Donnerstag, 24. Mai 2012

<<<---Einen neuen--->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<---------von--------->>> <<<---brandnooz.de--->>> <<<---------mit--------->>> <<<-----Jever Fun----->>>



<<<------Hol auch du dir den Fun nach Hause------>>>
<<<--------mit dem Bier von Jever Fun-------->>>
<<<------Und deinen Freunden------>>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben es gibt eine neue Testaktion, und wo ??? bei brandnooz.de . Dort könnt ihr euch vom 24.05.2012 bis zum 20.06.2012 Bewerben. Also wenn auch ihr unter den gesuchten 1000 Testern gehören wollt, was mit ein wenig Glück wohl kein Problem wäre  !!! Also werde auch du Kostenlos Produkttestern bei 
  <<<---Produkttester werden bei brandnooz.de--->>>. Wenn ihr euch dort Registriert habt, könnt ihr entweder via Brandwell, das ist das Rad das ihr drehen müsst. Aber dafür müsst ihr aber Punkte in eurem brandnooz Profil haben, ober ihr könnt euch über euer Brandprofil Bewerben. Und wie schon gesagt, mit etwas Glück gehört auch ihr unter den 1000 Testern.


6385192_18c080c8f0_s
<<<---Jever Fun--->>>
<<<---der herbe Genuss aus Friesland--->>>
<<<---Und dazu noch ohne Alkohol--->>>

Und was gibt es zu Testen unter brandnooz.de ???
Das neue Jever Fun natürlich !!!


<<<---Der Start in den Sommer--->>>
<<<-------Der Start in die Freizeit------->>>
<<<---Mit Freunden und mit Jever Fun--->>>


Hier sind einige wichtigen Vorschläge:
Um dich bei deinen Vorhaben zu unterstützen:
 So bist du unternehmungslustig und genießt deine Freizeit gerne mit Freunden ? Dann ist dieses brandnooz des Monats genau das richtige für dich. Denn mit seinem friesisch - herben 
Genuss von <<<---Jever Fun--->>> ist das das richtige für deinen ganz eigenen Fun mit deinen Freunden. Denn mit zwei Sixpacks von
<<<---Jever.de--->>> und jeder Menge Vorschläge, wie du mit deinen Freunden aktiv sein, Spaß haben und gleichzeitig entspannen kannst, unterstützt dich Jever Fun dabei. Etwas Tolles in der Gruppe mit deinen Freunden zu unternehmen. Der Sommer Kommt und du bist dabei mit ein wenig Glück, bei deinem eigenen Jever Fun Freizeit vergnügen.

Jever Fun - Unverwechselbar wie seine Heimat Friesland !!!
Und du kannst dabei sein bei deinem Jever Fun Abenteuer !!!


<<<---Sommer, Sonne Freizeit, Feiern--->>>
<<<---Und das alles mit Jever Fun--->>>
<<<---Besser gehts doch nicht--->>>


Hier einige Informationen:
Über das Alkoholfreie Bier - Jever Fun:
Wasser, Luft, und Licht und natürlich das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen Typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol wird anschließend so schonend entzogen, dass der Typische Geschmack Komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein Perfekter Durstlöcher, und das ohne Alkohol, der Sommer kann kommen für dich. Dieser Genuss eines Alkoholfreien Bieres der dich jederzeit optimal erfrischt !!! Der Genuss der gut Gekühlt bei 4 - 7 Grad Optimal ist.



Viel Spaß da Draußen mit Jever Fun:
Dem erfrischenden Alkoholfreien Bier:
Denn wie ihr schon wissen solltet, was den Kopf besser frei als aktiv zu werden, gemeinsam mit Freunden ? Um den Alltagstrott hinter sich zu lassen, ist Jever Fun Garantiert der passende Begleiter. Jetzt , wie schon gesagt der Sommer in großen Schritten auf uns zukommt, wird es natürlich auch höchste Zeit, um die Outdoor - Saison zu eröffnen ! Wie wäre es zum Beispiel mit Frisbee oder Boccia ? Oder kann es vielleicht auch etwas trendigeres sein, das Balancieren auf einer Sackline ?  In jedem Fall passt eine friesisch - herbe Erfrischung optimal dazu. Und das mit nur 18 Kalorien. Das Optimale Getränk für alle die auf ihre Figur achten.


* <<<---Alkohol:0,25 - 0,45 vol %--->>>
* <<<---Brennwert: 18 kcal / 100ml, 76 KJ / 110ml--->>>
* <<<---Broteinheiten: 0,19 BE / 100ml--->>>
* <<<---Eiweiß: 0,47g  / 100ml--->>>
* <<<---Kohlenhydrate: 2,8g / 100ml--->>>
* <<<---Fett: 0,0g / 100ml--->>> 


Viel Spaß da draußen !!!
Viel Spaß mit Jever Fun und deinen Freunden !!!
 Viel Spaß im Sommer !!!


<<<---Ein Sixpack Jever Fun--->>>
<<<---Alkoholfrei ist der richtige Durstlöcher--->>>
<<<---Für den kommenden Sommer--->>>

Und so seit ihr dabei:
Bei den Testern von Jever Fun:
Erst bei <<<---brandnooz.de--->>> anmelden, dann Bewerben, denn sobald du als Produkttester von dem Team von brandnooz ausgewählt worden bist, darfst du deine Freunde einladen. Wenn fünf von deinen Freunde deine Einladung annehmen, und zusagen erhältst du dann eine endgültige Bestätigung. Und schon können die gemeinsamen Unternehmungen mit deinen Freunden starten. Deine beiden Sixpacks Jever Fun erhältst du dann ganz bequem direkt zu dir nach Hause !!!

 Also worauf wartest du noch ???
Werde auch du Produkttester bei brandnooz.de !!!
So nach dem Motto von brandnooz !!!
<<<---Taste The News--->>> !!!

Hier sind noch einmal die beiden Links zur Seite von brandnooz.de und Jever Fun: Hier könnt ihr euch ja mal selber jetzt Informieren über Den brandnozz des Monats mit Jever Fun und euch Informationen holen. Aber erst Anmelden bei brandnooz.de. und dann Durchstarten mit den neusten Produkt Test´s.

Hier ist der Link zur Seite von Jever Fun:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Hier ist der Link zur Seite von brandnooz.de.
<<<---Hier geht es Lang--->>>




Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj




PS: Und was ich euch noch für den Heutigen Donnerstag und den morgigen Start in das lange Wochenende mit auf euren Weg geben möchte, ist ein freundliches. Und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> 


<<<---Das raue Klima von Friesland--->>>
<<<----------Das ist die Heimat von Jever Fun---------->>>
<<<---So Rau wie das Klima von Friesland--->>>
<<<---So einzigartig ist auch Jever Fun--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen