Sonntag, 6. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<--------Toller-------->>> <<<---Produkt Test--->>> <<<--------über-------->>> <<<---Glasfoto.com--->>>





Glasfotologo
<<<---Einmal eine Andere Methode--->>>
<<<---Seine Lieben in Glas fest zu halten--->>>
<<<---Mit Glasfoto.com natürlich--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute mal wieder einen sehr schönen Produkt Test vorstellen den ich gemacht habe. Warum eigentlich immer nur Fotos in Bilderrahmen machen, und irgendwo hinstellen, oder auch hinhängen. Es gibt jetzt eine viel schönere Möglichkeit seine Lieben ins rechte Licht zu rücken. Einfach seine Lieben in Glas Lasern lassen. Das sieht viel Edler und schöner aus. Aber ganz Herzlich möchte ich mich erst einmal bei Christine Köckeritz bedanken für die Lieben und auch freundlichen E-mail´s. und für das ermöglichen dieses Produkt Test, und das schreiben dieses Berichtes, für meinen Blog und auch meine Leser.

Und bei wem habe ich diesen Produkt Test gemacht ???
Natürlich bei Glasfoto.com !!!
Dem Spezialisten für dies Tollen Glasfotos !!!

<<<---Diese Tollen Bilderrahmen und so weiter--->>>
<<--Bekommt man mit den Bildern seiner Liebsten-->>
<<<---Ein tolles Geschenk oder für sich selber--->>>

Hier erst einmal einige einleitende Worte: Über den Super Tollen Shop von Glasfoto. com:
Seit dem Jahre 2006 im Juni, steht die Marke
<<<---Glasfoto.com--->>> für Edle Produkte aus Glas. Und das in den Behrreichen Geschenke, Werbung, Trophäen, Schmuck Souvenirs und Merchandising. Dabei ist das Glasfoto ein exklusives Foto- Geschenk der besonderen Art. Den wer hat schon solche Fotos in seinem Schrank oder egal wo auch immer stehen. Ich persönlich kenne leider keinen, dabei wird euer Bild in Glas mit einem sehr feinen Leser mitten in das Kristallglas gelasert. Und dabei wird das Glasfoto sehr Detailgetreu und auch Kontrastreich.

Startbild_06
<<<---Auch bei der Arbeit seine Liebsten--->>>
<<---Immer bei sich auf dem Schreibtisch zu haben-->>
<<<---Dank Glasfoto.com--->>>


 { Aber das ist natürlich auch abhängig von der Qualität des Fotos }. Eure Lieben in Glas verewigt.
Das Foto in Glas, ein oder besser gesagt ein ganz besonderes Fotogeschenk. Den Der Shop
<<<---Glasfoto.com--->>> entwickelt, produziert und vertreibt unter diesem Namen Glasfoto.com hochwertige, individuelle gestaltete Glasinnengravuren in Glasformen in den unterschiedlichsten Formen.


<<<---Diesen Entwurf habe ich vorher--->>>
<<<---Per E-Mail bekommen--->>>
<<<---Das fand ich sehr gut von Glasfoto.com--->>>

Und so wird aus einem Foto:
Ein Wunderwerk von Glasfoto.com:
* Glasfoto. com verwendet für seine tollen Glasfoto´s optisches Glas, dieses Optische Glas wird auch wird zum Beispiel auch für Brillengläser benutzt.


* Die Leute von Glasfoto.com arbeiten mit einem grünen Laser der kann mit einer geringen Wellenlänge, sehr kleine Punkte das heißt auch { Risse } eng nebeneinander erzeugen. Diese sind aber mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Man kann versuchen es zu erkennen, aber ich habe festgestellt es wirklich einfach nicht. Und das ist auch der Grund, warum für allerfeinsten Detail´s.


* Ihr müsst euch das so vorstellen, Ihr kennt solch sicher, wenn bei einem Glas ein ganz kleiner Riss entstanden ist. Und ganz genau so funktmoniert das mit dem Laser. Denn in dem Glas wird die Kristall Struktur Punktförmig zerstört.

Laser
<<<---Hier ist eine Darstellung wie es--->>>
<<<---Gemacht wird so ein Glasfoto--->>>
<<<---Herzustellen bei Glasfoto.com--->>>
* Die Strahlen kommen natürlich aus der Quelle des Lesers und Stoßen somit auf zwei Spiegel, dass es zu dem Objektiv geleitet wird. Vom Objektiv geht der Laser direkt auf das Glas, wo er dann Schichtweise das Bild in das Glas ´´brennt ´´.

* Der Laser arbeitet mit einer Wellenlänge von 532 Nanometer und kann in einer Sekunde bis zu 1.400 Punkte im Glas erzeugen. Die Laserung eines 3D . Objektes in einen Quader der
Größe 50 x 80 x 50 mm { circa 500.000 Laserpunkte } dauert circa 6 Minuten. Für ein 2D Glasfoto der Größe 150 x 100 mm { circa 2,5 Millionen Punkte } benötigt der Laser circa eine halbe Stunde.


<<<---Das Bild meiner Tochter--->>>
<<<---In Toller und Edler Verpackung--->>>

<<<---Meine Tochter--->>>
<<<---Meine kleine Glas Prinzessin--->>>

Und jetzt zu dem Glasfoto:
Das ich von meiner Tochter bekommen habe:
Dieses Super Foto von meiner Tochter kam sehr gut Verpackt bei mir an, es wurde mit DHL geliefert. Und habe es sofort Ausgepackt. Die Edle schwarze Schachtel  wo es drin war ist sehr Hochwertig und Edel. Das Bild ist mit seiner Halterung sehr schwer und auch Stabil. Daran sieht man das man wirkliche Qualität in den Händen Hält. Die Preise sind auch Super.


<<<---Diese schwarze Schachtel--->>>
<<<---Ist auch als Geschenk Verpackung--->>>
<<<---Bestens geeignet--->>>


<<<---Meine Tochter für die Ewigkeit--->>>
<<<---In Glas Gelasert--->>>
<<<---Von Glasfoto.com--->>>


Jetzt zu meinem Persönlichen End Ergebnis 
Und zu meinen Persönlichen End Fazit über Glasfoto.com:
Wie hier schon sehr oft von mir erwähnt, bin ich begeistert von meinem Glasfoto, wie man so etwas Tolles herstellen kann, ist für mich immer noch Faszinierend. Auch die Verpackung, doppelt und dreifach Gepolstert das aber auch gar nichts mehr passieren kann. Ein sehr schweres Glasbild, aber in höchster Qualität gefertigt. Denn Papierbilder Vergiben mit der Zeit und werden unansehnlich nur dieses Glasbild ist für die Ewigkeit gemacht worden. Für mich hat Glasfoto.com die Note Sehr gut in Der Freundlichkeit, im Service, in der Qualität also in allen Punkten Verdient. Von meiner Tochter kommen noch 10 zusätzliche Sternchen hinzu. 


<<<---Hier bei dem Glasfoto mit meiner Tochter--->>>
<<<---Ist jedes Detail bestens zu erkennen--->>>


Also wenn auch ihr eure Liebsten in Glas haben wollt !!!
Schaut einfach mal vorbei !!!
das Team von Glasfoto.com freut sich bestimmt auf euch !!!


<<<---Hier das Glasfoto meiner Tochter--->>>
<<<---Mit Lieferschein und Rechnung--->>>
<<<---von Glasfoto.com--->>>


Hier noch einmal zur Seite von Glasfoto.com:


Hier ist jetzt der Link zur Seite von Glasfoto.com:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Glasfotologo


Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!


Petra Osmanaj






PS: Und was ich euch noch wünsche, oder auch gewünscht habe. War ein Super Wette4r an diesem Wochenende. Leider nicht in Erfüllung gegangen, Aber dafür wünsche ich euch einen Morgigen sehr guten Start in die neue Woche. Und ein sehr freundliches und ein sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>>


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Die Bilder sind die Informationen--->>>
<<--Sind sind von der Home Page von Glasfoto.com-->>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen