Sonntag, 11. November 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<---------über--------->>> <<<------Shampoo------>>> <<<---------und--------->>> <<<---Nähr - Balsam--->>> <<<---------von--------->>> <<<---------der--------->>> <<<---Firma Rausch--->>>

Vollbild anzeigen
<<<---Wollt auch ihr Haar und Körperpflege--->>>
<<--Die auf eure Haut und euer Haar abgestimmt sind-->>
<<<---Wollt ihr diese Pflege aus der Natur--->>>
<<<---Aus Handverlesenen Kräutern--->>>
<<<---Dann in den neuen RAUSCH - Web - Shop--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben Heute ist Sonntag der 11 November 2012, und Heute möchte ich euch wieder einen Produkttest Vorstellen. Es handelt sich bei dieser Firma um ein Unternehmen das Haarpflegeprodukte Vertreibt. Dieses Unternehmen hat seinen Sitz in der Schweiz, ganz genau in Kreuzlingen das Liegt am wunderschönen Bodensee. Ich war dort schon mal mit meiner Klasse auf Amschlußfahrt in einer Jugendherberge. Kreuzligen liegt ganz in der Nähe von Konstanz das in Deutschland Liegt. Konstanz am Bodensee wird ja vielen von euch bekannter sein. Denn der Bodensee liegt mitten im Dreiländereck von der Schweiz, Deutschland und Österreich. Ich habe noch sehr gute und auch sehr schöne Erinnerungen an Kreuzlingen. Und so hat es mich auch sehr gefreut das ich diesmal ein/zwei Produkt/ aus Kreutzlingen in der schönen Schweiz Testen durfte. Und deshalb möchte ich mich auch ganz Herzlich bei Severine Barilli Bedanken das ich diese beiden Haarpflege Produkte Testen durfte. Und auch dafür möchte ich mich noch sehr Herzlich Bedanken das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für die treuen Besucher und auch Leser meines Blog´s.


<<<---Besucht doch mal den RAUSCH Web - Shop--->>>
<<<---Hier könnt ihr alles Bestellen--->>>
<<<---Für Haut und Haar--->>>
<<<---Und das mit natürlichen Kräutern--->>>

Und welche Produkte aus der Schweiz durfte ich nun Testen !!!
Natürlich die Produkte von RAUSCH aus Kreutzlingen !!!


<<<-------Die Startseite der RAUSCH AG------->>>
<<<----Hier bekommt ihr alles Natürliche---->>>
<<<---Aus Kräutern und der Schweiz--->>>

Hier einige Worte zur Geschichte:
Über das Unternehmen die RAUCH AG:
Seit dem Jahre 1890 erforscht und nutzt das Unternehmen die <<<---RAUSCH AG--->>> die Kraft der Kräuter, um Hochwertige und auch Innovative Naturnahe Produkte zur ganzheitlichen Haarpflege und auch Körperpflege Herzustellen. Das Traditionelle wissen ist von Klöstern überliefertes wissen in der Heilkräuterkunde. So wird schon seit 120 Jahren Erfahrung, und mit wissenschaftlicher Kompetenz umgesetzt. Und das wichtigste ist, das alle Kräuter die zur Herstellung von Rausch Haarpflegeprodukten verwendet werden aus Kontrolliertem Anbau. Die Kräuter werden Handverlesen und mit einem Hauseigenen und Aufwendigen verfahren, zu wertvollen und auch reinen Extrakten verarbeitet.



RAUSCH KräutergartenZitronenmelissen-Feld


FrischkräuterRAUSCH Kamille

Das ist die Kraft der Kräuter für Haar und Haut !!!
Und das für euch ein Naturprodukt aus der Schweiz !!!
Das ist natürlich Schweizer Kräuterpflege !!!

RAUSCH LaborRAUSCH Labor


RAUSCH AbfüllungRAUSCH Beratung

Hier jetzt auch einige Worte:
Zur Philosophie der RAUSCH AG:
Die RAUSCH AG ist solide, bodenständig und auch Inhabergeführt. Von Marco Baumann Der Inhaber & Unternehmenleiter der RAUSCH AG ist. Die Philosophie ist es Menschen gesund zu erhalten, zu verschönern, und auch zu pflegen mit Kompetenz, Profil und auch sehr viel Freude. 
Schon in Jungen Jahren hatte der Inhaber & Unternehmenleiter Marco Baumann eine Beziehung zu Kräutern und auch Pflanzen. Unter Anweisung seines Vaters galt es sorgfältig und auch behutsam mit ihnen umzugehen. Frühmorgens oder auch an freien Nachmittagen hieß es oft Brennnesseln sammeln, Spitzwegerich suchen oder Hauswurzbeete jäten. Und damals erfüllten Kräuterdüfte oder Pflanzensäfte ihn mit Neugier und auch tiefer Bewunderung. Bis heute sind die Leute bei RAUSCH dem Grundsatz treu geblieben, wenn immer möglich Roh - und Wirkstoffe aus der Natur zu verwenden, die oberste Güte entsprechen und umfassend erforscht sind. Das gehört zur Einzigartigkeit der Rausch - Philosophie. Mit dieser Tradition und auch den Modensten wissenschaftlichen Erkenntnissen bietet die RAUSCH AG den Verbrauchern, aber auch unseren Vertriebspartnern höchsten Nutzen.

RAUSCH - Weil Qualität Vertrauen schafft !!!
Und das alles für euer Wohlempfinden und Gesundheit !!!
RAUSCH von Tradition aus sehr gut !!!





Die Geschichte der Firma <<<---RAUSCH AG--->>> offenbart eine Fülle von Tugenden, dieden Qualitätbegriff prägen. Hinter den liebevoll von Hand erzeugten Produkten stehen Menschen. Schöne Haare und auch natürlich gesunde Haut sind bis heute das Hauptanliegen unseres traditionsreichen Familienunternehmen. Deshalb engagiere sich der Inhaber der RAUSCH AG auch ganz persönlich. Also verlasst ihr euch auch auf die Kernkompetenz von RAUSCH Herbal Cosmetics from Switzerland. Lasst euch auch " beRAUSCHen " und entdeckt die einzigartigen Werte der Kraft der Kräuter, die uns die Natur für Körper und Geist und Sinne schenkt.


<<<---In der Schweiz und in Lichtenstein--->>>
<<<---Könnt ihr Online Bestellen--->>>
<<<---IM RAUSCH  Online - Web - Shop--->>>
<<<---OB Haarpflege oder Körperpflege--->>>
<<<---Leider nur in der--->>>
<<<---Schweiz und in Lichtenstein möglich--->>>

Besucht doch einfach mal:
Den RAUSCH Online - Web -Shop:
Hier in diesem <<<---Online - Shop von RAUSCH--->>> bekommt ihr alle Produkte von Rausch direkt  nach Hause geliefert. Das heißt nur  eure Lieblings Produkte der RAUSCH AG Bestellen und in wenigen Tagen an eurer Wohnungstüre in Empfang nehmen. Aber leider nur wenn ihr in Lichtenstein oder aus der Schweiz kommt.


<<<----Das Ei - Öl Glanzshampoo---->>>
<<<---und den Nähr - Balsam--->>>
<<<---Von der RAUSCH AG--->>>
<<<---Und einige Proben--->>>
<<<---Die Produkte der RAUSCH AG--->>>
<<<---Alles für schöne und gesunde Haare--->>>
<<--Alles für schöne und auch gesunde Haut-->>

Und Hier die beiden Haarpflege Produkte:
Die ich von der RAUSCH AG bekommen habe:
* <<<---RAUSCH Ei -Öl Glanzshampoo--->>>
Dieses Ei - Öl  Glanzshampoo für Trockene Kopfhaut und sprödes Haar habe ich bekommen. Es ist ganz auf meine Haar Bedürfnisse abgestimmt, nachdem ich einen Fragebogen Ausgefüllt hatte. bekam ich diese beiden Produkte für mein Haar empfohlen. Diese habe ich dann natürlich auch bekommen. erst einmal Dieses Ei - Öl Glanzshampoo es Spendet Feuchtigkeit ins Haar, es wird dadurch sehr viel lockerer und auch geschmeidiger. Und das mit natürlichem Glanz, dank naturreinem Hühnereigelb { Lecithin } und natürliches Weizenkeim - Öl. Zum Preis von 14.90 CHF für 200ml.


<<<---Das Ei - Öl Glanzshampoo--->>>
<<<-----Es riecht nicht nur sehr gut----->>>
<<<---Es hilft auch noch sehr gut--->>>
<<<---Rausch--->>>
<<<------Ei - Öl Glanzshampoo------>>>
<<<---Für trockene Kopfhaut--->>>
<<<---Und sprödes Haar--->>>

* <<<---RAUSCH Nähr - Balsam--->>>
Dieses Nähr - Balsam für Trockene Kopfhaut und sprödes Haar habe ich bekommen. Es ist ganz auf meine Haar Bedürfnisse abgestimmt, nachdem ich einen Fragebogen Ausgefüllt hatte. bekam ich auch dieses der beiden  Produkte für mein Haar empfohlen. Diese habe ich dann natürlich auch bekommen. erst einmal Dieser Nähr - Balsam Spendet auch Feuchtigkeit ins Haar. Es ist für Trockenes, sprödes und auch krausiges Haar , wirkt euer Haar leicht Strohig und auch matt. Bedingt durch eine Unterfunktion der Talgdrüsen gelangt zu wenig Talg auf die Kopfhaut, um das Haar mit einem ausreichendem Schutzfilm aus Lipiden zu versorgen. Es fehlen die schützenden und auch pflegenden Fettkörperchen die dem Haar Geschmeidigkeit, Spannkraft und Glanz verleihen. 200 ml Kosten im RAUSCH Online - Web - Shop 12,50 CHF.


<<<---Die Produkte der RAUSCH AG--->>>
<<<---Alles für schöne und gesunde Haare--->>>

<<<---Alles für schöne und auch gesunde Haut--->>>
<<<---Rausch--->>>
<<<------Ei - Öl Glanzshampoo------>>>
<<<---Für trockene Kopfhaut--->>>
<<<---Und sprödes Haar--->>>

Euer nutzen davon:
* Trockenes sprödes Haar wird regeneriert und gestärkt
* Das Haar wird geschmeidig und enthält wunderschönen Glanz
* Pflege entwirrt sofort und sorgt für optimale Kämmbarkeit
* Spezial - Kur für trockne beanspruchte Kopfhaut



Und jetzt zu meinem Persönlichen End Urteil:
Und zu meinem endgültigen Persönlichen End Fazit:
Diese Produkte sind einfach wunderbar, sie riechen nicht nur Super nach Kräutern. Auch das Shampoo Duftet wunderbar. Da macht es Spaß sich jeden Tag damit die Haare zu waschen. Und auch der Nähr Balsam mit seinem feine Kräuter Duft ist unschlagbar. Und ich muss sagen für mein Trockenes, Sprödes und auch Glanzloses Haar haben dies beiden Produkte viel gebracht. Und dafür gibt es von mir auch die Note sehr gut, und für den freundlichen E-Mail Kontakt noch 10 zusätzliche Punkte dazu.

<<<---Der kleine Prospekt--->>>
<<<---Mit Informationen über die Produkte--->>>
<<<---Der RAUSCH AG--->>>
Hier noch einmal der Link zur Seite der RAUSCH AG: Dort könnt ihr euch jetzt einmal selber Informieren. Und hier ihr könnt auch einen <<<---Haaranalyse Test--->>> machen. Wenn ihr nicht genau wisst welches Shampoo oder welche Pflegeprodukte für euer Haar und eure Haut richtig sind. ihr bekommt dann Vorschläge gemacht welche Pflege Serie für euer Haar und eure Haar braucht. Das finde ich Super !!! So bekommt jeder die Pflege für Haar und Haut die er wirklich braucht. Also schaut vorbei und schaut auch ihr nach und kauft es dann in eurer Drogerie. 


<<<---Hier einige Proben--->>>
<<<---Zum Ausprobieren--->>>
<<<---Malven Volumen Shampoo--->>>
<<<---Und Hirse Volumen Haar - Maske--->>>
<<<---Eine Probe des--->>>
<<<---Und Hirse Volumen Haar - Maske--->>>
<<<---Von der RAUSCH AG--->>>
<<<---Eine Probe--->>>
<<<---Und Hirse Volumen Haar - Maske--->>>
<<<---Der RAUSCH AG--->>>



Also worauf wartet ihr den noch !!!Euer Haar und eure Haut sind es wert Oder !!!
Probiert die Produkte der RAUSCH AG !!!

Hier ist jetzt der Link zur Seite der RAUSCH AG:
<<<---Hier geht es Lang--->>>








Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Alles Gute !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und auch viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen

PS: Und was ich euch noch zum Heutigen Sonntag, für viele der letzte Tag des wohlverdiente Wochenendes. wünsche. Ist natürlich ein wenig Brrrrr. Wärmeres und angenehmes Wetter ohne diesen Ständigen Regen. Und natürlich für die Karnavalisten unter euch einen Guten Start Heute am Sonntag dem 11. 11.2012 in die neue Karnevalssession. Und ein sehr sehr freundliches, und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher. Und auch euch ihr Lieben und auch treuen Besucher meines Blog´s mit auf dem weg durch das Wochenende mitgeben.


Katzen suchen ein Zuhause
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder , Links und Informationen--->>>
<<<---In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Von der RAUSCH AG--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen