Donnerstag, 1. November 2012

<<<---------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------und auch------>>> <--Online - Shop - Test-->> <<<------über den------>>> <<<---Online - Shop--->>> <<<---Pat Says Now--->>>


Vollbild anzeigen
<<---Wollt ihr mal etwas Buntes für euren Computer--->>
<<<---Notebook oder Laptop--->>>
<<<---Dann seit ihr hier genau richtig--->>>
<<<---Im Online Shop Pat Says Now--->>>

Hallo  !!!

Hallo ihr Lieben  Heute am Donnerstag, und heute ist der 01 November 2012 und was sagt uns da, Heute ist Allerheiligen genau ein Feiertag.Deshalb möchte ich euch einen Produkt - Test vorstellen, und auch  gleichzeitigen Online - Shop - Test. Und in diesem Shop bekommt ihr Computer Zubehör das nicht so wie alle anderen sind. Ich meine keine so langweiligen Computer Mäuse oder auch USB Sticks. Hier ist alles ein wenig Bunter und auch Extravaganter. Aber erst einmal möchte ich mich ganz Herzlich dafür Bedanken das ich ein Produkt aus ihrer Produkt Palette Testen durfte. Und auch dafür möchte ich mich ganz Herzlich Bedanken das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte, und natürlich auch die Lieben und auch treuen Besucher und auch Leser meines Blog´s,


<<<---Lauter Buntes Computer Zubehör--->>>
<<<---Lauter Bunte und sehr schöne Kollektionen--->>>
<<<---Vom Online - Shop--->>>
<<<---Pat Says Now--->>>
<<<---Die Startseite von Pat Says Now--->>>
<<<---Der Online - Shop--->>>
<<<-----Der euren Alltag ein wenig Bunter macht----->>>
<<<---Wenigstens Computer mäßig--->>>

Und wie heißt der Online Shop den ich Testen durfte ???
Dieser Online Shop heißt natürlich Pat Says Now !!!

<<<---Auch eine Kollektion von Pat Says Now--->>>
<<<---Mit den Bunten Punkten--->>>
<<<---Mit dem Namen Polka Dot--->>>
<<<---Auch eine Kollektion von Pat Says Now--->>>
<<<-----Im Zeitlosen Daunen System----->>>
<<<---Mit dem Namen Pure Luxury--->>>
<<<---Und diese Kollektion von Pat Says Now--->>>
<<< Roter Hintergrund mit weißen Punkten--->>>
<<<---Mit dem Namen Red Polka Dot--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Online- Shop Pat Says Now:
Wie ich euch schon gesagt hatte, möchte ich euch Heute den Online - Shop 
<<<---Pat Says Now--->>> einmal genauer vorstellen. Den das Unternehmen das sich wie schon gesagt Pat Says Now nennt ist ein Schweizer Unternehmen, Das es schon seit dem Jahre 2001 gibt. Und was soll ich euch sagen <<<---Pat Says Now--->>> hat sich zum Ziel gesetzt mehr Farbe mehr Extravaganz in euer Computerleben, in euer Büroleben, und in euer Schulleben zu bringen. Und dafür werden die Computer Mäuse in sehr auffallenden Formen und auch Farben auf den Markt gebracht. Das heißt keine Langweiligen Teile mehr an eurem Computer, Laptop und Co mehr. Und es gibt noch mehr Buntes und auch Auffallendes, wie wäre es zum Beispiel mit einer Laptop Tasche oder wie wäre es mit einer I Pad Tasche. Die gibt es auch im Online - Shop von Pat Says Now zu Kaufen. Und das alles in der aufgepeppten, Extravaganten und auch Bunten Varianten. Oder wie wäre es den einmal mit den Sogenahnten <<<---Memory Men´s--->>>. was das ist, ganz einfach zu beantworten. Es sind kleine und bunte Figuren, die einen USB - Stick enthalten.


P1030524.JPG
<<<---Viele verschiedene Modelle--->>>
<<<---Ob Kabelmaus oder Funkmaus--->>>
<<<---Für jeden Geldbeutel die richtige Maus--->>>

Und so sehen diese Lustige Figuren aus !!!
Die sich Memory Men´s nennen !!!
So wird es Lustig Bunt an euren Computern und Co.

<<<---Der etwas andere USB - Stick--->>>
<<<---Lustig und Bunt--->>>
<<<---Für euren Büro Alltag das richtige--->>>
<<<---Vom Online - Shop Pat Says Now--->>>
patsay
<<<-------Und hier einige Computer Mäuse-------->>>
<<<---Die Bunt, Lustig und schön sind--->>>
<<<---Die man Bestellen kann--->>>
<<<---Die man im Online - Shop--->>>
<<<---Pat Says Now Bestellen kann--->>>

Hier jetzt einige Worte zum Aufbau: 
Des Online - Shop´s von Pat Says Now:
Der Online - Shop von <<<---Pat Says Now--->>> ist ehe schlicht gehalten, mit dem Grau, schwarz und dem hell Flieder Farben. Aber Bunt muss dieser Online - Shop ja wirklich auch nicht sein. Den das Computer Zubehör ist dafür um so Bunter. Dieser Online - Shop von Pat Says Now ist sehr Strukturiert Aufgebaut. Auf der Startseite findet man alles was  wissen muss um dort zu Bestellen. 
Die Kategorien ist eine Super Hilfe um dahin zu gelangen wo man auch hin möchte, ohne lange zu suchen. Aber es gibt ja auch noch die Suchfunktion, dort braucht man nur einzugeben was man gerade sucht, und schon hat man es gefunden.

Also eine Klasse Sache dieser Online - Shop !!!
Wer es schön Bunt und gepunktet mag !!!
Dann nichts wie hin zum Online - Shop Pat Says Now !!!

<<<---Hier ist meine Computer Maus--->>>
<<<---Louis XIV--->>>
<<<---Vom Online - Shop Pat Says Now--->>>
<<<---Die Barocke Maus--->>>
<<<--Im Stil des Sonnenkönigs Louis XIV-->>>
<<<---Der Hätte sich bestimmt--->>>
 <<<---über so eine Maus auch gefreut--->>>

Hier jetzt zu den Kategorien:
Vom Online - Shop Pat Says Now:
Die vielen Lustigen, gepunkteten, gestreiften und Extravaganten Accessoires sind im Online - Shop Pat Says Now in viele verschiedene Kategorien unterteilt. Damit das suchen entfällt, und man alles auf Anhieb findet was man auch sucht.

* <<<---Mäuse--->>>
* <<<---Laptop Carrier--->>>
* <<<---Laptop Sleeves--->>>
* <<<---i Pad Pouches--->>>
* <<<---Mobile Pouches--->>>
* <<<---i Phone 4/4S Cases--->>>
* <<<---Memory Men--->>>
* <<<---Tablet Carrier--->>

<<<---Eine Kabelmaus--->>>
<<<---Für mein Lapotop--->>>
<<<---Im Louis XIV Design--->>
>
<<<---Und hier die Rückseite der Maus--->>>
<<<---Mit USB - Stecker--->>>
<<<---Ohne Instalation--->>>
<<<---Sofort Einsatz bereit--->>
>

Und jetzt zu den Versandbedingungen:
Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten:
Vom Bunten Extravaganten Online - Shop Pat Says Now:
Die Versandkosten im Online - Shop von Pat Says Now betragen innerhalb Deutschlands 5,20 Euro. Und die Zahlungsmöglichkeite Bequem, Per - PayPal , Per Vorkasse, Per Giro Pay, Per Kreditkarte mit der Visa Card und der Master Card. Die Lieferung erfolgt wahlweise per DPD, FedEx oder auch Go Overnight Kurier aber nur innerhalb von Deutschland. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 2 - 3 Werkatage, Die Sendungen ins Ausland und nach Übersee können bis zu 4 - 10 Tage unterwegs sein.


PayPal-Bezahlmethoden-Logo
<<<---So könnt ihr Bezahlen--->>>
<<<---Beim Online - Shop--->>>
<<<---Pat Says Now--->>>

Und jetzt zu meiner Computer Maus:
die ich mir Aussuchen durfte:
Im Online Shop von Pat Says Now:
Die Computer Kabel Maus Louis XIV:
Ich durfte mir im Online - Shop Pat Says Now eine Computer Maus Aussuchen, und ich habe mich für die Maus Mit dem Design von Louis XIV entschieden. Sie ist im Neo - Barock Stil gehalten-Sie hat mir auf Anhieb gefallen, Obwohl die anderen Computer Mäuse auch sehr gut aussahen. Sie ist in der Grundfarbe in schwarz gehalten, und hat weiße Verzierungen oben auf der Maus.


Louis XIV
<<<---Die Computer Kabelmaus--->>>
<<<---Im Louis XIV Design--->>>
<<<---Vom Online - shop Pat Says Now--->>>

Die Maus ist nicht in der Klassischen Rundform gehalten, die sich der Hand genau anpasst, sondern sie ist sehr breit und in einer eckigen Form. Das macht aber in der Handhabung keinen Unterschied zu den anderen  Computer Mäusen. Die Tasten und das ScrolleRad lassen sich sehr einfach und auch Problemlos bedienen, Der Kabel ist sehr schlank, von der Länge ist sie auch ausreichend genug. Sie Funktioniert einwandfrei auf Mausepads aller Art, und auf dem Holz meines Computer Tisches. 


Louis XIV
<<<---Und Hier die Rückseite der Maus--->>>
<<<---Es ist eine Desktop - Maus--->>>
<<<---Vom Online -Shop Pat Says Now--->>>

Und jetzt zu den Systemvorausetzungen:
Und wann es den Ersten Computer in Deutschland gab:
Der Sonnenkönig Louis XIV hätte wohl seine helle Freude an so einer Computer Maus gehabt. wen es damals schon Computer gegeben hätte.Denn der erste Computer der im Jahre 1979 mit dem Atari 400 als Heimcomputer auf dem Markt kam. Und im gleichen Jahr brachte Texas Instruments mit dem TI-99/4 erstmalig einen 16-Bit-Prozessor auf den Markt. Dieses Gerät war aber sehr viele Jahre später in Deutschland erhältlich. Im Jahre 1980 kam der ZX-80in den Handel. Also doch viele Jahre Später hätte unser Sonnenkönig Louis XIV Leben müssen um in den Genuss eines Computer und dieser tollen Computer Maus im Neo Barock Stil zu kommen. Aber jetzt ist es die richtige Wahl für Liebhaber von hochwertigen Wohnaccessoires.


<<<---Solche Computer Mäuse--->>>
<<<---Und noch viele andere Designs  bekommt ihr--->>>
<<<---.Bekommt ihr im Online -Shop--->>>
<<<---Von Pat Says Now--->>>

Eine Moderne optische Computermaus:
Anschluss: USB { geeignet für PC und Mac }
Auflösung: 1200 dpi
Garantie: 36 Monate
Systehmvoraussetzungen: Windows 95/98/2000/ME/XP/NT/Vista/7
Mac OS X 10+. Linux
Software: Einfache Installation ohne zusätzliche Software
Die Louis XIV Maus Kostet im Online - Shop 24,90 Euro

<<<---Pat Says Now--->>>
<<<---Ist der Online - Shop--->>>
<<<---Und ist auch der Spezialist--->>>
<<<---Für auffalende Computer Asseccoires--->>>

Und Jetzt zu meinem Persönlichen End Urteil:
Und zu meinem  Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Über den Online - Shop Pat Says Now:
Ich bin von diesem Online -shop sehr begeistert, weil es hier Computer Zubehör und auch Accessoires gibt die ich so noch nie gesehen habe. Und die man bestimmt auch nicht überall so zu Kaufen gibt, Sondern nur im online - Shop von Pat Says Now. Hierfür und für den sehr freundlichen E- Mail Kontakt, für die sehr sehr schnelle Lieferung, und auch für die Qualität gibt es von mir die Note sehr gut. Und noch zusätzliche 10 Punkte für diese Tollen, Lustigen und auch Extravaganten Computer Asseccoires.

Hier ist noch einmal der Link zur Seite von Pat Says Now: Hier könnt ihr jetzt aber selber einmal schauen ob hier für euch das richtige dabei ist um euren Computer oder euer Laptop Farblich ein wenig Aufzupeppen, Oder einfach als Geschenk Wie wäre es zum Beispiel mit Punkten in Rot oder auch in Bunt. Oder die Teuerste Computer Maus. Oder wie wäre es den einmal mit einer Luxus Maus. Die teuerste im Online - Shop Pat Says Now Kostet 18.600,00Euro. Das ist der Pure Luxus wenn man es sich Leisten kann. Und für die Superreichen die schon fast alles haben.


<<<---Darf  es vielleicht ein wenig Luxus sein--->>>
<<<---Mit Den Luxus Computer Mäusen--->>>
<<<---Von Pat Says Now--->>>

Hier ist der Link zur Seite von Pat Says Now:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und Viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen


PS: Und was ich euch für diesen Freitag den Tag nach Allerheiligen, und für viele ein Brückentag für ein Verlängertes Wochenende noch so wünsche ist ein schönes und nicht so Brrrrrrrrrrr. Kaltes Wochenende und Bitte Bitte keinen Regen mehr. Auch wenn es schonNovember und Herbst ist. Nach dem Wetter zu Urteilen ist für mich schon Winter, mir ist Kaaaaaaalt !!!. Und ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und Treuen Besucher, und euch ihr Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s mit auf euren weg durch das kommende Wochenende mitgeben.


Katzen-Familie
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen von der Web - Seite--->>>
<<<---Von Pat Says Now--->>>

1 Kommentar: