Sonntag, 4. November 2012

<<<--------Mein-------->>> <<<----Blog Bericht---->>> <<<---------über--------->>> <<---head & shoulders--->> <<<----Apple Fresh ---->>> <<-Shampoo & Spülung->>

head and shoulders
<<<---head & shoulders hat eine neue Sorte--->>>
<<<---Es ist das neue--->>>
<<<---head & shoulders Apple Frech--->>>
<<<---Es riecht Super nach grünen frischen Äpfeln--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch Heute am 4 November 2012 einen neuen Produkt - Test vorstellen, den ich Glücklicherweise über die
<<<---Testladies--->>> gemacht habe. Ich war einer von 100 Glücklichen, die Eine Flasche Haar Shampoo und eine Flasche Spülung zu Verfügung gestellt bekommen habe. Und vor circa 2 Wochen ist auch mein Paket mit den beiden Flaschen bei mir eingetroffen. Und so konnte das Testen auch schon losgehen mit
<<<---head & shoulders--->>>


<<<---Die Startseite von head & shoulders--->>>
<<<---So viele verschiedene Sorten--->>>
<<<---Mit der neusten Sorte--->>>
<<<---head & shoulders Apple Fresh--->>>

Und was durfte ich über die Testladies wohl testen ???
Natürlich das neue head & shoulders Apple Fresh !!!
Das Shampoo und natürlich auch die Spülung !!!

Apple FreshApple Fresh


Hier einige Vorworte von mir:
Zum Shampoo und Spülung von head & shoulders:
Das neue Shampoo und auch die Pflege Spülung, verleiht eurem Haar nicht nur einen Langanhaltenden frischen Apfelduft nach grünen Äpfeln, sondern es entfernt auch mit seiner HydraZinc Formel bis zu 100 % aller Schuppen. Und dabei bekämpft dieses Shampoo nicht nur effektiv die Ursache von Schuppen, es sorgt auch für eine ausgeglichene Kopfhaut und auch schönes Haar. 



Und jetzt zu Spülung, hier ist es genauso wie beim Shampoo von head & shoulders Apple fresh Die Schuppen werden bei dieser Spülung auch zu 100 % entfernt durch die HydraZinc Formel natürlich. Und auch die Spülung  Verleiht dem Haar einen Langanhaltenden Frischen Duft nach frischen grünen Äpfeln. Die Spülung von head & sholders Apple Fresh Pflegt das Haar noch zusätzlich von der Kopfhaut bis in die Spitzen. Es versorgt das Haar mit Feuchtigkeit. Denn schönes Haar beginnt bei der Kopfhaut. Und hilft auf natürliche weise die Anti - Schuppenwirkung des head & shoulders Shampoo´s zu erhalten. 


<<<---Hier der Inhalt meines Paketes--->>>
<<<---Mit head & shoulders--->>>
<<<---Shampoo und Spülung--->>>
<<<---Apple Fresh--->>>

Und Jetzt zu meinem Paket: 
Das ich über die Testladies bekommen habe:
* Eine Flasche -head & shoulders Shampoo Apple Fresh
* Eine Flasche - head & shoulders Spülung Apple Fresh


<<<---Zwei die zusammen gehören--->>>
<<<------Zwei die zusammen passen------>>>
<<<---Die zwei neuen von head & shoulders--->>>
<<<---Shampoo und Spülung Apple Fresh--->>>

Denn head & shoulders ist wohl am meisten Verkaufte und auch am besten getestete Anti - Schuppen Shampoo  überhaupt.  Und wer kennt es nicht, für viele ist head & shoulders wohl ein Begriff, das man seine Schuppen Schnell, Schonend und auch effektiv Los wird. Das ist die neuste Innovation aus dem Hause head & shoulders. Den Diese neue Sorte Apple Fresh hilf euch nicht nur dabei schuppen freies Haar  zu bekommen, den die  Besonderheit am neuen Shampoo mit Spülung ist die Formel für unwiderstehliches schönes und auch gesundes Haar von der Kopfhaut bis zu den Spitzen. Den sein unwiderstehlicher Duft  nach frischen grünen Äpfeln ist auch wie ein Parfum entwickelt worden, der sich aus einer Kopfnote, einer sehr milden Herznote,und einer lang anhaltende Basisnote zusammengesetzt. Die Pafimeure bei head & shoulders sind auf den neuen ihren Duft  Apple Fresh besonders Stolz. Es wirkt als eine wunderbar lebhafte Mischung aus frischen Früchten, Blumen und auch Moschusnoten beschrieben. Und weiter wird noch beschrieben, das die Kopfnote sich aus grünen Äpfeln, asiatischer Birne und auch saftigen wilden Erdbeeren zusammen setzt sich aus Die Herznote dagegen bildet ein Bouquet aus Lilien, Rosen und Jasmin. Und die Basisnote setzt sich aus warmen Holznoten und sanften Moschusnoten auseinander. 


<<<---Hier ein Flirt Hair Tutorial--->>> 
<<<---mit Star Stylist Peer Lux--->>>




Und lädt natürlich auch zum Flirten ein den 74 % der Frauen geben an, dass das frische und auch schöne Haar sie in Flirtlaune bringt. 91 % meinen sogar, dass es ihr Selbstvertrauen stärkt, weil wer möchte nicht auch schönes, glänzendes, Schuppenfreies, und auch gesundes Haar haben. Denn die Kopfhaut Spiel natürlich eine sehr wichtige Rolle, für unser wohlbefinden und auch frische Gefühl. Den ohne Schuppen, Spannunggefühl, Trockenheit und natürlich dieser lästige Juckreitz fühlt sich unsere Kopfhaut natürlich auch viel frischer an. Und mit der ProClean Technologie von head & schoulders werden natürlich auch die Schmutzrückstände und Styling Produkt Rückstände aus dem Haar entfernt. Denn die Dreifach - Aktivformel verwöhnt nicht nur unser Haar und unsere Kopfhaut, sie verbessert die Beschaffenheit eurer Haare.

Und der frische Duft tut ein übriges !!!
Um sich rundum wohl zu fühlen mit seiner Kopfhaut !!!
Und mit seinen Schuppefreien Haaren !!!

<<<---Hier die Rückseite der Flaschen--->>>
<<<---Erst die Produkt Informationen durchlesen--->>>
<<<---Und dann mit dem test Starten--->>>
<<<---Von head & shoulders Apple Fresh--->>>
Und Jetzt zu meinem Paket: 
Das ich über die Testladies bekommen habe:
* Eine Flasche - head & shoulders Shampoo Apple Fresh { Inhalt 300 ml Preis circa 3,79 € }


<<<---Das head & shoulder--->>>
<<<---Das Appel Fresh Shampoo--->>>
<<<---Mit einem Super Apfel Duft--->>>

* Eine Flasche - head & shoulders Spülung Apple Fresh  { Inhalt 350 ml Preis circa 3,79 € }


<<<---Das head & shoulder--->>>
<<<---Die Appel Fresh Spülung--->>>
<<<---Mit einem Super Apfel Duft--->>>

Und jetzt zu meiner persönlichen End Meinung:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Urteil:
Über das neue head & shoulders Apple fresh:
Mich hat dieses Shampoo aber auch die Spülung überrascht, alleine wenn man beim Duschen die Flasche öffnet kommt einem schon der Super Duft nach frischen grünen Äpfeln entgegen. Die Wirkung ist sehr gut bei mir, ich habe dieses Shampoo und auch diese Spülung 1, 5 Wochen getestet. Und ich muss Sagen die Schuppen bei mir haben sich drastisch reduziert. Und das Brennen und das Jucken der Kopfhaut hat drastisch nachgelassen. Ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen, vielleicht bekomme ich dann meine Schuppen ganz in den Griff. Auch wenn der Preis mit fast 4,00 Euro etwas hoch ist, aber das ist es ,mir Wert für ,meine Kopfhaut und meine Haare. Denn in vielen Supermarkt Prospekten ist dieses Shampoo und auch diese Spülung in der Letzten zeit im Angebot gewesen.

Also Steigt auch ihr um auf head & shoulders Apple fresh !!!
Eure Kopfhautt wird es euch bestimmt Danken !!!
Für ein angenehmeres und schöneres Haargefühl !!!


<<<---head & shoulders--->>>
<<<---Die Nummer 1--->>>
<<<---unter den Gekauften Shampoo´s--->>>
<<<---In Deutschland--->>>

Hier ist noch einmal der Link zu den Testladies: Hier könnt ihr euch auch registrieren, wenn ihr immer auf den neusten stand bleiben wollt. mit den neusten Produkt Tests. Und natürlich noch viel mehr. Als wollt auch ihr Informiert bleiben, und auch bei solche Produkt -Test´s dabei sein. Nichts wie hin zur Registrierung. Und Loslegen !!!


Hier ist der Link zur Seite von head & shoulders:

head and shoulders

Hier ist jetzt der Link zur Seite der Testladies:





Bis Bald !!!
Alles Gute !!!
Noch ein schönes Wochenende !!!
Und auch viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj



PS: Und was ich euch für den Heutigen Sonntag, den Test vom Wochenende noch so alles Wünsche, ist natürlich schon bestens bekannt. Einen nicht zu Stressigen Start Morgen in die neue Woche. Eine schöne Arbeitswoche für euch, mit etwas schönerem Wetter und auch nicht zu viel Regen. Es ist ja schon November und Herbst. aber der Winter könnte nach meiner Ansicht noch etwas auf sich warten lassen Oder !!! Und ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eure <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher, und euch auch ihr Lieben und auch treuen Leser meines Blog´s möchte ich euch natürlich auch noch auf dem Langen Weg durch die neue Woche mitgeben.


Katzen
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<---Quelle: Die Bilder und Informationen in diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web -Seite--->>>
<<<---Von head & shoulders--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen