Donnerstag, 22. November 2012

<<<---------Sie--------->>> <<<--------sind-------->>> <<<---angekommen--->>> <<<-------meine------->>> <<<---Honeycrunch--->>> <<<--------Äpfel-------->>> <<<---------von--------->>> <<<---Brandnooz.de--->>>

Vollbild anzeigen
<<<---Honeycrunch Äpfel--->>>
<<<---Eine Entdeckung aus Amerika--->>>
<<<---Und jetzt sogar in unseren Regalen--->>>
<<<---Und zum Testen bei brandnooz.de--->>>

Hallo !!!

Hallo ihr Lieben, Heute ist Donnerstag der 22.hier November 2012 und ich möchte euch Heute den nach Bericht oder besser gesagt meinen Bericht mit meiner Persönlichen End Meinung von den Honeycrunch Äpfeln  vorstellen die ich über den brandnooz Blogger Club bekommen habe. Ich hatte euch ja schon vor einigen Wochen schon meinen <<<---Vor Bericht hier--->>> vorgestellt. Und nun waren sie schon vor einigen Tagen bei mir Angekommen. 10 wunderschöne und auch leckere Äpfel von Honeycrunch. über den Geschmack bekommt ihr noch genauere Angaben in meinem Bericht. Aber erst einmal möchte ich mich hier an dieser Stelle einmal ganz Herzlich bei dem gesamten Team von <<<---brandnooz.de--->>> dafür bedanken das ich diese leckeren Äpfel mit dem schön süßen Namen Honeycrunch über den Blogger Club testen durfte. Und das ich diesen End Bericht für mich und meinen Blog und auch treuen Leser schreiben durfte. Und natürlich auch für euch die Lieben Besucher und auch Leser meines Blog´s.


Vollbild anzeigen
<<<---250 Tester wurden über brandnooz gesucht--->>>
<<<---Die den neuen Apfel in Deutschland´s--->>>
<<<---Obst Regalen--->>>
<<<---Testen durften--->>>

Honeycrunch Äpfel Süßsaurer Geschmack !!!
Und einfach nur Suuuuuuper Suuuuuuuper lecker !!!
Zum Kochen Backen oder einfach nur zum Genießen !!!

Honeycrunch_klein.jpg
<<<---Diese Äpfel mit dem süßen Namen--->>>
<<<---Honeycrunch--->>>
<<<---Sehen nicht nur lecker aus--->>>
<<<---Sie sind auch Super lecker--->>>

Hier einige einleitende Worte:
Über den leckeren Honeycrunch Apfel: 
den ich über brandnooz.de testen durfte:
Ja es wurden genau 250 Tester gesucht, da ich aber schon E-Mail einen Vorbericht geschrieben habe. war ich auch unter den Testern. Ich habe eine E-Mail bekommen das ich auch dabei bin, und das ich mich in den nächsten Tagen über 10 Honeycrunch Äpfel freuen könnte. Dieser zweifarbige Apfel, hat ein ausgewogenes Verhältnis von Süße und auch Säure. Er hat einen knackigen Biss der auch im Ofen und in der Pfanne bestehen bleibt. er eignet sich hervorragend zum Snacken oder auch zum Kochen und Backen. Und ist seit September in unseren Läden { Ich bin auf der Suche - aber habe ihn in noch keinen Supermarkt entdeckt } Also geht die Suche weiter.


<<<---Hier die Informationen--->>>
<<<---Über die Honeycrunch Äpfel--->>>
<<<---Beim Produkt - Test--->>>
<<<---.Von brandnooz.de--->>>
<<<------Und das habe ich bekommen------>>>
<<<---Zen Äpfel von brandnooz.de--->>>
<<<---10 Äpfel für meinen Vorbericht--->>>
<<<---Das Anschreiben von brandnooz.de--->>>
<<<---Für den Produkt - Test--->>>
<<<---Der Honeycrunch Äpfel--->>>

Hier einige Sätze aus meinem Vorbericht:
Über den Honeycrunch Apfel den ich Testen durfte:
Dieser Apfel soll richtig lecker, saftig. knackig.und auch sehr frisch sein. Und er hat natürlich den richtigen Biss. Und das der Apfel mit dem schon sehr süßen und auch knackigen Namen Honeycrunch, der meines Wissens in den USA entdeckt worden ist. Aber dieser Apfel ist aber schon seit über 10 Jahren in Europa erhältlich. Dieser Apfel mit dem Namen Honeycrunch hat eine gelb-rote Farbe, genau richtig zum Reinbeißen und zum Genießen. Seine Geschichte fing so an, das ein französischer Obstbauer diese Äpfel in den USA entdeckt hat. Und diese mit nach Europa gebracht hat. Dieser Apfel hat die ausgewogene Balance aus süße und auch aus Säure. Also ein Ausgewogenes Geschmackserlebnis so wie ich es an Äpfel mag. auch Heute noch liegt das Hauptproduktionsgebiet im schönen französischen Loire -Tal. und natürlich auch in der schönen Provonce. Aber dieser Apfel mit dem schön klingenden Namen Honeycrunch wird Mittlerweile auch in anderen Regionen Angebaut.Zum Beispiel im Alten - Land vor den Toren Hamburgs gelegen.Auch in Südafrika und in Neuseeland wird diese Apfelsorte Honeycrunch angebaut.


<<<---So lecker wie er aussieht--->>>
<<<---So schmeckt er auch--->>>
<<<---der Honeycrunch Äpfel--->>>
<<<---Das Brandnooz.de des Monats--->>>
<<<---Honeycrunsch Apfel--->>>
<<<---Apfel im Test--->>>
<<<---helles Fruchtfleisch--->>>
<<<---Schön Saftig und schön knackig--->>>
<<<---Eine Süße und Säure--->>>
<<<---Gleichermaßen--->>>

Was kann man den nun aus dem:
Honneycrunch Apfel so alles zaubern kann:
Denn dieser Apfel mit dem tollen Namen Honeycrunch ist natürlich auch vielseitig einsetzbar. Nicht nur wie schon oft in diesem Bericht geschriebenals kleiner Snack für zwischendurch. Sondern auch für Herzhafte Gerichte. oder auch Pur zum Essen, oder natürlich auch zum Backen ist dieser Apfel Honeycrunch bestens geeignet. Den diese Apfelsorte Honeycrunch besticht durch seiner festen, und auch knackigen Konsistenz. Und mit einem gut dosiertem Säureanteil. Deshalb und überhaupt ist dieser Apfel auch der Ideale Küchenapfel, der zum Beispiel in Scheiben Geschnitten auf einer Tarte, als Bratapfel oder in einem herzhaften Gericht seine Form behält und auch nicht zerkocht. Aber natürlich auch roh oder in der Pfanne gebraten macht er sich hervorragend.  und in Salaten oder nur einfach als Beilage ist dieser Apfel bestens zu gebrauchen.


<<<---Zehn Äpfel von brandnooz.de--->>>
<<<---Zehn mahl purer Genuss--->>>
<<<---Mit den Honneycrunch Äpfeln--->>>

Und hier zu meinem Persönlichen End Urteil:
Und zu meinem Endgültigen Persönlichen End Fazit:
Der Apfel der sich Honeycrunch nennt ist wirklich und ohne Übertreibung ein Genuss, den man sich nicht entgehen lassen sollte, er ist süß aber auch ein wenig Säuerlich. Wie schon beschrieben er hat eine Ausgewogene Mischung von allem. er ist knackig im Biss aber dazu noch sehr sehr Saftig. Meine Persönliche Meinung ist, so einen leckeren Apfel sollte man sich nicht entgehen lassen.

Also Leute auf in den Supermarkt !!!
Wenn ihr ihn im Obst Regal gefunden habt !!!
Mitnehmen und ihn Genießen am besten einfach Reinbeißen !!!

<<<---Der Apfel zum kochen und auch Backen--->>>
<<<---Und zum so Genießen--->>>

Hier ist noch einmal der Link zu Seite von brandnooz.de: Hier könnt ihr euch jetzt aber selber einmal Informieren, registrieren und warten bis der nächste Produkt - Test oder jeden Monat das brandnooz des Monats an den Start geht. und euch dann Bewerben, und mit ein wenig Glück könnt ihr auch demnächst sagen Taste The News den - Teste das neuste, und ich bin diesmal auch dabei. Ich gehöre auch zu den Testern.

Frei nach dem Motto von brandnooz.de !!!
Taste The News - teste das neuste !!!
Dann kannst auch du mitreden wenn es etwas neues gibt !!!

<<<---Wer ist schon der leckerste Apfel--->>>
<<<---im ganzen Land ???--->>>
<<<---Natürlich die Äpfel--->>>
<<<---Mit dem Süßen Namen Honeycrunch--->>>

Hier ist jetzt der Link zur Seite von brandnooz.de:
<<<---Hier geht es Lang--->>>






Vollbild anzeigen

Bis Bald !!!
Und alles Gute !!!
Und viele Liebe Grüße !!!

Petra Osmanaj


Vollbild anzeigen


PS: Und was ich euch für den Heutigen Donnerstag, es ist wieder fast wieder einmal das Ende der Woche mit dem morgigen Start in das für euch wohlverdiente Wochenende das für euch nur Sonne und sehr sehr wenig Regen bringen soll. noch so alles Wünsche ist allen die meinen Blog regelmäßig Lesen wissen. einige schöne Herbsttage auch wenn es schon November und wenn auch der Winter schon bald mit schnellen Schritten mit Kälte Brrrrrrrr. Schnee, Eis und Glatteis  vor unserer Türe steht. und natürlich noch ein sehr sehr freundliches und ein sehr sehr Lieb gemeintes Miau Miau von eurer <<<---Super - Naschkatze - 80--->>> möchte ich euch ihr Lieben und auch treuen Besucher und auch Leser meines Blogs, auf dem weg durch die restliche Woche und auch restlichen Tage mitgeben.


Katzen
<<--http://www.Super-Naschkatze-80.blogspot.com-->>
<<<--Quelle: Die Bilder, Links und Informationen-->>>
<<<---In diesem Bericht--->>>
<<<---Stammen Teilweise von der Web - Seite--->>>
<<<---Von brandnooz.de--->>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen