. 


Also wen auch ihr leicht genießen wollt !!!
Das Kochbuch ´´´Natürlich besser Kochen ´´ !!!
Hilf euch euer Vorhabe in die Tat umzusetzen !!!


Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Staatl. Fachingen: Hier könnt ihr euch ja selber einmal umschauen, warum und wofür dieses Wasser sehr gut für euer Körper. ist. Und auch Nachlesen was das Säure - Basen - Verhältnis ist. Und wofür es gutes Tut für euren Körper. Also ich kann euch nur ans Herz legen, schaut einfach einmal vorbei bei Staatl. Fachingen.


Hier geht es zur Seite von Staatl. Fachingen:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Stattlich Fachingen




Alles Gute !!!
Bis bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch an diesem Sonnigen und Regen freien Dienstag noch so wünsche, und auch mit auf euren Weg geben möchte. Ist ein sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und die Informationen stammen--->>>
<<<---Teilweise von der Web Seite von Staatl. Fachingen--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen