Mittwoch, 7. November 2012

<<<--------Tolles-------->>> <<<-----Gewinnspiel--->>> <<<------für euch------>>> <<<---------von--------->>> <<<------Faszinata------>>> <<<---------dem--------->>> -Schmuck --Online - Shop-

Vollbild anzeigen
<<<---Achtung Achtung !!!--->>>
<<<---Blogger Gewinnspiel bei faszinata--->>>
<<<---Hast auch du einen eigenen Blog ???--->>>
<<-Dann mach schnell mit bis zum 18 November 2012->>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist Mittwoch der 7. November 2012. Und ich habe ein Suuuuper Gewinnspiel für euch gefunden. Und diesmal ist es ein Gewinnspiel für euch von einem Schmuck - Online - Shop. Das Gewinnspiel ist dafür gedacht das ihr, damit ihr wenn ihr denn den Gutschein über 500 € Gewinnen solltet ??? Euch Weihnachten mit schönem Schmuck und vielleicht einer schönen Uhr Schmücken könnt. Fast wie eine Prinzessin solltet ihr euch fühlen dürfen zu Weihnachten, denn in fast 6 Wochen ist schon Weihnachten, Und was braucht Frau mehr um sich dann wohl zu Fühlen schöne Kleidung, schöne Schuhe und nicht zu vergessen schönen Schmuck.


<<<---Hier ist die Startseite von faszinata--->>>
<<<---Hier könnt ihr euch  ja einmal umschauen--->>>
<<<---Hier findet Frau das bestimmt das passende--->>>
<<<---Und Mann natürlich auch--->>>

Und wo findet das Gewinnspiel Statt !!!
Natürlich auf dem Uhren - Schmuck - Online - Shop faszinata!!!

<<<---Füllt eure Schmuckschatulle auf--->>>
<<<---Mit den Schmuckstücken von faszinata--->>>
<<<---Holt euch mit etwas Glück--->>>
<<<---Den 500 € Gutschein--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Wer oder was der Schmuck - Uhren:
Online - Shop überhaupt ist und was er so anbietet:
Und so sieht der Schmuck - Uhren - Online - Shop <<<---faszinata--->>> das. Die Faszination funkelnder Diamanten ist bis Heute Ununterbrochen, Denn welche Frau möchte sich nicht mit diesem Stein Schmücken, der sich Diamant nennt ??? Glitzernde Ringe, Elegante Halsketten, den Schmuck steht wie fast jedes Jahr wieder ganz oben auf dem Wunschzettel zu Weihnachten, Denn besonders wir Frauen freuen uns immer ganz besonders über die kleinen mit Kostbarkeiten gefüllten Päckchen unterm Weihnachtsbaum, oder sie belohnen sich selber mit modischen Accessoires. Oder wie schon gesagt mit kostbaren Diamanten, denn das Leuten von Edelsteinen und natürlich auch der Glanz von Gold und Silber in phantasievoller Verarbeitung zu kostbaren Schmuckstücken zieht die Menschen noch immer magisch an. Denn Schmuck ist Leidenschaft, Sinnlichkeit und auch Emotion pur und verleiht den unterschiedlichsten Sehnsüchten Ausdruck. Das Tragen von Schmuck unterstreicht die Persönlichkeit einer Person, Schmuck gibt auch einem Auftritt den letzten Schliff oder ist auch ein schmückender Begleiter für jeden Tag, Schmuck zeigt modische Tendenzen, ebenso auf wie zeitlose Eleganz und ist in seinen Erscheinungsformen so vielfältig und unterschiedlich wie sein Träger selber es ist. Das reichhaltige Sortiment von faszinata bietet seinen anspruchsvollen Kunden von extravaganten Kreationen bis zu zeitlosen Klassikern, hochwertige Kostbarkeiten sowie auch verspielten Modeschmuck - Also für uns Frauen, alles was unser Herz begehrt. Auch Armbanduhren sind die perfekten Begleiter und dazu noch dekorative Accessoire, auch sie sind natürlich im Facettenreichen Angebot von faszinata enthalten.

Aber jetzt  zum Gewinnspiel !!!
Und zum 500 € Gutschein von faszinata !!!
Mit ein wenig Glück Gewinn ihr ihn sogar !!!

Und was müsst ihr dafür machen:
Um an diesem Gewinnspiel Teilnehmen zu dürfen:
Und damit ihr euch und eure Liebsten auch zum kommenden Weihnachtsfest wie schon gesagt individuell schmücken könnt. Verlost faszinata einen Gutschein im wert von 500 € für das gesamte Sortiment von faszinata. Das kommt noch Zeitig genug, um   dem großen Run auf die Geschäfte kurz vor Weihnachten zu entgehen.


Glossybox geschenkt bekommen
<<<---Wollt auch ihr eine GLOSSYBOX------>>>
<<<---Die Teilnahme lohnt sich--->>>
<<<---Denn jeder Blog - Beitag--->>>
<<<---Bekommt so eine GLOSSYBOX Geschenkt--->>>

Und es kommt  noch besser für euch !!! Denn niemand soll so kurz vor Weihnachten von euch leer ausgehen. Denn jeder der am Gewinnspiel teilnimmt bekommt als Dankeschön kostenlos eine
GLOSSYBOX zugeschickt, als kleines großes Trostpflaster natürlich.

Jeder Blog Beitrag wird mit einer GLOSSYBOX belohnt !!!
Als kleines Dankeschön für euren Blog - Beitrag !!!
Also allen Grund doch Mitzuspielen bei diesem Gewinnspiel !!!

Brosche
<<<---Wie wäre es mit solch einer Brosche--->>>
<<<---Traditionell und Trotzdem Modern--->>>
<<<---Vom Schmuck - Uhren - Online - Shop--->>>
<<<---www.faszinata.de--->>>

Denn wer bis zum 16.11.2012 - 23.59 Uhr den Link zu seinem Blog  Artikel schickt, bekommt auf jeden Fall von faszinata als Dankeschön eine GLOSSYBOX geschenkt. Die Box enthält fünf ausgewählte Produkte aus den Bereichen Pflege, Beauty, Parfumproben und auch dekorative Kosmetik. Freut auch ihr euch auf die neusten Beautytrends und testet die Produkte von exklusiven Luxusmarken.

Kein Teilnehmer geht leer aus !!!
Und jetzt 500 € Gutschein Gewinnen !!!
Ich wünsche euch viel Glück !!!

294561H
<<<---Oder wie wäre es mit diesen--->>>
<<<---Pantasievollen Perlenohrhänger--->>>
<<<---Vom Schmuck -Uhren - Online - Shop--->>>
<<<---faszinata.de--->>>



Und so geht´s natürlich:
Das müsst ihr machen zum Teilnahme:
Als Besitzt ihr einen Blog oder ihr kennt jemanden der einen Blog besitzt, oder eine eigene Website betreibt. Wunderbar !!! Dann ist die Teilnahme kein Problem mehr. Dann schreibt einfach einen Beitrag und erzähle darin, von welchem Schmuckstück ihr euch niemals trennen würdet, und welchen Schmuck ihr aus dem Schmuck - Uhren - Online - Shop
<<<---faszinata--->>> für die 500 € kaufen würdet, um eure Schmuckschatulle aufzufüllen.


Faszinata Blogger-Gewinnspiel So gehts
<<<---Hier noch einmal Bildlich erklärt--->>>
<<<---Was ihr machen müsst--->>>
<<<---Um am Gewinnspiel Teilzunehmen--->>>

Verweist in eurem Beitrag oder auch Bericht, auf 
<<<---www.faszinata.de--->>> oder auch auf euer Lieblings Schmuckstück im Online - Shop von faszinata.  Danach braucht ihr nur noch den Link zu eurem Artikel per E-Mail an
<<<---Gewinnspiel@faszinata.de--->>> zu schicken.Schon seit ihr auch dabei beim Gewinnspiel und habt natürlich wie schon gesagt die Chance den Gutschein im Wert von 500 € für faszinata.de zu Gewinnen. Selbstverständlich könnt ihr auch die Bilder aus dem Online - Shop verwenden, um diese in eurem Bericht einzubinden.

So und jetzt zu der Frage Von welchem:
 Schmuckstück ich mich niemals trennen würde:
Es ist ein Goldener Ring mit einem Diamant Splitter drin , den habe ich mit 8 Jahren von meiner Mutter bekommen. Es ist für mich so etwas wie eine Erinnerung an meine Mutter. Den Ring habe ich 24 Jahre sehr gut behütet. Und diesen Ring werde ich immer wie einen Schatz behüten und Beschützen und auch in Ehren halten. Das war mein erstes Schmuckstück aus Gold das ich bekommen habe.

Und wenn ich den 500 € Gutschein gewonnen hätte:
Würde ich mir diese Schmuckstücke davon Aussuchen:
* Ein 2 - Teiliges Schmuck Set in Gelbgold 585 für 399 Euro: 
Als erstes würde ich mir dieses
<<<---Gelbgold Schmuck Set--->>>, bestehend aus Kette und Armband aussuchen, es ist ein zweiteiliges Schmuckset aus Gelbgold 585, mit einer 50 cm lagen Kette. Und einem 21 cm Langem Armband. Als Verschluss dient ein Federring. Und im Schmuck - Uhren - Online - Shop  kostet dieses 2 Teilige Set 399 Euro.


2tlg. Set
<<<---Ein Tolles zweiteiliges Set--->>>
<<<---In 585 Gelbgold--->>>
<<<---50 cm Kette - 21 cm Armband--->>>
<<<---Für 399 Euro--->>>

* Mein Lieblingsschmuckstück von faszinata:Und dieser Kettenanhänger mit Fotodruck für 99,99 Euro:
Dieser Kettenanhänger gefällt würde mir besonders gut gefallen, und würde sogar mein Lieblings Schmück Stück werden. den dann würde ich meine Kinder immer bei mir haben, weil ich ein  Bild meiner Kinder in diesem Anhänger Gravieren lassen würde. Denn meine Kinder bedeuten mir alles und das möchte ich mit diesem Anhänger mit Fotodruck auch allen zeigen. Denn dieser 
<<--Kettenanhänger mit individuellem Fotodruck-->> ist ein ganz besonderes persönliches schmuck Stück aus 333 Gelbgold. und circa 3,2 cm hoch. Die polierte Vorderseite zeigt das gewünschte Foto, die mattierte Rückseite wird mit dem Sternzeichen, Namen und Geburtsdatum graviert. So kann man Wahlweise den Anhänger von beiden Seiten an einer Kette, Kordel, Lederband oder ein einem Seitenband Tragen. Den Kettenanhänger bekommt man wahlweise in 333er oder 585er Gelbgold - sowie mit ovaler { 32 cm } oder auch eckiger Form { 28 cm } gefertigt. Die Kette ist aber nicht im Lieferumfang enthalten.


Kettenanhänger mit Fotodruck
<<<---Das würde--->>>
 <<<---Mein Lieblings Schmuckstück werden--->>>
<<<---Mit dem Bild meiner Kinder--->>>

<<<---Für 99,99 Euro--->>>

So das war es von mir !!!
Jetzt nur noch Bericht - Schreiben !!!
Und Losschicken Fertig !!!

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von faszinata: Hier könnt ihr ja mal vorbei schauen, und euch etwas schönes für euch oder eure Lieben aussuchen, denn ihr wisst ja in etwas mehr wie 6 Wochen ist schon Heilig Abend. Und am Gewinnspiel könnt ihr auch Teilnehmen, und euch die Teilnahmebedingungen noch einmal genauer durchlesen, damit ihr euren Blog - Bericht schreiben schreiben könnt, und somit am Gewinnspiel von faszinatra teilnehmen könnt. Der Gewinner wird nach Ende dieses Gewinnspiels mit random.org gezogen.

Also seit schneeeeeeel !!!
Bis zum 18. November 2012 - 23.59 Uhr könnt ihr noch mitmachen !!!
Schnell ein Bericht schreiben Fertig !!!


Hier ist jetzt der Link zur Seite von faszinatra:
<<<---Hier geht es Lang--->>>

Und Hier geht es zum Gewinnspiel von faszinata:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Alles Gute !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!
Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch für den heutigen Mittwoch, der ultimativen Wochenmitte noch so wünsche, das es draußen doch nicht so Brrrrrrrr. Nasskalt sei soll. Es ist zwar schon November und bald ist auch schon der liebe und sehr kalte Winter bei uns, mit Eis, Schnee, und noch mehr Kälte. aber ein wenig Wärme braucht doch jeder Oder ??? Oder eine sehr sehr gut funktionierende Heizung. Und natürlich noch ein sehr sehr freundliches, und  sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher, und auch Leser meines Blog´s mit auf eurem weg durch die Restliche Woche mit auf eurem Weg mitgeben.

sweet pink cat
<<--http://www-Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder, Links und Informationen--->>>
<<<---In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Von  faszinata--->>
>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen