Mittwoch, 9. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<--------über-------->>> <<<--------ADA-------->>>

<<<---ADA - Cosmetics International--->>>
<<<---Hier ist bestimmt für jeden das richtige dabei--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen Produkt Test Vorstellen den ich gemacht habe. Denn diese Firma war so Lieb und hat mir einige Produkte Proben zur Verfügung gestellt. Es handelt sich um Produkte aus der Körper Pflege, ganz genau um Dusch Gel Proben. Und dafür möchte ich mir hier an dieser Stelle einmal sehr Herzlich bei Laura Hofstetter bedanken. Das ich diesen Produkt Test machen durfte. Und natürlich auch diesen Bericht für meinen Blog und meine Leser schreiben durfte.

Und von wem habe ich diese Produkt Proben bekommen ???
Natürlich von ADA Cosmetics International !!!


<<<---Hier die Startseite vom Online Shop--->>>
<<<---ADA Cosmetics International--->>>

Und Hier erst einige Vorworte:
Zu ADA Cosmetics International:
Das Unternehmen, wurde 1979 Gegründet. und ist Europas führender Hersteller für Hotelcosmetic. Der Gründer von <<<---ADA Cosmetics International--->>> Andreas Dalmayer, zum ersten mal speziell für einen Kunden eine ganz individuelle Seife mit seinem Signet entwickelt . Und das ist auch schon drei Jahrzehnte her. Dieses Unternehmen hat bis Heute nahezu 15.000 Kunden Weltweit. Auch wir End Verbraucher können durch diesen Online Shop von
<<<---ADA Cosmetics International--->>> in diesen Genuss kommen diese hochwertigen Kosmetik Produkte zu Bestellen. Und das ist Heute noch genau wie früher, das die Produkte innovativ, sehr kreativ. Und ansprechend Heute noch den höchsten Pflegeansprüchen. Bei der Verarbeitung ihrer Produkte werden nur hochwertige Rohstoffe verwendet. Bei tensiden wird beim Einsatz auf Produkte mit natürlichem Ursprungs Zurückgegriffen. Auf eine ständige Produkt Überwachung wird aller größten Wert gelegt, es gibt eine große Palette von erfrischenden Duchgels, Schampoos, und natürlich die Körperlotionen dürfen in der großen Produkt Palette nicht fehlen.


<<--Hochwertige Produkte Bestellen im Online Shop-->>
<<<---Von ADA Cosmetics International--->>>

 
Und deshalb Beliefert:
ADA Cosmetics International:
* <<<---Hotels--->>>
* <<<---Kreuzfahrtschiffen--->>>
* <<<---Privatpersonen--->>>


<<<---Diese Tollen Produkt Proben--->>>
<<<---Habe ich bekommen--->>>
<<<---Von ADA Cosmetics International--->>>

Da wir Endverbraucher oder besser gesagt wie Privat Personen, diese Kosmetik Produkte auch erwerben können. Brauchen wir nur im Online Shop von <<<---ADA Cosmetics International--->>> eine Bestellung zu machen, die Versandkosten betragen übrigens 3,95 Euro. Aber ab einem Bestellwert von 50,00 Euro wird Versandkostenfrei geliefert. Bezahlen kann man Bequem per Nachname, Vorkasse, Bankeinzug oder auch per Kreditkarte. Ab der 2ten Bestellung kann man wenn man möchte auch per Rechnung Bezahlen.

Und Diese Produkt Proben Habe ich von:
ADA Cosmetics International bekommen:
* <<<---Essential Shower Gel { 26 ml }--->>>
* <<<---Naturals Refreshing Shower Gel { 30 ml }--->>>
* <<<---Laura Hutton Shower Gel { 30 ml }--->>>
* <<<---Pure Herbs Energizig Shower Gel { 35 ml }--->>>
* <<<---Hydro Basic Refreshing Bath  Shower Gel { 30 ml }--->>>
* <<<---Sutton & Foster Shampoo Hair  Body { 45 ml }--->>>

So das waren die Produkte die ich vom online Shop von <<< ADA Cosmetics International--->>> bekommen habe. Ein wenig war ich schon erstaunt als ich den Edlen Karton in der Hand hatte, nein war sogar Positiv überracht Edel und zugleich schick sah er aus. Die 6 Proben waren sicher Verpackt und gepolstert. Ich habe mich sehr darüber gefreut, meine Tochter übrigens auch die hat diese Fläschchen oder besser gesagt Flakons jetzt in ihrem Regal stehen.


<<<---Sechs Flakons mit Shower Gel--->>>
<<<---Von ADA Cosmetics International--->>>

Und jetztzt zu der Vorstellung:
Der 6 Produkte von ADA Cosmetics International:
 * Essential Shower Gel { 26 ml }:
Das ist der begehrliche Aspekt dieser Pflegelinie, die Pure Reduktion, eine klare Duftnote. Das heißt seine Pflegende Substanzen sorgen, für eine zarte Haut und glänzendes Haar. Dieser Duft ist Erfrischend, aber auch ein klarer Männerduft nach Mochus und etwas Holzigem. aber doch Sehr erfrischend.


<<<---Essential Shower Gel { 26 ml }--->>>
<<<---Von ADA Cosmetics International--->>>


* <<<---frei von synthetischen Farbstoffen--->>>
* <<<---harmonisches, reduziertes Desing--->>>
<<<---Aromatisch, frischer Duft--->>>


* Naturals Refreshing Shower Gel { 30 ml }:
 Also dieses Shower Gel, Begrüßt jeden Tag mit seinem unwiderstehlichem Duft. Frei nach dem Motto Hallo neuer Tag ich komme. Und was würde dieser Tag für mich bringen, erst einmal eine belebende Dusche, mit dieser sanfte Pflege verspricht dieser Tag super zu werden. Den mit diesen natürlichen ätherischen Ölen und Extrakten aus kontrolliert biologischem Anbau. Das gefällt anspruchsvoller Haut natürlich sehr gut.  und diese Zitronen Aromen einfach nur herrlich, eine Super wahr für die Sommerzeit. Ein natürlich nicht zu aufdringliches Zitronen Aromen, wie als ob man in der nähe einer Zitronen Plantage wäre.


<<<---Naturals Refreshing Shower Gel { 30 ml }--->>>
<<<---Von ADA Cosmetics International--->>>


* <<<---mit Zitronenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau--->>>
* <<<---Mit ätherischem Zitronenöl--->>>
* <<<---Ökoteskonforme milde Konservierung--->>>
* <<<---Keine Silikone Mineralöle oder andere Erdölprodukte--->>>
* <<<---Kein Alkohol DEA oder TEA--->>>
* <<<---Keine Farbstoffe--->>>


* Laura Hutton Shower Gel { 30 ml }:
Das ist ein Duft, erlebt die revitalsierende Wirkung dieses Shower Gels. Und verwöhnen sie sich und ihre Haut mit diesem zarten und angenehmen wellness Duft. eure Haut wird sanft gereinigt während die feuchtigkeitsspendende und schützenden Substanzen der Aloe Vera eure Haut perfekt auf eure nachfolgenden Pflegeprodukte vorbereitet. Es Duftet für mich sehr angenehm leicht, und ist deshalb perfekt für uns Frauen gemacht.


<<<---Laura Hutton Shower Gel { 30 ml }--->>>
<<<---Von ADA Cosmetic International--->>>


* <<<---Revitalisierende Wirkung--->>>
* <<<---Mit natürlichem Aloe Vera Extrakt--->>>

* Pure Herbs Energizig Shower Gel { 35 ml }:
Hier bei diesem Shower Gel, könnt ihr euch auf an pures und auch reines Duftgnügen freuen. Belebende Kräuterextrakte aus Rosmarin, Melisse und natürlich auch Thymian pflegen Anspruchsvolle Haut und sorgen mit ihrem anregendem Aroma für sehr gute Laune, und auch für sehr viel Schwung. Dieser Duft gefällt mir richtig gut, der riecht als wenn man auf eine Wildblumenwiese duscht. Sehr frisch und auch sehr natürlich.


<<<---Laura Hutton Shower Gel { 30 ml }--->>>
<<<---Von ADA Cosmetics International--->>>


* <<<--- hautneutraler pH- Wert--->>>
* <<<---Hauverträglichkeit dermatologich bestätigt--->>>
* <<<---Mit Lamesoft--->>>
* <<<---Mit Rosmarin, Melisse und auch Thymian Extrakt--->>>


* Hydro Basic Refreshing Bath  Shower Gel { 30 ml }:
Dieser Duft ist Stimulieren, belebend frisch, Dieses Shower Gel mit dem natürlichen Quellwasser. Belebt die Sinne, und somit wird eure Haut sehr schonend gereinigt. Und auch vor dem Austrocknen geschützt. Natürliche Inhaltsstoffe wie Zitrone, Salbei und auch Grapefruit verleihen eine ganz natürliche Frische und Würze. Aber während Patschouli, Moos und Zedernholz eine aromatischen Tatch in diesen Duft hinein bringen. Es hat für mich so den Duft nach Meer. etwas schwer, und für mich auch besser für den Mann geeignet.


<<<---Hydro Basic Refreshing Bath--->>>
<<<---Shower Gel { 30 ml }--->>>

<<<---Von ADA Cosmetics International--->>> 


* <<<---Hautneutraler pH-Wert--->>>
* <<<---Mit Algenextrakt und Meeresmineralien--->>>
* <<<---Mit Plantacare und Lamesoft--->>>

* Sutton & Foster Shampoo Hair  Body { 45 ml }:
Diese Shower Gel, Duftet herrlich nach blühenden Gärten, und auch nach grünen Wiesen. Sutton & Forster ist die Pflegelinie im Country Stil mit einem britichen und dem natürlichen Merwehrt an Erholung und natürlich mit sehr viel Pflege für Haut und Haar. Ich finde den Duft sehr schön, aber mehr auch nicht, ich hätte ihn mir doch etwas kräftiger erwartet5. Aber das ist wohl alles eine Sache des Geschmacks. Wie natürlich alles im Leben auch.


<<<---Sutton & Foster Shampoo--->>>
<<<---Hair  Body { 45 ml }--->>>
<<<---Von ADA Cosmetics International--->>>


Und jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Und auch zu meinem persönlichen End Fazit:
Warum nicht die Produkte auch nehmen, wie die Gäste in Hotels oder auf Kreuzfahrtschiffen. Ich bin von diesen kleine Flakon sehr begeistert und angetan. Diese Düfte der Schower Gels sind Rundum gelungen. Es gibt Schower Gels die er was für die Herren und es gibt auch sehr angenehme Düfte für und Frauen. Also meine Meinung ist die Note sehr gut für diese Pflege Produkte vom Online Shop ADA Cosmetics International. Bitte weiter so !!!


Wollt ihr auch den Produkte erleben ???
Die sonst nur die Gäste in Hotels erleben ???
Dann schaut doch einfach !!!
Bei ADA Cosmetics International vorbei !!!


Hier noch einmal der Link zur Seite von ADA Cosmetics International: Dort könnt ihr euch ja jetzt selber einmal Informieren über die riesige Produkt Palette. wollt auch ihr dies Produkte die sonst nur Gäste in den Hotels, oder den Kreuzfahrt Schiffen zur verfügung stehen. dann schaut doch einfach mal vorbei. es gibt auch viele Namen die euch bestimmt ein Begriff sind wie zum Beispiel Bogener.


Hier jetzt der Link zur Seite von ADA Cosmetics International:
<<<---Hier geht es zu ADA--->>>








Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch wünsche zum Mittwoch der Wochenmitte. Ist endlich einmal schönes Wetter ohne Regen und mit viel viel Sonnenschein. Und natürlich noch ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Bilder und Informationen--->>>
<<<---Sind von der Web Seite--->>>
<<<---ADA Cosmetics International--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen