Montag, 14. Mai 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt Test---->>> <<<---------von--------->>> <<---Lorenz Naturals--->> <<<---Mit Rosmarin--->>>



<<--Meldet auch ihr euch in der Erdbeerlounge an-->>
<<<---Und werdet auch ihr Produkt Tester--->>>
<<<---Bei den Empfehlerin.de--->>>


Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute möchte ich euch mal wieder einen Produkt Test Vorstellen. Es ging um einen Produkt Test bei dem Testerinnen und Tester   bei den <<<---Empfehlerin.de--->>> in  der Erdbeerlouge gesucht wurden. um diesen Test ging es sich um leckere Chips. Ich hatte mich bei den <<<---Empfehlerin.de--->>> in der Erdbeerlounge dafür Beworben. Und hatte auch schon bald eine Zusage in meinem E-Mail Posteingang. Und dafür möchte ich mir hier und jetzt einmal Recht Herzlich bedanken. Für diesen Produkt Test und dafür das ich diesen Bericht, für meinen Blog und für meine Leser schreiben durfte.


<<<---Lorenz der Richtige Ansprech Partner--->>>
<<<---Für leckere Knabberreien--->>>
<<<---Die wirklich richtig lecker sind--->>>

Und was durfte ich den letztlich Testen ???
Natürlich die Leckeren und Knusprigen !!!
Naturals Chips mit Rosmarin von Lorenz !!!


<<<---Willst du auch zum Empehlerin.de gehören--->>>
<<<---Dann Melde dich doch einfach an--->>>
<<<--- Und Teste auch Produkte--->>>


Hier erst einige einleitende Worte:
Über Naturals mit Rosmarin von Lorenz:
Die Kartoffelchips Naturals mit Rosmarin von Lorenz sind sehr Knusprige Kartoffelchips.Die aus rein natürlichen Zutaten stammen, und für
 <<<---Lorenz--->>> selbstverständlich auch aus regionalem Anbau stammen. Bei der Herstellung dieser leckeren und knusprigen Kartoffelchips werden die die Kartoffel mit Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten. Und mit ausgewählten Gewürzen verfeinert, und das Komplett ohne künstliche Aromen. 


<<<---Genieße auch du den Sommer--->>>
<<<---Mit den Sorten von Lorenz Naturals--->>>

Und Hier alles noch einmal auf einen Blick:
Die Vorteile der Lorenz Naturals Chips mit Rosmarin:
* Kartoffelships mit natürlichen Zutaten
* Kartoffeln aus regionalem Anbau
* Ausgewählte Gewürze
* Ohne künstliche Aromen
* Ohne Konsevierungsstoffe
* Glutenfrei


<<<---Ein Riesen Karton voller--->>>
<<<---Lorenz Naturals Kartoffelchips--->>>
<<<---lecker lecker ein Genuss--->>>

Und jetzt einige Worte zu den Zutaten:
Und die Nährwertangabe dieser Chips:
Ich hatte mir zuerst auch gedacht, Rosmarin und Chips das passt doch nicht Zusammen. Aber ich habe meine Meinung geändert. Die sind Richtig lecker, und Knusprig. Nah ja bei den Zutaten ja auch kein Wunder, den das sind die Zutaten der Naturals Kartoffelchips von <<<---Lorenz--->>> Also: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Meersalz, Süßmolkepulver, Zucker, Zwiebelpulver, Rosmarin, Thymian, Petersilie, Knoblauchpulver,, Basilikum, natürliches Aroma, und Hefeeextraktpulver.


<<<---5 X 1  Große Tüte Lorenz Naturals Chips--->>>
<<<---Mit Rosmarin--->>>
<<<---Für mich immer wieder--->>>

Die Durchschnittlichen Nährwertangaben:
Pro 100 g von den Naturals Kartoffelchips:
* Brennwert: 516 kal/2153 kj
* Eiweiß
* Kohlenhydrate 49g - davon Zucker 2,4 g
* Fett
* davon gesättigte Fettsäuren 2,3g
* Ballaststoffe
* Natrium 1,09g


video

Aber Falls ihr meint es gibt diese Naturals Kartoffelchips von <<<---Lorenz--->>> nur in Rosmarin, dann muss ich euch leider eins Sagen. Es gibt sie noch in anderen Sorte. Die ich auch noch einmal testen möchte. Ob diese genau so gut schmecken, wie die mit Rosmarin.


<<<---Die etwas anderen Chips--->>>
<<<---Die Kartoffelchips mit Rosmarin--->>>
<<<---Von Lorenz--->>>

Hier die anderen Sorte:
Von den Lorenz Kartoffelchips:
* Rosmarin { die von mir getesteten }


<<<---Lorenz - Naturals--->>>
<<<----------Mit Rosmarin---------->>>

* Meersalz Pfeffer


<<<---Lorenz - Naturals--->>>
<<<---Mit Meersalz und Pfeffer--->>>

* Balsamico


<<<---Lorenz - Naturals--->>>
<<<---------Mit Balsamico--------->>>

* Milder Paprika


<<<---Lorenz - Naturals--->>>
<<<-------Mit milder Paprika------->>>

* Leicht und fein Gesalzen


<<<---Lorenz - Naturals--->>>
<<<----Leicht und fein gesalzen---->>>

* Mit mildem Chili


<<<---Lorenz - Naturals--->>>
<<<---------Mit feinem Chili--------->>>


Und jetzt zu meinem Testpaket:
Das ich von den Empfehlerinen bekommen habe:
Der Inhalt des Paketes mit Lorenz Naturals Chips:
* 5 X 1 210 g - Lorenz Naturals mit Rosmarin Tüten
* 20 X 1 20g - Lorenz Naturals mit Rosmarin Tüten
* Ein freundliches Anschreiben


<<<---"0 kleine Tüten a 20g--->>>
<<<---Von den Lorenz Naturals Kartoffelchips--->>>
<<<--- Zum weitergeben--->>>


Und Hier jetzt zu meiner Persönlichen Meinung:
Und zu meinem persönlichen End Fazit über diese Chips von Lorenz:
Wie schon Gesagt Anfangs war ich ein wenig Skeptisch, ob das wohl schmecken würde. Kartoffelchips mit Rosmarin. Aber ich habe es mir doch jetzt anders überlegt, und finde diese Kartoffelchips ehrlich, das hätte ich vorher bestimmt nicht so gedacht richtig lecker. Leichter Genuss mit Rosmarin. Als der Karton ankam war die Neugier schon da, und schon war auch die erste Tüte aufgemacht. Der erste Geschmack Spitze. Die kleiner Tüten waren auch schnell verteilt.den Wehr lässt sich diese Chips auch entgehen. Wer sie einmal probiert hat

Einfach nur noch lecker !!!
Wen auch ihr diese Chips Testen möchtet !!!
Einfach Kaufen und einfach Genießen !!!


<<<---Leckere Naturals Chips--->>>
<<<---Von Lorenz--->>>
<<<---Einfach nur lecker--->>>


Hier ist noch einmal der Link zu den Empfehlerinen: Dort könnt ihr euch einfach einmal Anmelden, der nächste Produkt Test kommt bestimmt. Und mit ein wenig Glück seit ihr vielleicht auch beim nächsten Test dabei. Und könnt auch Testen und Mitreden.


video



Hier ist noch einmal der Link zu Lorenz Snack - Wold: Dort gibt es die Leckeren Naturals Chips mit Rosmarin. Und auch die anderen Naturals Sorte. Und noch viel viel mehr. Schaut euch einfach einmal um bei Lorenz. Dort gibt es sehr viel zu entdecken, bei der riesigen Produkt Palette.

Hier ist nun der Link zu den Empfehlerin.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Hier ist nun der Link zur Lorenz Snack - Wold:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Alles Gute !!!
Bis Bald !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj




PS:Und was ich euch noch zum Heutigen Montag, dem Wochenstart der Hoffendlich nicht allzu Stressig für euchwar. Aber die Woche ist ja dank des Feiertages und Dank des Brückentages nicht zu Lang. Aber Trotz allem wünsche ich euch das das Wetter weiter so schön sonnig bleibt, ohne Regen. Und natürlich möchte ich euch noch ein sehr Lieb gemeintes, und ein sehr freundliches Miau Miau für meine Lese, von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> Mit auf euren Weg geben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com--->>>
<<<---Quelle: Die Bilder und die Informationen--->>>
<<<---Stammen von der Web Seite von Lorenz--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen