Montag, 12. November 2012

<<<--------Weil-------->>> <<<---------der--------->>> <--Mensch nie Auslernt--> <<<--Weiterbildung-->>> <<<---------mit--------->>> <<<---date - up.com--->>>

13538_898989000000.gif
<<<------Ob Fortbildung oder Weiterbildung------>>>
<<<------Mit dem Richtigen Helfer an deiner Seite------>>>
<<<------Ist das kein Problem mehr------>>>
<<<------Heutzutage geht man zu date up------>>>
<<<------Der Spezialist für Weiter/Fort Bildung------>>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben Heute ist Montag der 12. November 2012. Montag der Start in die Neue Woche, und auch der Start in die Neue Arbeitswoche. Und wenn ich einmal von Arbeit rede ist natürlich auch das Wort Weiterbildung ein Thema das sich in sehr vielen Berufen nicht umgehen lässt. Den ich sehr vielen Berufen muss man sich ständig Fortbilden oder Weiterbilden   sonst hat man erstens keine Chance weiter zu kommen. einige Ränge in der Betriebs Hierarchie höher zu steigen. Es ist genau wie ich als Säuglingsschwester auf der Neugeborenen Intensivstation. Immer neuere Geräte immer neuere Methoden. Den Eltern in der manchmal schwersten Zeit ihres Lebens auch Psychisch zu unterstützen. Das fordert natürlich auch für mich immer und immer wieder sich Fortzubilden, sonst hat man in meinem Beruf überhaupt keine Chancen mehr.


<<<---Wollt ihr auch mehr Erfolg im Beruf--->>>
<<<---Kein Problem--->>>
<<<---www.date-up.com--->>>
<<<---Hilft euch natürlich dabei--->>>

Und so bin ich auf date up gestoßen !!!
Da spielt das Thema Weiterbildung eine sehr große Rolle !!!


Bilder hochladen
<<<---Ständiges Lernen und Weiterbilden--->>>
<<<---Ist ein Muuuuus !!!--->>>
<<<---Wer Erfolg haben möchte--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Wer oder was date up überhaupt ist:
Denn date up bietet seit 2003 Weiterbildung an, und ist natürlich eine geprüfte Weiterbildung Einrichtung. Ihre Angebote  in ihrer Dienstleistung sind sehr Modern und auch Zukunftsorientiert.  Hier einige Sätze aus der Unternehmens Philosophie von date up. Die jeden von uns bestimmt aus der Seele Sprechen für die das Thema Weiterbildung mehr ist wie nur ein Wort.


" Lebenslanges Lernen " ist mehr als nur ein Schlagwort. Es ist eine Notwendigkeit.
der Wettbewerb erfordert ein stetiges Abgleichen der eigenen 
Qualifikationen mit den Erfordernissen des Marktes."

Das Angebot von date up ist für Berufstätige, Arbeitssuchende und auch Firmenkunden geeignet. Es wird  dort vieles Angeboten, zum Beispiel für Weiterbildung, Raumvermietung, und auch Rehabilitation und das natürlich auch an den verschiedensten Standorten Bundesweit. Das heißt innerhalb von Deutschland und sogar außerhalb von Deutschland. In Deutschland gibt es zur Zeit neun Standorte, an denen die unterschiedlichsten Seminare angeboten werden.

Und das wären:
* <<<---Hamburg--->>>
* <<<---Wuppertal--->>>
* <<<---Buxtehude--->>>
<<<---Zeven--->>>
* <<<---Berlin--->>>
* <<<---Köln--->>>
* <<<---Stuttgart--->>>
* <<<---Schwerin--->>>
* <<<---Frankfurt--->>>


<<<---Hier die Standorte auf der Karte--->>>
<<<---In Deutschland--->>>
<<<---Und date up ist 9 mal--->>> 
<<<---in Deutschland vertreten--->>>

Insgesamt gibt es zur Zeit 176 Kurse 22 Geförderte Seminare " für Arbeitssuchende und 253 Kurse " Berufsbegleitende Seminare ". Mein erster Eindruck und auch Persönlicher Eindruck war das die Seite sehr modern und auch innovativ Aufgebaut und gestaltet ist. Das macht natürlich auch einen sehr seriösen Eindruck. Das wichtigste für mich und bestimmt auch für euch man findet sich sehr leicht und auch sehr schnell zurecht auf dieser Home Page von date up, das  diese sehr benutzerfreundlich und auch übersichtlich Aufgebaut wurde. Auf der Startseite findet man auch Kundenmeinungen, die sehr Hilfreich sind. 

Aber neben den drei schon von mir genannten Angebotsbereichen findet man natürlich auf der Homepage von date up, auf der rechten Seite übrigens der Roten Menüleiste:
* Aktuelles: Darunter findet man natürlich News des Unternehmens date up von 2004 bis einschließlich 2012 Zusätzlich kann man sich hier auch für den Newsletter anmelden.

* Über date up: Hier findet man alle auch alle wichtigen Informationen die man braucht und auch wissen muss oder möchte zu dem Unternehmen date up.

* Standorte: Hier findet man die Informationen, über die Seminar Orte und natürlich auch sehr wichtig die jeweiligen Kurs Programme.

* Kontakte: Hier findet man die Anschrift, die E-Mail Adresse, die Telefonnummer, Die Faxnummer, und natürlich auch ein Kontaktformular für euer individuelles Anliegen an date up.



Hier Stelle ich euch mit wenigen Worten:
Die SAP Lehrgänge einmal vor:
Was sind <<<---SAP Lehrgänge--->>> überhaupt ??? SAP Lehgänge vermitteln euch das Topaktuelle Fachwissen zur wichtigen SAP - Software. Mit date up wählt ihr den Bildungpartner der SAP AG für ihre SAP Lehrgänge. Ihr Lernt in sehr kleinen Gruppen und werdet natürlich von erfahrenen Dozenten zeitgemäß zur neusten SAP . Software geschult. Durch den sicheren Umgang mit SAP - Systemen sichert ihr euch echte Vorteile bei der Jobsuche. Und werdet auch im Berufsalltag zu einen Begehrten und auch gefragten Mitarbeiter. Den date up ist zugelassener träger für die Förderung der beruflichen Weiterbildung nach dem recht der Arbeitsförderung. Das gilt für Arbeitsuchende. die mit einem Bildungsgutschein diesen SAP - Lehrgang besuchen dürfen.
Aber auch wenn ihr im Beruf steht, und euch nur Kenntnisse zur SAP - Sofware aneignen möchtet,
bietet euch date up auch offene berufsbegleitende Lehrgänge an. Ihr könnt euch natürlich über die Finanzierung eurer SAP - Schulung Informieren. und auch zur Möglichkeit einer Ratenzahlung. Es gibt aber auch Firmeninterne SAP - Lehgänge, die ein Tägiges oder auch mehrtägige Schulungen ermöglichen, je nach dem Wissensstand der Mitarbeiter zugeschnitten. Das ist kompetenter Service aus einer Hand. von der Auswahl des geeignetsten Trainers  über die Bereitstellung der Hard - und Software bis hin zum Catering. Kümmert sich das komplette Team von date up für sie um alle Details.

Also Bildet euch weiter mit SAP Lehrgänge !!!
SAP Lehrgänge von date up werden gefördert !!!
SAP Lehrgänge sind auch immer Firmenintern möglich !!!

<<<---Mit den SAP Lehrgängen--->>>
<<<---von date up--->>>
<<<---Immer eine Schritt voraus--->>>
<<<---Im Berufsleben--->>>

Um das passende Seminar zu finden kann man unter der Menüleiste das Thema vom Seminar also das Seminar Thema auswählen, die Seminarart und natürlich auch den Seminarort. Danach klickt ihr auf den roten Suchbutton, so und jetzt werden alle passenden Angebote für euch angezeigt. Und zu jedem Angebot kann man sich dann die Seminar Informationen als PDF Datei Downloaden.  Aber wer das nicht möchte, kann sich auch direkt Informationen Anzeigen lassen und auch mit einem Klick auf das Brief Symbol Seminar Anfragen selber stellen.  Und man kann von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 Uhr Kostenlos die Beratungshotline von date up anrufen die Telefonnummer dazu lautet { 0800 / 88 11 88 9 }.

<<<---Hier die acht wichtigsten Punkte--->>>  
<<<---die für date up Stimmen--->>>
* Ihr bekommt auf dieser Seite überall Hilfreiche Tipps
* Und das auch für Arbeitssuchende
* Es gibt date up Checklisten für Bewerbungen
Es gibt auch Bewerbungstrainigs Abschnitte
Informationen welche Förderungen man in Anspruch nehmen kann
Es gibt die Kostenlose Service Nummer von date up
* Die Seite für Arbeitssuchende ist schön gegliedert in Abschnitten für Berufstätige und 
   Firmenkunden
* Es gibt auch Eine Abteilung die nennt sich Stellenausschreibungen
und noch viel viel mehr

Und Hier noch einmal der Link zur Seite von date up: Hier könnt ihr euch Heute und jetzt einmal selber Informieren, Über Lehrgäge oder Förderungen für euren Berufszweig. Und auch für eure Berufsbranche. Wer etwas aus seinem Leben in seinem Beruf machen möchte Bildet sich weite. Gerade Heutzutage ist es Sinnvoller Begehrt und auch Beliebt zu sein auf dem Arbeitsmarkt. den wer mehr Bildung und auch wissen in sein Leben und in seinen Beruf Steckt ist viel Erfolgreicher und Klettert die Steile Karriere Leiter mit viel viel mehr Finanziellen Spielraum und mehr Mitspracherecht viel schneller hoch. Und die Leute von date up Helfen euch auf eurem weg zum Erfolg weiter zu kommen.

Also seit schlau und Bildet euch weiter !!!
Euer Erfolg wird nicht Lange auf sich warten lassen !!!
Und eure Geldbörse wird sich auch darauf freuen !!!
Mit date up kein Problem für jeden von euch !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite von date up:
<<<---Hier geht es Lang--->>>



13538_898989000000.gif

Bis Bald !!!
Alles gute !!!
Und auch Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


13538_898989000000.gif
<<<---Das könnt auch ihr schaffen--->>>
<<<---date up--->>>
<<<---Hilft euch auf die Sprünge--->>>
<<<---Für eure Weiterbildung--->>>

PS: Und was ich euch für den Heutigen Montag den Start in die Woche noch so alles wünsche ist bestimmt auch schon klar. schönes Herbst Wetter und das die Sonne sich ein wenig durch die Wolken Kämpft an diesem November Montag. und das der Regen  Bitte !!! Oben in den Wolken bleiben soll. Und ein sehr sehr freundliches  und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super -Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher, und auch Leser meines Blog´s mit auf den weg durch die ziemlich Lange Woche mitgeben.


<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<---Quelle: Die Bilder, Links und Informationen--->>
<<<---In diesem Bericht - Stammen Teilweise--->>>
<<<---Von der Web - Seite von date up--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen