Mittwoch, 28. November 2012

<<<------- Kurze------->>> <<<------Blogger------>>> <<<-------Pause------->>> <<<------für mich------>>> <<<-------wegen------->>> <<<---------des--------->>> <<<-------Picasa-------->>> <<<-----Webalbum----->>>


Trennlinie (Weihnachten)
Weihnachten mit den Tieren2
<<<---------------------Und Denkt daran--------------------->>>
<<<------------------In weniger als 4 Wochen------------------>>>
<<-----------Ist schon wieder Weihnachten----------->>>
 

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ihr Fragt euch bestimmt warum ich schon einige Tage keinen Bericht mehr geschrieben habe. da ich leider meine Speicherkapazität beim Picasa Webalbum überschritten habe, weil mir dort nur 1 GB zu freien Verfügung steht. und ich doch sehr viele Bilder in meine Berichte einfüge, war der Speicher schneller Voll wie ich gedacht habe. Ich wollte in meinem Bericht den ich bereits zu Hälfte Geschrieben habe einige Bilder einfügen. Aber nichts ging mehr. Die Entscheidung Lag jetzt bei mir Speicher Kaufen und jedes Jahr neu Bezahlen. Nein Danke. Bilder Löschen und somit das Risiko eingehen das diese Bilder die ich gelöscht habe dann aus allen  meinen Berichten Verschwunden sind. Nein das Bitte auch nicht mit mir.


<<<---Hier Herunterladen--->>>
<<<---Und schon könnt ihr Loslegen--->>>
<<<---Mit euren Bildern zu euren Berichten--->>>

Also musste eine Andere Lösung her !!!
Nach Langem Suchen bin ich dann endlich Fündig geworden !!!
Schon einmal etwas von der Dropbox gehört !!!


Hier einige Worte zum Programm:
Das ich gefunden habe und Gendownloadet habe:
Nach Langem suchen und ausprobieren, bin ich dann endlich auf diese <<<---Seite--->>> aufmerksam geworden. Hier wird von der Sogenannten Dropbox gesprochen. Die wie folgt Funktornieren soll. Es gibt natürlich auch eine weitere Möglichkeit Bilder und Fotos in einem Blogger Blogspot Artikel einzufügen. Vorerst braucht man (kostenlosen) <<<---Webspace--->>>, einen Ort wo die Bilder im Internet hochgeladen werden. Sehr empfehlenswert ist <<<---Dropbox--->>>. Bei der Dropbox werden 2 GB Speicherplatz kostenlos zur Verfügung gestellt, ich habe Mittlerweile schon 3, 5 GB . Ein ganz besonderer Vorteil von <<<---Dropbox--->>> ist, dass man viele weitere Formate z.B. Word und Excel Dateien, PDF und Javascripts zur weiteren Bloggestaltung dort hochladen kann. Wichtig ist bei Dropbox, dass man die Dateien, die man im Blog anzeigen möchte in den Ordner Publik (öffentlich) ablegt. Man kann im Ordner Public weitere Unterordner anlegen z.B. für Fotos, Videos oder PDF. In die jeweiligen Unterordner lädt man dann die Dokumente oder Fotos hoch. Nach dem Hochladen des jeweiligen Objekts klickt man es an, rechts öffnet sich eine Leiste und dort wählt man öffentlichen Link kopieren. Diesen Link kann man dann in einem Blogger Blogspot Post unter Neuer Post > Bild einfügen Von einer Frl einfügen und das Bild oder Video wird dann im Post angezeigt. Nach 2-3 Versuchen merkt man, wie einfach Dropbox zu handhaben ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe selbst ich es geschafft da Durchzugblicken. { Quelle: Bloggerlatein.blogspot.com }


Dropbox home
<<<---Picasa Wewbalbum  1 GB Speicher voll--->>>
<<<---Kein Promlem mer--->>>
<<<---Bilder Speichern und Laden--->>>
<<<---Und in Blog Berichte einfügen--->>>
<<<---Mit Dropbox--->>>


Hier die 10 Vorteile der Dropbox:
* Leichte Installation der Dropbox
* Leichtes Verstehen wie alles Funktioniert
* 2 GB Speicherplatz für eure Bilder
* Bilder aus der Dropbox Löschen wann und wie ihr das wollt
* Gelöschte Bilder bleiben nach der Löschung aus der Dropbox in euren Berichten
* Bilder einfach und Kinderleicht Hochlade
* Bildqualität suuuuper !!!
* Direkter Zugrif auf die Dropbox
* Kein Bildverlust bei Neuinstallierung eures Betriebsystem
* Bilder können auch Bearbeitet werden

Und ich habe es Geschafft !!!

Endlich kann ich wieder Berichte mit Bildern Zeigen !!!
Mit wenig mühe zum Erfolg Dank Dropbox !!!


<<<---Die Dropbox--->>>
<<<---Macht dir das Leben--->>>
<<<---Und das Berichte schreiben--->>>
<<<---Einfacher--->>>


Hier ist noch einmal der Link zur Seite der Dropbox: Hier solltet ihr euch einmal  umschauen. Und habt ihr die selben Probleme wie ich, und was ich so in der Letzten Woche gehört habe sind es noch sehr viele blogspot Blogger die das gleiche Problem haben oder hatten wie ich zum Beispiel. Mir kommt das zwar ein wenig sonderbar vor, aber versucht doch einfach einmal euer Glück und installiert die Dropbox. 

Mit sehr sehr wenig Aufwand !!!

endlich wieder Bilder in euren Blog Berichten !!!
Dank der Dropbox jetzt wieder möglich !!!
Bilder Laden und Löschen so wie ihr das wollt !!!


<<<---Einfaches Downloaden--->>>
<<<---------Einfaches Installieren--------->>>
<<<---Einfache Handhabung der Dropbox--->>>

Hier ist jetzt der Link zur Seite der Dropbox:
<<<---Hier geht es Lang--->>>
Dropbox – Macht das Sichern, Synchronisieren und Freigeben von Dateien extrem einfach.
Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch für den Heutigen Mittwoch , es ist mal wieder die obligatorische Wochenmitte und man kann sich mal wieder aufs Wochenende freuen. Und diesmal ist es das erste Adventwochenende und ihr könnt schon eine Kerze an eurem Adventkranz anzünden. Den Denkt daran in weniger als vier Wochen ist schon Weihnachten . Aber der Heutige Mittwoch soll für euch nur ein Super Wetter bringen und sehr sehr wenig Regen bringen. noch so alles Wünsche ist allen die meinen Blog regelmäßig Lesen wissen. einige wunderschöne und Super freundliche Herbsttage auch wenn es schon November und in zwei Tagen schon Dezember ist, und wenn auch der Winter schon bald mit schnellen Schritten mit Kälte Brrrrrrrr. Schnee, Eis und Glatteis  vor unserer Türe steht. und natürlich noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch Leser meines Blogs, auf dem weg durch die restliche Woche und auch restlichen Tage mitgeben.


advent, advent...nicht mehr lange!!!!dann ist weihnachten
<<--http:www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<--Quelle: Die Bilder, Links und Informationen-->>>
<<<---In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Von Dropbox und Blogerlatein. blogspot.com--->>>
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen