Freitag, 30. November 2012

<<<--Hallo ihr Lieben-->>> <<<----------ein---------->>> <--Kleines Gewinnspiel---> <<<-------von mir------->>> <<<-----Und Emmi----->>> <<<---Raclette Käse--->>> <<<------und von------>>> <<<-----Augen auf----->>> <<-beim Raclette Kauf->>

Vollbild anzeigen
1 Advent
<<<----------Ein Gewinnspiel für euch von mir---------->>>
<<<----------Mit einem tollen Gewinn---------->>>
<<<----------Einen Raclette Ofen---------->>>
<<<----------Und Emmi---------->>>
<<<----------Und Emmi Raclette Käse---------->>>



Hallo !!!

Hallo ihr Lieben Heute ist Freitag der 30. November 2012 und am Sonntag ist schon der erste Advent ihr Lieben. Und zu diesem Anlass möchte ich ein kleines Gewinnspiel Starten. das natürlich von den
<<<---Webgurillas--->>> Gesponsert wird. Und bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um den Raclette Käse von Emmi, worüber ich schon einen Produkt - Test gemacht habe und auch schon einen Bericht geschrieben habe. Den ihr natürlich <<<---Hier--->>> Lesen könnt. Dort wird auch genau Beschrieben was ihr Gewinnen könnt. Aber erst einmal möchte ich mich bei den Webguerillas Bedanken das ich überhaupt dieses kleine Advent Gewinnspiel Starten konnte. 

Und was könnt ihr Gewinnen ???
Natürlich den Emmi Raclette Käse und einen Raclette Ofen !!!
Raclette zu Weihnachten Mmmmmmmmm lecker !!!

<<<---Hier das Set mit dem Raclette Ofen--->>>
<<<---Und dem Raclette Käse--->>>
<<<---Das ihr Gewinnen könnt--->>>
<<<-----Zwei Packungen Raclette Käse------>>>
<<<------Classique------>>>
<<<------Sind auch im Set enthalten------>>>
<<<---Der Pure Genuss für euch--->>>
<<---Auch schnell zu machen für Zwischendurch--->>
<<<---Mit diesem kleinen Raclette Ofen--->>>

Und hier einige Vorworte zum Gewinnspiel:
Mit dem Original Raclette Ofen und dem Käse von Emmi:
Ihr könnt wie schon gesagt meinen Bericht, hier unter diesem Gewinnspiel Bericht oder auch nochmal <<<---Hier--->>> nachlesen. Und das Gewinnspiel das ich Starte hat genau wie diese Aktion von den Web Gorillas den Namen " Augen auf beim Raclette Kauf " Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal beim Team der Web Gorillas dafür Bedanken das diese so lieb sind und mir und natürlich euch dieses Set  inklusive 2 Packungen von diesem <<<---Emmi--->>> Raclettekäse zur Verfügung gestellt haben zu dieser Verlosung. Jetzt könnt ihr falls ihr Gewinnen solltet den Raclette Ofen und den Raclette Käse einmal selber Testen und ausprobieren.

<<<---Klein aber mein Raclette--->>>
<<<---Mit etwas Glück--->>>
<<<---Gehört euch auch bald Raclette--->>>
<<<---So wie dieses--->>>

Und Hier zu den Teilnahmebedingungen:
Für mein Gewinnspiel zum 1 Adventsonntag:
Ich will es diesmal nicht so Kompliziert machen, ich braucht nur Nur Leser bein NWB und auch Leser bei GFC zu werden.Aber ihr solltet schon unten im Kommentarfeld euren Namen mit angeben unter dem ihr die Verfolgung aufgenommen habt. Sonst kann ich das leider nicht nachvollziehen und ihr seit auch leider nicht im Lostopf.


<<<--------Die richtige Größe für kleine Familien-------->>>
<<<---Dieses Original--->>>
<<<---Woher ????--->>>
<<<---Natürlich aus der Schweiz--->>>
<<<---Die Pfänchen sind auch nicht zu klein--->>>
<<<--Warum nicht mal ein Raclette Abend zu zweit-->>>
<<<---Mit diesem Original Raclette--->>>
<<<---Aus der Schweiz ist alles möglich--->>>

Und gebt Bitte eure E-Mail Adresse unter diesem Gewinnspiel im Kommentarfeld an, damit ich euch auch Benachrichtigen kann im Falle des Gewinns für euch !!! Wenn ihr Gewonnen habt bekommt der/die jenige eine E-Mail. Und Innerhalb von 7 Tagen möchte ich gerne eine Rück - Mail mit euren Adresse Daten,damit ich diese an die Webguerillas weitergeben kann. Damit sie so schnell wie möglich euren Gewinn an euch schicken können. Den mit der Herausgabe eurer Adresse die nur für dieses Gewinnspiel gebraucht wird solltet ihr schon einverstanden sein.

Damit ihr euer euer Set noch vor Weihnachten bekommt !!!
Damit es für euch Weihnachten Leckeres  Raclette gibt !!!
Sollte ich keine E-Mail vom Gewinner bekommen !!!
Wird dieses Raclette Set noch einmal neu Verlost !!!

<<<---Diese 5 Teelichter--->>>
<<<---sind im Lieferumfang enthalten--->>>
<<<---Und sorgen für genügend Hitze--->>>
<<<---Damit der Käse ins schmelzen kommt--->>>

Und hier das wichtigste noch einmal. Gewinnen könnt ihr ein Raclette Set bestehend aus dem Raclette Ofen der mit Teelichtern benutzt werden kann. die aber im Lieferumfang dabei sind. Den Raclette Ofen mit zwei Pfännchen mit Spachtel. Und zwei Packungen Raclette Käse von Emmi. Also werdet Leser bei NWB und GFC und schreibt die Namen mit denen ihr mich Verfolgt unter diesem Gewinnspiel. Und Vergesst nicht eure E-Mail Adresse auch mit anzugeben.


<<<---Komm auch du in den Genuss--->>>
<<<---Von echtem Racelette Käse von Emmi--->>>
<<<---Also--->>>
<<<---" Augen auf beim Raclette Kauf "--->>>

Ich wünsche euch nun viel viel Glück !!!
Das Gewinnspiel Endet am 07.12. 2012 um genau 23.59 Uhr !!!
Der Gewinner wird dann am Sonntag gezogen !!!
Und auch benachrichtigt Per E-Mail von mir !!!
Ich freue mich auf jeden der an meinem Gewinnspiel Teilnimmt !!!

Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Und alles gute !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch für den Heutigen Freitag , es ist mal wieder der Start in das von euch Wohlverdienten Wochenende für viele von euch. Und man kann sich mal wieder aufs Wochenende freuen. Und diesmal ist es das erste Adventwochenende und ihr könnt schon eine Kerze an eurem Adventkranz anzünden. Den Denkt daran in weniger als vier Wochen ist schon Weihnachten . Aber der Heutige Mittwoch soll für euch nur ein Super Wetter bringen und sehr sehr wenig Regen bringen. noch so alles Wünsche ist allen die meinen Blog regelmäßig Lesen wissen. einige wunderschöne und Super freundliche Herbsttage auch wenn es schon November und in zwei Tagen schon Dezember ist, und wenn auch der Winter schon bald mit schnellen Schritten mit Kälte Brrrrrrrr. Schnee, Eis und Glatteis  vor unserer Türe steht. und natürlich noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch Leser meines Blogs, auf dem weg durch die restliche Woche und auch restlichen Tage mitgeben.


1 Advent
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.bologspot.com-->>
<<<---Diese Gewinnspiel--->>> 
<<<---ist von den Webguerillas Gesponsort worden--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen