Freitag, 30. November 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------von den------>>> <<<----Webguerillas---->>> <<<---------und--------->>> <<<-----Augen Auf----->>> <<-beim Raclette Kauf->>


Vollbild anzeigen
Emmi corporate (Home)
<<<---------Produkte von Emmi aus der Schweiz--------->>>
<<<------Einfach ein Genuss aus der Schweiz------>>>
<<<------Besonders der Raclette Käse------>>>
<<<------Den ich Testen durfte------>>>

Hallo !!!

Hallo ihr Liebe, Heute ist der 29   November und ich möchte euch Heute wieder einen Produkt Test vorstellen. Nachdem ich mit dem Picasa Web Album so meine Schwierigkeiten hatte weil ich keine Bilder mehr in meine Berichte einfügen konnte, Und das Problem mit der Dropbox beseitigt worden ist möchte ich euch Heute mal wieder einen Produkt Test vorstellen. Den mir freundlicherweise  die
<<<---Webguerillas--->>> ermöglicht haben. Und das mit einer freundlichen E-Mail ob ich nicht auch mittesten möchte. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal sehr Herzlich bei den Webguerillas Bedanken. Und auch dafür das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich für die Lieben und auch treuen Besucher und auch für meine Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s.

Und was durfte ich bei den Webguerillas den Testen ???
Natürlich den Schweizer Raclette Käse von Emmi !!!
Und natürlich einen Original Schweizer Raclette Ofen !!!

<<<---Hier die Startseite von Emmi--->>>
<<<---Käse und viel mehr aus der Schweiz--->>>
<<<---hier findet ihr was ihr von Emmi wissen wollt--->>>
<<<---Tolle Rezepte zu den Emmi Produkten--->>>
<<<---Und noch viel viel mehr--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Raclette Käse Hersteller:
Emmi aus der wunderschönen Schweiz:
Und das Bestreben von Emmi aus der Schweiz:
Ja das Bestreben von <<<---Emmi--->>> dem größten Schweizer Milchverarbeiter und auch einer der innovativsten Premium - Molkereien in ganz Europa. und natürlich auch ein renommierter Spezialist für Schweizer Käse. Und in der Schweiz fokussiert sich Emmi auf die Entwicklung, Produktion und auch Vermarktung eines Vollsortiments an Molkerei - und Frischprodukten sowie auf die Herstellung, die Reifung und natürlich auch den Handel von hauptsächlich Schweizer Käse. Auch im Ausland konzentriert sich Emmi mit Markenkonzepten und auch Spezialitäten auf Märkte in Europa und selbstverständlich auch in Nordamerika. Bei den Frischeprodukten stehen Livestyle - und auch Convenience - Produkte im Vordergrund. Beim Käse positioniert sich Emmi
als das weltweit führende Unternehmen für den Schweizer Käse. Die Kunden von Emmi sind hauptsächlich der Lebensmittelhandel, der Bereich Food Service und die Lebensmittelindustrie. Das Unternehmen erzielte 2010 einen Nettoumsatz von CHF 2.684 Millionen und beschäftigt über 3.500 Mitarbeiter.Dazu muss man noch sagen das Deutschland einer der wichtigsten internationalen Märkte von Emmi Käse aus der Schweiz ist. Die Holding Emmi AG mit ihrem Hauptsitz in Luzern in der Schweiz ist seit dem Zusammenbruch non Swiss Dairy Food { SDF } Mitte 2002 der der führende Lebensmittelkonzern. in der Schweizer Misswirtschaft.


<<<---Hier einige Produkte--->>>
<<<---Die von Emmi hergestellt werden--->>>
<<<---Und auch unter dem Namen Emmi--->>>
<<<---In den Kühltheken eurer Supermärkte liegen--->>>

Warum muss es ausgerechnet:
der Raclette Käse von Emmi sein ???:
Ich habe mir bei Raclette Käse, oder besser gesagt im Allgemeinen über Käse noch nie so meine Gedanken gemacht. Ob dieser vielleicht mit irgend welchen Schadstoffen belastet wird, oder ob im Käse allgemein schädliche Stoffe für meine Gesundheit vorhanden oder von den Herstellern eingesetzt wird. Warum ich jetzt anders Denke als früher, denn seit ich erfahren habe. Durch diese Test Aktion " Augen auf beim Raclette Kauf " hiermit möchte das Swizerland Cheese Marketing zusammen mit den
<<<---Webguerillas--->>> bei allen Menschen für etwas Aufklärung sorgen.


<<<---Das Emmi Käsezentrum--->>>
<<<-----Im Bernischen Kirchberg----->>>
<<<---Hier wird der Emmi Raclette Käse--->>>
<<<---gepflegt und gelagert--->>>
<<<---Bis er seine natürliche Reife erreicht hat--->>>

Weil bei der Normalen Käse Herstellung ein Konservierungsstoffe verwendet wird { der sich E235 oder auch Natamycin genannt wird } dieser Konservierungsstoff der auch gleichzeitig wohl ein ANTIBIOTIKUM ist. Dieser Konservierungsstoff  wird auf die Rinde vom Käse aufgetragen, damit der Käse vor Schimmel Befall  geschützt wird.

Also wenn man so etwas hört !!!
das vergeht einem doch glatt der Appetit nach Käse !!!
Oder bei euch etwa nicht ???

<<<---Ein wunderschöner Raclette Ofen--->>>
<<<---Für zwei Personen--->>>
<<<---War auch in meinem Paket--->>>
<<<---Von den Webguerillas--->>>
<<<---So sah das komplette Set aus--->>>
<<<---Das ich bekommen habe von den--->>>
<<<---Webgoirillas--->>>
<<<---Ein Raclette Ofen--->>>
<<<---Und zwei Packungen Raclette Käse--->>>
<<<---Ein Raclette Abend--->>>
<<<---Zu weihnachten oder Silvester--->>>
<<<---In den Kommenden Wochen--->>>
<<<---Gibt es viele Anlässe--->>>
<<<---Einen Raclette Abend zu machen--->>>

Aus diesem Grund sollte oder muss man sogar die Rinde 5 mm dick abschneiden, denn wenn man das nicht jedes mal wenn man Käse mit Rinde Essen möchte macht. Kann es sogar zu gesundheitlichen Störungen führen. Und bei Emmi Käse und besonders beim Raclette Käse ist das nicht so. Da brauche ich bestimmt keine Rinde mehr abzuschneiden, da könnte ich die Rinde wenn ich den wollte sogar mitessen.Besonders Bein Raclette ist diese Kruste sehr sehr lecker und  auch Knusprig. Dieser Käse von Emmi wird traditionell aus Schweizer Milch hergestellt, und wird dann für mindestens drei Monate auf natürliche Weise Rindengereift. Deshalb hat der Emmi Käse auch einen sehe sehr vollen und auch würzigen Geschmack bei einer gleichzeitigen cremigen Konsistenz
 Denn die Rinde auf dem Emmi Käse wird selbstverständlich NICHT !!! mit E 235 behandelt. Auch ist der Emmi Raclette Käse frei von Konservierungsstoffe und auch frei von Zusatzstoffen, und natürlich auch frei von Gentechnik und auch ohne Lactose. sehr wichtig für die unter euch die an Lactose Intoleranz leiden. Den die brauchen natürlich auch nicht auf den Genuss von Raclette mit dem Emmi Raclette Käse zu verzichten. Also lasst lieber die Finger weg von günstigem Discounter - Käse und greift doch Lieber zu Original Emmi Käse zurück.

Also für mich gibt es deshalb nur noch !!!
Den Raclette Käse von natürlich von Emmi !!!
Der Gesundheit von mir und auch euch zuliebe !!!
Also Kauft dann doch lieber !!!
Original " Raclette Suisse " oder Walliser Raclette AOC " von Emmi !!!

<<<---Der erste Eindruck--->>>
 <<<---als ich den Karton öffnete--->>>
<<<---War doch sehr sehr Positiv--->>>
<<<---Ein Roter Raclette Ofen--->>>
<<<---Hochwertig Verarbeitet--->>>
<<<---Dieser Raclette Ofen--->>>
<<<---Mit Holzgriffen an Raclette Ofen--->>>
<<<---Und an den Raclette Pfännchen--->>>

Ihr könnt ein zwischen zwei Sorten entscheiden:
Vom Emmi Raclette Käse aus der Schweiz:
* <<<--- Dem Raclette Käse - Classic--->>>


Raclette - Classic
<<<---Hier der Emmi Raclette Käse--->>>
<<<---In der Klassischen Form--->>>

<<<---In der Sorte Raclette - Classic--->>>

Angebotsform; Laib rund 5.2 kg, 
1/4 Laib eckig oder in Scheiben 200 g
<<<---Nährwerte pro 100g--->>>
Brennwert: 1430kj / 345 kcal
Eiweiß: 25 g
Kohlenhydrate: 1 g
Fett: 27 g
Salz: 2g
Wasser: 44 g
WFF: 60 %


* <<<--- Dem Raclette Käse - Pfeffer--->>>


Raclette - Pfeffer
<<<---Hier der Emmi Raclette Käse--->>>
<<<---In der Klassischen Form--->>> 

<<<---In der Sorte Raclette - Pfeffer--->>>

Angebotsform; Laib rund 5.2 kg, 
1/4 Laib eckig oder in Scheiben 200 g
<<<---Nährwerte pro 100g--->>>
Brennwert: 1430kj / 345 kcal
Eiweiß: 25 g
Kohlenhydrate: 1 g
Fett: 27 g
Salz: 2g
Wasser: 44 g
WFF: 60 %

So das war es und jetzt kommen wir:
Zu den Produkten die ich bekommen habe:
* 2 Packungen Raclette Käse - Classic
* Und ein Raclette Ofen für zwei Personen


<<<---Im Lieferumfang sind 6 Teelichter--->>>
<<<---Aber es sollen schon zwei  Teelichter--->>>
<<<---völlig ausreichen--->>>
<<<---Damit die Pfännchen--->>>
<<<---Den Käse zum schmelzen bringen--->>>

Dieses Paket mit den Raclette Ofen besteht aus zwei Packungen Raclette Käse Classic in Scheiben mit der Rinde ohne diese Stoffe gegen Schimmelbildung der Käserinde { der sich E235 oder auch Natamycin genannt wird } dieser Konservierungsstoff der auch gleichzeitig wohl ein ANTIBIOTIKUM ist. Und der Raclette Ofen der für zwei Personen wohl gedacht ist. weil dieser aus zwei Pfännchen und zwei Spachteln besteht. Das ganze wird mit circa zwei Teelichtern zum Aufheizen, und zum gleichzeitigen Dahin schmelzen des Raclette Käses. Der Raclette ist in der schönen Farbe Rot gehalten, die Griffe am Raclette Ofen und an den Griffen der zwei Pfännchen sind in Holz  gehalten. Das macht für mich einen sehr schönen Eindruck, und dieser Raclette Ofen ist für die schönen Raclette Stunden zu zweit, aber auch für kleinere Familien gedacht. Das ist der Raclette Ofen der auf jedem Tisch wunderschön aussieht und eine sehr gute Figur macht, auch für ein schnelles Raclette für zwischendurch wunderbar geeignet.


<<<---Einfach Teelichter anzünden--->>>
<<<---Warten bis die Pfännchen heiß sind--->>>
<<<---Käse zum schmelzen bringen--->>>
<<<---Und fertig ist der Raclette Genuss--->>>

Und hier meine Endgültige und Persönliche End Meinung:
Und hier meine Endgültigen und auch Persönlichen End Fazit:
Über das Raclette Paket das ich von den Webguerillas bekommen habe:
Ich habe mich natürlich sehr gefreut als ich die E-Mail bekommen habe von den Webguerillas. Ob ich diese Raclette Ofen und den dazugehörigen Emmi Raclette Käse gerne Testen möchte. Meine Antwort war natürlich ein klares Jaaaaa !!! Den ich habe schon sehr oft besonders aber an Weihnachten oder auch an Silvester da Gegessen und genossen wo ich Eingeladen war. Raclette ist ja auch einfach zu machen, was braucht man eine Raclette Ofen, Raclette Käse, Noch Zutaten wie Pilze, Gemüse, Pellkartoffel und so weiter. Und jeder kann sich dann das Pfännchen oder auch mehrer Pfännchen so zusammenstellen wie er es mag. Jeder kommt zu seinen Persönliche Favoriten und es wird bestimmt jeder Geschmack sofort getroffen. Aber hier gibt es für mich nur die Note sehr gut für die Webguerillas und natürlich auch Emmi. Und noch zusätzlich zehn sehr schöne Punkte für den Freundlichen E - Mail Kontakt mit den Webguerillas.


<<<---Zum Raceette reicht man--->>>
<<<------Reicht man Baguette, Pellkartoffel------>>>
<<<---Pilze, Silberzwiebel Gewürzgurken--->>>
<<<---Und noch viel mehr--->>>
<<<---Raclette gehört in der Schweiz--->>>
<<<---zum Nationalsport--->>>
<<<---Spaß bei Seite--->>>
<<<---Die Große Leidenschaft der Schweizer--->>>
<<<---Ist ihr Raclette--->>>
<<<...Vielleicht auch bald für und Deutsche--->>>

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Emmi aus der Schweiz: Hier könnt ihr euch jetzt einmal selber Informieren über die Produkte die es sonst noch von Emmi gibt. Und natürlich über die beiden Sorten vom Raclette Käse von Emmi. Und hier könnt ihr auch genug Informationen finde. Und was ich Super finde sind <<<---Hier--->>> auf dieser Seite die Rezepte und Tipps die euch Inspirieren sollen, auch mal einen Fondue oder Raclette Abend mit euren Freunden, Bekannte und eurer Familie zu verbringen. Und das alles mir den Fondue oder Raclette Käse von Emmi.

Und das ohne schlechtes Gewissen !!!
Und ohne Angst um eure Gesundheit !!!
Natürlich nur mit dem Raclette Käse von Emmi !!!

<<<---Hier einige Vorschläge--->>>
<<<---Was man an seinem Raclette Abend--->>>
<<<---Alles Servieren kann--->>>
<<<---Damit es ein gelungener Abend wird--->>>

Hier ist jetzt der Link zur Seite von Emmi aus der Schweiz:
<<<---Hier geht es Lang zu Emmi--->>>
Emmi corporate (Home)
Vollbild anzeigen


Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und ein Schönes Wochenende !!!
und auch Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch für den Heutigen Donnerstag , es ist mal wieder ein Tag vor dem Wohlverdienten Wochenende für viele von euch. Und man kann sich mal wieder aufs Wochenende freuen. Und diesmal ist es das erste Adventwochenende und ihr könnt schon eine Kerze an eurem Adventkranz anzünden. Den Denkt daran in weniger als vier Wochen ist schon Weihnachten . Aber der Heutige Mittwoch soll für euch nur ein Super Wetter bringen und sehr sehr wenig Regen bringen. noch so alles Wünsche ist allen die meinen Blog regelmäßig Lesen wissen. einige wunderschöne und Super freundliche Herbsttage auch wenn es schon November und in zwei Tagen schon Dezember ist, und wenn auch der Winter schon bald mit schnellen Schritten mit Kälte Brrrrrrrr. Schnee, Eis und Glatteis  vor unserer Türe steht. und natürlich noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch Leser meines Blogs, auf dem weg durch die restliche Woche und auch restlichen Tage mitgeben.


schöne weihnachtszeit...1. advent
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: die Bilder, Links und Informationen--->>>
<<<---In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>

<<<---Von Emmi und Webguerillas--->>>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen