Freitag, 2. November 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<---Produkt - Test--->>> <<<------und auch------>>> <---Online - Foto - Test---> <<<---------vom--------->>> <---Online - Fotoservice---> <<<-----Sparfoto.de----->>>

Vollbild anzeigen
sparfoto.de
<<--Wer seine Fotos ins rechte Licht rücken möchte-->>
<<<---Der ist bei sparfoto.de ganz genau richtig--->>>

<<<---Der Foto - Onlineserviceist Spezialist--->>>
<<<---Für Fotobücher oder einer Fotoleinwände--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist Freitag der 02.11.2012. Und ich möchte euch Heute mal wieder einen Online Shop vorstellen, bei dem ich mir ein Produkt zum Testen Aussuchen durfte. Eigentlich ist es gar kein Online - Shop sondern man sollte ihn doch Lieber Online - Fotoservice nennen, den dort gibt es was man so mit seinen Fotografierten Bildern Drucken kann. Zum Beispiel Fotoleinwände, Fotobücher und auch Kalender und so weiter. Aber erst einmal möchte ich mich an dieser Stelle sehr Herzlich Bedanken das ich mir eine Fotoleinwand mit meinem Foto Drucken lassen konnte. Und Bedanken möchte ich mich auch das ich diesen Bericht für mich und meinen Blog schreiben durfte. Und natürlich auch für meine Lieben und auch Treuen Besucher, und auch meine Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s.


<<<---Ja macht mehr aus euren Fotos--->>>
<<<---Mit Fotogeschenke--->>>
<<<---Vom Online  - Fotoservice--->>>
<<<---sparfoto.de--->>>
<<<---Oder wie wäre es--->>>
 <<<---mit einer iPhone Hülle--->>>
<<<---Von Online - Fotoservice--->>>
<<<---Sparfoto.de--->>>

Und wie heißt jetzt der Online - Fotoservice ???
Für den ich Testen durfte ???
Der heißt natürlich Sparfoto.de !!!

<<<---Oder eine Fototasse--->>>
 <<<---eurer Liebsten--->>>
<<<---Für sich oder als Geschenk--->>>
<<<---Vom Online - Fotoservice--->>>
<<<---Sparfoto.de--->>>
<<<---Und eine Hochwertige
 <<<---Fotoleinwand--->>>
<<<---und das zu Sparpreis--->>>
<<<---Vom Online - Foto - Service--->>>
<<<---Sparfoto.de--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den Online - Fotoservice von sparfoto.de:
Und hier das sagt Sparfoto. de von sich selber. Willkommen bei <<<---sparfoto.de--->>>, ihrem Online Fotoservice für brillante Fotoabzüge und tolle Fotogeschenke. den über 200.000 zufriedene Kunden konnte Sparfoto.de bislang von ihrem Service und der Qualität überzeugen. Egal ob Fotoentwicklung, Fotogeschenke wie beispielsweise eine Fotoleinwand, ein Foto T-Shirt, Fototassen, Glasfotos oder unserem neuen Livestyle - Produkten auf Forex, Alu - Dibond oder Plexiglas, bei sparfoto.de findet ihr immer beste Qualität.


<<<---Und diese Smartcover--->>>
<<<---Für euer Handy--->>>
<<<---Vom Online - Fotoservice--->>>
<<<---Sparfoto.de--->>>

Und im <<<---Online - Fotoservice sparfoto.de--->>> gibt es das alles natürlich zu überzeugend günstigen Preisen. Und das ohne Risiko für euch. den sparfoto-de bietet euch eine Zufriedenheits -Garantie. Testet sparfoto-de einfach einmal selber, und überzeugt euch auch selber einmal. Den sparfoto.de möchte euch unbedingt von ihrem Service überzeugen. Und dazu ist die Bestellung auch noch Kinderleicht. Mit dem Produkte gestalten lassen sich Fotoleinwände und alle weiteren Fotogeschenke einfach und schön gestalten. Für viele Produkte im Online - Fotoservice  Sparfoto.de zum Beispiel Fotokalender finden ihr im Gestalter attraktive Hintergrundmotive, mit denen euer Fotogeschenk noch schöner und auch einzigartiger wird. Und so einfach war die Gestaltung von euren Fotoprodukten mit euren Digitalen Bildern noch nie. Für die Foto - Enthusiasten unter euch, legt sich dieser Fotoservice ins Zeug !!! Und im Fotolabor werden aus euren  digitalen Bildern brillante Fotoabzüge entwickelt Modernste Technik. Qualitätsfotopapier von Fujifilm und natürlich auch die Komponenten und auch sorgfältigen Mitarbeiter sorgen für beste Ergebnisse. Übrigens werden bei Sparfoto.de Poster ebenfalls als Foto entwickelt. Und wen eure Fotoabzüge zu unpraktisch sind. empfiehlt Sparfoto.de euch einfach ein tolles Fotobuch. Und das ebenfalls in bester Qualitativ und mit intuitiver Software ist sparfoto.de auch der perfekte Partner für Fotobücher !!!

Also Testet Den Online - Fotoservice - sparfoto.de einfach !!!
Den Sparfoto.de wird auch euch begeistern !!!
Denn 500.000 Zufriedene Kunden können nicht Lügen !!!

<<<---Hier der Riesen Karton--->>> 
<<<---den ich bekommen habe--->>>
<<<------Mit meinem Leinwand Bild------>>>
<<<---Vom Online - Fotoservice--->>>
<<<---sparfoto.de--->>>

Hier einige Worte zum Aufbau:
Des Online - Fotoservice sparfoto.de:
Der Aufbau des online - Fotoservice ist sehr Strukturiert Aufgebaut, und mit den Farben in hell grau. in Pink und rosa tönen und dazu noch schwarz und weiß.sieht dieser Online - Fotoservice doch sehr Edel aus. Auf der Startseite findet man in den Vorgestellten Bildern tolle Anregungen für ein Fotobuch, ein iPad Hülle oder auch eine Fotoleinwand. Auf der Startseite findet man alles was man braucht um zu Bestellen und seine Fotobücher zu Gestalten. Und die einzelnen Kategorien führen euch zu den Foto - Produkten die ihr haben möchtet.

Hier jetzt zu den Kategorien:
Vom Online - Fotoservice sparfoto.de:


Hier zu den Versandbedingungen:
#Versandkosten und Bezahlemöglichkeiten:
Im Online - Fotoservice sparfoto.de:
Zu den Versandkosten kann ich nur so viel Sagen, das ihr <<<---hier--->>> nachschauen könnt wieviel eure Versandkosten betragen. das ist von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Entweder bekommt ihr eure Bestellte Artikel vom Online -Fotoservice per Postbrief oder mit DPD geliefert.



Und jetzt zu meiner Fotoleinwand:
Die ich von sparfoto.de bekommen habe:
Die Bestellung funktionierte sehr schnell und Kinderleicht. denn wenn man weis welches Digital Foto man auf Leinwand gedruckt haben möchte. Man klickt auf das entsprechende Produkt was man haben möchte, hier in diesem Fall auf Fotoleinwand, und dann kann man auch schon sofort loslegen, mit dem Button  " jetzt gestalten ". Und jetzt öffnet sich ein neues Fenster, mit dem Designer und schon oder auch endlich geht es so richtig Los. Das Foto wird hochgeladen. in dem man es einfach auf die rechte Seite zieht, dann kann man noch die Hintergrundfarbe wählen. ebenso besteht jetzt noch die Möglichkeit ein Raster und den Begrenzungrahmen anzeigen zu lassen, sowie das Bild näher heran zu zoomen. Unten befindet sich noch die Größeneinstellung und dazu nochdie { Preisangabe }. Und schon ist man fertig und kann seine Bestellung abschicken. Auch  wenn man seine Daten eingegeben hat, muss auch nicht erst auf eine Betätigungmail wie sonst üblich zu warten.um diese dann auch noch einmal zusätzlich zu Betätigen.


<<<---Hier könnt ihr eich noch einmal Informieren--->>>
<<<---Was die Qualität--->>>
<<<---Vom Online Fotoservice - sparfoto .de--->>>
<<<---So beinhaltet--->>>

Zur Qulitätät und zum Service werden noch folgende Angaben gemacht:
* Erst werden hochwertigste Materialien verwendet { Longlife - Beschichtung }
   die extrem Widerstandsfähig, kratztfest und auch abwaschbar sein soll
* Die Fotoleinwand wird Fertig Montiert geliefert
*Es wird Spezialtinte verwendet { UV -Beständigkeit }
* Und ist schon innerhalb von 24 Stunden Versandfertig
* Hier bekommt man Faire Preise und Versandkosten
* Und die 100 % Zufriedenheits Garantie


<<<---Ob mit Keirahmen in 4 com oder 2 cm--->>>
<<<---Das mus jeder selber entscheiden--->>>
<<<---Bei seiner Bestellung--->>>
<<<---Beim Online - Fotoservice spatfoto.de--->>>

Und jetzt zu meiner persönlichen End Meinung:
Und zu meinem endgültigen und persönlichen End Fazit:
Über den Online - Foto Service sparfoto.de:
Also meine persönliche Meinung ist sehr einfach, ein sehr sehr Toller Online - Fotoservice den ich im Internet gefunden habe. Erst einmal der freundliche E-Mail Kontakt. Dann die Bestellung und das Erstellen der Foto Leinwand mit seinem Persönlichen Digital Foto Kinderleicht und Super einfach. Die Verpackung war Super Doppelt und dreifach war meine Foto Leinwand eingepackt als der Fahrer von DPD mir diesen Riesen Karton vor die Haustüre brachte. Als ich dieses Leinwandbild dann Ausgepackt hatte war ich vollkommen begeistert. von der Qualität aber auch von den Brillanten Farben. Und jetzt hängt das gute Stück in meinem Wohnzimmer über dem Sofa. Ich muss sagen ein echter Hinkuker. Und dafür alles gibt es von mir für diesen Online Foto - Service sparfoto. de  die Note Sehr gut in allen Bereichen von der Bestellung bis zu Lieferung. Und weil allen in meiner Familie das Leinwandbild so gut gefällt gibt es noch zusätzliche 10 Punkte.


Kundenbewertungen von sparfoto.de
<<<---Note sehr gut--->>>
<<<---Für eure Sicherheit--->>>
<<<---Bei der Bestellung und Qualität--->>>
<<<---Beim Online Fotoservice--->>>
<<<---sparfoto.de--->>>

Und hier noch einmal der Link zur Seite von Online . Fotoservice sparfoto.de: Hier könnt ihr euch jetzt einmal selber Informieren über den Service und auch die Qualität vom Online - Fotoservice sparfoto.de. Habt ihr auch noch Verborgene Foto schätze auf eurer Digital Kamera, Computer oder auf eurer Speicherkarte. warum nicht ein oder mehrere Fotobücher mit euren Schätzen machen. und das beste Bild einfach auf eine Fotoleinwand Drucken lassen. Es gibt so viele Möglichkeiten im Online - Fotoservice von sparfoto.de. schaut vorbei und lasst euch Inspirieren.

Hier jetzt der Link zur Seite vom Online - Fotoservice sparfoto.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>


Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Ein schönes Wochenende noch !!!
Und auch noch viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und wieder ist es Wochenende geworden, und es ist Freitag, und es ist das erste Wochenende im Monat November. Ein wohlverdientes bestimmt noch dazu. Und deshalb wünsche ich euch natürlich gute Erholung, schönes und nicht zu Brrrrrrrrrrr. eisig kaltes Wetter, den das kommt im Winter der nicht mehr Lange auf sich warten lässt Laut Thermometer. und ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch Treuen Leser und auch Besucher meines Blog´s mit auf eurem Weg durch das Wochenende mitgeben.


Katzen
<<--http:www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<--Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht-->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Vom Online - Fotoservice sparfoto.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen