Mittwoch, 16. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<------über Die------>>> <<<---Sternen Taufe--->>> <<<---Deutschland--->>>


ttt
<<<---Ein Stern der jetzt deinen Namen trägt--->>>
<<<---Für jederman ist das jetzt möglich--->>>
<<<---Dank der Sterntaufe Deutschland--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder etwas neues Vorstellen. Erst einmal jeder kennt t ja dieses Lied von Nick P. und DJ Ötzi. Ein Stern der deinen Namen trägt, den schenk ich dir Heut Nacht... Und jetzt kann jeder seinen eigenen Stern besitzen. Einen Stern der Getauft wird auf euren Namen. Für euch selber, oder auch zum Verschenken bestens geeignet. Aber erst einmal möchte ich mich Recht Herzlich für das ermöglichen dieses Produkt Test´s bedanken. Und natürlich auch das ich diesen Bericht für meinen Blog und für meine Leser schreiben durfte.


<<<---Und Hier könnt ihr die Zertifikate aussuchen--->>>
<<<------Und den Spruch oder die Widmung------>>>
<<<---könnt ihr auf dieser Seite eingeben--->>>

Und von wem habe ich diesen Stern bekommen !!!
Oder besser gesagt , einen Stern Taufen lassen !!!
Natürlich von der Sterntaufe Deutschland !!!

<<<---Einen Stern der der gerne Getauft würde--->>>
<<<---Von euch für eure Liebsten Menschen--->>>
<<---Bei der Sterntaufe Deutschland ist das möglich-->>

Hier erst einige Einleitende Worte:
Über die Sterntaufe Deutschland:
Bei einer Sternentaufe, ober bei der 
<<<---Sterntaufe Deutschland--->>> kann man sich einen Stern kaufen und diesen Stern auf einen beliebigen Namen taufen lassen. Und was ich Faszinierend finde ist, das es ein Stern ist den man wirklich sehen kann. Und so kann man Später sagen, das hier den ihr hier am Himmel seht ist mein Stern. Der wurde sogar nach mir benannt, und so einen eigenen Stern an seinen Liebsten oder seinen Freunden zu Verschenken ist doch mal etwas ganz anderes. Was bestimmt keiner sonst schenken würde. Aber solltet ihr auch einmal nicht so zufrieden sein, dann könnt ihr euch einen neuen Stern aussuchen, oder ihr bekommt euer Geld zurück erstattet.


<<<---Hier ist mein Sterntaufe Zertifikat--->>>
<<<---Für den eigenen Stern meiner Tochter--->>>
<<<---Von Sterntaufe Deutschland--->>>

Was ist überhaupt eine Sterntaufe ???:
Ich werde es euch einmal erklären:
Es ist dann wenn eine Person oder ihr einem Stern einen ganz individuellen Namen gibt. Ihr könnt somit den Namen der beschenkten nehmen, seinen Spitznamen das bleibt ganz euch überlassen. Bei der <<<---Sterntaufe Deutschland--->>> ist fast alles möglich. Und das beste ist, alle Sterntaufen die man auf dieser Seite erhält, werden in einem Weltweit anerkanntem Register eingetragen. Und das ist natürlich für ein Lebenlang ohne zusätzliche kosten. Es werde die Daten eingegeben, das sind der Taufname, Registrierungsdatum, Koodinanten des Sterns. 


Und wie kann ich einen Stern Taufen lassen ???
Das geht Super Super einfach !!!
Mit der Sterntaufe Deutschland !!!


<<<---Hier das Zertifikat--->>>
<<<---Sauber und schön Laminiert--->>>
<<<---Von Sternentaufe Deutschland

Es geht ganz einfach, in dem man auf die Seite der <<<---Sterntaufe Deutschland--->>> geht. Der ganze Vorgang wird innerhalb eines Tages abgewickelt. Und das geht in dem die Mitarbeiter der Sternetaufe benötigen lediglich einige Daten von euch, die ihr beim Bestellvorgang angeben müsst. Und somit dauert es vielleicht nur 2 bis 3 Tage, bis ihr die Unterlagen { Zertifikat und Sternenkarte } in euren Händen haltet. Schön finde ich wenn ihr das Zertifikat in einen Bilderrahmen gebt, in Silber oder auch blau. Das sieht zum Verschenken am schönsten aus finde ich. Den Bilderrahmen könnt ihr aber auch gleich dazu Bestellen, für 25,00 Euro.

<<<---Einen eigenen Stern--->>>
<<<---Für euch oder auch zum Verschenken--->>>
<<<---Von Sterntaufe Deutschland--->>>

Was oder wer ist das :
Weltweit anerkannte Sternenregister Überhaupt ???:
Wie ich eben schon einmal erwähnt habe, wird jede durchgeführte Sternentaufe im Weltweit anerkannten Sternenregister eingetragen. Dies ist ein Register in denen Sternentaufen nicht nur eingetragen werden. Nein sie werden dort auch verwaltet und geprüft. Aber solltet ihr euch jetzt Fragen ob der Stern auch zu sehen ist, dann ist das ganz klar mit ja zu beantworten. Den die
<<<---Serntaufe Deutschland--->>> Tauft nur Sterne die man mit bloßem Auge am Himmel auch erkennen kann . Und das soll auch ohne Hilfsmittel möglich sein.


<<<---Und Hier der Widmung oder dem Spruch--->>>
<<<---Jeder kann sich seinen--->>>
<<<---Individuellen Spruch selber aussuchen--->>>

Und jetzt einige Worte zur Bestellung:
bei der Sternentaufe Deutschland:
Es gibt 3 Möglichkeiten welche Sterne ihr Kaufen wollt:
* <<<---Sterntaufe--->>>


image
<<<---Preis - 39,90 Euro--->>>

*<<<---Sernbild Sterntaufe--->>>


image
<<<---Preis - 59,90 Euro--->>>

* <<<---Doppelsterntaufe--->>>


image
<<<---Preis - 69,90 Euro--->>>


Bei der <<<---Sterntaufe Deutschland--->>> ist der Bestellvorgang sehr einfach, nachdem man sich für eine Variante entschieden hat. wie schon Gesagt die einfache Sterntaufe, das Sternbild, denn das Sternenbild, ist seit der Jungsteinzeit und auch insbesondere seit der Antike schon bekannt. Es werden einzelne Sterne am Himmel in Gruppen von circa 5 bis 20 Sternen zusammengefasst und deshalb auch als visuelle Einheit betrachtet, der eine mythologische Figur darstelt, es kann einem Tier oder auch einem Gegenstand zugeordnet werden. Und eine solche Gruppe  wird ´´Sternenbild genannt. Oder es gibt auch die Doppelsterntaufe. Bei der Doppelsterntaufe hat man hier die Möglichkeit, 2 Sterne die nahe bei einander sind zu Taufen. Ich finde die Idee Super, zum Beispiel als Geschenk für eine Hochzeit, oder einem Hochzeitstag, vielleicht auch den eigenen Hochzeitstag. oder bei zwei Kindern ist diese Idee auch Super. So ist man noch näher mit seinen Liebsten verbunden. Aber was diese Sternen Taufe für mich noch sehr viel Individueller macht, ist die persönlich Widmung, die man bei der Bestellung eingeben kann. Das macht dieses Zertifikat der Sternentaufe noch Persönlicher.


sterntaufebanner
<<<--Also worauf wartet ihr noch ???--->>>
<<<---Schaut mal vorbei !!!--->>>
<<<---Bei Sterntaufe Deutschland--->>>

Und Hier noch mehr Möglichkeiten:
Die man sich aussuchen kann bei Sterntaufe Deutschland:
Sogar die Helligkeit des Sterns kann man sich gegen einen Aufpreis aussuchen. Normal hell, hell oder sehr hell stehen hier noch zur Auswahl. Selbst bei den Zertifikaten kann man sich zwischen zwei Varianten entscheiden. Die sichtbar auf der rechten Seite des Bestellmodus angezeigt werden. wenn ihr möchtet gibt es auch die Möglichkeit die Zertifikate in doppelter Ausführung gegen Aufpreis zu bekommen. Und Bezahlen kann man per Pay Pal, Sofortüberweisung, Nachname, oder auch Vorauskasse. Bei mir hat es einen Tag gedauert, da hatte ich den Karton mit meiner Sterntaufe schon vor meiner Haustüre stehen.

Aber jetzt zu meinem getauften Stern:

Ich habe für meine Tochter auch einen Stern gekauft und ihn auf ihren Namen getauft. und das an ihrem Geburts Datum. Und mit hier unter dem Bild mit diesem dem Spruch schicken lassen.


<<<---Hier auf der Sternenkarte--->>>
<<<---In dem roten Kreis--->>>
<<<---Dort soll der Stern am Himmel sein--->>>

-Ein Stern der jetzt deinen Namen trägt
-Den habe ich dir Geschenkt
-Dieser Stern soll dich auf deinen Weg begleiten
-Und dich beschützen 
-Ein ganzes Leben Lang

Das Sterntaufe Zertifikat kam sehr gut Laminiert an, und auf der Sternenkarte wurde oder besser gesagt wird der Stern sehr gut angezeigt. Jetzt nur noch einen Passenden Rahmen besorgen, und schon bekommt dieses Sterntaufe Zertifikat einen Ehrenplatz in dem Zimmer meiner Tochter.


<<<---Hier auf diesem Bild kann man es--->>>
<<<---Noch deutlicher sehen--->>>
<<<---Wo der Stern genau zu finden ist--->>>

Und jetzt zu meiner Persönlichen End Meinung:
Und auch zu meinem Persönlicheren End Fazit:
Ich Finde das Super, zum Verschenken, und natürlich für sich selber. Mich hat Sterntaufe Deutschland sehr überrascht. Ob es die freundlichen E-Mails waren. Die Bestellabwicklung, die Qualität. und der ganze Service darum herum. Für mich hat das gesamte Team der Sterntaufe Deutschland die Note sehr gut 100 % verdient. Und von meiner Tochter gibt es noch 10 Sternchen obendrauf. Für ihren eigenen Stern, der auf ihren Namen getauft wurde.


<<<--Hier sind die preise und die Beschreibungen--->>>
<<<---Für die Taufen die haben möchtet--->>>
<<<---Bei Sterntaufe Deutschland--->>>

Hier noch einmal der Link zur Seite von Sterntaufe Deutschland: Hier könnt ihr euch jetzt einmal selber davon überzeugenlassen, ob ihr solch einen Stern verschenken wollt an einem eurer Liebsten oder Freunde. Oder warum nicht sich selber mal eine Freude machen. und sich seinen eigenen getauftzen Stern Kaufen. Mit der Sternentaufe Deutschland, bekommt ihr ein ausergewöhnliches Geschenk, das besnimmt so niemand Verschenken würde. Individuell für den dem ihr diese Sternentaufe schenken möchtet.

Wollt auch ihr einen Stern !!!
Der vielleicht euren Namen trägt !!!
Die Sterntaufe Deutschland wartet auf euch !!!

Hier jetzt endlich der Link zur Serntaufe Deutschland:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
ttt






Alles Gute !!!
Bist Bald !!!
Einen schönen Feiertag Morgen !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS: und was ich euch zum heutigen Mittwoch und dem morgigen Feiertag noch wünsche, ist sehr viel Sonne für euch, und Bitte Bitte keinen Regen. Und natürlich noch ein sehr freundliches, und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch mit auf euren Weg geben.


Sternenhaufen NGC 346
<<--http://www.Super-Naschkatze-8ß.blogspot.com-->>
<<<---Quelle die Bilder und die Informationen Stammen--->>>
<<<---Zum Teil von der Web Seite von Serntaufe Deutschland--->>>

PPS: Und das ich es nicht vergesse, was für die jenigen von euch bestimmt sein soll, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als anderen ihre Rechtschreibung und ihre Satzstellungen und so weiter zu überprüfen. Für die habe ich wieder einige Fehler eingebaut. Und für jeden Fehler den ihr findet würde ich einen Euro Spenden, für euch selber für einen Besuch bei euren Nerven Arzt. Ich möchte nicht so Perfekt und Langweilig sein wie ihr es seid. Denn solche Leute sind wie schon gesagt in meinen Augen, Langweiler und Spießer. Also viel Spaß beim suchen !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen